Installation Piraten/Edelleute nicht möglich-Launcher Problem?

lorre

Newcomer
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben habe nicht wirklich etwas gefunden,was mir hilft, deswegen schreibe ich mein Problem mal hier rein:

Ich habe mir das Deluxe Pack bei Origin gekauft, dieses beinhaltet das Basisspiel & das Expansion Pack.

Hab es nach einigem Hin&Her geschafft, dass Grundspiel zu installieren,ging auch alles ohne Probleme im Spiel.

Dann wollte ich die Erweiterung installieren,aber mir wurde angezeigt, dass ich den Launcher erst auf den neusten Stand bringen muss, hab dann auch gesehen das es ein Patch/Update gibt.
Hab das dann aktualisiert und ich konnte es noch 2 mal oder so machen.

so dann habe ich aber bemerkt,dass irgendwie immer der selbe Patch runtergeladen wird ?!
zudem wird mir dann angezeigt, dass genau das wirklich eingetroffen ist :
da steht dann ca sowas wie, dass das Spiel auf dem neusten Stand ist und der Patch nichts bringt !?

heißt : Piraten&Edelleute zeigt mir weiterhin an,dass der Launcher aktualisiert werden muss !?


bin vollkommen am verzweifeln !! :(
was muss ich jetzt machen möchte die Erweiterung endlich spielen :(

Danke schonmal für eure Hilfe ! :)
 

Anhänge

  • mittelalter problem.jpg
    mittelalter problem.jpg
    87,8 KB · Hits: 6
Ja hab schon alles 1000 mal versucht.
Bin jetzt schon seit 3 Tagen dran :(
habe auch schon sämtliches versucht auch den 'Mist' aus der registry zu löschen aber es geht einfach nicht.

Im Launcher wird angeziegt ich hätte nur Version 1.3.15.... wenn ich dann dann neue Update mache steht da das Version 2.0.113.... schon längst installiert ist.


:(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten