![]() |
#1 |
Member
|
Bodyshop & CAS
Hier findet ihr in Zukunft alle Wichtigen Links, wo ihr euch alles Rund um den Sim runterladen könnt, desweiteren könnt ihr hier auch eure Downloadfragen rund um den CAS stellen. Ich werde hier der einfachheit halber alle unterlinks verknüpfen, damit ihr direkt wenn ihr hier in den 1. Beitrag schaut alles wichtige findet, wenn ihr z.b. schnell alle Anbieter von z.b. Frisuren finden wollt.___________________________ ![]() ![]() _________________________________ Ich bitte um ein bischen Geduld, mit den einfügen der Download Seiten Links, denn dazu brauche ich gleich ein paar Minuten.
Geändert von Sims3Linkreporter (03.02.2013 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
Genetik
Geändert von Sims3Linkreporter (03.02.2013 um 20:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
Frisuren
Frisuren
TSR MTS XM Sims Newsea Peggy Anubis Raon Butterflysims bring me victory there's cake in your hair Geändert von Sims3Linkreporter (03.02.2013 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
Kleidung
Kleidung
TSR MTS Irida-sims Lorandi TiffanySims All About Style BeoCreations NYGirlSims3 R2MCreations SimsArtFactory Oranosims Raynesfactory Sintiklia Simplicaz BTBSims BeeStyle Pradasims AlexandraSimbler Sims3Addictions Umstandsmode Siming away from Reality Geändert von Sims3Linkreporter (21.08.2013 um 12:47 Uhr) Grund: Links zugefügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
Make Up
Liedschatten
TSR MTS Eyeliner TSR MTS Rouge TSR MTS Lippenstift TSR MTS S-Club Privée Tifa Masken Kontaktlinsen TSR S-Club Privée LetThemEatBurntWaffles TSminh3 Tifa Geändert von Sims3Linkreporter (21.08.2013 um 12:55 Uhr) Grund: Links hinzugefügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
Accessories
Accessories
Wimpern 3D S-Club Privée 2 Masims3 Sintiklias Creation 2 3 danzxncrd Daisy Sims3 dd709394 Sina Geändert von Sims3Linkreporter (21.08.2013 um 12:49 Uhr) Grund: Links für 3D Wimpern zugefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
|
Sims & Tiere
Geändert von Sims3Linkreporter (04.02.2013 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
|
Themen Downloads
Platzhalter 8
Geändert von Sims3Linkreporter (03.02.2013 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Member
|
So. Dann bin ich wohl die erste die hier ne Frage stellt
![]() Und zwar, ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt, aber ich suche Hoodies mit Ohren wie ungefähr der hier : Klick Muss aber auch nicht zwangsläufig mit Ohren bzw Kapuze sein. Schön wäre es wenn es sowas als Accessoires gäbe. ![]() Lg Nina |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
SimForum Team
|
Sowas hab ich leider noch nirgens gesehen. Ist aber toll und hätte ich auch gern für meine Sims.
![]()
Danke sagen: |
![]() |
#12 |
Member
|
Hachja. Ich stelle mir jetzt vor wie ein Prinz auf seinem weißen Pferd kommt und sagt : Schaut her ich habe sowas entworfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Member
|
![]() |
#15 |
Member
|
Ich kann später mal versuchen sie mit dem OC für Männer zugänglich zu machen.
![]() |
#16 |
Member
|
Oh das wär super, wär Dir sehr Dankbar.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
SimForum Team
|
Auf TSR gibts ein paar Hochzeitskleider und auch Lianasims hat zwei schöne.
![]() http://lianasims3.net/fashionp.php?id=87 http://lianasims3.net/fashionp.php?id=84 http://www.thesimsresource.com/downl...earch/wedding/
![]() |
#19 | |
Member
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Member
|
Ich suche solche Oberteile, möglichst bitte als SimPack Datei!
![]() |
#22 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
SimForum Team
|
Hmmm vielleicht bin ich auch blind, denke ich habe das im Spiel noch nie gesehen.
Werbung |
|
![]() |
#24 |
Member
|
Mir kommt es nämlich bekannt vor, ich glaube es ist aus "Late Night".
Das erste Oberteil ist auch "Late Night" und das letzte aus "Einfach Tierisch".
![]() |
#25 |
SimForum Team
|
Ja die anderen beiden hab ich erkannt, bloss das mittlere nicht
![]()
![]() |
#26 |
Member
|
MES QUE UN CLUB Delphine sind die wundervollsten Tiere die es gibt, ein Traum sie Live zu sehen ![]() Geändert von Blutsauger (13.02.2013 um 13:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
SimForum Team
|
Jap habs nun auch gefunden, Danke für den Hinweis
![]() Im CAS sieht es leider nicht so schick und originell aus wie auf meinem Bild. Daher hab ich das gar nicht erkannt. ![]()
![]() |
#28 |
Member
|
Rubi das liegt wahrscheinlich daran, das es ein Textur teil ist, was auch für das Basis Spiel ohne das Addon funzt, davon gibt es neuerdings ja viele.
![]() |
#29 |
SimForum Team
|
Ich denke es liegt an der Beleuchtung und an der Bildbearbeitung. Hab nämlich eine neue Simin erstellt (die ich nacher vorstellen werde
![]() ![]()
![]() |
#30 |
Member
|
Halloo. Hab auch noch ne Suchanfrage nach Haaren. Ich kennt ja diese Emo Haare mit bunten Strähnchen. Solche suche ich. Aber free. Ich weiß das Newsea welche haben müsste,die sind aber leider Pay. Kennt da jemand welche ? Können auch welche ohne Strähnchen sein. Und son Makeup mit Tränen. Ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden
Geändert von Yanina (13.02.2013 um 23:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Member
|
Danke Danke Danke. Das is genau was ich gesucht hab
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Member
|
Bitte, ich hatte die grade mal wieder im spiel gesehen, da fiel mir dann eind as du soetwas meinen könntest.
![]()
![]() |
#34 |
Member
|
So hab dann wieder ne Suchanfrage (Lol ... man könnte meinen ich hätte mir ne Liste oder so dafür gemacht so viele wie das sind.)
Also ich hab ne Seite gefunden wo man Kleidung für Tiere downloaden kann, z.b sowas Klick Mir gefallen da nun 2 bzw 3 Sachen,möchte mich dort jetzt aber nicht registrieren müssen um das herunterladen zu können,deswegen meine Frage : Gibt es irgendwo noch andere Seiten wo man sowas für Tiere OHNE Registrieren downloaden kann ? Lg Nina - Danke schonmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Member
|
Schreib mir mal als PN was du davon haben möchtest, ich bin dort angemeldet und kann es dir schicken.
![]()
![]() |
#36 |
Member
|
Hallo ihr,
ich suche lockige Haare für männliche Sims. So in der Art hier Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich danke im voraus ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Member
|
Hey,ich suche Klamotten für Feen,Schnörkeliges und ebend Feenartiges wie das hier :
![]() Kennt ihr da Sachen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Member
|
@Yanina:
Hier hab ich etwas gefunden, glaub ich. ![]() http://nextfashionartist.blogspot.de...antasy_29.html Einfach etwas runterscrollen Ich hätte auch einige Fragen zu dem hier: http://24.media.tumblr.com/34a8cc6b5...3i5o4_1280.png Woher kriege ich: 1. das Oberteil der Dame links? 2. die Schuhe der mittleren Simin? 3. die Frisur von der Rechten? Danke im vorraus. :-)
![]() |
![]() |
#39 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Member
|
Weiß jemand wo man wirklich coole, lange, gerade Haare für Sims 3 Männer downloaden kann? So Metal-mäßig... ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Member
|
Kann mir keiner helfen?
Nochmal meine Fragen, um sicher zu gehen, dass sie nicht nur überlesen wurden. =D http://24.media.tumblr.com/34a8cc6b5...3i5o4_1280.png Woher kriege ich: 1. das Oberteil der Dame links? 2. die Schuhe der mittleren Simin? 3. die Frisur von der Rechten?
![]() |
![]() |
#42 |
Member
|
![]() |
#43 | |
Member
|
Zitat:
![]() € : Ich hab noch ne klitze kleine Suchanfrage : ich suche Wimpern,richtig extrem lange Wimpern ![]() ![]() Geändert von Yanina (07.03.2013 um 14:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Member
|
Yanina, ich habe jetzt nicht direkt einen Link für dich, aber wenn du die 3D Wimpern im Spiel hast, da gibt es ja auch Slider für mit denen man die Wimpern anpassen kann, wenn man dann noch den MasterControl drinn hat oder einen anderen Hack welcher das Maximum und Minimum der Slider ändert, kann man die Wimpern mit hilfe der Wimpern Slider auch sehr Lang einstellen.
![]() |
#45 |
Member
|
@Daenerys Targaryen: Zwar nicht genau, was ich suchte, aber trotzdem schön und es reicht. Dankeschön.
![]() @Yanina: Ich durchstöber die Seiten einfach mal. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#46 |
Member
|
puspla, meine Antwort bezog sich auf feles Beitrag, du bist da mit deinem dazwischen gerutscht, da haben wir wohl fast Zeitgleich gepostet.
![]()
![]() |
#47 |
Member
|
Ooooh... Egal, trotzdem schöne Haare.
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Member
|
Huhu Gemeinde. ^_^
Ich suche und suche -> diese Frisur: ![]() Kennt da jemand etwas mit dieser hübschen Schleife? Außerdem suche ich die oben gezeigten Piercings, als Ohren, Nase und vielleicht Augenbraun. Leider scheoinen die ja alle einzelne Slots zu belegen?! Gibt es da nicht ein 'alles in einem'-Pack? Dann hätte ich auch gleich noch eine Frage: Ich habe einen Sim großgezogen im Spiel. Der Sim hat einen regülären Skin der aus dem Spiel stammt. Jetzt würde ich diesem Sim gerne einen non-default Skin verpassen, einen Download Skin. Kann man das nachträglich ändern? Kann ich den Sim in den CAS laden und es dort ändern? Besser gefragt: Geht das in Ordnung oder wird dadurch der Sim, die Daten, irgendwie beschädigt? Ich wollte diesen Skin verwenden, die Asia oder Freckle Version. Kann man diesen schon für Kinder verwenden? Wisst ihr das? Ich kann darüber dor tgrade nichts finden ab welchen Alter der ist. Liebsten Gruß! Edit sagt mal wieder: So, das Haar habe ich gefunden. Für alle die es interessiert ist hier der Link. Zu den restlichen Fragen besteht die Frage aber noch immer. ![]() Geändert von Donaukind (09.03.2013 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |||
Member
|
Huhu
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg PS : Danke für den Link mit den Skins ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Member
|
Ein Huhu zurück!
![]() Vielen Dank für die Blumen, ach nein, für die Antwort meine ich. Dann werde ich mich bei den Seiten mal nach Piercings umschauen. Wie meinst du das mit dem MasterController? Kennen tue ich ihn - damit kann man einen Slot mehrmals belegen? Dass man den Skin jeder Altersstufe zuweisen kann wußte ich nicht. Das ist ja super. Also kann ich den als Kleinkind ja schon an den Sim vergeben. Sehr nice. Man dürfte mit dem MasterController den Sim ja ohne Probleme in den CAS laden können!? Da ich im Moment nichts von Sims 3 installiert habe (weil ich meine Keys verschlampt habe) kann ich es derzeit nicht ausprobieren. Den verlinkten Skin mag ich jedenfalls unheimlich gerne, ich finde den so supi! Den Asia und erstrecht die Freckle Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|