Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Ja, an sich mag ich solche realistischen Veränderungen auch, und wenn es jetzt 1000 Simoleons mehr gewesen wäre, wärs ja auch schon viel. (Ich finde die Rechnungen an sich schon viel zu hoch, wenn man ein größeres Familienhaus hat, sind die ja kaum zu bezahlen, außer die Sims sind Millionäre.) Aber dass mit Jahreszeiten die Stromgebühren gleich über 10.000 Simoleons teurer werden, seh ich nicht ein und finde ich übertrieben. :what: Welcher Sim kann denn das bezahlen ohne Cheats? Die Jobs (höchste Stufe) geben in der Woche meistens so um die 8.000 bis 12.000 Simoleons her. Wenn beide arbeiten gehn und die höchste Stufe in ihrem Job haben, und die Rechnungen 20.000 bis 30.000 Simoleons sind, können die ganz knapp die Rechnungen bezahlen, wenn überhaupt. Wie sollen die denn dann jemals etwas zurücklegen können?

Klar, wenn man die Sims Tag und Nacht zusätzlich zur Arbeit Bilder malen oder Bücher schreiben lässt, dann kann man das locker bezahlen und auch sparen dabei. Aber wenn man "normales" Familienleben spielt, wo die Sims in ihrer Freizeit nicht unbedingt auch noch Sachen machen, die Geld bringen, dann kann man diese Rechnungen kaum bezahlen, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das mit den Rechnungen sehe ich wie Lost. Die sind wirklich extrem hoch und allen, die nicht absolut gegen Mods sind, kann ich da wirklich nur den MCC mit dem Geld-Modul ans Herz legen. Mit diesem kann man die Höhe der Rechnungen nach Belieben ändern. Ich spiele meistens so mit 30 bis 40 Prozent, aber wenn ich zB mal eine sehr reiche Familie habe, drehe ich es auch etwas hoch.

So, darüber hinaus geht es mal wider weiter. Die beiden Jungs Jasper und Tate sind zu Teens geworden. Ich muss wirklich sagen, Jaxton hat sehr gute Gene. Die zwei sehen richtig toll aus.



Hier ist die kleine Melody als KK, sie ist auch ne wirklich Süße. Jedoch kann man gerade noch nicht ganz sagen, nach wem sie jetzt stärker ausschlägt. Da bin ich weiterhin sehr gespannt.


Hier ist sie nochmal im Spiel. :love: Die Mama hat sie spät am Abend nochmal in den Pool gesetzt.


Jaxton ist tatsächlich schwanger, wie erwartet. Ihn plagen nun also "merkwürdige Bauchschmerzen". Laut MCC soll es ein Junge werden, das Zimmer ist schon eingerichtet. Ich hätte ihn gerne zum Ultraschall geschickt, aber das scheint nicht zu gehen. Schade ...


Nach wie vor ist Jaxton natürlich der Vater und Ehemann des Jahres. Er ist echt der Knaller und bringt mich immer wieder zum Lachen. So sehr mochte ich einen Sim schon lange nicht mehr. Hier sehen wir ihn gerade, wie er stolz vor dem Lagerfeuer steht, das er gerade angefeuert hat. Neben ihm steht Cassidy. Die hat er dabei in Brand gesetzt, das scherrte ihn aber wenig. :lol: Er hat übrigens die Schauspielkarriere gemeistert und ist zudem Weltstar. Nen Stern auf dem Blvd gab es auch. Habe nur vergessen, davon Bilder zu machen.
 
doch, alles was du da hintust, das nicht aus dem baumenue kommt, gehört dir auch, der tresor gehört dir nicht aber dein geld wird dir weiterhin gehören, ist ja so als wenn ich meine gitarre in unser we-haus stelle, die gehört mir nach wie vor...und du gibst kein geld für das grundstück aus und alles was du im baumodus hinstellst...naja müsste man mal ausprobieren ob man überhaupt geld in einen tresor tun kann, der einem nicht gehört...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Nachdem ich mir eure tollen Familien lange still angeschaut habe, wollte ich euch heute auch mal mein derzeitiges Generationenspiel zeigen. Seit Werde berühmt bin ich wieder Feuer und Flamme.

Es handelt sich um Familie Flower, die sich inzwischen schon ganz gut entwickelt hat:



Die Urheber waren Alessia und Genji Flower. Alessia ist aus der Galerie zu mir gezogen, das heißt nicht von mir, Genji hat mein Spiel generiert.




Sie hatten 3 bezaubernde Kinder. Ihre älteste Tochter Belinda ist inzwischen als Stylisting aktiv:

Ihr Mann Axel ist gebürtig ein Caliente und als Koch tätig. Die Familie heißt seit der Hochzeit Califlower.


Nach Belinda kamen Zwillinge auf die Welt. Sie sind auch beide bereits verheiratet. Hier haben wir Charles Welshflower (Wissenschaftler) und seine Frau Leah Welshflower, seine Freundin aus Teenager Tagen.



Seine Schwester Cindra ist Comedian und hatte die Ehre einen Sim aus einem Comunityprojekt meines Lieblingsletsplays zu heiraten (er ist also auch aus der Galerie). Es handelt sich um Patrick Summer, also nun Familie Summerflower.



Generation 3 hat sich inzwischen auch schon gut entwickelt.
Familie Califlower hat die kleine Maja Califlower:


In Familie Welshflower stellte sich zweimal Nachwuchs ein. Die älteste heißt Janet Welshflower:

Und ihr Bruder Lukas Welshflower:


Und zu guter Letzt, war in Familie Summerflower die älteste schon eine Überraschung (dank Mod :D) Julia Summerflower

Sie wünschten sich anschließend noch ein Kind und haben wohl nicht nur mich mit den Drillingen überrascht. In der Reihenfolge: Markus, Leo und Vanessa Summerflower




Ich hoffe der kleine Eindruck gefällt euch ein bisschen. Ich bin irgendwie stolz auf die kleinen Familien.
 
Sehr hübsche Nachkommen habt ihr wieder! :love:


Emily hat euch etwas mitzuteilen....

34596676bh.png


Richtig geraten: Sie ist schwanger! :love:

Naja, besser gesagt, sie war schwanger, jetzt ist das Baby schon ein Kleinkind. :lalala:

So ne Schwangerschaft hat Vorteile und Nachteile, findet Emily...

Sie kann essen, was und wieviel sie will, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... :D

34596688ny.png


...und sie wird verwöhnt ohne Ende...sogar noch mehr als sonst!

34596811cj.png


34596814mc.png


34596729to.png


Allerdings ist nicht alles so rosig...

34596933fe.png


Ständig ist einem übel...

34596807zx.png


...und man hat ohne Ende Rückenschmerzen...

34596730kp.png


...außerdem pennt man bei jeder Gelegenheit ein...

34596749ia.png


Das Baby scheint auch zu denken, dass die Blase ein Spielzeug ist, an dem man rumdrücken kann...anders kann Emily es sich nicht erklären, warum sie alle 2 Minuten pinkeln muss...

34596745rt.png


Aber den ganzen Frust kann man an dem Fleisch auslassen! Danach geht's einem wieder viel besser! :lol:

34596741ze.png


34596740sa.png


Was hab ich gelacht, als ich diesen Blick von Josh gesehen hab...wie er den dicken Bauch anstarrt :lol:

34597090ts.png


Als wenn er denkt: "WIE VIELE KINDER WERDEN DA BITTE RAUSKOMMEN???!" :lol:

Nun ja, es ist soweit...Josh schiebt Panik und Emily sucht das Krankenhaus :lol:

34596819ia.png


34596766rl.png


Da ist es auch schon vollbracht. Es ist ein Junge!

Das ist der kleine Jonah Brown!

Der frischgebackene Papa platzt vor Stolz!

34596779qm.png


Er ist ein toller Papa, kümmert sich um den kleinen Jonah, während Emily pennt und pennt und pennt...sie ist so geschafft von den letzten Monaten, dass sie nur schlafen könnte.

34596780af.png


Und jetzt ist Jonah ein Kleinkind! Er ist ganz schön wild, und sieht voll aus wie der Papa! Hautfarbe und Haarfarbe hat er von ihm, die Augenfarbe vom Opa. Er hat voll das spitze Kinn...:what: Ich hoffe, das verwächst sich noch :lol:

34596662yy.png
34596661my.png

34596660rs.png

34596783jk.png
34596793yj.png

34596800vx.png


:love:
 
so, Babypinkeln war total schön...ich hatte u.a. auch wertschätzen als aufgabe und man konnte tatsächlich die babykrippe wertschätzen...achtung fotoalarm!

34653170ne.png

34653171en.png

34653172ei.png

34653173is.png

34653174dm.png

34653177pr.png

34653179ur.png

34653181og.png

34653183yk.png





und das sind sie, Pauline, die dunkle und Amelie, die helle...sie sind tatsächlich so geschlüpft mit den frisuren, den haarfarben...das war so süss, hab sie nur ein wenig umgekleidet...
34653198iu.png
34653199me.png

als erstes sind sie nach draussen und haben sich was zu futtern geholt, da standen hamburger
34653204ym.png

34653206qj.png

34653207oa.png

34653208bi.png

34653210hf.png

34653212rb.png



ich hab noch gedacht: guck, jetzt lernt Emil auch noch seine urenkel kennen ( auf einem foto zeigt Patrick ihm Amelie )
noch am selben abend als alle wieder weg waren kam die meldung, dass er gestorben ist...:(
:hallo:
 
Die Fotos sind mal wieder total niedlich geworden! Ich kann mich an Kleinkinderbildern in Sims eh nie sattsehen, die sind immer so schnuckelig! =) Eine Frage habe ich aber: Was ist diese Babypinkel-Feier? Ich würde davon ausgehen, dass es sich um eine amerikanische Seltsamkeit handelt, die haben teilweise eh seltsame Traditionen. Aber was macht man auf dieser Babypinkel-Feier? Lässt man Babys pinkeln? Warum? Wird gefeiert, dass die Babys keine Windeln mehr brauchen und selber auf Klo gehen können? Pinkelnde Babys sind für mich irgendwie so überhaupt kein Grund zu feiern, deswegen wäre ich wirklich froh, wenn mich hier jemand aufklären würde. - Vielleicht stelle ich mir das auch alles falsch vor, aber ... Babypinkeln impliziert bei mir irgendwie, dass es um Babys und ... naja ... Pinkeln geht. Und das ergibt für mich irgendwie keinen Feiergrund. :schäm: %) :hallo:
 
Birksche, süß sind die zwei Mädels.

Bei mir hat sich auch wieder einiges getan :nick::

Tayana und Enrico haben nach der Hochzeit einen eigenen Haushalt gegründet und noch eine Tochter bekommen.
n5lw1s.jpg

Ihr Sohn Yonah ist inzwischen schon ein Teenager
ab7dc2.jpg

und Tochter Maja ist ein Schulkind
2ibgpow.jpg

Mit dieser Familie spiele ich allerdings nicht aktiv, sondern mit Elina und Tim.

***
Die Zwei sind nach der Heirat nach Del Sol Valley gezogen.
Ihr altes Küstenhaus habe ich in ein Handelsgrundstück umgewandelt und sie haben es gekauft.
So ist es weiterhin in ihrem Besitz und sie können es jederzeit besuchen.

Kurz nach ihrem Umzug haben sie drei Tiere adoptiert.
zldq1d.jpg

Welpe Monster (den Namen hat das Spiel ihm gegeben)
2urknzq.jpg

Katze Missy
205vc54.jpg

Kater King
211jtvt.jpg

Ausgerechnet an Tims Geburtstag hat Elina festgestellt, dass sie ein Kind erwartet
2lax25l.jpg

Tim freute sich sehr über die frohe Botschaft.
Das war das beste Geschenk, dass ihm seine Frau machen konnte.
28in4aq.jpg

Gefeiert wurde dann natürlich auch noch.
33yl36d.jpg

Tim ist nun ein reifer Erwachsener.
211kzld.jpg

Kurze Zeit später kam der kleine Ben auf die Welt
rssbqq.jpg


2dbpao7.jpg

Am Weihnachtstag wurde er zum Kleinkind
167l07q.jpg


x396vk.jpg


2cibeza.jpg

Das Winterfest wurde dann mit Tayana und deren Familie im Küstenhaus gefeiert.
2r2mc7c.jpg


eakz5u.jpg


wjrjn.jpg


339sllt.jpg


2s5yx53.jpg


35c4uo5.jpg


Ich hoffe, ihr habt auch einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend mit Euren Liebsten verbracht und wünsche Euch noch schöne Feiertage :hallo:
 
Hallo


Was für eine süße Familie hast du da. Welpe Monster ist ja zuckersüß, ebenso wie die Kätzchen, süüüß. :love: Auch Nachzügler Ben ist richtig goldig. :love:
 
Mega! :love:
Ist Tayana denn berühmt, oder wie konnte sie beim fotografieren diese "Promi-pose" einnehmen? Sie hat so ein schönes Gesicht *schwärm*.
 
:hallo: Hallo, ihr Lieben! Dankeschön für eure Kommentare.
Allerdings habt ihr etwas durcheinander gekriegt. Kein Wunder bei den vielen Rothaarigen =)

Tayana ist die mit den kurzen Haaren. Sie ist mit Enrico verheiratet und hat zwei Kinder (Yonah und Maja). Mit der Familie spiele ich nicht mehr aktiv.

Elina ist die jüngere Schwester von Tayana. Sie hat den blonden Tim geheiratet und die zwei sind nach Del Sol Valley gezogen und haben gerade ihr erstes Kind (Ben) bekommen. Elina ist in der Entertainer-Karriere tätig und sie ist inzwischen zum B-Promi aufgestiegen. :lalala:
 
Für mich hat Pauline das Kinn und die Mundpartie vom Papa und die Augenbrauen und Haarfarbe von der Mama. Bei Amelie ist es umgekehrt. Augen und Nase haben beide wohl von der Mutter geerbt. Jedenfalls sind beide total süß und werden sicher mal wunderhübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
:love: Sehr hübsche Mädchen! Die beiden werden später mal sämtlichen Männern den Kopf verdrehen.
Hast du bei Pauline das Kinn verändert oder hat sich das "verwachsen"? Auch ihre Augenbrauen schauen jetzt von der Form her ganz anders aus. :confused:

Süß, wie die zwei nebeneinander im Doppelbett liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
nein, ich veränder bei kindern gar nichts, auch nicht die augenbrauen, das mach ich höchstens bei den männlichen teens wenn sie weibliche brauen verpasst kriegen, das war doch mal eine zeit so.., es hat mich ja selbst gewundert, dass sich das kinn so verändert hat...aber süss find ich sie auch alle beide:)
 
Die zwei sind ja süß! Ja, ich denke auch, dass Pauline nach dem Papa kommt, zumindest der Mund ist der von Papa. Diese großen blauen Augen sind so schön...:love:
Wirst du die schwarzen brauen noch blond "färben" oder bleiben die so?
 
du meinst bei Amelie? ist mir auch aufgefallen, als kk hatte sie hellere, aber nee, ich mach da nix dran, eigentlich mag ich dunkle augenbrauen zu hellem haar...


heute war silvester, das war ja schön, wir waren in einer lounge, dann der countdown im fernseher, wie da alle mitzählen und später das ( von uns mitgebrachte ) feuerwerk:up:


vorher waren wir noch auf nem weihnachtsmarkt, Iron Seagull war auch da...(letztes bild)

34707103kj.png

34707110is.png

34707118iv.png



dann silvester feiern...
34707207zj.png

34707216vf.png



und am nächsten morgen im Cafe zum brunch
34707225hk.png

:)
 
Ui, das ist eine süße Kulisse. Soll das so eine Kaufhauskulisse sein, zum Fotos schießen? Welcher ist den der gute IronSeagull?
 
In meiner Green Familie hat sich wieder einiges getan. :hallo:

Judy Arevalo (der letzte Sim aus meiner 6. Generation) ist zur Seniorin gealtert, als "Erschafferin von Welten" in Rente gegangen und entdeckte im Ruhestand ihre Liebe zur Malerei. Am Ende ihres Lebens konnte sie sich dann auch ihren größten Wunsch erfüllen und sich mit vier ihrer Enkel anfreunden. - Zufälligerweise hat ihr Sohn Isaac das Bestreben "Serienromantiker" ... :glory:

ikwG0qV.png


Auch wenn Judys Mann, George Green, vor ihr starb, änderte das nichts an ihrer innigen Beziehung. (Immerhin, als Geist war er nicht mehr eifersüchtig! :lol:)

aM0QegZ.png


Judy Arevalo
Spinnerin, Selbstsicher, Gut
(Seniorin)

nYEKIyR.jpg


Tobias Green (G7) wurde zum Erwachsenen. Er ist der erste Sim, mit dem ich die Sportkarriere durchspiele. Mittlerweile hat er es zum Mitglied der Ruhmeshalle gebracht und wird dadurch immer berühmter.

hHNPHbr.png


Tobias Green
Spinner, Gut, Selbstsicher
(Erwachsener)

xO5VHYn.jpg


Er und seine Frau Lillian Morrell haben zwei Kinder bekommen, Alison und William.

QAVYeUJ.png


Niemand hat sich mehr über den Nachwuchs gefreut, als die stolze Oma! :)

nkPLbkG.png


Alison wurde schnell größer und war ein aufgewecktes, aber überaus heikles Kleinkind, das gerne gesagt hat, wo es lang geht.

m6aAglk.png


FM5CwTh.png


Alison Green
Heikel, Kreativ
(Kleinkind, Kind)

s6p4Bb4.jpg
nvmzt7g.jpg


Und auch William wurde schnell größer! Der Altersunterschied zwischen den beiden war nicht besonders groß und so konnten sie den Großteil der Zeit als Kleinkind zusammen spielen.

7szq4Ta.png


7V2NOjS.png


6asNF0y.png


RVCNUEj.png


William Green
Engelsgleich
(Kleinkind)

gTHlss9.jpg


Judy war definitiv die beste Oma, die man sich wünschen kann. Sie hatte immer Zeit zum Spielen, wenn die Eltern der beiden mal wieder arbeiten mussten. Dank Bienchens Mod war es diesen Winter in Windenburg auch oft sonnig und so stand dem Spaß im Schnee nichts mehr entgegen!

D1bhXjO.png


gi7e01H.png


M4XnHrz.png


ZoxiD4r.png


Auch Weihnachten war dieses Jahr wunderschön. Alle haben den Feiertag sehr genossen.

wbm0Lug.png


Der jüngste der drei Brüder, Isaac, ist ebenfalls älter geworden und jetzt als junger Erwachsener als CEO eines großen Unternehmens tätig. Dort hat er in seinen Anfangstagen die Büroassistentin Thalia Basu kennengelernt und die beiden hatten eine kurze, aber heftige Affaire, die nicht ohne Folgen blieb: Das erste Kind der achten Generation wurde geboren: Bradley Basu.

0t8p6Jp.png


Isaac Green
Liebt die Natur, Bro, Gut
(Junger Erwachsener)

bZaAR8h.jpg


Thalia Basu
Liebt die Natur, Perfektionistin, Gemein
(Junge Erwachsene)

KVc3WrP.jpg


Bradley Basu
Wild
(Kleinkind)

Gb79LKd.jpg


Auch wenn es die Beziehung zwischen Isaac und Thalia nicht funktioniert hat, versucht er ein guter Vater für den kleinen Bradley zu sein.

snKYbz3.png


Gt0EAJU.png


Je weiter Isaac in seinem Unternehmen die Karriereleiter erklomm, desto mehr stieg sein Ruhm als begnadeter Unternehmer und desto mehr Sims lernte er kennen, die ebenso berühmt waren, wie er. Einige Zeit nach seiner Trennung von Thalia Basu lernte er die aufstrebende Schauspielerin Madelyn Sheppard kennen.

TGhVGil.png


upu9T3U.png


Auch diese Affaire währte nur kurz, die beiden waren charakterlich einfach zu verschieden. Ein guter Sim und ein gemeiner Sim - das konnte auf die Dauer nicht gut gehen. Die beiden bekamen vor ihrer Trennung jedoch noch eine Tochter, Georgia Sheppard (G8).

Madelyn Sheppard
Gemein, Zimperlich, Kindisch
(Junge Erwachsene)

eDa593V.jpg


Georgia Sheppard
Engelsgleich
(Kleinkind)

YYoZtc7.jpg
 
lila, das sind ganz zauberhafte Bilder von deiner Familie. Ich hoffe Isaac findet noch die Richtige. Leben die Kinder bei ihm?

Was ist das eigentlich für eine zauberhafte Sonnenblume an der Wand? Ist das ein Wandtattoo oder eine Tapete. Die ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Die Kinder leben leider nicht bei ihm, mein Haushalt ist relativ voll. Sie besuchen uns jedoch regelmäßig. (Und ich muss zugeben, drei bis vier Kleinkinder würden mich vielleicht doch überfordern. :lol:) Wenn Judy stirbt, überlege ich, ob ich nicht eine der Mütter und eines der Kinder einziehen lassen will, dann wäre ich wieder bei acht Sims. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht trifft Isaac ja doch noch seine große Liebe - was ihm ja zu wünschen wäre. Im Moment ist aber jeder zweite Sim, den ich treffe, ein gemeiner Sim. Oder böse. Oder wahnsinnig. Die Auswahl ist in dieser Generation leider nicht so toll. :argh:

Die Sonnenblume ist ein Swatch des Wandaufklebers "Multifunktionales Klebebild" aus Jahreszeiten. Da gibt es einige wirklich niedliche Wandaufkleber, die ich gerne für Kinderzimmer benutze. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ist eine süße Kulisse. Soll das so eine Kaufhauskulisse sein, zum Fotos schießen? Welcher ist den der gute IronSeagull?
ja, das ist ein weihnachtsmarkt und dieses ist so ein häuschen, vorne offen, habs ein bisschen umgestellt, der markt ist wirklich hübsch mit karussel usw. Iron ist der in der grünen winterjacke, der zu den kindern schaut...kennst du ihn? ich sehe seine ankündigungen und spekulationen total gerne...:)...ich freu mich immer wenn er mir im spiel über den weg läuft, hatte ihm mal einen link zum foto seines sim geschickt...:D


Lila deine familie ist süss, 2 kks sind wirklich die obergrenze für mich, da kann ich dich gut verstehen...:)

aber jetzt als kinder ist es fast einfacher als mit einem einzelkind ( wie im richtigen leben);)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Lila Deine Mäuse haben soooo süße Gesichter!!! :love:
Ich liebe diese CC-Haut. (Das ist doch eine oder? :lol:) Ich sträube mich ja noch gegen CC Haut, aber bei der könnte ich schon fast einknicken... Die sieht so richtig schön "sauber und weich" um die Lippen und Augen rum aus.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
@lila, das sind tolle Bilder und eine süße Familie hast du.:love:

Bei mir gibt es auch schon wieder etwas Neues. Elina wurde zur reifen Erwachsenen!

Tim hat einen Geburtstagskuchen für sie gebacken
2i7akjc.jpg

Vor dem Kerzenauspusten wünscht sich Elina etwas
f257bs.jpg


2hhgc9z.jpg


kdq42f.jpg


2ujhweu.jpg


2hgwc5u.jpg


Zwei Tage nach dem Geburtstag findet Silvester statt.
Die Familie reist nach Granite Falls. Dort wird gemeinsam mit Elinas Schwester Tayana,
ihrem Schwager Enrico und deren Kindern Yonah und Maja ins neue Jahr gefeiert.
a5cby0.jpg


2d8idqg.jpg


5ai4xd.jpg


2drgor8.jpg


t7h3id.jpg


2lu4aoh.jpg


:lalala:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr!

🎇 Frohes neues Jahr! 🐖 Happy New Year! ☘ Bonne Année! 🎆
 
Hallo


Erstmal ein gutes, neues Jahr euch allen.



Ich möchte euch mal einen Sims zeigen, den ich frei nach der Challenge Ugly to Beauty im CAS verändert habe.
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread für ist, aber ich mache ja nicht direkt diese Challenge, ich wollte nur mal bei einem bestimmten Sim (ich hatte da nämlich einen im Auge) ausprobieren ob man den schöner bekommt. Ich bin ja auch nicht die große Bastlerin, ich baue ja nicht nur nicht gerne sondern erstelle auch nicht so gerne Sims (nur für den Eigenbedarf eben). Aber dieser spezielle Sim hat mich doch gereizt, mal versuchen ob der schöner zu bekommen ist.
Hier ist das Ergebnis (mein laienhafter Versuch).


Na, erkennt ihr ihn wieder?






Wer ihn nicht erkannt haben sollte, hier der besagte Sim. Niemand anderes als Vladislaus Straud.


So sah er mal vor meine Schönheitkorrektur aus.



 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich eine lange Zeit kein Sims gespielt habe, habe ich Ende letzten Jahres mal wieder eine neue Familie gestartet. Ich habe zwar noch die Spielstände meiner alten Familien, aber ich hatte Lust auf etwas neues. Erstellt habe ich im CAS ein Ehepaar: Andrée und Matilda Caron.

2h3za1l.jpg

Wie man sieht, ist Andrée ein Vampir. Ich hatte im CAS schon die Matilda soweit erstellt und dann ein Lebenswunsch auswürfeln lassen. Herauskam der Wunsch nach einer Vampirfamilie. Deshalb wurde Andrée gleich im CAS ein Vampir und hat dann seine Frau verwandelt. Beide haben ich so schnell es ging diese Sonnenresistenz verpasst. (Ich spiele eigentlich nie mit Vampiren, aber der Zufall hat nunmal so entschieden.)

Und damit der Wunsch auch schnell in Erfüllung gehen kann, wurde fleißig daran "gearbeitet" ein Baby zu zeugen. =) Ergebnis ist die kleine Louanne.

fnzgn7.jpg

Da mit Babys leider nicht so viel zu machen ist, wurde bald ihr 1. Geburtstag gefeiert, wo sie zum Kleinkind wurde. :love:

t9e0xz.jpg

In der Familie ist aber nicht immer alles Friede Freude - hier Streiten Andrée und Matilda gerade, weil Matilda zum gefühlt 20. mal das Puppenhaus von Louanne zertrümmert hat. Nach dieser Aussprache hat sie es endlich mal sein lassen (Mod sei dank).

2z51vg4.jpg

Was ist richtig toll fand: An einen schönen Tag im Sommer habe ich Matilda und Louanne gesucht und die beiden im Garten vorgefunden. Matilda hat Louanne eigenständig ins Planschbecken gebracht. Das war das erste mal das ich dieses Objekt in Benutzung gesehen habe (habe Jahreszeiten und Werde berühmt erst an Weihnachten bekommen).

2zfsnjo.jpg

Andrée ist selbstständiger Maler und verdient damit ein Haufen Geld. Zudem ist er mittlerweile als Schauspieler tätig (das Addon muss ja auch getestet werden). Deshalb kann sich die Familie nun einen Butler leisten. Und weil dieser einen Bett braucht, habe ich dieses auf die Schnelle einfach unter der Treppe platziert. :lol:

otosg2.jpg

Der Butler ist echt praktisch. Hat aber eigentlich recht wenig zu tun. Matilda hat das Merkmal ordentlich und räumt immer alles auf. Dafür eignet sich der Butler aber hervorragend als Kindermädchen.

k1vybo.jpg

Matilda ist 26 Jahre alt geworden und als Geburtstagsgeschenk hat Andrée ihr ein Klavier gekauft. Die Begeisterung hielt sich zunächst in Grenzen, aber dann hat sie ihn doch noch ein Ständchen geklimpert. :lol:

2m5dw9d.jpg

Bald steht der 2. Geburtstag von Louanne an. Ich glaube dann wird es langsam Zeit für ein Geschwisterchen. :nick:
 
Butler sind echt gut, wenn man babys und Kks hat, dann kann man raus gehen ohne dass die kleinen zur tagespflege kommen...:up:




ach mensch Susi ist jetzt senorin, ich hatte sie ja schon mit dem leckerlie wieder jung gemacht, aber irgendwann...naja...obwohl, so ein liebes und pflegeleichtes tier krieg ich nie wieder...sie sieht so richtig alt aus, ganz grau und auch so merkt man dass sie alt geworden ist...
34768993hc.png

34768994qg.png

34768995nk.png

34768996qb.png
 
Ja, irgendwann ist es leider so weit. Ich hatte bei Sims 3 mal einen Hund aus dem Exchange, der sich zum Schlafen nachts immer in die Mitte des Elternschlafzimmers gelegt hat. Das war so süß.

Bei Patrizia und Kabier hat es auch Nachwuchs gegeben. Und weil die Mutter Alienforscherin und der Vater Astronaut ist, haben sie die Kleine in Anlehnung an einen neugeborenen Stern "Nova" genannt. Ist sie nicht hübsch und süß? Ich bin ganz vernarrt in sie.



06.01.19_00-05-26rzcey.png




Ihren Eltern geht es ganz genauso. Die Kleine wird ausgiebig bespaßt.


Sie selbst ist auch in zwei Dinge vernarrt:
1. in Senta


2. in Mamis Kochkünste


Zum Abschluss noch ein kleines Freudentänzchen, weil sie gelernt hat, aufs Töpfchen zu gehen. Das ist übrigens auch gleichzeitig ihr erster Tanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


So meine seit einiger Zeit wieder meine "alten" geliebten Neulings, die ja verbuggt waren, hoffentlich bleibt es bei "waren". Bis jetzt nämlich geht es wieder. Ich hoffe das bleibt auch so. Denn meine lieben Neulings habe ich sooo vermißt, das ich es doch nochmals versuchte. :):love:


Nun gibt es auch schon neues aus meinem aktiv gespielten Haushalt, von Jeremy Neuling (jüngster Sohn meines Jasper) und Ehefrau Taya.
Beide sind Archäologen (habe beide als Archäologe registriert, sie haben keinen richtigen Job).
Die letzten Tage als Junge Erwachsene waren beide für 9 Tage in Selvadorada, für meinen Jeremy war es das zweite mal was er dort war. Dort hatte er bei seinem ersten Besucht, seine Ehefrau Taya kennen und lieben gelernt.
Am Tag ihres Geburtstages zum reifen Erwachsenen (beide sind gleichalt) sind sie zurück nach Hause gereist und sind dann dort gleich noch zu reifen Erwachsenen geworden.
Heute nun sind beide Eltern des kleinen Jeronimo Neuling geworden. Für meinen Jeremy ist es das dritte KInd. Die älteste Tochter Jersina ein Halbvampir, ist aus einer Verbindung einer Vampirin und entfernte Verwandte. Die jüngere Tochter Ophelia ist ein Halbalien. Beide leben nicht im aktiv gespielten Haushalt.


Hier nun Bilder von Jeremy und Taya und ihren Söhnchen Baby Jeronimo.


Jeremy Neuling:




Taya Neuling:




Jeronimo Neuling:









Da ist ja Jemand müde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten