Videoprogramm für Simshäuser

DieKaro:)

Newcomer
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Hi Leute!
Ich hatte heute vor ein Video über meine besten Simshäuser zu drehen!
Ich weiß aber nicht welches Programmm ich dazu benutzen soll!
Es sollte Kostenlos sein!
Fraps(Demoversion) und Gamecam habe ich schon versucht, und komme damit überhaupt nicht klar! Habt ihr noch andere Programme?
Und die Kamera von Sims selber habe ich schon benutzt! Die ist sehr schlecht und lässt alles sehr verpixelt aussehen!
Bitte helft mir! :ciao:
Danke schonmal im Vorraus! ;)
 
Ein kostenflichtiges möchte ich daher nicht haben, da ich noch minderjährig bin! Meine eltern wollen daher nicht, das ich eins kaufe!
Und mein Pc ist sehr gut! und er bringt auch viel leistung. also das wäre schonmal nicht das problem!
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass dein PC definitiv zu schwach ist, sondern dass möglicherweise die Grafikoptionen dadurch begrenzt werden könnten.
Pixelig sollten die Videos nämlich bei den höchsten Einstellungen nicht mehr sein. Schau halt mal nach, ob du die höchsten Einstellungen auch wirklich angeklickt hast.
 
Hmm.. ich habs auf die höhste Einstellung gebracht, die es gibt.. aber hat nicht funktioniert.. is noch genau so pixelig wie die anderen videos! :(
 
A super, ich habs jetzt! :) ich hab di VideoGRÖßE höher eingestellt! Jetzt ist es scharf! Danke für dienen Tipp! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten