Freispiel Nachbar gesucht

Hallo,
ich bin noch recht neu bei den Sims und suche noch Nachbarn, wenn möglich mit Katze da ich die Katze eines Nachbarn in den Arm nehmen soll.

Ich heisse auf FB Kat Ja
Danke, aramis84
 
Hallo aramis84,

ich würde dich ja gern adden auf FB aber da gibt es viele User die Kat Ja heissen. ;-)
Ich bin bei FB Liddy Fl und mein Profilbild ist ein blauer Trabant mit nem Verkehrspolizisten daneben.
Vielleicht findest du mich auf FB ja schneller als ich dich.

LG Frank

PS: Wer noch einen Nachbarn sucht, einfach FA stellen bei FB an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Suche auch Nachbarn...
Aber wenn ich auf Facebook die Anfrage annehme springt gleich immer die Meldung,, in deinem Land nicht verfügbar...
 
Nachbar mit Feuerwehrstange

Hi,
suche dringend Nachbarn mit Feuerwehrstange. Mein Name bei Game Center ist Danipm1. Ich würde mich sehr freuen. Danke
 
Hallo,

ich suche einen Nachbarn, möglichst mit Pool, denn den muss ich nämlich reinigen lassen. Hab' kein FB, bin im GameCenter aber unter Legominimaze zu finden. Würde mich über eine (oder mehere) Anfragen freuen :cool:

LG
MazeSim :hallo:
Hi, bei mir ist zwar "Winter" damit ich auf den Pool Eislaufen kann, Du kannst aber das Wetter mit der Wettermaschine ändern, falls Du mich besuchen magst. Heiße yps07
VG
 
Nachbar gesucht

Würde gerne dein Nachbar sein, suche nämlich auch noch welche.
Gruß teddy33:ciao:
 
Hallöchen,

Würde gerne euer Nachbar werden aber ich weiß nicht so genau wie das mit dem Pn geht. Bin nämlich neu hier.

LG
 
Hi,

ich bin neu..

Ich spiele das Freispiel auf Android, was folglich heißt, dass ich kein Game Center habe, oder?
Bin zwar notgedrungen mit FB verbunden, aber ausgelogt.

So nun die Frage, ob es für Android auch so etwas wie ein Game Center gibt, wenn ja, was ist das? Und wie bekomme ich dort Nachbarn für das Freispiel?..

Bitte um Antwort.

LG
 
Danke im vorraus

:hallo:

Hallo, ich brauche noch nachbarn...Bitte adden. mein Name bei Facebook ist janine golisch mit dem Drachen im profilbild

Dankeschön ;)
 
Nachbarn auf Handy gesucht

Hallo zuanmen - Spiele das sims freispiel auf dem Handy uns suche noch Nachbarn - bin noch ein kleines Level - aber fleißig am vorwärts kommen - wer mich hinzufügen möchte. - kann dies gerne tun - Gamertag ist : FortunaCB - Dankeschön
 
Neue Spielerin

Hallo zusammen, spiele neu The Sims Freeplay auf dem Handy und suche noch Freunde 😊 Whitelillych
 
Huhu Charlotte - habe dir eine Anfrage gesendet - und wer möchte kann mich auch adden - Gamertag: FortunaCB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin neu..

Ich spiele das Freispiel auf Android, was folglich heißt, dass ich kein Game Center habe, oder?
Bin zwar notgedrungen mit FB verbunden, aber ausgelogt.

So nun die Frage, ob es für Android auch so etwas wie ein Game Center gibt, wenn ja, was ist das? Und wie bekomme ich dort Nachbarn für das Freispiel?..

Bitte um Antwort.

LG

Das Äquivalent zu Apple's GameCenter für Android nennt sich "Google Play Spiele" und ist - wenn du nicht mit dem cyanogenmod arbeitest - standardgemäß vorinstalliert...

Zu finden unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.play.games&hl=de falls nicht.
Soweit ich aber weiß, ist Google Play Spiele nicht mit Apple's GameCenter kompatibel und geräteübergreifend nur über fb spielbar.
 
Hallo buelti - habe mal deinen Namen bei mir hinzugefügt - mein gamertag ist fortunacb - viel Spaß weiterhin ��
 
Wie bekomme ich über FB Nachbarn?

Brauche dringend Nachbarn in einer anderen Stadt.
Wie bekomme ich die? FB Heike Haake
 
Würde euch gerne aufnehmen �� mein gamertag ist fortunacb - einfach adden ����
 
Game Center Name: La_ville_est_belle

Hallo,
Ich suche unbedingt Nachbarn für Sims Freeplay, am Besten auch mit einem Auktionspult!
Danke :)

( Level 32 )
 
Hallo aramis84,

ich würde dich ja gern adden auf FB aber da gibt es viele User die Kat Ja heissen. ;-)
Ich bin bei FB Liddy Fl und mein Profilbild ist ein blauer Trabant mit nem Verkehrspolizisten daneben.
Vielleicht findest du mich auf FB ja schneller als ich dich.

LG Frank

PS: Wer noch einen Nachbarn sucht, einfach FA stellen bei FB an mich!

Spielst du immer noch? Brauche Nachbar mit Auktionspodium
 
Hallo zusammen, ich suche auch noch dringend Nachbarn!
Bin zwar noch relativ am Anfang,aber fix am vorankommen!
Add mich im GC: Valisnera
 
Suche Freunde (Android)

Hallo:D ich suche dringend Nachbarn über Google play games (Google+)! Wenn ihr Interesse habt, euren Namen bitte in die Kommentare schreiben (oder über privatnachricht) oder mich auf Google play games adden unter "Franziska Welter (Franzi_w01)" würde mich freuen :)
 
Hallo :)
Bin gerade bei der Aufgabe bzgl. dem Üben auf dem Auktionspult und bräuchte einen Nachbar, der dies hat :)

Wäre toll, wenn sich jemand meldet
 
Heyho Community,

habe mich als passionierter (obwohl ich noch in den 20iger bin :P) Sims Spieler hier angemeldet, da ich wieder aktiv Sims spielen werde.. jedoch habe ich jetzt fürs erste mit Sims Freispiel angefangen und suche Nachbarn. Gibt es noch Freispiel Spieler? Gerne per PN.

Grüße

Der apgespacte Affe :)
 
Hallo ich suche auch noch Nachbarn
Mein Facebook Name lautet
Sonja Otelita

Über neue Freundschaftsanfragen würde ich mich freuen
 
Oh je... sooo alt der Thread, aber ich puste mal den Staub weg und frage einfach mal auf gut Glück... ;)

Gibt es hier jemanden, der gerne der Nachbar meiner Sims werden möchte? :frage:

Ich spiele es nun seit knapp 3 Tagen und finde es ganz lustig. Aber ohne Nachbarn kann ich meine Sims ja leider nicht verreisen lassen etc.. :(
 
Ich spiele Sims Freeplay und suche Nachbarn. Facebook habe ich nicht. Geht nur über Play Spiele. Mein Benutzername ist TimeBraker24h
Ich warte auf Freundschaftsanfragen.
Vielen Dank! 😃
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten