OneShots Liebe ist unsterblich... ♦ abgeschlossen ♦

Oh neeiiin! :heul:

Damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet....... :argh:
Ist die FS jetzt echt schon vorbei? :eek:

Noch zu den letzten traurigen Kapiteln...... :D
Die waren wieder echt schön geschrieben und mich hat der Tod von Bibi echt berührt... *schluchz* :lol:

Vielleicht scheibste ja noch eine FS?! :nick:
Wäre toll!
Also dann..

LG,
Yalea :hallo:
 
:zitter: Mich hat der Tod auch total berührt. :( Schade, dass die FS vorbei ist! :argh: Hoffentlich gibt es bald noch eine von dir! :)
 
@All: Danke für all eure tollen Kommentare :love:
Finde es sehr schön, dass euch meine FS gefallen hat, ob ich mich noch einmal an eine wage weiß ich noch nicht, da muss mir erstmal eine gute Idee kommen ;)

Aber nochmals Danke für euer tolles mitlesen :read:

LG bianca1993
 
Eigentlich sind Lovestories nicht so mein Fall, aber diese hier hat mich mitgerissen.

Erstmal allgemein ein kleines Feedback.
Du schreibst schön, gehst auf die Gefühle und Gedanken ein und lässt den Leser mit deinen Personen mitfiebern. Super. Noch dazu lässt sich der Text gut und flüssig lesen, was ich sehr wichtig finde. Rechtschreibfehler treten, soweit ich mich gerade erinnern kann, nur sehr selten und Zeichensetzungsfehler nur vereinzelt auf.
Auch die Bilder sind toll, sie passen gut zum Text und bilden eine gute Ergänzung.

Für deine erste Fotostory ist sie wirklich richtig klasse.
Da ich ein ziemlich sensibler Mensch bin, musste ich beim Schluss sogar eine klitzekleine Träne wegblinzeln. ;) Bibis Tod hat mich auch sehr berührt.
Das einzige, was ich nur etwas schade fand, war, dass es für meinen Geschmack ein klein wenig zu kurz war und zu schnell ging. :D Die Geschichte mit dem Krebs kam etwas plötzlich und es traten öfters Zeitsprünge auf, aber nun gut, gegen Zeitsprünge habe ich eigentlich nichts einzuwenden.
Das Ende ist wirklich super geschrieben.

Eine tolle Fotostory, hoffentlich hören wir bald mehr von dir. ;)

lg
aqua
 
Eine Interessante Geschichte. Die Fotos die du schießt sind wirklich gut! Mach weiter so, hat Spaß gemacht die FS zu lesen. :)
 
Hallo Bianca!
Ich habe die ganze FS in einem Zug durchgelesen, was sonst nicht meine Art ist.
Beim letzten Kapitel habe ich fast heulen müssen, was auch nicht meine Art ist. Und eine richtige Gänsehaut habe ich auf alle Fälle bekommen.
Die FS ist wunderschön geschrieben, die Bilder sind tadellos… Ich bin voller Lob.
Das Einzige, das ich noch anmerken könnte (aqua hat es auch schon bemerkt), ist, dass es tatsächlich etwas zu schnell geht manchmal. Andererseits hat es mir auch erlaubt, die FS so schnell durchzulesen, da ich normalerweise nicht so ein geduldiger Mensch bin und nicht lange Texte am PC lesen kann, weil ich das Lesen am Bildschirm etwas mühsam finde. :schäm:

Alles in allem, tolle FS, weiter so, schreib bald eine neue. :D

LG :hallo:
 
Oh, ich werde ja ganz rot bei den tollen Kommentaren :schäm:

Das mit der Länge ist bei mir nicht so einfach, ich kangweile mich schnell und mit der Zeit verliere ich den Reiz an einer FS, wenn sie mir zu lange dauert, deshalb war meine erste auch so kurz :lol:

Aber find ich unglaublich toll, dass sie so vielen hier gefällt, hätte ich nicht gedacht :love:

LG bianca1993
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten