Polizeistation macht Probleme :(

LeoPennello

Newcomer
Registriert
November 2018
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit dem Cheat "bb.enablefreebuild" die Polizeistation bearbeitet (bzw durch eine aus der Galerie ersetzt) und nun funktioniert das mit dem Verhören nicht mehr. Ich verhafte die Verdachtesperson und sie taucht neben meinem Sim, wie ein Mitreisender, vor der Polizeistation auf. Wenn ich dann auf den Verhörtisch gehe und sage, dass mein Sim den Verdächtigen verhören soll, wähle ich die Verdachtsperson aus, aber der Befeh taucht nicht einmal in der Befehlsleiste meines Sim auf.


Kann mir eventuell jemand helfen?



Eine andere Polizeistation kann ich irgendwie auch nicht mehr platzieren, weil er mir in der Galerie sagt: "Das Grundstück kann nicht bearbeitet werden, wenn dein Sim arbeitet." Der Cheat ist aber aktiviert und das Bausymbol auch nicht mehr ausgegraut. Nur das Platzierensymbol ist ausgegraut.


Ich bedanke mich für's Lesenn und hoffe auf Rat!

Liebe Grüße,
Leo
 
Soweit ich weiß gibt es ein Problem mit dem Verhörtisch, dass der generell nur in einer Farbe funktioniert. Welche das ist kann ich dir aber leider nicht sagen, da müsstest du nochmal einen neuen Spielstand öffnen und in der Originalstation nachsehen, dann halt ohne zu speichern raus. (Oder vielleicht hilft auch googlen)

Falls das nichts nutzt wäre es noch ne Möglichkeit das Original Verhörzimmer unter Zimmer in der Bibliothek abzuspeichern und dann über das Baumenü in der runtergeladenen Polizeistation zu platzieren.
 
Danke für die schnelle Antwort! :)
Leider funktioniert das mit dem Platzieren aktuell nicht (siehe Beitrag), ich weiß aber leider nicht, woran das liegen kann.
 
Ich glaube wir sprechen nicht vom selben Platzieren-Symbol. Du meinst doch die Bibliothek/Galerie?

Ich meine diesen Weg hier:

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten