Fotostory Du und Ich, Liebe ist nur ein Wort *FS abgeschlossen**Bilder fehlen *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohlala, eine Hochzeitsnacht, die wohl für beide keine Wünsche offen ließ. Sehr schön, dass India ein Liebeslied für Ethan singt,
da kommt ja doch noch Romantik auf. Und wie sie Ethan auf die Hochzeitsnacht einstimmt... das konnte ja nur ein voller Erfolg werden.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
Edit: Oh, hab gerade gesehen, dass ich Seite 6 eröffnet habe. Also Lady!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle Lia, du hast Seite 6 eröffnet, sehr schön, danke.

Nun ja ich dachte wenn man schon zwei hoffnungslose Romantiker hat, sollte auch mal ein wenig Romantik rüber kommen. Wenn es auch bei den Sims anders aussieht. Bei ihnen scheint Romantik eher wohl Sex zu bedeuten*lacht*
Danke für deinen lieben Kommi.;) Hier werde ich auch wieder ein wenig aufarbeiten können*g*

LG
Lady​
 
So auch hier habe ich ein kleines Kapitelchen, den Namen Kapitel hat es nicht verdient so kurz wie es ist.:lol: Dennoch wünsche ich euch viel Spass beim lesen.

..............................

Wird Ethan Vater?

Nun einige Tage später, sassen sie am Morgen am Frühstückstisch und Ethan sah das India recht sorgenvoll aussah. Also fragte er sie was los wäre, wobei sein Blick immer wieder an ihr entlang glitt. Er liebte es wenn sie so ungezwungen war und halb nackt am Frühstückstisch sass. Und ihm wurde wieder mal bewusst das er es nicht besser hätte treffen können.

baby1h.jpg


„Was ist los, Süsse. Du siehst aus als wären deine sämtlichen Wertpapiere nur noch Fliegenschiss wert.“ India sah ihn an: “Wenn es das mal wäre, doch ich hab ein viel schlimmeres Problem. Einige Tage nach unserer Hochzeitsnacht hätte ich meine Blutungen bekommen müssen, aber da kam nichts. Naffti, nope, nix. Und ich habe so das dumpfe Gefühl.....“ Sie sprach nicht weiter sondern sah ihn nur an.

baby2bz.jpg


„Na sags schon, deine Verhütung hat versagt, und nun glaubst du wir bekommen Nachwuchs. Und was ist so schlimm daran? Wir wollten eh Kinder haben, also was solls. Das zeigt zumindest das ich noch zu mehr fähig bin als dir nur schöne Nächte zu bereiten.“ Dabei grinste er sie frech an, und India sah seinem Gesicht an das er sich im Gegensatz zu ihr sogar darüber freute. Sie sah ihn misstrauisch an. „Du hast doch nicht etwa was damit zu tun oder?“

baby3l.jpg


Nun lachte Ethan:“ Doch sicher, es sei denn du hättest neben mir noch einen Liebhaber, habe ich sehr wohl was damit zu tun. Aber wenn du meinst ob ich deine Verhüterlis manipuliert habe. Nein das habe ich nicht und würde ich auch niemals tun. Entweder du willst es oder nicht. Aber dir ein Kind aufdrängen würde ich sicherlich nicht. Ich würde ebenso wenig wollen das man das mit mir macht. Doch wenn eins kommt, nur her damit.“

baby4v.jpg


Sie sah in verblüfft an:“ Du und Vater? Der Schürzenjäger der Stadt? Will ein Kind?“ Er grinste immer noch.“Na was denkst du warum ich jede Nacht mit dir übe. Obwohl ich davon ausging das du verhütest, will ich wenn, das unser Sohn......“ Er kam gar nicht dazu weiter zu reden, denn India unterbrach ihn“ Woher willst du wissen das es ein Sohn wird?“
„Na woher schon, ich werde dir nur Söhne machen“
„Aha und was ist wenn es ein Mädchen wird?“ Langsam begann sie sich an den Gedanken zu gewöhnen das sie eventuell ein Kind bekommen würde.
Er lachte wieder,:“ Dann muss es von einem anderen sein“

baby5.jpg


Frech schlug India leicht nach ihm.“ Du weißt genau das du es wüsstest wenn da ein andere wäre, also was nun, was ist wenn es ein Mädchen wird.“ Er nahm sanft ihre Hand. „Süsse wenn es ein Mädchen wird, und ebenso schön wie ihre Mutter und mit diesem Temperament, na wer wollte dann nicht so einen kleinen Engel. Ich jedenfalls würde sie auf Händen tragen“ Das beruhigte India doch sehr und sie machte sich nun Gedanken was es für ihre Karriere bedeuten würde, wenn sie ein Kind hätten. Und ob sie schwanger war oder nicht, das sollte ihr der Arzt im Krankenhaus sagen zu dem sie noch heute gehen würde.

...........................

Sodele viel Spass beim lesen.
LG

Lady​
 
Na, da habe ich ja gerade im richtigen Moment hier reingeklickt. :lalala:
Dass ist ja richtig süß, wie Ethan reagiert als er erfährt, dass er eventuell Vater wird.
Ist ja auch nett, wie er India damit foppt, dass wenn es ein Mädchen würde, es nicht von ihm sein kann.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hoffe es geht hier mal etwas weiter denn mich interessiert deine Story so:confused::D

Ich warte nur drauf dass Ethan sie mal betrügt:argh:
 
Hallöle ihr Lieben.:hallo:
Zur Zeit geht es mir nicht so besonders. Die Grippe hat mich in den Fängen. So ist es mir kaum möglich mich auf irgendwas richtig zu konzentrieren. Doch habe ich die Zeit genutzt mal ein wenig zu spielen, Und habe hier auch massig Fotos geschossen. Und sobald mein Kopf wieder richtig klar ist, werde ich auch daran gehen sie zu bearbeiten. Und natürlich die Story weiter zu schreiben.

Lia:

Jepp da hatteste den richtigen Riecher. Nun ich bin hier ja nun schon ingame etwas weiter. Und Ethan ist hellauf begeistert*g*

Aqua:

Jepp Kinderchen. Allerdings keine Mädchen.:lol:

Rubi:

Ein Kind???*lacht* ein Kind?? Ich habe euch auch etwas mit gebracht.:)

Diamant:

Nun warum sollte er sie berügen, er bekommt doch alles was er möchte. Noch hat er keinen Grund sie zu betrügen. Und sobald es mir wieder besser geht, gehts auch weiter.;)


an alle::lol:

So um euch die Wartezeit ein bisi zu verkürzen habe ich euch etwas mit gebracht. Ich hoffe ihr habt Spass dran.

Das hier sind Andre und Jean.


sanchesshne.jpg



Danke für eure lieben Kommis.:lol:
LG

Lady
 
WIESO WIESO.....
keine Mädels???
wenn die noch mehr kinder Kriegen sollten(betonung auf sollten..:D)
kannst du dann bitte Wasmerlonen essen??
 
@Lady
Das sind süsse Kinder :D

Wünsche dir ganz gute Besserung! Im Moment ist leider die Grippe überall, bei meiner Arbeit sind auch viele krank, hoffentlich trifft es mich nicht auch bald, habe jedenfalls schon ein nerviges kratzen im Hals.
 
Danke Lia :hallo:. Nun ja wird schon, im Moment habe ich vor allem Kopfschmerzen und einen entsetzlichen Husten der mich nicht mal richtig schlafen lässt. Aber ich denke in einigen Tagen wird es überstanden sein. Zumindest hoffe ich das.

Und Andre und Jean, jepp finde ich auch, vor allem sie sehen fast gleich aus, ich habe lange suchen müssen um einen Unterschied zu sehen, doch es gibt einen. Die Augenbrauen sind etwas anders.
Na mal sehen was das nun wird. Jedenfalls Ethan und India behüten sie gut, und das sogar von ganz alleine. *g* Vor allem Ethan hat merkwürdigerweise schon wieder den Wunsch nach einem Kind in seiner Wunschleiste. India wollte nicht mal eins kriegen*lol*. Nun haben sie zwei.:lol:

Danke dir
LG

Lady​
 
So auch hier geht es mal ein bisi weiter. Viel Spass beim lesen.:read:
...................................

Zwei Söhne

andre1d.jpg


Nun der Arztbesuch hatte sich erübrigt, als India auf einmal über der Toilettenschüssel hing. Spätestens da war ihr klar. Sie würden ein Kind bekommen. Nun Ethan war ganz aus dem Häuschen, er begann in Gedanken schon Namen aus zu suchen, sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Und India beobachtete ihn schmunzelnd, wie er im Haus herum lief und überlegte was man für den kleinen Erdenbürger brauchen würde. So schliff er sie auch in die Stadt um sich in einem Babygeschäft um zu sehen. Alleine war es ihm dann doch zu peinlich das er als Mann, dort herum wühlen würde. Aber mit India an seiner Seite machte er sich keine Gedanken darüber. Und als India bei der Verkäuferin stand sah diese sie an. „Ist wohl das erste Kind, oder?“

andre2.jpg


Und deutete damit auf Ethan. Der sich nicht zwischen zwei Kleidungsstücken entscheiden konnte. Doch hatte er schon ein Babybettchen an geschleppt, ebenso Spielsachen, ein Töpfchen und was man sonst noch brauchen würde. India schmunzelte nur darüber und irgendwie fand sie es rührend wie er sich freute. Was ihn allerdings störte war das er nun gezwungen sein würde enthaltsam zu sein. Denn er wollte nicht riskieren das India das Kind verlieren würde, selbst als sie ihm sagte so schnell ginge das nicht.

andre3.jpg


Er nötigte sie sogar sich aus zu ruhen, sich nicht zu viel zu bewegen und lieber auf dem Sofa zu sitzen. Auch berührte er immer wieder ihren Bauch oder horchte daran, als sie begann dicker zu werden. Und da es gottlob bei den Sims nicht lange dauert, war es auch schnell überstanden und ehe man sich versah, hatte Ethan wie es sich gehört für einen werdenden Vater, auch schon Panik als es soweit war. Dennoch bekam er es fertig India noch zeitig genug ins Krankenhaus zu bringen.

andre4.jpg


Dann lag der kleine Andre auch schon in seinem Bettchen. Und Ethan sah India triumphierend an: “Sagte ich es nicht? Es wird ein Junge“

andre5t.jpg


Was ihn vor allem freute war das die enthaltsame Zeit nun vorbei war und so, kaum das India sich ein wenig erholt hatte, fiel er schon im wahrsten Sinne des Wortes über sie her. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, da India noch nicht dazu gekommen war, abermals zu verhüten, das sie gleich wieder empfangen würde.

andre6.jpg


Und kaum zwei Tage später sah er schon die Bescherung. Denn ihr Bauch wölbte sich schon wieder, und sie sah ihn nur vorwurfsvoll an. Ethan hingegen zuckte nur mit den Schultern und meinte lapidar: „Ob nun eins oder zwei, was solls, so haben wir es auf einmal hinter uns.“ Aber auch hier kümmerte er sich wieder rührend um India, er hatte auch ein klein wenig schlechtes Gewissen, da es ja nur geschehen konnte weil er sich nicht wenigstens solange beherrschen konnte bis sie wieder verhütete.
Inzwischen war er in dem Babygeschäft schon bekannt und kaufte so, eben noch ein Bettchen und abermals reichlich Kleidung für des neue Kind. Die Verkäuferin grinste nur.

andre7.jpg


Und abermals nur wenige Tage später standen sie an dem zweiten Bettchen und legten dort Jean hinein. Ethan platzte fast vor stolz als er auf seine beiden Söhne sah. Doch als er sich abends India zu wandte verweigerte sie sich zum ersten mal. „ne ne mein Lieber, jetzt wartest du noch bitte bis ich wieder angefangen habe zu verhüten. Zwei Kinder so kurz hinter einander reicht erst mal, denkst du nicht?“ Das musste er wohl oder übel ein sehen.“Wann denkst du denn wann können wir wieder?“ India lachte leise.“ Nun einen Tag wirst du doch wohl noch warten können oder?“ Er nickte. „Einen Tag das schaffe ich noch so gerade eben, aber dann will ich die ganze Nacht nichts anderes“ :grinst er sie frech an.

andre8.jpg


India und Ethan wuchsen mit ihrer Aufgabe und so wuchsen auch Andre und Jean heran. Aus den beiden Babys wurden Kleinkinder und aus den Kleinkindern schon bald Kinder. Und Ethan sah sich die beiden oft an und meinte dann mal zu India: “Ist dir eigentlich mal aufgefallen wie ähnlich die beiden sich sehen? Das sollten wohl mal ursprünglich Zwillinge werden.“ dabei drückte er India liebevoll an sich.

andre9.jpg


“Und noch etwas, du hast mich zum glücklichsten Mann der gesamten Simswelt gemacht. Du bist mir eine leidenschaftliche und fordernde Geliebte, eine temperamentvolle Ehefrau und unseren Söhnen eine liebevolle Mutter. Was kann sich ein Mann mehr wünschen. Und ich will ehrlich zu dir sein. Ich habe dich während der ganzen Zeit nach unserer Hochzeit noch nie betrogen.“

andre10.jpg


Das letzte wunderte India nun doch sehr, und so küsste sie ihn zärtlich. „selbst während der Schwangerschaft nicht?“ Er schüttelte den Kopf: „Nein weil ich fand es nicht in Ordnung, das ich dich ausgerechnet dann betrügen hätte sollen, schließlich hatte ich die Sache ebenso zu verantworten. Und ich mag vielleicht ein scharfer Hund sein, aber ich bin kein Mistkerl.“ Dann gingen sie Arm in Arm um nach ihren Söhnen zu sehen. Auch wenn India eigentlich noch keine Kinder gewollt hatte, liebte sie ihren beiden Jungen doch von Herzen.

...............................

So ihr Lieben, das wars dann aber für heute, ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen.

LG

Lady​
 
Erste !!!

Und ich dachte es wären Zwillinge gewesen ^^
hab ich auch gewundert wieso dann nur Andre da war ^^
Únd ich muss zugegeben so schnell mit einer Fortstezten hab ich net gerechtnet ^^

Gutte Besserung mich hat es auch eingefangen,habe Bronchites(Zum Glück nur noch der Husten der sich aber net bessern will:ohoh:)
 
Ja ja, so schnell kann es gehn. Der erste ist gerade geschlüpft und schwupdiwup ist schon der zweite Sohn unterwegs.
Das hast Du richtig toll gemacht.
Ich hätte mir schon ein paar Bilder mehr mit den Jungs als Kleinkinder gewünscht, wo ich die doch immer so goldig finde.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle ihr beiden

Aqua :

Hehe die Überraschung ist gelungen, nun da ich euch das Kinderbild schon vorher zeigte sollte man auch denke es seien Zwillinge. Sind es aber nicht*g*


Lia:

Du würdest gerne noch einige Kleinkindbilder sehen, na kein problem, hier sind sie.

Einmal Andre


kleinkindandre.jpg


Ein mal Jean, leider machte er da gerade die Augen zu, ich habs erst zu spät gesehen.

jeanalskleinkind.jpg


kleinkind1.jpg


kleinkind2.jpg


kleinkind3.jpg


kleinkindandre.jpg


Danke für eure Kommis:hallo:

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele ihr lieben.

Ob es hier je weiter geht weiss ich noch nicht. Nach durchsicht meiner Nachbarschaften musste ich feststellen, das es mir diese hier zerschossen hat. Wieso weiss ich nicht. Ich werde irgendwann mal versuchen aus dem Backup oder aus einer gespeicherten Version, die leider schon ein ganzes Stück älter ist, alles wieder her zu stellen. Aber im Moment fehlt mir dazu der Nerv.

Tut mir schrecklich leid.

LG

Lady​
 
Lady wieder ein sehr schönes Kapitel.
Auch wenn es das letzte sein sollte, ist es ein guter Abschluss finde ich.
Schade das es dir ausgerechnet diese Nachbarfschaft zerschossen hat :(

LG
Rubi
 
Sodele , so leid es mir tut. Aber dieser Fotostory wird nicht weiter gehen. Nach der Installation des Addons musste ich diese Nachbarschaft komplett löschen, ebenso die Backups. So das ich mich ausserstande sehe sie weiter zu führen. Wären die Kinder nun nicht schon gewesen, hätte ich das Paar rekonstruieren können und weiter machen, aber so müsste ich noch mal von vorne anfangen und dazu fehlt mir der Schwung.

Aber vieleicht darf ich die geneigten Leser auf meine neuste Story aufmerksam machen, die "Falkenruh Saga".

Danke Rubi für deinen lieben Kommentar. Nun ja das ist vieleicht doch kein so schlechter Abschluss. Da haste schon recht, wenn ich sie auch gerne weiter geführt hätte.

LG

Lady​
 
@ Lady of Dragon: Das ist echt sooo schade, aber was will man machen, dafür konntest du ja nichts... Trotzdem war die Story echt super spannend und möchte mich dafür bedanken, dass du uns damit unterhalten hast ;) Habe bisher keine Story gefunden, die mich so begeistert hat, wie diese hier... ich werde mir aufjedenfall mal deine anderen Storys anschauen, vieleicht find ich ja dort meinen Spaß und meine spanung am lesen deiner geschichten wieder :lalala:

Liebe Grüße,

Mona :hallo:
 
Danke Miss_Lady:hallo:

Es tut mir selber in der Seele weh, denn ich breche ungerne Geschichten ab. In der Regel probiere ich immer alles um doch noch irgendwas zu retten. Doch erst mal hatte diese Nachbarschaft schon einen klatsch weg, nach meinem Format C des Compis, der nötig war. Und nun noch der Patch und das Addon da wars dann ganz aus.:argh:

Und selbst bei meinen drei anderen Geschichten bin ich immer noch auf Rettungsmission, obwohl wie es aussieht, kann ich bei denen weiter machen. Dort konnte ich zumindest die Familien retten und erst mal in die Familientonne schieben.;)

danke:hallo:

LG

Lady​
 
och nein Lady....ich les mir grad alles durch und denk mir "jetzt hast du wieder zeit aktiv mitzu lesen" und dann sowas :heul::heul::heul::heul::heul:

tut mir leid für dich D:
 
Hallöle Summer :hallo:

Ja sorry tut mir echt leid, aber ich kann es nicht ändern. Ich musste die Nachbarschaft komplett löschen. Ich flog ja schon nach meinem Compicrash laufend auf den Desktop, hatte aber doch noch ein Fünkchen Hoffnung sie irgendwie retten zu können. Doch nach dem Patch und der Installation des Addons, wo ich selbst meine anderen drei FS Nachbarschaften aus den Häusern nehmen und in eine neue Nachbarschaft setzen musste, wobei davon auch erst eine richtig umgezogen ist, wars dann ganz aus.

Aber vieleicht kann ich dich für die beiden anderen Storys begeistern. "Geister der Ewigkeit", die gerade im Begriff ist um zu ziehen. Das heisst sobald das neue Haus fertig ist gehts da auch weiter. Oder aber für meine "Falkenruh Saga" die geht zurZeit sehr aktuell vorran, da die bereits die Prozedur hinter sich hat, incl. neuem Haus.
Tut mir echt leid. Ich breche ungerne Storys ab, aber hier geht es nicht anders.:argh:

LG

Lady​
 
also ich finds auch schade dass die fs zuende ist aber die anderen von Lady of Dragon sind auch total gut :) und vllt wird ja später mal die geschichte weiergehen...

lg duni
 
Du und Ich Liebe ist nur ein Wort

Ich glaube, es braucht nicht nur den Frühling. Oder ist ein kuscheln im warmen Bettchen, wenn es draussen stürmt und schneit nicht auch ein romantischer Ort, um sich zu sagen, dass man sich liebt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten