Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2019, 22:36   #1
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Ein Bauneuling ist am Werke

Hallo ihr Lieben,

ich hab nie so richtig selber gebaut, von Sims 1 bis Sims 4 hab ich mein Starterhaus z.B. immer im selben Schema gebaut Aber neuerdings bekomme ich doch spaß am Grundstücke gestalten und die möchte ich euch gerne zeigen um Tipps zu bekommen wie es vielleicht noch besser wird. Und ich habe mir echt viel vorgenommen, ich habe einen neuen spielstand in dem alle Sims und Grundstücke geläscht wurden. Das will neu Bebaut und bevölkert werden

Fangen wir mal mit meiner ältesten Kreation die ich einigermaßen gelungen finde an:

Friedhof

Ich habe schnell gemerkt das der Friedhof zu klein ist, aber hübsch finde ich ihn trotzdem und bei mir kommen nurnoch die verstorbenen Lieblingssims darauf.

Vorne bei den Hecken war der Bereich für die Grabsteine gedacht

Da ich immer nicht weiß wohin mit meinem Wunschbrunnen, ich den aber liebe, hat er auf dem Friedhof seinen Platz gefunden.

Sportclub

Als nächstes habe ich mein Sportclub für meine Gruppe "Sportfreunde"
gebaut. Da hab ich mich tatsächhlich schonmal an Wände gewagt

Innen ist aber alles einfach nur so hingeklatscht

Im Keller gibts dann noch nen Pool und die Toiletten und Duschen

Naturnahes Freibad

Ok, Wände sind mir doch noch etwas unheimlich... Also erstmal einen Ort zum Planschen errichten...

Ich weiß, ist alles nichts Weltbewegendes, aber für mich als Baumuffel ist das schon echt viel

Es folgen die Tage eine Karaokebar, eine Bar und mein Starterhaus das ich ähnlich schon seit Sims 1 habe

Liebe Grüße!
nilamo ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.02.2019, 22:57   #2
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

sieht doch beides schön aus
Alt 02.03.2019, 00:32   #3
WandelbarJ
Newcomer

Auf den letzten Bild vom Friedhof: Ist das ein Zwerg (beim Baum) der da so gruselig schaut? Tolles Bild!

Werbung
Alt 04.03.2019, 23:39   #4
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Zitat:
Zitat von WandelbarJ Beitrag anzeigen
Auf den letzten Bild vom Friedhof: Ist das ein Zwerg (beim Baum) der da so gruselig schaut? Tolles Bild!
Jupp ist es ^^

So es geht weiter:

Karaoke Bar "LateNight"

So langsam traue ich mich an "Komische Formen" ran. Sieht sowas gut aus? Egal, mir gefällt es, denn es ist mit liebe gebaut ^^

Innen hätten wir einmal die Bar

Und das Karaoke

Und das obere Stockwerk

Bar "Old Chapel"

Seitdem merkwürdige Dinge in Strangerville geschehen glauben die Sims nicht mehr an Ihren Gott und die idylische Kapelle in der Stadmitte wurde kurzerhand umfunktioniert.

P.S: Entschuldigt die pixeligen Bilder im ersten Post. Hab ich doch glatt vergessen die Funktion Interpolieren in Gimp wieder an zu schalten nachdem ich das letztens bewusst rausgenommen habe, die Bilder hier sollten wieder besser aussehen ^^

Geändert von nilamo (04.03.2019 um 23:41 Uhr)
Alt 09.03.2019, 22:16   #5
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Heute habe ich mal die Lounge für die Verleihungen bei Werde Berühmt neu gebaut und mir dabei selber auferlegt nur Dinge aus dem Basegame und Werde Berühmt zu benutzen.

P.S.: Ihr findet meine Sachen in der Galerie unter meinem Nick "inkeeen", nur falls es sich jemand mal genauer ansehen möchte
Danke sagen:
Alt 13.03.2019, 15:12   #6
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Science Center

Gestern hab ich mich über den Garten einer meine Sims geärgert, das Teleskop und die Rakete passen einfach nicht so gut in einen Garten. Also hab ich mir kurzerhand ein Science Center gebaut wo man nun für solche Dinge hinreisen kann. Das Grundstück kann als Museum oder Bibliothek genutzt werden, alternativ auch als Bar...

Von aussen find ich es ganz gelungen, das innenleben ist nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber da kann ja jeder selber nochmal hand anlegen...

Danke sagen:
Alt 19.03.2019, 11:46   #7
Flavakat
Newcomer

Benutzerbild von Flavakat

Wow, dafür das du noch nicht so lange baust, sehen deine Bauten toll aus! So richtig toll! Finde die Baumstamm-Bänke auf dem Friedhof total lustig und cool. Würde ich mich sofort hinsetzen Wo wir gerade bei "würde ich mich sofort..." sind. In diesem Science Center 'würde ich mich sofort ' auf den Boden legen und nie wieder aufstehen!
Mein Sim ist Wissenschaftler und ich fühle mit ihm wenn ich das sehe
Mal davon abgesehen finde ich auch das du die Bilder sehr gut geschossen bekommst. Das spielt ja auch eine große Rolle.
Flavakat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen