Fotostory Du und Ich, Liebe ist nur ein Wort *FS abgeschlossen**Bilder fehlen *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lady,
Ach und übrigens, hast du Berührungsängste was Kerle an geht?
ich habe gerade die letzten beiden Kapitel gelesen und bin natürlich auch neugierig, was Ethan damit gemeint hat.
Wie es ausssieht, wird India wohl weiterhin, sowohl mit Ethan, als auch mit Kalle ins Bett steigen. Bin gespannt, wie das weitergeht.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Seite 4! Herzlichen Glückwunsch! Aba Kalle is ja ein Jammerlappen... Und jetzt sag doch was du mit diesen bi-sexuellen Andeutungen gemeint hast!=)
 
Guten Abend ihr lieben:hallo:

Hier wird nix verraten:lol: zudem ich muss dort erst mal neue Bilder machen, und zuvor kommt noch die andere Fotostory dran, da bin ich heute nicht mal zu gekommen irgendwas zu schreiben, vieleicht später noch, mal sehen. Und jaha yipie Seite 4, also ehrlich gesagt hatte ich bei dieser Story hier nie damit gerechnet das sie weiter als Seite 1 kommt.


Lia:

Nun ja ihr werdet es sehen und ich möchte nix verraten, ausser das was man wohl dachte nicht in Frage kommt*g* Wegens Jugendschutz, ne Ethan hat da eine ganz andere Idee.(und ich auch) Und jap erst mal hat sie das vor, wobei natürlich Ethan ihr absoluter Favorit ist.:lol:

Coconut:

Auch hier gilt, nix wird verraten. Und Kalle ein Jammerlappen? Er ist halt noch sehr jung*g* und ihm fehlen noch einige so abgebrühte Erfahrungen wie sie Ethan besitzt. Und dieser ist halt beim Militär und hat sich da bis an die Spitze gebracht, er darf kein Weichling sein.:lol:

Danke euch für die lieben Kommis.:hallo:

LG

Lady
 
So heute geht es hier mal weiter, viel Spass beim lesen.:read:

Enttäuschung und Erkenntnis

Einige Tage vergingen, und India wurde inzwischen abermals befördert sie war nun Pop Ikone. Ethan als auch Kalle waren sehr stolz auf sie. Vor allem da sie bemerkten das sie von den Männern im allgemeinen recht angehimmelt wurde. Zudem mit dem Wissen das keiner bei ihr eine Chance hatte, ihr auch nur einen Schritt näher zu kommen. Allerdings wies sie auch jemand anderen laufend ab, der versuchte sich ihr zu nähern.

trio1b.jpg


So auch als India frei hatte und Kalle sie in ihrem kleinen Wohnzimmer abpasste. Er machte ihr Komplimente, strich ihr sachte über die Schulter und flirtete recht deutlich mit ihr. Doch das einzige das er bekam war eine Umarmung. Sie schien ihm regelrecht aus dem Weg zu gehen.

trio2.jpg



trio3g.jpg


Und Ethan schien einen sechsten Sinn zu entwickeln wenn Kalle sich ihr näherte, denn der tauchte fast jedes mal auf. Ob es Zufall war, oder er es wirklich irgendwie spürte, das wusste er wohl selber nicht. So bekam er allerdings auch mit das sie Kalle bei jedem Annäherungsversuch ab wies. Und irgendwie freute ihn das sogar.

trio4x.jpg


An einem Morgen als India wieder mal unterwegs war, saßen die beiden in der Küche um zu Frühstücken und Kalle seufzte leise. „Ich verstehe das nicht, wieso weist sie mich jedes mal ab. Wie sieht es bei dir aus?“ fragte er dann Ethan. „Nun mich weist sie nicht ab, wir haben noch eben soviel Sex wie zuvor, sofern sie nicht gerade total müde ist, oder eben wie jetzt nicht da ist. Allerdings muss ich auch dazu sagen, ich fordere sie auch wesentlich nachdrücklicher als du“ ;dabei schmunzelte er in sich hinein, wenn er daran dachte wie nachdrücklich.

trio5.jpg


Kalle schüttelte mit dem Kopf: „Also ich verstehe es nicht, oder ob sie befürchtet das ich ihr nicht genug geben kann. Oder du bist ihr wirklich genug und sie will keinen anderen mehr.“ Alleine für die Aussage hätte Ethan ihn küssen können, denn die ging ihm runter wie Öl. „Ich weiss es nicht, frag sie einfach, ich habe festgestellt das sie absolut ehrlich ist wenn man sie nach etwas fragt. Sie wird es dir schon sagen. Nur sei dir vorher im klaren, ob du ihre Antwort auch verkraften kannst „ :damit erhob er sich um seinen Teller weg zu stellen. Also er hatte keine Probleme mit ihr, sie war zwar schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr von selber angekommen, aber das führte er darauf zurück, das er ihr dazu auch keine Zeit lies. Er war eben verrückt nach ihr und zeigte ihr das auch sehr deutlich.

trio6.jpg


So kam es , das an einem Tag als India im Wohnzimmer mal wieder probte, die beiden Männer ihr mit Begeisterung zuhörten. Nun Kalle dachte sich, das es vielleicht auch an Ethan liegen könnte, denn der lies India ja kaum aus den Augen, und das sie sich vielleicht dadurch von ihm gestört fühlte und deswegen so abweisend war. Und so wartete er ab.
Doch als Ethan zu einem Einsatz gerufen wurde, sah er seine Chance gekommen und näherte sich ihr. Und als er vor ihr stand erinnerte er sich daran das Ethan gesagt hatte , das er sie auch recht nachdrücklich forderte. Allerdings hatte er das Gefühl das sie ihm abermals ausweichen wollte.

trio7.jpg


Und so griff er einfach zu und zog sie an sich, diesmal sollte sie ihm nicht entkommen. „Ich will dich und weise mich jetzt nicht wieder ab.“ India legte ihm ihre Hände um das Gesicht sah in freundlich an. „Es tut mir leid das du so wenig von mir hattest in letzter Zeit.“ "Wenig von dir hatte ist wohl weit unter trieben, nicht mal einen Kuss bekam ich von dir. Aber diesmal nicht.“

trio8.jpg


So nahm er sie abermals auf seine Arme und trug sie nach oben in sein Zimmer. Nun India überlegte, eigentlich hatte sie darauf keinen Bock, aber ihr wurde auch klar, das bei ihrer beruflichen Anspannung zwei Männer zu viel waren. Ihr fehlte einfach die Zeit für beide. So gab sie nach und dachte sich, in Ordnung ein letztes mal und dann sage ich ihm das ich nur noch Ethan gehören will.

trio9.jpg


Als sie auf seinem Bett lag und er nach ihr griff , schmiegte sie sich an ihn, doch das reichte ihm bei weitem nicht und so ging auch er recht nachdrücklich seinen Wünschen nach. Er beugte sich über sie und küsste sie leidenschaftlich, und doch fehlte India etwas. Ihm fehlte das stürmische das Ethan besass. Dieses ein wenig skrupellose, denn Kalle zog sie sachte aus, wie auch sich selber. Sie begann sie zu vergleichen.

trio10.jpg


Während dessen kam Ethan von seinem kurzen Einsatz zurück, warf sich wieder in seine Trainingsklamotten und hörte leise was oben geschah. Er nickte und dachte sich, also hat sie ihn diesmal nicht abgewiesen. Und irgendwie gab es ihm auch einen Stich. Um sich abzulenken setzte er sich vor den Fernseher.

trio11.jpg


Und Kalle forderte nun was er sich wünschte, und bei aller Leidenschaft die er gab, merkte India doch das hier etwas fehlte. Ihr wurde klar das sie keinen anderen mehr wollte außer Ethan. Es war irgendwie nicht das selbe. Kalle gab sich große Mühe, und doch fehlte ihm etwas. Nun er wandte nun auch diese kleinen Tricks an. Also hatte es auch beim ersten mal nicht daran gelegen. Und auch Kalle spürte das sie nicht ganz bei der Sache war, irgendwie war es für ihn recht ernüchternd. Er konnte die Wildkatze die sie in Ethans Armen war nicht richtig hervor locken.

trio12.jpg


Als sie anschließend nach unten kam sah sie Ethan vor dem Fernseher sitzen und auf einmal schlug bei ihr der Blitz ein und die Erkenntnis kam. Da sie Ethan liebte, konnte und wollte sie auch mit keinem anderen mehr etwas. Ein kleines Abenteuer, in Ordnung, aber mit Kalle reifte das zu einer ausgewachsenen Affäre an und das wollte sie nicht. Und auch Ethan der sie ansah, bemerkte das sich in ihr etwas verändert hatte. Er hoffte jetzt nur das sie ihn nicht für Kalle verlassen würde .

trio13.jpg


So erhob er sich und wollte mit ihr reden, denn er wollte wissen was geschehen war. Das sie mit Kalle geschlafen hatte war ihm klar, nein er wollte wissen was sich verändert hatte.

trio14.jpg


Und als Kalle ihr kurz darauf folgte und Ethan in sein Gesicht sah, konnte er Enttäuschung sehen, und das wunderte ihn noch mehr. Er hatte doch gehört was die beiden in Kalles Schlafzimmer getrieben hatten. Wieso hatte er das Gefühl das hier etwas nicht stimmte.

...............................

So viel Spass beim lesen.:read:

LG:hallo:

Lady​
 
Na, jetzt hat India sich wohl entgültig entschieden, oder? Ja, Liebe ist eben doch nicht nur ein Wort.
Ethan braucht sich doch keine Sorgen machen, nur Kalle wird sich wohl nach einer anderen umsehen müssen.
Bin gespannt, ob er wirklich so kampflos aufgibt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
ethan wird sich bestimmt freuen wenn er hört das sie nur noch ihn will,liebe kann man nich verdrängen.aber wieder super kapitel kom leider nicht dazu immer ein kommi da zu lassen wegen der arbeit,aber freue mich über jedes kapitel auch bei der anderen story,und lese mit begeisterung.lg powerwomen02:hallo:
 
Ha! Herrlich! Immer wieder schön zu sehen und lesen, dass Kalle versagt hat! Was ist mit India los will sie mit Ethan nun eine richtige feste Beziehung oder was? Ist irgendwie seltsam... Spannend! Schreib schnell weiter!
 
Guten Abend ihr lieben:hallo:

Soviele Kommis, da freu ich mich aber. Und animiert mich gleich noch ein Kapitel zu schreiben. Bilder habe ich ja wieder genug.:lol:

Lia:

Jo sieht so aus oder? Aber warte mal ab ich hab da noch einiges auf Lager. Na und Ethan braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen, denn India ist ebenso verrückt nach ihm, wie er nach ihr.
Und ob Kalle sie kampflos aufgibt wird man sehen.:lol:

powerwoman:

Nun Ethan würde vor Freude an die Decke springen, denn egal wie sehr er sich damit arrangiert hat, das sie eben auch mal mit anderen, so ist doch immer noch ein kleiner Funken Eifersucht in ihm. Und er hätte sie liebend gerne nur für sich alleine.;)
Und Kommis, nun wir haben ja keine Kommipflicht. Dennoch freue ich mich natürlich wenn du einen da lässt.:lol:

Coconut:

Ja das freut dich, nicht wahr? Und was India will, na ja wird man bald lesen können, ich habe noch Bilder und Ideen für zwei Kapitel oder sogar drei. Und da ist einiges vorgefallen, das ich noch verarbeiten kann.

Aqua:

Hehe, du gibst nicht auf oder? :lol:Also Verlobung willste haben? Na mal sehen ob das machbar ist.

Jedenfalls vielen lieben Dank euch allen für die Kommis, das motviert, sofort wieder und ich höre heute Abend schon meine Tasta wieder wie wild klappern.
 
So für heute hat das klappern ein Ende hier ist das nächste Kapitel
..................................

Sieg auf der ganzen Linie


Nun India war erst mal nicht bereit zu reden, sie musste sich erst mal über ihre Gefühle und auch die Erkenntnis die sie mitbrachten im klaren werden und so machte sie was sie üblicherweise tat, sie schnappte sich ein Taxi und fuhr in die Stadt, ihre neue Gitarre im Gepäck, die sie bekommen hatte als sie zur Pop Ikone aufstieg.

sieg1.jpg


Und die beiden Kerle blieben zurück. Ethan kam nicht mal dazu mit ihr zu reden. Aber Kalle wollte reden, vielleicht erfuhr er von ihm was geschehen war. Sofern dieser ehrlich war. So saßen die beiden einträchtig auf dem Sofa. „Also was ist passiert? Und nun komm mir nicht damit, ihr habt mit einander geschlafen, denn das weiss ich auch so. Nur India machte mir den Eindruck als wäre etwas vorgefallen, was den Rahmen sprengt und deinem Gesicht war die Enttäuschung meilenweit an zu sehen.“

sieg2.jpg


Nun hätte Ethan nicht gehört was oben gewesen war, so hätte er glatt vermutet das Kalle nicht gekonnt hätte, aber das war wohl ausgeschlossen. “ Ach ich weiß auch nicht. Sie war nicht bei der Sache und ich weiß zum Teufel nicht wie du es schaffst das sie so wild werden kann. Sie war in meinen Armen wie ein sanftes Lämmchen. Zeitweilig hatte ich sogar das Gefühl sie will eigentlich gar nicht. Und dieses eigentliche Desinteresse war das schlimmste“ :murmelte Kalle fast leise.

sieg3y.jpg


Nun es wäre tierisch gelogen wenn man nun behaupten würde, das ginge kalt an Ethan vorbei. Denn er führte innerlich einen richtigen Indianertanz auf. Er war ja nicht dämlich und ahnte was die Ursache war. So heuchelte er regelrecht: „Das tut mir leid, aber vielleicht passt es bei euch einfach nur nicht. Ich habe da keine Probleme mit ihr, bei mir geht sie immer ab wie eine Rakete.“ „Ja ja halt es mir noch unter die Nase.“ knurrte Kalle.

sieg4.jpg


Nun Ethan ahnte das Kalle einfach zu sanft für India war, sie wollte einen Kerl und kein Weichei. Jemanden der sie wirklich forderte, und nicht so wischiwaschi. Und ein starker Körper machte noch nicht den Kerl aus, sondern wie man mit den Waffen die man hatte auch umging. Und da schien Kalle eben nicht der richtige zu sein. „Na nimms nicht so schwer, such dir eine die zu dir passt, die dir das gibt was du brauchst. India ist dann wohl nicht die richtige für dich.“ versuchte er Kalle wieder auf zu bauen. Vor allem da ihm klar wurde das dies wohl das letzte mal war, das Kalle India in seinem Bett gesehen hatte. Also konnte er auch großzügig sein.

sieg5.jpg


Ethan dachte so darüber nach, und er sah die Unterschiede, er hätte sich nicht so oft abweisen lassen. Er hätte sie dazu gebracht das sie ihn wollen würde, und hätte sie dann auch bekommen, und zwar zu seinen Bedingungen. Er hätte nicht nachgelassen bis sie explodiert wäre. Doch Kalle war halbherzig an die Sache heran gegangen, und so hatte er bei jeder Abweisung die er von India an nahm, einen Teil ihres Interesses verloren. Er sah es klar und deutlich vor sich. Er sah Kalle an, überlegte ob er ihm das sagen sollte. Doch Kalle hatte an seinem Gesicht ablesen können, das er dahinter gekommen war warum India ihn ab wies, beziehungsweise er keinen richtigen Erfolg bei ihr hatte.

sieg6.jpg


„Also was ist es, du hast doch da einen Gedanken, ich kann es sehen.“ Kalle sah Ethan fragend an. Ethan nickte: „Ja ich glaube ich weiss was es ist. Du und ich wir sind verschieden, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. Aber wo du es immer wieder versuchst und dich abweisen lässt, hätte ich schon lange dafür gesorgt das sie mich haben wollen würde. Ich hätte mich nicht so oft abweisen lassen, Im Leben nicht. Ich hätte es mir nicht mit Gewalt genommen, aber dafür gesorgt das es auch nicht nötig wäre.“ Dann fiel ihm eine Begebenheit ein. „Erinnerst du dich noch als ich euch das erste mal erwischte? Ich war stocksauer und bis zum platzen eifersüchtig, und ich wollte ihr nur noch zeigen das sie keinen anderen braucht, als mich. Ich bin ein Kämpfer, ich gehe zur Armee und aufgeben kommt für mich nicht in Frage.“

sieg7.jpg


Kalle nickte, er erinnerte sich gut daran. „Ich verstehe, ich hätte anders gehandelt, wahrscheinlich hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen.“ Jetzt begriff er. „ Was wäre wenn ich um sie kämpfen würde. Wenn ich nicht aufgeben würde.“ Ethan sah ihn ruhig an.“Du hast bereits verloren, so leid es mir tut. Aber sieh die Fakten und Fakt ist, sie liebt und will mich. Und um ehrlich zu sein, ich glaube eine weitere Chance wirst du nicht bekommen. Sie gab dir zwei Chancen und du hast beide versemmelt.“

sieg8.jpg


Im stillen musste Kalle ihm recht geben, wenn er es auch sehr bedauerte. Er war eben nicht wie Ethan. Dieser sah ihn abwartend an, und was tat Kalle? Er nickte und gab ihm recht. Da dachte Ethan nur noch: dem ist nicht zu helfen. Damit stand er auf: „Ich gehe ins Bett.“ Er verstand Kalle nicht. Aber ihm sollte es recht sein, wieder einen Konkurrenten weniger.

sieg9.jpg


Er wusste nur eins, er würde India niemals so kampflos aufgeben. Wäre es ihm so ergangen, wobei er bei dem Gedanken leise lachen musste. Denn ihm würde so etwas sicherlich nicht passieren, auch wenn er sich kurz Sorgen gemacht hatte. Doch wenn, er würde mit allen Mitteln kämpfen, und wenn er sie nur aus dem Bett lassen würde, damit sie was essen und sich ab und zu frisch machen könnte. Er würde sie mit seiner animalischen Präsenz plätten bis die weiße Flagge käme. Und das war der Unterschied zwischen ihm und Kalle. Der gab kampflos auf.

sieg10.jpg


Und so blieb Kalle alleine zurück. Er gestand sich ein, das er verloren hatte, das zwischen ihm und India niemals mehr sein könnte als Freundschaft. Ethan hatte recht, er war nicht wie er. Er würde anders handeln und wenn man ihn ab wies, dann war es halt so. Er wäre nie auf die Idee gekommen, India stärker zu bedrängen. Ethan hatte da keine Skrupel und im Fall von India gab ihm sogar der Erfolg recht. India war eine faszinierende Frau, eine Wildkatze wenn man in der Lage war es hervor zu holen, das hatte er gesehen als er die beiden beobachtet hatte. Doch das war sie nicht in seinen Armen. Er seufzte leise, er hätte diese Wildkatze gerne für sich gehabt. Aber ein anderer wusste besser mit ihr um zu gehen.

...................................

So dann wünsche ich euch viel Spass.:lol:

LG

Lady
 
da habe ich das neue kapitel gesehen und da ich morgen frei habe,hihi musste ich es doch direkt lesen,der arme kalle der kann einen ja leid tun,aber ethan hat es nun mal besser gemacht,und vielleicht kommt ja doch noch eine hochzeit bei den beiden.lg und gute nacht powerwomen02:hallo::lalala:
 
Guten Morgen Lady,
"Es kann nur einen geben" fiel mir spontan ein, als ich dieses Kapitel gelesen habe. Und der heißt Ethan.
Wie wohl India die ganze Sache sieht? Ich glaube, die hat es jetzt endgültig voll erwischt,
und sie will bestimmt keinen anderen mehr. Vielleicht kommt es ja doch noch zu einer Hochzeit.
Für Kalle wünsche ich mir, dass er auch noch eine findet, die genau auf ihn abfährt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle ihr beiden:hallo:

powerwoman:

Uiii die Nacht schon gefunden und gleich gelesen? Na ja Kalle liebt sie ja nicht, okei er ist ein bischen verliebt, aber er wird schon darüber hinweg kommen. Er nimmt sich halt ne einsame Witwe, oder ein Mädel das zu ihm passt. Werden wir ja sehen. Und Ethan, nun er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, nicht von Kalle.:lol:

Lia:

Recht haste, es kann nur einen geben.:lol:
Nun wie India die ganze Sache sieht, das Kapitel ist bereits fertig wie auch noch zwei weitere. Ich habe den Vormittag damit verbracht alle Bilder die ich hatte zu verarbeiten und schon mal die Kapitel zu schreiben. Es geht jedenfalls aufregend weiter.
Und was dann kommt mal sehen.

Jedenfalls vielen Dank euch beiden für die Kommis.

LG

Lady
 
Ohh....ENDLICH....
Kallle hat verloren=)
Kallle hat verloren=)
Kallle hat verloren=)
Und Wie du gesagt hast ist die Verlobung ja net mehr so weit entfernt

Und Lady ich liebe Familie und da Ethan und India nun die Pop-ikone ereicht haben wär doch ein ein kleiner Gedanke für ein Baby ;) oder nicht ?
 
Hallöle Aqua :hallo:
Nun eine Stufe fehlt India noch, sie will es ja bis zum Rock Star schaffen*g* Und Ethan ist Astronaut, er hat sein berufliches Ziel erreicht, das ist schon richtig.

Nun wie gesagt die nächsten drei Kapitel sind bereits fertig und im Kasten, und wer weiss vieleicht enthält eines ja davon deinen Wunsch, aber verraten tue ich nix.:lol:

LG

Lady
 
HA-HA-HAHA-JA-HA-HAHA-HA-HA!!!!!!!!!!!! He, he... *hust* Jaaaa... War ein gutes Kapitel...=)
 
So und damit ihr nicht zu lange warten müsst hier schon mal das nächste Kapitel
....................................​

Weitere Veränderungen.
Nun India hingegen war in den Stadtpark gefahren, packte dort ihre Gitarre aus und spielte. Einen Song nach dem anderen, und so langsam kamen sie alle heran um ihr zuzuhören. Sie dachte über sie drei nach. Das sie Ethan liebte das wusste sie nun schon eine ganze weile. Doch das es so schlimm sein würde, das sie keinen anderen mehr wollte, daran hätte sie nie im Leben geglaubt. Und mit Kalle das war der Reinfall, er hatte sich ausgesprochen Mühe gegeben und im Normalfall hätte sie es auch sehr genossen. Aber sie wollte ihn nicht, sie wollte nur einen.​

stadtp1.jpg

Sie war inzwischen schon bekannt wie ein bunter Hund, und man wusste auch schon das sie mit Ethan zusammen lebte. Und laut Pressebericht glaubte man das sie ihn wohl auch heiraten würde. Sie schmunzelte, na ja die Zeitungen wussten immer mehr als die Beteiligten. In dem Fall wohl Ethan und sie. Obwohl Ethan machte letztens schon Andeutungen das man es lieber sehen würde, da ja auch er als Astronaut im Licht der Öffentlichkeit stand, das er eine Familie gründen würde.
Nun sie beide waren noch jung, und hatten es für ihr Alter bereits weit gebracht. Das sollte ihnen erst mal einer nach machen.

statdp.jpg


Sie stand kurz davor ein Rock Star zu werden. Und dann könnte man eventuell auch mal über Kinder nachdenken. Ethan hatte ja bereits gesagt das er welche möchte, obwohl sie eigentlich der Meinung war, es hätte noch reichlich Zeit. Ethan als auch sie selber waren einfach noch zu wild, um schon Eltern sein zu können. Sie wollte ihr Leben auch noch genießen. Und mit einem Kind am Rockzipfel war das kaum noch möglich. Also nein, Kinder erst mal nicht. Aber wenn Ethan ihr einen Antrag machen würde, nähme sie den auch an, das wusste sie schon. Inzwischen waren einige Leute zu ihr heran gekommen und die Kerle himmelten sie wie üblich an.

stadtp3.jpg

Und um sie herum waren viele Kinder und Eltern mit Kleinkindern auf dem Arm. Also spielte sie mal etwas sanfteres und den Kindern schien es zu gefallen. Hier und da hörte sie auch mal wie eins der Kinder sagte, das es später mal ebenso gut Gitarre spielen können möchte. Sie lächelte, sie mochte Kinder, solange es nicht ihre eigenen waren. Noch nicht jedenfalls. Langsam wurde es dunkel und sie dachte daran das sie nun doch mal langsam nach Hause gehen sollte. So machte sie sich auf den Heimweg.​

stadtp4.jpg

Als sie nach Hause kam sah sie das Ethan in seinem Bett schlief, sie wusste nicht war es wieder mal Eifersucht oder was anderes das ihn aus ihrem Bett vertrieben hatte. Sie zuckte mit der Schulter und ging ins Bett. Doch das war es nicht, er wollte ihr lediglich Gelegenheit geben über alles in Ruhe nach zu denken, zudem hatte er etwas anderes vor. Als er am Morgen wach wurde kam der ersehnte Anruf. Er war gerade wieder mal am trainieren allerdings vor dem Fernseher und India arbeitete in ihrem Garten. Er wusste ja nun was los war und so wollte er India auch nicht mit Fragen bedrängen, sie würde schon von selber kommen wenn es was zu sagen gäbe.​

stadtp6.jpg

India hört von draußen sein Telefon und auch wie er dran ging. „Ach ja? Das ist ja klasse, und was soll es kosten?“ hörte sie ihn sagen. Dann sah sie durch das Fenster wie er mit den Fingern in der Luft eine Rechnung aufstellte, als müsste er ausrechnen ob es finanzierbar wäre. Nun fragte sie sich doch ob er vielleicht ausziehen wollte? Ob es ihm nun doch zu viel wurde? Sie begann sich Sorgen zu machen, verlieren wollte sie ihn auf keinen Fall. Gab es da vielleicht eine andere? Die ihm den Wunsch nach einem Kind erfüllte? Sie seufzte, nun ja verstanden hätte sie es irgendwie. Allerdings hatte sie nicht mit bekommen das er außerhäusliche Aktivitäten gehabt hätte. Sehr merkwürdig das ganze.​

stadtp7.jpg

Dann sah sie wie er in ein Taxi stieg und davon fuhr ohne ihr irgend etwas zu sagen. Nun sie versuchte sich wieder mit malen abzulenken. Kalle hatte sie den ganzen Morgen noch nicht gesehen, sie wusste nicht mal wo er steckte und das war ihr auch irgendwie egal. Die Gedanken kreisten in ihrem Kopf herum, was hatte Ethan vor. Sie wusste das er gestern mit bekommen hatte das sie und Kalle mit einander geschlafen hatten. Ob ihn das doch mehr tangierte als er bisher sagte? Sie wusste es nicht. Aber ihr war klar sie würde ihn danach fragen. War auf jeden Fall besser als sich Sorgen zu machen, die vielleicht total unbegründet waren.​

stadtp8.jpg

Nun Ethan war in der Tat sich ein Haus ansehen, aber aus anderen Gründen die sich India vor gestellt hatte. Er wusste das sich India schon immer ein Haus direkt am Meer gewünscht hatte und als sie in die Stadt zogen war es anfangs unerschwinglich für sie gewesen und im Laufe der Zeit gab es auch keine Häuser die man käuflich erwerben konnte. Aber jetzt. Ein Kollege von ihm wollte die Stadt verlassen und aufs Land ziehen, und als Ethan hörte das dieser sein Haus zum Verkauf anbieten wollte, hatte er sich gleich eine Option auf das Haus geholt. Und nun kam der Anruf, das er es sich ansehen konnte, und auch was es kosten würde. Er hatte ausgerechnet: wenn sie ihr altes Haus verkaufen würden., dann das ersparte errechnete das sie auf der hohen Kante hatten, reichte es für das Haus. Sicher er würde hier über Indias Kopf entscheiden, denn er musste gestehen das er auch ihr erspartes mit eingerechnet hatte. Aber er würde sie schon überzeugen, wie immer. Zudem sollte es eine Überraschung werden.​

stadtp9.jpg

Dann stand er davor und war überwältigt. Das Haus würde praktisch voll möbliert verkauft, hatte platz für zwei Kinder, die er sich schon wünschte, wenn auch nicht sofort. Und es hatte einen direkten Zugang zum Meer, genau das was sich India gewünscht hatte. Auf der Terrasse sitzen und aufs Meer schauen. Jetzt wo sie Pop Ikone war, musste sie auch nicht mehr so oft zur Probe und würde mehr zu Hause üben.​

stadtp10.jpg

Und er stellte sich vor wie er sie vor der Kulisse und dem rauschen des Meeres zu wahren Höhenflüge bringen würde. Anfangs würden sie wohl Kalle noch mit nehmen, aber er würde ihn dennoch bitten sich langsam mal nach was eigenem umzusehen. Im Notfall würden sie ihm finanziell helfen. Geld verdienten beide inzwischen mehr als genug, so konnte man auch großzügig sein. Zudem sich Kalle die ganze Zeit die Miete gespart hatte und so wohl doch auch einiges beiseite legen konnte. Er wollte jedenfalls India wieder für sich haben, und nicht ihren abgelegten Liebhaber noch unter seinem Dach. Das mussten die beiden einfach verstehen. Jetzt würden Nägel mit Köpfen gemacht. Nachdem er sich das Haus genau angesehen und den Vertrag unterschrieben, hatte, fuhr er in die Stadt zu einem Juwelier und kaufte dort einen besonderen Ring, den er auch schon bereits einige Tage zuvor dort gesehen hatte. Er hatte alles genau bedacht und hoffte nun das India ihm keinen Strich durch die Rechnung machen würde.


.............................................

So viel Spass beim lesen.:read:
LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ethan meint es also ernst, mit dem Heiraten und Kinder bekommen. Nur was wird India dazu sagen,
hoffentlich fühlt sie sich dadurch nicht überrumpelt. Ich lass mich überraschen, wie sich das entwickelt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
huhu,
ich war ha ewig nich mehr on...
maaaaaaaaaaaaan lady ich staune....wie duschreibst ist einfach oberste sahne....:up::up::up::up::up::up::up:
schnell weitermachen ja?
 
Hallöle ihr beiden, ihr wart mit eurem Kommi schneller als ich mit den Benachrichtigungen.:hallo:
Vor allem da ich noch zwei Bilder verwechselt hatte und die noch austauschen musste.

oh ich sehe gerade auch summer kommt noch hinzu. Also noch mal von vorne fange ich jetzt nicht mit dem begrüssen an:hallo:

aqua:

Jo sieht so aus als gäbe es bald eine Verlobung. Und Kalle, da baue ich gerade ein kleines Haus für ihn, und den Rest soll dann der Fortlauf der Geschichte erledigen.

Lia:

Erst mal danke für deine Nachricht:lalala:. Und es sieht so aus als würde Ethan es wirklich ernst meinen. Nun die nächsten beiden Kapitel sind ja bereits geschrieben. Nur gibts erst morgen ein neues.
Denn ich hab extra ein wenig auf Vorrat gemacht, damit ich mich auch noch der anderen widmen kann. da muss es ja auch weiter gehen, bevor man sich beschwert.

summer:

Danke, und wenn du lange nicht on warst gab es wohl viel nach zu lesen. Und geschrieben habe ich sie schon die nächsten Kapitel.


Danke euch alle für die lieben Kommis.:lalala:
LG
Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hab gar nicht mitgekriegt das schon 3 weitere Kapitel online sind :)
Die gefallen mir alle sehr gut, täuscht es mich oder gehts langsam dem Ende zu??
Ich hoffe auf ein HappyEnd ;) Aber man weiss ja nie...
 
Boah!*Ist immer noch fassungslos aber happy das sie Barbieblondchen jetzt endlich los wird* Is ja supi! Und gleich 2 Kinder mit eingeplant!
 
@Ruby: Ob es auf das Ende zugeht, na mal sehen:lol:

So und das nächste Kapitel und letzte auch für heute
............................................


Gewisse Eröffnungen

adi1.jpg


Als er am Abend nach Hause kam fand er India oben auf der Terrasse vor an ihrer Staffelei. Er stellte sich hinter sie und strich sachte mit den Fingern über ihre Schulterblätter und sah wie sie erschauerte. Ihm wurde wieder klar bewusst wie sehr er sie liebte und vor allem begehrte. Er musste sich zusammenreißen um sie nicht gleich hier auf der Stelle zu nehmen. Doch er wusste ja das er einen Kanossagang vor sich hatte.

adi2l.jpg


Und so eröffnete er ihr das er mal eben ihr ganzes Erspartes ausgegeben habe, ebenso wie seines. Nun sie war darüber natürlich nicht begeistert, kann man sich vorstellen, vor allem da sie nicht wusste wofür. „Ja hast du sie noch alle? Du kannst doch nicht mein ganzes Geld ausgeben?“ India knurrte ihn an. Oh wie sehr er sie liebte als sie ihn so an knurrte, das zeigte doch die Wildkatze in ihr, und er lachte leise.“ Doch, siehst du doch und ich liebe es wenn du wütend bist. Aber warte doch erst mal ab, wofür ich es ausgegeben habe.“

adi3g.jpg


Doch als sie wütend an ihm vorbei gehen wollte, machte er kurzen Prozess, er hielt sie am Arm fest drehte sie mit einem Ruck zu sich her, riss sie in seine Arme und küsste sie verlangend. Damit hatte India nicht gerechnet und als er sie dann noch fest an sich presste war es wieder mal um sie geschehen. Sie spürte schon wie ihre Beine leicht nachgaben und versank in diesem Kuss.

adi4.jpg


Als er den Kuss löste sah er sie an, seine Hand strich sachte über ihren Busen :“Gott wie ich dich liebe und begehre, das ist doch schon nicht mehr normal. Ich bin verrückt nach dir und eins sage ich dir, ich lasse dich heute nicht eher aus meinem Bett bis wir beide keine Kraft mehr haben.“

adi5o.jpg


Und bevor sie antworten konnte küsste er sie abermals, seine Worte ließen sie scharf einatmen, sein Kuss lies ihre Beine zu Gummi werden. Und die Kraft die von ihm ausging, als auch das wissen das er seine Worte vollkommen ernst meinte ließen sie schwach werden. Sie wollte ihn ebenso wie er sie und sie musste ihm recht geben, normal war das nicht, so wie sie laufend über einander herfielen. Vor allem nach der Zeit die sie nun bereits zusammen waren.

adi6.jpg


Und Kalle der unten im Pool schwamm bekam das ganze leise mit und ihm wurde nun deutlich bewusst das er tatsächlich verloren hatte. Gegen Ethan kam er nicht an, und so begrub er endgültig alle seine Wünsche India betreffend und nahm sich vor sich eine Frau zu suchen, die nur für ihn da war und ihm das gab was India Ethan gab.

adi7m.jpg


Nun Ethan meinte seine Worte wirklich ernst, und als er abermals den Kuss löste grinste er sie an:“Also wir können nun hier anfangen und uns langsam zum Schlafzimmer vor arbeiten, oder wir gehen sofort ins Bett“ Sie konnte nur noch schwer atmend hauchen: „Dann lieber sofort das Bett, das ist weniger anstrengend.“ Er lachte daraufhin: „Recht hast du so kann ich richtig loslegen und muss nicht laufend unterbrechen damit wir einige Meter weiter kommen. Sonst dauert es bis morgen früh bis wir mal dort angekommen sind.“

adi8.jpg


So lies er sie los und machte sich auf den Weg zum Schlafzimmer, während India ihm folgte, wobei ihr einfiel das er immer noch nicht gesagt hatte wofür er das viele Geld ausgegeben hatte. Aber irgendwie war ihr das im Moment auch egal, sie wollte ihn und fragen konnte sie auch morgen noch.

adi9.jpg


Im Schlafzimmer angekommen, sah er sie an sich bereits ausziehend, „Du hast wieder zwei Möglichkeiten entweder ziehst du dich selber aus, oder ich reiss dir die Klamotten runter und du musst sie abermals neu kaufen.“ Nun das hatte India nicht vor , so zog sie sich ebenfalls aus . Und als er mit Schwung ins Bett sprang musste sie leise lachen . „Na komm, hopp Süsse, ich warte schon“ dabei schlug er leicht mit der flachen Hand neben sich auf das Bett. Als India sich zu ihm legte, riss er sie sogleich an sich, und drückte sie sofort ohne lange zu fackeln auf das Bett um sie verlangend zu küssen.

adi10.jpg


Er war mehr als scharf auf sie, und als sie aus Spass nach ihm schlug da er es so eilig hatte, löste er den Kuss und atmete heftig ein:“ Ja, Süsse gib mir mehr.“ Und schon küsste er sie wieder, während India mit dem Spielchen begann, widerspenstige Wildkatze. Das brachte Ethan nun so richtig auf Touren und es ging recht heiß und wild her in seinem Schlafzimmer. Kalle war nur froh das sie diesmal Ethans Schlafzimmer genommen hatten, so konnte er wenigstens ruhig schlafen und musste sich das ganze nicht auch noch anhören, denn das wäre doch zu viel für ihn gewesen.

adi11.jpg


Nun die beiden schenkten sich nichts und so waren sie nach einigen Stunden beide fix und fertig und Ethan hielt India nur noch schweratmend im Arm. „Also jetzt ist Schluss, jetzt ist nichts mehr drin bei mir.“ India hingegen hatte nicht mal mehr die Kraft ihm zu antworten und sah nur recht selig aus. Es war bei ihnen ein geben und nehmen gewesen, er lies ab und an auch India mal die Arbeit machen und so waren beide glücklich und zufrieden und schliefen friedlich ein.

.......................................

So ihr Lieben, morgen gibt es mehr. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso keine Verlobung !!
Naja ich wollte kurz nachgucken ob im Algemeine noch Fragen offen stehen und was sehe ich da eine neuen Bearitigugn Von......Dir also werden es morgen aus 3 ??
nur damit du weis ich komme ungefähr um halb Vier nahc hause.Wie habnei n der Schule Themenwoche und fahrne zum Kettlerhof !!!
 
Super, jetzt hat Ethan ja immer noch nicht gesagt, wozu er das ganze Geld ausgegeben hat. Und wann bekommt sie den Ring?
Ich bin doch sooooo gespannt, wie India darauf reagiert.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Abend ihr Lieben :hallo:

Den Ring gibt es morgen, ebenso wird sie dann erfahren was er mit dem geld gemacht hat. Also nicht ungeduldig werden.

aqua:

Weiss ich Bescheid :lol:

Ruby:

Jo das soll ja auch wild bei denen zugehen, ansonsten könnte ich auch ne Familiengeschichte schreiben. Wobei, das tue ich ja auch bereits.

Lia:

Morgern wirste erfahren wie sie auf alles reagiert. Und ich habe sogar noch eine kleine Überraschung. Nein ich verrate nix , nie und nimmer nicht.

Danke für eure Kommis.

LG

Lady​
 
super geschrieben,bin gespannt wie sie reagiert wenn sie den ring bekommt und das haus sieht.
vielleicht habe ich ja glück und wenn ich nach hause komme kann ich die fortsetzung lesen,freue mich schon drauf.lg powerwomen02:hallo::lalala:
 
Hallöle Powerwoman :hallo:

Na dann will ich dich, als auch alle anderen mal nicht enttäuschen und werde mal sogleich den nächsten Teil online stellen. Allerdings wird es dann morgen kein update geben, denn nun ist erst mal auch die andere Geschichte dran.:lol:

LG

Lady​
 
So und schon gehts weiter, allerdings das nächste kommt erst dann in zwei Tagen.
..........................................

Getrübte Freude

india1z.jpg


Am Morgen riss das Telefon India aus dem Schlaf und als sie neben sich sah, war der Platz von Ethan bereits leer. Sie fragte sich was er nun wieder vor hatte und wälzte sich langsam aus dem Bett. Ihre Beine gaben dabei leicht nach. So dachte sie nur: oh man, der Kerl schafft mich. Doch dann schaffte sie es doch endlich aus dem Bett zu kommen und ging ans Telefon. Und wie konnte es anders sein, sie wurde wieder mal als Ersatz für einen erkrankten Kollegen gebraucht und würde am Abend arbeiten müssen. Ein Konzert musste gegeben werden.
Auch Ethan hatte das klingeln des Telefons gehört und betrat nun das Schlafzimmer und bekam noch gerade eben mit das India zusagte, das Konzert zu geben.

india2cj.jpg


India hatte sich gerade angezogen und trug wieder mal ihr weisses Kleid. Als Ethan dies sah atmete er gleich schon wieder scharf ein:“Also Liebes noch bin ich nicht wieder in der Lage, aber heute Abend werden wir die nächste Nacht verbringen.“ India lachte leise: „Keine Sorge ich bin auch noch fix und fertig und was heute Abend angeht, da muss ich leider ein Konzert geben.“

india3.jpg


Ethan nickte, das hatte er schon mit bekommen, so zog er sie nur zu sich heran und küsste sie leidenschaftlich. Dann erzählte er ihr was er mit dem Geld gemacht habe. Denn ihm war klar das er ihr das sagen musste. Ehrlichkeit wurde bei ihnen groß geschrieben.“ Ich habe ein Haus gekauft, für uns und unsere zukünftige Familie.“ India sah ihn groß an: „Ein Haus, aber wir haben doch eins und Platz wäre hier doch genug.“ Er nickte: „ Das wohl, aber es ist ein besonderes Haus, und mehr möchte ich dir im Moment noch nicht verraten. Aber ich habe noch etwas für dich“ Nun India wusste nicht was sie davon halten sollte, aber nickte erst mal nur.

india4.jpg



india41.jpg


Er lies sie los und atmete einmal feste ein, er hoffte wieder mal das er nun keinen Fehler machte, und kniete sich formvollendet vor sie nieder. Dann holte er das Kästchen heraus in dem der Ring war den er besorgt hatte. „Möchtest du meine Frau werden?“ fragte er sie, in der Hoffnung das sie nun ja sagen und ihn nicht auslachen würde. Dann öffnete er das Kästchen und India konnten den Ring darin sehen. Der sah aus als hätte er ein Vermögen gekostet.

india5x.jpg


Im ersten Moment war India geplättet von dem Antrag, doch dann hüpfte sie auf und ab und rief nur noch“ Ja , ja ich will“ dabei strahlte sie ihn an. Und er steckte ihr den Ring an den Finger.

india6.jpg


Als er sich erhob schaute India sich den Ring genauer an, er glitzerte und strahlte, und sie war überglücklich, wobei ihr der Gedanke kam, das es so ein wertvoller Ring gar nicht hätte sein müssen. Selbst wenn er ihr nur einen Coladosenring an den Finger gesteckt hätte wäre sie glücklich gewesen.

india7.jpg


Dann fiel sie ihm um den Hals und Ethan drückte sie fest an sich. Er liebte diese Frau, er war verrückt nach ihr und sie sollte auch mal die Mutter seiner Kinder werden, wenn das auch noch Zeit hatte. Nur jetzt wollte er sicher gehen das sie ihm wirklich keiner mehr weg nehmen konnte. Und so wie sie ihn angestrahlt hatte, war ihm klar, sie liebte ihn wirklich. Natürlich war ihm klar, das es wohl immer mal vorkommen könnte, wenn ein Mann sie richtig forderte das sie dann schwach werden könnte, aber er gestand sich auch ein das es ihm ebenso passieren könnte, aber solange sie ihm nicht deswegen die Koffer vor die Türe stellen würde, wäre alles in bester Ordnung.

india8.jpg


Am Abend nun, sie standen in Indias kleinem Wohnzimmer und Ethan hielt sie in seinen Armen und erzählte er ihr von dem Haus, allerdings erst mal nur wie die Räumlichkeiten seien, und das es ein kleines Nebenhaus habe und dergleichen mehr. Was er verschwieg war, das es am Meer lag, die Überraschung wollte er sich aufheben bis es soweit sein würde. Inzwischen hatte sich India mit dem Gedanken arrangiert das er das ganze Geld für ein Haus ausgegeben hatte. Sie dachte sich, das hätten sie ja schon einmal getan, und waren prima klar gekommen.

india9.jpg


Doch als Ethan bedrängender wurde, musste sie ihn zurück halten: „Vergiss nicht ich muss gleich zu einem Konzert, dafür haben wir im Moment wirklich keine Zeit. Aber dafür muss ich ja nun nicht mehr so oft zu den Proben und bin weit aus mehr zu Hause.“ Ethan nickte: „Na ja bis auf abgesehen, deine Konzerte, deine Strassenauftritte und später werden wohl auch noch Autogrammstunden hinzu kommen. Liebes ich sage dir was, wenn wir in das neue Haus gezogen sind und Kalle sich ein eigenes Haus gesucht hat, treiben wir es einmal quer durch das ganze Haus, das garantiere ich dir.“

india10w.jpg


Er wollte sie gerade noch mal küssen, als es auch schon draußen hupte und sie los musste, so sah er ihr nur noch nach wie sie davon rannte. Er fluchte leise. Er dachte nur: Und heute Abend ist sie wieder so fertig das sie zu nichts mehr Lust hat. Dann zuckte er mit der Schulter und ging Kalle suchen um ihm mit zu teilen das er sich bald eine neue Bleibe suchen müsse.

india13a.jpg


Es vergingen einige Tage und India bereitete den Umzug vor, selbstverständlich unterstützt von Ethan und auch Kalle. Dieser hatte sich entschlossen erst mal mit ihnen um zu ziehen und sich dann in Ruhe ein Eigenes Haus zu suchen, Ethan hatte ihn ja auch hinreichend darauf hingewiesen das es mal langsam Zeit würde. India wusste immer noch nicht wo das Haus war das Ethan gekauft hatte, noch welches es war. Aber sie bedrängte Ethan auch nicht, sondern wollte ihm die Überraschung nicht verderben, abgesehen davon das sie ihm voll vertraute. Allerdings hing sie in der letzten Zeit laufend über der Toilette, weil ihr dauernd schlecht war. Sie schob es auf die Aufregung wegen der Verlobung und dem Umzug. Doch auch Kalle und Ethan bemerkten es und machten sich so ihre eigenen Gedanken.

india11x.jpg


Dann war es soweit und der Umzug sollte beginnen, sie hatten alles verkauft was sie nicht mitnehmen wollten und so war der Umzug recht einfach. Da nur persönliche Dinge, als auch ihre ganzen Gitarren und dergleichen mitkamen. Und als das Taxi Richtung Meer fuhr, wurde Ethan schon richtig zappelig, den er freute sich schon auf das Gesicht von India. Diese bemerkte wohin das Taxi fuhr.“ Wir fahren ja ans Meer“ :rief sie laut und zappelte nun nicht weniger als Ethan rum. Dieser strahlte sie an: „Ja wir fahren ans Meer denn dort steht unser neues Haus. Ich wusste doch das du gerne am Meer leben würdest und als ich die Gelegenheit bekam packte ich sie gleich beim Schopf.“ Er sah ihr an wie glücklich sie darüber war und wie sie sich freute. Und das machte wiederum ihn glücklich. Wäre da nicht dieser kleine Gedanke der sich in ihm festgesetzt hatte, bezüglich ihrer ewigen Übelkeit. Nun India machte sich darüber keine Gedanken, sie hielt es für eine Reaktion auf die ganze Aufregung in letzter Zeit. Und freute sich nur darüber das sie nun direkt am Meer wohnen würde.

.........................................

So viel Spass beim lesen wünsche ich euch.:read:

LG

Lady​
 
Uiii, da gibt es wohl bald Nachwuchs! Das freut mich.
Dass die Übelkeit nicht nur an der Aufregung liegt, wird India sicher bald merken. Bin ja mal gespannt, wie sie darauf reagiert.
Das bringt ja nun wohl doch ihren Lebenswandel etwas aus dem Gleichgewicht.
Ethan wird sich bestimmt freuen, wo er doch schon über Kinder nachgedacht hatte.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Uii Kinder was richtig toll wär wenn es Zwillinge werden zbd ein Mädchne udn ein Junge der Junge wird auch Astronaut und das Mädchne auhc Rockstar !!!
 
Wow!!! Na endlich! *Schnief* Echt rührend.
 
Guten Abend ihr lieben:hallo:

Dann will ich auch hier mal die Kommis beantworten.

Lia:

Biste sicher das sie schwanger ist? Denk dran bei mir ist nicht immer alles so wie es scheint*g* Vieleicht will ich euch auch nur auf eine falsche Fährte locken. Aber in einem haste recht, die beiden Kerle denken das selbe. Allerdings fragen die sich schon, von wem es sein könnte*lacht*:lol:

aqua:

Auch hier giilt abwarten und Tee trinken, und hole nicht zu früh die Tröte raus*g*:lol:

Coconut:

Ja schön nech? Da hat sich das warten doch gelohnt.;)

Rubi:

Auch dir möchte ich sagen, feier noch nicht zu früh. Allerdings wer weiss (ausser mir) ob ich euch nicht mit meiner Beantwortung aufs Glatteis führe.

Jedenfalls danke für eure lieben Kommis, allerdings bis ihr mehr erfahrt wird es noch eine weile dauern. Soooolange lass ich euch schmoren.

LG

Lady
 
Hallo Lady,
Biste sicher das sie schwanger ist? Denk dran bei mir ist nicht immer alles so wie es scheint*g* Vieleicht will ich euch auch nur auf eine falsche Fährte locken. Aber in einem haste recht, die beiden Kerle denken das selbe. Allerdings fragen die sich schon, von wem es sein könnte*lacht*:lol:
Sicher bin ich mir bei Dir nie!
Aber man wird doch noch hoffen dürfen, oder?
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
*reinschleich und mich als lange heimliche Leserin oute...*

Hallöchen Lady of Dragon,
ich muß jetzt doch meine Verschwiegenheit brechen :ohoh:
Ich schreibe kaum Kommis da ich etwas Wortkarg bin
Aber nun ziehe ich doch meinen imaginären Hut vor Dir :lol:
ich war schon von Deiner Landliebe Story begeister...oups das gehört wohl nicht hier hin *hüstel*

Also zu dieser Story, ich habe sie vom ersten Kapitel ab verfolgt, und fand es fazinierend wie schlüpfrig und doch Jugendfrei Du das ganze rüberbringen kannst.
Tja was soll ich noch sagen, ich ziehe mich wieder in den Untergrund zurück, aber sei gewiss ich bleibe eine treue wenn auch stille Leserin ;)

***Ach nochwas... darf ich Dich fragen wo Du den ein oder anderen Download herbekommst ^^ ?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ihr lieben:hallo:

Rubi:

Tja könnte ja alles sein, was du da schreibst.:lol:

Lia:

Das sollte man auch nicht sein*g* Und hoffen darfste immer, klar doch*erlaubnis erteil*

Nun zu dir Gibsy:

Nun es freut mich immer besonders wenn sich stille Leser outen. Denn zeigt es mir doch das meine Geschichten nicht so schlecht sind.
Und was diese hier angeht, nun ich muss zugeben sie ist jedesmal ein Drahtseilakt, wenn ich ein wenig näher ins Detail gehe. Und du glaubst nicht wie oft ich da Korrektur lese, und das weniger wegen der Rechtschreibung, als eher wegen dem Inhalt, und dann doch das eine oder andere noch ändere, weil ich denke, ne also das geht nun doch nicht.:lol: Und das Jugendliche manchmal nicht genau wissen was gemeint ist, sehe ich an den Kommis meiner jungen Leser, und ich bin für diese Kommis auch äusserst dankbar. Hier mal ein kurzer Dank an aqua, die mir immer so treue Kommis schreibt.;)
Was nun deine Frage nach den Downloads angeht, sicher kannste fragen, es könnte allerdings immer mal ne weile dauern bis ich wieder weiss wo ich den einen oder anderen herhabe.:lol: denn inzwischen habe ich einige. Also keine Scheu einfach fragen.=)

Mal einen grossen Dank an euch alle, auch an meine stillen Leser.

LG

Lady
 
So ich will mal nicht so sein, also gibt es heute die Auflösung:lol:
........................

Ein Baby oder kein Baby?

Als sie das Haus endlich betraten lief India von einem Zimmer zum anderen und besah sich alles, und Ethan hörte sie immer mal leise auf jauchzen wenn sie wieder mal etwas entdeckt hatte was ihr gefiel. Ihm machte es Freude sie so jauchzen zu hören. Nun ja, wenn es ihm auch noch lieber gewesen wäre, dies bei einer anderen Gelegenheit zu hören. Aber erst mal war er glücklich.

baby1v.jpg


Auch Kalle ging sich umschauen, allerdings hatte er bereits vor einigen Tagen Kontakt mit einem Makler aufgenommen, er hatte da ein besonderes Haus im Auge, er wollte eigentlich nicht von India weg, auch wenn er wusste das sie für ihn verloren war. Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es stimmte was er und Ethan dachten und India tatsächlich schwanger sein würde, könnte das Kind auch ebenso gut von ihm sein. Und in dem Fall, könnte er eventuell doch noch Ansprüche auf Mutter und Kind erheben, was bedeuten würde, das India dann ihm gehören würde und Ethan das nachsehen hätte. Zumindest dachte er das.
Ethan wiederum würde ihm was husten, selbst wenn das Kind von Kalle sein würde, dann würde er halt in den sauren Apfel beißen und das Kind mit India aufziehen. Er würde seine Liebe jedenfalls nicht so einfach hergeben, das konnte sich Kalle mal lecker abschminken. Alleine der Gedanke das India schwanger sein könnte, und die beiden darüber diskutierten von wem es sein könnte, brachte Zwietracht.
Und India? Sie wusste nicht mal worüber die beiden in letzter Zeit laufend am diskutieren waren. Sie freute sich über das neue Haus und über den Ausblick auf das Meer.

baby2f.jpg


Nun es vergingen abermals einige Tage, Indias Übelkeit lies langsam nach und die beiden Männer blickten sie immer mal an, ob sich nicht doch eventuell ihr Bauch wölben würde. Ethan war es dann wie üblich, der es leid war nur zu spekulieren und so trat er auf India zu als sie in ihrem neuen Garten die kleinen Pflänzchen wässerte. „Du Liebes, sag mal, wenn eine Frau schwanger ist weiß sie das dann oder müsste sie dazu erst zu einem Arzt gehen?“ India sah ihn fragend an“ Öhm na ja....ich denke sie wüsste es schon, warum fragst du?“ „Nun ja, deine andauernde Übelkeit lies uns vermuten das du eventuell schwanger sein könntest, und ich würde natürlich gerne wissen ob es so ist und dann natürlich auch, von wem das Kind ist.“

baby3f.jpg


India sah ihn sprachlos an, dann lachte sie leise: “Darüber habt ihr die ganze Zeit spekuliert und diskutiert? Anstatt mich gleich zu fragen? Also gut ich sag es dir, ich bin nicht schwanger, es lag lediglich an der ganzen Aufregung in letzter Zeit, das ist alles. Und bevor du fragst, ich war im Krankenhaus und beim Arzt. Wenn auch nicht um feststellen zu lassen ob ich schwanger sei, sondern nur um feststellen zu lassen woher die Übelkeit kam. Und nebenbei machte man noch einen Schwangerschaftstest der aber negativ aus fiel. Was anderes hätte mich auch gewundert, da ich ja verhüte.“

baby4o.jpg


Nun Ethan war über die Eröffnung erst mal froh, denn so konnte er sicher sein, das sollte India nun schwanger werden, das dieses Kind wirklich von ihm sein würde. Wobei er doch eigentlich gleich mal fragen könnte wie es aussähe. „Hättest du denn was dagegen ein Kind zu bekommen?“ Er sah sie abwartend an. India sah, das ihm das doch scheinbar wichtig war.“ Also grundsätzlich nicht, allerdings noch nicht jetzt sofort. Ein Kind bringt Verpflichtungen mit sich, und ich möchte mit klarem Kopf in diese Verpflichtung hinein gehen. Außerdem sagte ich dir schon mal, das mir meine Karriere wichtig ist, und ich noch keine Familie möchte. Wir haben doch Zeit, wir sind nicht mal richtig erwachsen oder was man allgemein darunter versteht. Also lass uns doch erst mal das genießen was wir haben. Hinzu kommt noch das du als auch ich, noch viel zu wild sind um schon ein Kind groß zu ziehen.“ Sie grinste ihn an:“Außerdem kannst du dir vorstellen was das arme Kind für Schocks erleiden würde, wenn du mich mitten im Wohnzimmer nehmen würdest vor allem vergiss nicht deine Ansage mit dem verschiedenen Plätzen, an der frischen Luft oder das ganze Haus.“

baby5t.jpg


Als India dann immer noch leise vor sich hin lachend ging, sah Ethan zu Kalle herüber und er dachte sich, jetzt wird es Zeit das er geht, nicht das er doch noch mal India dazu bekam , mit ihm ins Bett zu gehen. Man wusste ja wozu das Meer einen alles verführen konnte. Abgesehen davon war er es leid, immer Rücksicht nehmen zu müssen wenn er mal spontan Lust auf India habe. Was bei ihm ja eigentlich Dauerzustand war. Insofern hatte sie auch schon recht, sie sollten sich noch ein Weilchen Zeit lassen mit einem Kind.

baby6.jpg


So setzte er seinen Gedanken in die Tat um und ging auf Kalle zu. „Wir müssen reden.“ Kalle erhob sich auch sogleich und sah ihn an. „Und worüber? Oder willst du wieder diskutieren?“ „Nein, aber ich habe mit India gesprochen, und sie gefragt ob sie schwanger ist.“ Kalle sah ihn darauf hin abwartend an: „Und ist sie?“ Ethan schüttelte den Kopf:“Nein ist sie nicht.“

baby7w.jpg


„Und ich denke jetzt wird es Zeit das du dir eine neue Bleibe suchst. Denn ich will wieder mit ihr alleine sein. Und ich bin ehrlich, du störst. Denn ich muss laufend Rücksicht auf dich nehmen, wenn ich sie mal spontan haben möchte.“ Nun Kalle war nicht erfreut über diese Ankündigung, vor allem da er sich gleich vorstellte was Ethan alles mit ihr machen und vor allem wie sie darauf reagieren würde.
baby8h.jpg


Er war neidisch, er wäre gerne an Ethans Stelle. Und wenn es ihm auch nicht passte, verstehen konnte er es. So nickte er, zückte sogleich sein Telefon und rief den Makler an. Dieser gab ihm als positive Nachricht, er könne das Haus sofort beziehen. Er sagte zu und nach dem er das Gespräch beendet hatte sah er Ethan an.“ Allerdings bevor du dich zu früh freust, ich habe mir ein Haus in der Nähe gekauft. So werde ich euch immer mal besuchen können, das heißt vor allem India.“ Ethan schmunzelte nun doch, sollte Kalle doch noch zum Kämpfer werden? Das sah ihm eigentlich gar nicht ähnlich. „Ich habe nichts dagegen, nur halte dich von unserem Bett fern, denn dann würde ich doch recht ungemütlich werden können.“ drohte er leise.

baby9o.jpg


„Wir werden ja sehen nicht wahr? Oder hast du Angst das sie doch bei mir wieder schwach werden könnte?“ Ethan sah ihn an: „Erst mal habe ich davor keine Angst, denn ich weiß das sie dich bereits abgelegt hat, des weiteren weißt du eh nicht wie du mit ihr umgehen müsstest. Zudem hinzu kommt das du sie mit Sicherheit nicht mehr schwach machen kannst.“ Jetzt kam auf einmal die tatsächliche Rivalität der beiden richtig heraus. Denn jetzt mussten sie sich nicht mehr zusammen reißen. Dann drehte Kalle sich um :“Auch wenn ich scheinbar verloren habe, so werde ich dennoch nicht aufgeben, nur damit du Bescheid weißt.“ damit ging er und Ethan sah ihm nach. „Das klang ja wie eine Kampfansage“, schmunzelte er leise vor sich her.

baby11j.jpg


Dann trat India auf ihn zu und sah ebenfalls Kalle nach“ Wo ist er hin? Er sah so entschlossen aus.“
„Nun er packt seine Sachen und wird noch heute ausziehen, das heißt er zieht in ein eigenes Haus“
India nickte: „Verstehe, dann sind wir ab heute wieder alleine? Und haben das ganze Haus für uns? Niemand mehr auf den man Rücksicht nehmen muss?“ Ethan schmunzelte: “So ist es. Wirst du ihn vermissen?“ India zuckte kurz mit der Schulter: „ nöööö werde ich nicht. Für mich ist dieser Abschnitt beendet.“

baby10.jpg


Das wollte Ethan nur hören, zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich, wobei India schon merkte, das hier auch eine kleine Forderung drin versteckt war. Er würde sie heute sicherlich nicht mehr aus seinen Fängen lassen. Sie war ja mal gespannt auf was für Ideen ihr Verlobter nun kommen würde. Sie hatten ja alle Zeit der Welt.

.......................

So ich wünsche euch viel Spass beim lesen.:read:

LG
Lady

 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, doch kein Baby. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Na, und wo Kalle ja nun doch das Feld räumt, können India und Ethan so richtig loslegen.
Aber so ganz hat Kalle ja die Hoffnung wohl noch nicht aufgegeben, oder warum nimmt sich ein Haus in der Nähe?
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
“ India zuckte kurz mit der Schulter: „ nöööö werde ich nicht. Für mich ist dieser Abschnitt beendet.“
Wenn das Kalle gehört hätte:D:D

Leider kein Baby ich hab mir schon Hoffnunge gemacht und über Babygeschenke nachgedacht :D schade aber das Lebne hält noch viele Türen offen hab ich recht !


:hallo:lg Juli :hallo:
 
Ja-ha! Ich mag India immer lieber! Und Barbieblondchen wird sie jetzt hoffentlich nicht mehr belästigen...
 
Guten Morgen ihr lieben:hallo:

Lia:

Jo tut mir leid, kein Baby. Aber keine Sorge die bekommen schon noch eins. Und gestern wurde India ingame endlich Rock Star und wie ich fest stellte hat sie nun garkeine festen Arbeitszeiten mehr, sonder kann frei über ihre Zeit verfügen. Sie entscheidet wann sie ein Konzert gibt oder Autogrammstunden. Jetzt werden nämlich nur noch die bezahlt. Da habe ich echt gestaunt.

aqua:

Jepp ich glaube Kalle hätte am rad gedreht.*lol*

coconut:

Ne den isse wohl für immer los, hoffe ich.

Danke euch allen für die lieben Kommis:hallo:

LG

Lady​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten