Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2020, 15:25   #251
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Ui, ein toller Starter. Wirklich alles da, was für den Start nötig ist. Ich bin von dem üppigen Garten überrascht, dafür ist bei mir nie viel Geld übrig.

Werbung
Alt 24.05.2020, 19:48   #252
RIRI_5555
Member

Find ich gut
RIRI_5555 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.05.2020, 07:13   #253
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Vielen lieben Dank euch beiden! - Mein Garten-"Geheimnis" (so geheimnissvoll ist das eigentlich gar nicht ) ist der Cheat bb.showliveeditobjects (nach der Eingabe einmal einen Leerschritt in das Suchfeld eingeben und ganz nach unten scollen, die Liveeditobjects tauchen nach Eingabe ganz unten in der Liste auf). Mit dem werden einem die Gegenstände angezeigt, die in der Welt verbaut sind, unter anderem halt auch die Pflanzen. Und diese Gegenstände kosten nix! Damit ist es auch für Starterhäuser möglich, einen üppigen Garten zu besitzen. - Und ich hab endlich auch Spaß daran, welche zu bauen. Häuser ohne Gärten find ich immer so traurig, dass ich kaum Starter gebaut hatte, bevor wir den Cheat bekommen haben.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2020, 14:09   #254
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Lila, ich bin ja sowieso ein fan von deinen bauten, das weisst du ja...was hälst du denn vom baumenue im neuen pack? da gibt es doch bestimmt so allerlei für dich?
Alt Gestern, 07:31   #255
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
Lila, ich bin ja sowieso ein fan von deinen bauten, das weisst du ja...was hälst du denn vom baumenue im neuen pack? da gibt es doch bestimmt so allerlei für dich?
Ich bin schon super aufgeregt wegen der neuen Items und dass wir Türen und Fenster frei verschieben können ist ja wohl SO großartig! Nie wieder das Problem, dass ein bestimmtes Fenster nicht mittig auf einer Wand sitzt! Yay! Ich hab definitiv geplant, ein modernes Starterhaus, ein Container-Haus und etwas größeres Modernes zu bauen. Mal gucken, ob es bei der Planung bleibt, oder ob mir nicht etwas komplett anderes einfällt, wenn das Pack rauskommt.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen