Fotostory Ethan Goodwill - Der Schatz der Könige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfskind99

Member
Registriert
November 2007
Geschlecht
m

Ethan Goodwill - und der Schatz der Könige

Benachrichtigungsliste: Lisa2007,


Ich melde mich auch mal wieder, nach längerer Zeit und präsentiere euch auch gleich, meine neue FS. Es ist die Fortsetzung der ,,Ethan Goodwill-Abenteuer’’. Allerdings ist es kein direkter Nachfolger von ,,Blutrote Erzengel’’ sonder öffnet ein neues Kapitel, aus dem Leben des Detectives.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. =)
Und das ihr viel Spaß beim lesen habt. ;)


cover2c.jpg


Prolog:

bild1yq.jpg

Vor einer Wochen.

Nachrichtensprecher:
,,Diese Nachricht ereilte uns vergangenem Montag um 10:30 Uhr, aus der ägyptischen Ruinenstadt ,,Abu Manu’’, in der sich 15 Forscher und Archäologen, aus dem British Museum, befinden. Sie entdeckten 13 Meter unter dem Wüstenboden, eine alte Höhle, die ins Innere einer verborgenen Pyramide führt. Die Forscher sind im Moment noch dabei, Schutt, Sand und Gestein aus dem Weg zu räumen. Sobald uns neue Informationen, über die Ausgrabungen vorliegen, werden wir sie umgehen informieren. Das waren die aktuellsten News für heute, meine Name ist Peter Walker und das waren die ,,International News’’, gute Nacht.

bild2xb.jpg

Vor zwei Tagen.

Nachrichtensprecher:
,,Guten Abend, willkommen zu den Nachrichten am Sonntag. Vor knapp eineinhalb Wochen, zogen 15 Archäologen in die Ruinenstadt ,,Abu Manu’’ (Ägypten) und entdeckten, eine halbe Woche später, einen unterirdischen Tunnel. Nach Angaben der Forscher, führt dieser Durchgang in eine vergrabene Pyramide. Die Männer vor Ort entschieden sich, die Hölle aus zu graben. Leider ohne Erfolg. Bei dem Versuch die Höhle mit Holzbalken zu stabilisieren, ging schief. Sie konnten den Druck der Erde nicht standhalten und brachen. Das Forschungsteam verlor durch diesen Unfall einen ihrer talentiertesten Archäologen. Die Gruppe berät nun, ob die Ausgrabung abgebrochen werden soll. Wir werden sie auf dem Laufenden halten! Das waren die Nachrichten am Sonntag.

bild3ti.jpg

Heute.
Ethan Goodwills Wohnhaus - Oxford Street 107

Gordon Cunningham:
,,Guten Appetit Ethan.’’

Ethan Goodwill:
,,Gordon, was genau esse ich da?’’

Gordon Cunningham:
,, Es handelt sich um eine Nudelsuppe mit Fleischklößchen! Angereichert wurde sie mit zwei Frühlingszwiebeln, Brokkoli und eine Prise Chilipulver.’’

Ethan Goodwill:
,,Schon gut. So genau wollte ich es gar nicht wissen.’’

bild4vc.jpg


Gordon Cunningham:
,,Ach, fast hätte ich es vergessen. Dieser Brief lag heute Morgen im Briefkasten.’’

Ethan Goodwill:
,,Hmmmm…. Wundervoll. Diese Suppe schmeckt fantastisch! Wo hast du so gut Kochen gelernt?

Gordon Cunningham:
,,Nun, das liegt mir im Blut. Ich liebe das Kochen. Es ist eine Art ,,Leidenschaft’’. Aber zurück zum Brief, ich legen ihn auf den Tisch.’’

bild5e.jpg


Ethan Goodwill:
,,Mal sehen, wer mir schreibt.’’

brieft.jpg



bild6y.jpg


Ethan Goodwill:
,,Ich habe Cate seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich werde ihrer Bitte nachgehen und sie im Restaurant besuchen.’’








So, das wars fürs erste.
MfG, Wolfskind99:hallo:












 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle:hallo:
Nachdem ich deine letzte Geschichte verfolgt habe, auch wenn ich nicht immer einen Kommmentar hinterlies, so bin ich auch diesmal wieder dabei*g* Schöne Geschichte und ich bin gespannt wie es weiter geht.
LG

Lady
 
Oh mein Gott :eek: Der Prolog ist einfach wunderbar.

Ethan Goodwill - und der Schatz der Könige? > Hört sich
sehr interressant an! Das Cover & die Prolog-Bilder sehen
einfach toll aus. Und der Text, wurde super klasse
geschrieben. Ich habe auch auf den ersten Blick, keine
Rechtschreibfehler gesehen.

Ich will doch hoffen es, geht so schnell wie möglich weiter
geht. Vielen Dank, dass du mich sofort benachrichtigt hast.
Darfst mich natürlich auch für ein neues Kapitel weiterhin
benachrichtigen.
Viele Liebe Grüße, Lisa :-)
 
Ich find deine Story bis jetzt auch vielversprechend. Wollte wenn das neue Addon raus kommt, eine ähnliche Geschichte machen.

P.S.: Einen Rechtschreibfehler hab ich zu bemängeln, aber nur, weil er so gravierend ist:
Es heißt Höhle, nicht Hölle. Oder redest du da von der Unterwelt und ich hab`s total verrafft???^^
 
DANKE, DANKE, DANKE,
an alle, für die vielen Komplimente ;)
Ich bedanke mich jetzt nicht bei jedem, aber ich weiss es zu schätzen, das ihr alle so tolle Komplimente schreibt.

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel genau so gut.



P.S.: Danke für den Hinweis ,,Kummererle'', habe den Fehler gleich ausgebessert.=)
 
Kapitel 1: Das Treffen

Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, bis Kapitel 1 erschien.
Ich hatte leider wenig Zeit.;)



KAPITEL 1. Das Treffen


bild7u.jpg

Restaurant

Ethan Goodwill:
,,Guten Abend. Mein Name ist Ethan Goodwill, ich bin hier verabredet.’’

Kellner:
,,Ethan Goodwill, ja?! Ist die Dame an Tisch 11, ihre Verabredung?’’

Ethan Goodwill:
,,Oh ja, das ist sie!’’

Kellner:
,,Ich werde sie zu ihrem Tisch bringen. Bitte folgen sie mir.’’

bild8.jpg


Kellner:
,,Entschuldigen sie Miss. Das hier ist Mister Goodwill, sind sie mit ihm heute Abend verabredet?’’
Cate Storm:
,,Ja, das bin ich.’’

Kellner:
,,Wenn das so ist, dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend. Und wenn sie noch etwas von mir möchten, dann zögern sie nicht zu fragen.’’

Cate Storm:
,,Danke, Serveur. Hallo Ethan, lange nicht mehr gesehen. Setz dich doch bitte. Ich bin mir sicher, dir wird die französische Küche schmecken.’’

bild9j.jpg


Ethan Goodwill:
,,Danke, für die Einladung. Aber ich verstehe nicht ganz warum?’’

Cate Storm:
,,Darf denn eine alte Freundin, nicht einen alten Freund treffen?’’

Ethan Goodwill:
,,Doch, natürlich. Aber es muss doch noch einen anderen Grund geben, für dieses Treffen, außer alte Freundschaften zu pflegen.’’

Cate Storm:
,,Um ehrlich zu sein, die gibt es! Du kannst dich doch an Alber Balling erinnern?’’

Ethan Goodwill:
,,Albert Balling?...Hmmm.... Ah.... Natürlich! Er war unser alter Geschichtslehrer auf der Uni. Warum, was ist mit ihm?’’

bild10bj.jpg


Cate Storm:
,,Er war es, der in Abu Manu verschüttet wurde.’’

Ethan Goodwill:
,,Oh mein Gott. Er war ein exzellenter Archäologe!’’

Cate Storm:
,,Ich bin der Auffassung, das er nicht durch einen Unfall verschüttet wurde, sondern durch einen geplanten Attentat.’’

Ethan Goodwill:
,,Was? Wie kommst du auf diese Idee?’’

bild11x.jpg


Cate Storm:
,,Ich war mit Alber in Abu Manu als es geschah. Ich war die Leiterin dieser Expedition. Als wir die Halterungen unter der Erde anbrachten, hätte es denn Druck, des herumliegenden Gesteins und Sand, aushalten müssen! Doch dem war nicht so. Albert hatte keine Feinde, aber Irgendjemand wollte das er die Höhle nicht betritt.

Ethan Goodwill:
,,Aber wer sollte dies tun?’’

bild12z.jpg


Cate Storm:
,,Ich weis es nicht. Und das ist auch der Grund für unser Treffen. Ich möchte dass du mich zurück nach Abu Manu begleitest und gemeinsam mit mir, den Fall löst.

Ethan Goodwill:
,,Ägypten. Bist du wahnsinnig geworden? Ich kann nicht von hier weg, ich habe eine Detektei zu leiten.’’

Cate Storm:
,,Ethan. Ich würde dich nicht darum bitten, wenn es nicht unbedingt notwendig wäre. Er hat dir genau so viel bedeutet wie mir. Er ist unser Freund und ich möchte wissen, wer dafür verantwortlich ist.’’

Ethan Goodwill:
,,Aber wie sollen wir nach Ägypten kommen?’’

Cate Storm:
,,Ich habe einen 20:00 Uhr-Flug gebucht. Das Flugzeug startet heute Abend.’’

Ethan Goodwill:
,,Na gut, dann unternehme ich eben eine kleine Reise zu den Pharaonen.’’







Das war das erste Kapitel.
Die Fortsetzung folgt.



Mit freundlichen Grüßen, Wolfskind99:hallo:


 
Wuuuuhoooo:scream:

Wir gehen nach Ägypten, wir gehen nach Ägypten....:scream:
Cate ist ziemlich Hübsch. ;)
Mal sehen, was zwischen Cate & Ethan noch so abgeht:D

Hoffe es geht bald weiiter.
Liebe Grüße Lisa

 
Super schönes Kapitel. Ich finde es toll, dass Du das in Gesprächsform schreibst, das gefällt mir ausgesprochen gut. Irgendwie fühle ich mich so, als ob ich dieses Gespräch gerade mit angehört habe.
Auch die Bilder sind klasse gelungen, wirkt alles sehr realistisch.
Bin gespannt auf Ägypten!
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Kann mich Lia-sims2only nur anschließen. Es ist eine sehr gute Wahl von dir, in Gesprächsform zu schreiben, so wirkt es wirklich, als höre man den Stimmen genau zu. (Übrigens hat sie in meinen Gedanken die Stimme von Nicole Collard und er die von George Stobbart ^^)

Mach weiter so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten