Restaurant geht nicht!

Tooittim

Newcomer
Registriert
Juli 2019
Ich habe mir ein Restaurant gemacht und auch alles was man braucht (dort ist ja eine Liste) und auch alle angestellten hab ich, Koch, Empfangskraft und Kellner. Allerdings taucht meine empfangskraft nicht auf, ich hab alles schon umgestellt, mehrmals neuen eingestellt, game neugestartet. Kellner macht auch nichts aber das wahrscheinlich wegen der fehlenden empfangskraft. Es raubt mir gerade echt die nerven, bitte um hilfe -.-
 
Ist gar keine Empfangskraft zu sehen? Oder steht sie irgendwo am Grundstücksrand oder so?

Bei mir war mal das Problem das ich ne Stufe zum Fundament vergessen hatte und die Sims deshalb nicht rein kamen.

Oder vielleicht ist der Empfangstresen nicht erreichbar für die Sims?
 
Nein einfach noch nie aufgetaucht, jetzt hab ich das restaurant einmal eröffnet wo ich zuhause war, da ging es wohl und als ich gereist bin war auch ein couple am tisch. aber jetzt stehen alle nur rum und quatschen.

PS: ich hab die strandbar aus dem insel pack in ein restaurant umfunktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dann bin ich überfragt...

Kannst du vielleicht mal ein Bild hochladen? Am Besten aus der Vogelperspektive.
 
Aus unerfindlichen gründen krieg ich den screen nicht in lightshot bzw er ist nicht im ordner bei sims 4 screens, sry. dieses spiel regt mich grad so auf, alle stehen rum empfangs ****kommt nicht und nichts passiert

Beitrag editiert - Schimpfwörter müssen hier bitte nicht sein! dark_Lady
 
Dann mach doch über die Druck-Taste der Tastatur und dann ganz simpel in Paint. Es sei denn dir geht die Geduld vollends aus...

Noch ne Idee: Die Grundstücksart wird in der Weltenübersicht als Restaurant angezeigt?
 
Im Moment können die Restaurants in Sulani verbuggt sein. Ich meine ich hatte gelesen, dass man das umgehen kann, in dem man nur Bewohner von Sulani im Restaurant anstellt. Bei Bewohnern von anderen Welten oder ungespielten Sims, die übrhaupt nirgendwo wohnen, kann es zu Problemen kommen und sie tauchen gar nicht im Resturant auf. - Das würe ich daher an Deiner Stelle versuchen, vielleicht taucht die Empfangskraft dann auf.

Grade nochmal gesucht: Hier wird das Problem ausführlich beschrieben, auch mit einer genauen Anleitung, wie der Workaround funktioniert. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten