Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Genial :D also bei den Verhörmethoden würde ich ganz sicher auch gestehen - ich hoffe, sie rächt sich bei Zoey für deren miesen Trick noch mal! Aber immerhin hat sie nun einen süßen Sohn und einen tollen Mann, da wird es sicherlich später auch wieder mit der Karriere was :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hach ja, die kratzbürstige Fiona. :D Irgendwie trifft bei ihr ja der Spruch "harte Schale, weicher Kern". :D

Bei dem Kartoffel-Baby musste ich sehr lachen, denn ich habe unmittelbar nach der Geburt unserer Tochter zu meinem Mann gesagt: "guck mal, sie sieht aus wie ein Frosch". :lol: Natürlich der süßeste Frosch der Welt. :lol::lol:

Das mit Zoeys Racheplan ist natürlich übel. Aber ich hoffe mal, dass Leon das wieder gerade biegen kann, und jetzt ist Fiona ja sowieso erstmal im Erziehungsurlaub, oder?

Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, dass Fiona und Leon es geschafft haben und jetzt zusammen sind. :up: Ich hoffe, da kriegen wir dann auch eine tolle Hochzeit zu sehen.
Am besten mit Star Wars-Motto, und Fiona trägt ein Prinzessin Leia Brautkleid und Prinzessin Leia Schnecken. :lol:
Aber Leon bitte nicht mit Darth Vader Maske, das wird sonst doof mit dem Kuss. :lol:

 
  • Danke
Reaktionen: Heals
da hat zoeys plan wohl funktioniert. sie hat fionas karriere beendet. nun kann fiona für mann und kind da sein. ich würde gerne zoeys gesicht sehen, wenn sie erfährt, dass leon und fiona verlobt sind und ein kind haben. die wird bestimmt nicht glücklich darüber sein. außerdem gibt es noch andere berufe auf dauer. vllt wird sie später agentin. außer zoey hat auch dort irgendwo verwandte. oder sie zieht mit leon und lukas zurück nach hause zu ihrer mutter oder in der nähe ihrer mutter. candy würde sich sicher freuen, wenn sie ihren enkel miterziehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ja hier muss ich auch gleich kommentieren! =)
Auch hier habe ich mich sehr amüsiert :lol:
(Vielleicht bin ich ja betrunken und lache deshalb so viel.... aber ich habe nur Tee und Smoothie getrunken XDDD Waren wohl die Früchte schon zu alt haha :lol:)
Ein Mutanten Waschbär also...... xXDDDDDDD Sehr gut :lol:
Der Spruch mit der Lampe hat mich echt fertig gemacht, ich musste so lachen XDDDDDD Jetzt lache ich schon wieder während ich das schreibe... vielleicht drehe ich langsam durch :lol:
Olala und dann ist sie daheim und es wird gleich mal Leon vernascht =) So geht das Fiona! Ran an den Speck! =)
Und dann wird sie auch noch schwanger davon, hach, zu gut xDDDDD
Ein Nektarproblem XDDDDD Oh man da musste ich auch so lachen XDDDD Arme Fiona :lol:
Und dann ist Zoey auch noch die Nichte von ihrem Chef, ich hau mich weg :lol:
Und was ist mit Leon???? Er ist genauso amüsiert wie ich XDDDD Hach ich mag ihn XDDD Die zwei sind so gut zusammen :lol:
Naw und der Antrag und ihr Umgangston dabei XDD Das ist so süß XDD
Fiona das dicke Walross.... wie war das vorhin nochmal? Ran an den Speck? =)
Aber toll wie cool Leon dabei bleibt, die zwei passen so gut zusammen :D
„Wir sind Sims, du Idiot! Wir haben nur drei Tage!“
:lol: :lol: :lol:
Wo sie recht hat... xDDDDD
Luke haha =) Passt ja wie sie ihn nennen und ist ja glücklicherweise trotzdem noch ein relativ normaler Name :D Glück gehabt Luke :D
„Er sieht aus wie eine Kartoffel“
Da musste ich auch so lachen! xDDDDDDDDD Wie eine Kartoffel hahahaha :lol:
So... aber jetzt mal Schluss hier :D Freu mich schon aufs nächste Kapitel :D (Dafür werd ich dann wieder ins Forum gucken und kommentieren.... aber immer erst Abends/Nachts! :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Charlotte Everdeen - 2.0

Hi ihr!

Joliefelidae Freut mich, wenns dir gefallen hat. Habe mich beim Spielen auch sehr amüsiert :D

Asarea Eben, Fiona hat für den Job quasi eine super süße Familie bekommen. Ach, ich mag ihren Leon total, der ist ein klasse Ehemann. Und ihre Verhörmethoden sind wahrlich die besten :lol:

julsfels Haha :lol: Frosch, Kartoffel~ und unglaublich niedlich! Nur die Simsbabies nicht sonderlich...aber dafür gibts ja Toddler. Eine Hochzeit ist mangels Budget leider noch in etwas weiterer Ferne, aber wenn es eine gibt, kannst du dir sicher sein, dass sie etwas geekig wird :D Vielleicht wird auch einfach in der Arcadehalle geheiratet :lol:

Nikita22 Ob Candy sich über Enkelerziehung freuen würde...ja, also da bin ich mir gar nicht so sicher. Die macht sich momentan ein schönes Leben mit Bruno :lol: Und hat sicher keine Lust Windeln zu wechseln *hust* So ist sie, unsere Candy.

Nekooky Langsam mache ich mir Sorgen um deinen Geisteszustand :P Vielleicht hast du ja wirklich zu viel "Nektar" getrunken und es war gar nicht Fiona mit dem Nektarproblem! :D Freut mich sehr, dass dich das Kapitel so amüsiert hat, musste beim Schreiben auch ein wenig Kichern

Charlotte Everdeen - 2.0



Klick

Auch für Charlotte heißt es jetzt endlich "Erwachsenwerden"
Natürlich hat sie trotzdem nur Flausen im Kopf
 
don hat aber ein schlimmes erbe hinterlassen. den schlechten ruf. hoffentlich kann hugo seinen schwiegervater in spe positiv beeindrucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So nur mal kurz kommentieren und dann bin ich gleich wieder weg :'D
Hm was gibt es zu sagen..... Charlotte ist also mit Zoey befreundet... soso u.u Kennen Charlotte und Fiona sich eigentlich? Ich glaub nicht wirklich oder? XD
Zumindest kam es bisher in der Doku nicht so rüber xDDD
Ein Tanzclub also, sehr cool :D
Baust du eigentlich alles selbst in der Nachbarschaft? Das ist ziemlich cool :3 Wenn ich nicht so eine faule Wurst wäre und so ungern bauen würde, würde ich das auch versuchen... finde das irgendwie cool XD Aber nö. XDDDD
Naja wie auch immer, Charlotte ist also die Anführerin, passt ja wirklich gut zu ihr hehe :D
Awwww voll süß dass Rokko ihr ihren Erdbeerkuchen macht *^* Hach der Süße :D
Ich finds ja schon irgendwie süß dass Rokko und Rika wieder zusammen gefunden haben, sie passen ja schon irgendwie zusammen :D
Schön auch, dass Charlotte jetzt endlich junge Erwachsene ist hehe :D
Modedesign also... warum auch nicht XD Ist sicher ganz interessant :lol:
Ich finde sie übrigens sehr schick mit ihrer Naturhaarfarbe :D
Nawwww aber ey Rokko ist so ein süßer Vater :lol:
Mephisto beim Karaoke ist aber auch super xDDDDDDD Tja so läuft das eben wenn man der Tod ist :lol:
Ob da im Schrank wohl was passiert ist? Vielliecht... vielleicht auch nicht :D Ich denke ja mal eher nicht xDDDD Also ich meine da war der Verhütung sicher ganz groß :D
Ich fands auch sehr witzig wie Rokko mit Hugo umgegangen ist.... xDDDDDDD Ich kann seine Bedenken verstehen :lol:
Hach ja und Charly total relaxed xDDDD Sehr schön :D Freu mich schon aufs nächste Kapitel :D (Ich glaube ich spiele jetzt auch eine Runde Sims.... ich brauche gerade etwas stressfreies :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rory Everdeen - 2.1

Nikita22 Jap, Hugo eilt der Ruf seiner Familie voraus und das obwohl er ein total Süßer ist :scream: Die beiden machen es mir echt schwer. Rokko hat zwar die Eigenschaft "Gut" aber beim Hugo merke ich davon nix :lol:

Nekooky <3 :love: Charlotte und Fiona kennen sich (noch) nicht. Sind sich noch nie über den Weg gelaufen. Außer im Fitnessstudio. Immer wenn Charlotte da tanzen ist, trainieren Leon und Fiona zusammen am Boxsack, ich finde das so niedlich. Muss ich demnächst mal knipsen... Ich bin total die Bauniete, will das aber demnächst mal mehr in Angriff nehmen. Momentan lad ich mir neue Grundstücke wie das Wellness-Center aus der Gallery. Die Makeovers mach ich aber immer selbst. Und heeeyyy ich warte noch immer auf deine Doku liebe Nekolein~ :glory:


Rory Everdeen - 2.1



Klick

Hach, ein Simleben kann so schön sein!
Und so spontan!

 
Ohh was hat Quinn nur für ein Geheimnis? Erst mal geheiratet, das kann man ja immer noch später erzählen XD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
rory ist also verheiratet. wenn quinn glaubt, rory könnte ihn wegen dem job verlassen, muss es ein gefährlicher job sein. oder er ist stripper vllt auch ein callboy. mit diesen jobs kann zumindest nicht jeder leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Vielleicht auch ein Verbrecherkönig? Oder ein verrückter Wissenschaftler?
Wenn man mal die Berufe im Spiel nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So weil ich gerade echt kurz ne Pause brauche gibts doch heute schon ein Kommi xD
Rory also :D
Süß wie Quinn mit der Rose vorbei kommt hehe 8) Ach die zwei 8)
Aber.... sie haben ein "Date" im Wellness Center und dann macht jeder sein eigenes Ding? :lol:
Naw der arme Quinn... wurde zu fest durchgeknetet.... =) =) =)
Ohoooooo der Whirlpool =) Und Rorys Blick ist ja das Beste xDDDDDDD
Und da wohnen sie auch schon zusammen hehe, gefällt mir =)
Ich mag die Szene wo sie da alle zu viert draußen hocken, da bekommt man selber Lust auf "Urlaub" =) Bzw. eher darauf was mit Freunden zu machen :lol:
Soso was hat Quinn wohl für einen Job, da bin ich mal gespannt =)
Hahahahah und dann heiraten sie auch gleich, wie gut :lol:
So läuft das :lol:
Hm aber heiraten bevor er das "Geheimnis" mit dem Job verraten hat? Das ist aber nicht die feine englische Art u.u
Bin ja mal gespannt was das für ein Job ist XD

So und jetzt.... verzieh ich mich schweren Herzens wieder q_q
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lorcan Everdeen - 2.1

Guten Abend ihr wunderbaren Sims-Spieler :hallo:
Melde mich zurück mit einem kurzen, knackigen Update.

Nikita22 Hihi, ich stelle mir Quinn gerade als Stripper vor... Der kommt mir immer so bieder vor. Hach, ich vermisse so richtige Bachelorette-Parties wie bei Sims 3 :lol:

Joliefelidae Ja, schnell die sichere Partie mitnehmen xD Mann mit Haus, perfekt! Eingesackt! :D Hm, deine Vermutungen finde ich spannend, aber leider musst du dich noch ein bisschen gedulden. Geht aber in die richtige Richtung :D

Nekooky <3 Du verrückte Kommischreiberin, die sich abmüht, mir Kommis zu schreiben, obwohl sie genug um die Ohren hat :scream::love:
Haha ja, das Date...dieses Center ist so riesig und weitläufig. Habe beide einfach mal machen lassen. War aber tatsächlich sehr witzig, dass sie den Vormittag getrennt verbracht haben und dann wieder zueinander gefunden haben.
Ich finde die kleine Clique auch ganz süß :love:
Das ist das schöne an der 2 Gen, da hat man schon Kontakte und die Freundschaften halten auch mal. Es ist sehr schwer die aufrecht zu erhalten, wenn man rotierend spielt :naja: Bis bald und sei tapfer <3

Lorcan Everdeen - 2.1



Klick

Lorcan und Celine hatten eine perfekte Hochzeit
und leben augenscheinlich ein perfektes Leben.
Aber so langsam zeigen sich Differenzen auf.




 
Macht der einfach noch ein Kapitel u.u Aber das ist gut weil gerade bin ich sooooo angepisst dass ich sowieso die ganze Zeit nach etwas suche mit dem ich mich anderweitig beschäftigen kann, da ist das eine ausgezeichnet Abwechslung =) Sehr fein, dankeschön =)
Also.... kommen wir zum Kapitel =)

Hahahaha oh man sehr gut xDDD Lorcan der Politiker :lol:
Olala da sind die ersten Differenzen... na da bin ich mal gespannt wann das erste Baby kommt :D
War ja klar dass Rory so denkt wie er denkt xDDD Ach ja der Süße :lol:
Awwwww Charly DDD: sie ist einfach die Beste :love:
Man Lorcan ey XDDDDDDDDD Wahrscheinlich redet er selbst unter der Bettdecke über Politik :lol:
Wie ich mir das vorstelle.... sind sie voll bei der Sache und er erzählt ihr erstmal von seiner neuen Rede XDDDDDDDDDDDDD
Awww ein Familientreffen, das ist so süß *^*
Der Blick, den sie Finley schenkt, scheint eher zu zeigen, dass sie schon bald bereit ist, ihn im Jenseits wieder zu sehen.
Waaaaaaaaas D': Aber Leah! D': Erstmal Enkelkinder kennenlernen! Danach darfst du mit Finley im Himmel was auch immer treiben! ò.ó Aber jetzt noch nicht hörst du?! ò.ó

So... Kapitel zu Ende gelesen... jetzt will ich gleich das nächste xDDD Meine Laune ist gleich etwas besser :'D Puh :'D Aber ich mag trotzdem noch etwas Ablenkung :lol:
 
Fiona Rose - 2.3

Liebste Neko, ich schütte dich zu mit Motivation!~
Freue mich doch schon so auf deinen Thread :D
Ich finde geeignete Kandidaten zum Großfamilie gründen sind definitiv Rory und Quinn oder Charlotte und Hugo. Aber mal sehen, bei wem ich mir das antue. Und ja, ich finde es sehr amüsant dass es bei unserem Mr. Perfect Lorcan am Kriseln ist :D Drama ! Achja die liebe Leah...ich mag sie auch noch nicht gehen lassen. Die Lebensdauer auf Normal ist zu kurz...darum muss ich schummeln *unschuldig pfeif* Will doch Oma Leah in Action sehen.

Fiona Rose - 2.3



Klick

Wir lassen den süßen Luke aus der Wiege hüpfen~

 
Ohhh ich mag es wenn du meine Wünsche erfüllst :D Ein neues Kapitel ist ein gutes Kapitel :D
Und danke für die Motivation, ich war gerade schon wieder dabei Videos zu gucken hahahaha :lol: Sorry :lol:
Aaaaach... ich finde ja Lorcan hat eine Großfamilie verdient... er will noch keine Kinder, das ist Grund genug ihm zwanzig zu schenken =)
So... jetzt aber zum Kapitel =)

Fiona hehe 8) Ich freu mich immer sie zu sehen :D
NAWWWWW Luke ist ja so süß als Kleinkind *^*
Dieses süße Gesicht XDDD Und die blonden Haare mit den blauen Augen AWWWWW XD
Aber warte... er hat ein ganz schön langes Kinn oder täusche ich mich da? :lol: Hoffentlich bedeutet das nicht, dass es als Teen dann bis zum Boden geht :lol: (Ich muss ehrlich zugeben... ich würde dich auslachen :lol:)
Er ist echt süß :D Nawww mit dem Polizeiauto X)
Fiona wird sicher ne tolle Mami :D Sie ist so niedlich xDDD Aber sie sieht gar nicht aus wie eine Mutter, das macht es irgendwie noch niedlicher :lol:
Aw Leon ist so ein guter Freund *-* Braver Junge *-*
HAHAHAHAHA wie sie guckt beim telefonieren mit Luke!!! XDDDDDD
Voll als wäre das total das ernste Business :lol:
"Chhhhhr chhhhhr Fiona an Leon, Fiona an Leon, wie siehts Zuhause aus?"
"Alles Roger!"
"Ausgezeichnet Commander! Fiona over and out."
XDDDDDDDDDDDDDD
Wie der Polizist guckt als er sie aufzieht xDDDDDDD Wie genial :lol: Fiona sollte ihn verhauen :lol:
Awwww aber ihr Blick ist auch so süß :lol:
Ach ja und der Familien Daddy Leon :D Auch süß X')
Er ist einfach so süß XDDDD Er kocht sogar extra für sie :love:
Ich will bitte auch jemanden der für mich kocht xDDDDD Ich hasse kochen :lol:
Oh.... wer entschwindet denn da ins Bett :D Du solltest dir wirklich auch Risky Woohoo holen :D Es lohnt sich =) :lol: (Und wird dich fertig machen xDDDDDDD)
 
lorcan und seine frau haben wohl noch nicht das thema kinder richtig besprochen. es muss ihr weh tun, wenn sie mit rory über kinder redet. außer sie kann lorcan kinder schön reden.

die alkoholgeschichte wird irgendwann vergessen werden. dann kann sie leons ex zeigen, dass sie eine starke frau ist. auf leon kann sie sich auch verlassen. er geht in die elternzeit und sie kann karriere machen.
 
Hätte nicht gedacht das Luke so blond wird, aber so ist das mit der Genetik :-)
Das Leon zu Hause bleibt finde ich super, richtig moderner Mann.
Und natürlich das Fiona wieder arbeiten darf, doch keine Nektarholikerin :X
 
Hallo Heals! <3

Ich muss echt mal wieder anfangen deine wundervolle Doku zu kommentieren. Schande über mich! >.<

Ich habe die ganze Zeit heimlich mitgelesen und möchte dir noch einmal ein großes Lob aussprechen. Ich liebe die Art wie du berichtest! So lebhaft, abwechslungsreich, voller spannender Wendungen und liebeswerter Charaktere! :love:

Fiona ist also früh Mama geworden, aber ich finde sie macht sich großartig. Und Leon ist einfach nur ein Schatz!
Das er sogar zu Hause bleiben will, um sich um den knuffigen Luke zu kümmern, damit Fiona Karriere machen kann. Hach! <3
Das ist so lieb von ihm. Ich mag ihn und bin froh, dass er und Fiona endlich zueinander gefunden haben. Das war aber auch ein Drama!

Wie immer kann ich es gar nicht erwarten, dass es weitergeht!
 
Charlotte Everdeen - 2.1

Hallo ihr :hallo:

Nekooky Zwanzig Kinder - bist du denn verrückt :lol: Du willst mich wohl echt am Boden sehen :lol:
Woah, du hast Lukes Kinn bemerkt...ja, der Leon hat auch so ein spitzes Kinn bzw. allgemein so ein spitzes Gesicht. Das Doofe ist, Fiona hat ja total das Vollmond-Gesicht (Was ich sehr süß finde, weil ich finde, sie hat etwas russisches.) aber was da bei Luke rauskommt, weiß ich noch nicht genau :lol: Ich würde sagen, wir lassen uns im Teenageralter mal überraschen... Haha :lol: Zum Telefongespräch: GENAU SO würde das zwischen Leon und Fiona ablaufen. Die sind immerhin Geeks und beste Freunde xDD Und nie nie hole ich mir Risky Wohoo...ich klick einfach manchmal aus "Versehen" auf Baby machen :glory:

Nikita22 Ja die Sache mit Lorcan und der Familienplanung...ringsherum wird geheiratet, aber Celine muss auf ihre Familie warten. Eine blöde Situation...mal sehen, wie lange die das noch mitmacht!

Joliefelidae Ja, die Sims4 Genetik ist eine Wundertüte :lol: Ich finde Leon auch viel besser als Hausmann, er ist so herzensgut. Und Fiona eine ganz schöne Zicke - der will ich kein Kleinkind antun :D

Yvaine <3 So schön, dich wieder hier zu lesen :love:
Du musst auch gar nicht lange warten mit den Updates hier - ich werde von Neko die ganze Zeit gezwungen zu posten :lol:
Danke für dein Lob! Freut mich total, dass dir meine Erzählweise so gefällt. Leon und Fiona haben lange umeinander herumgetänzelt, das stimmt! Da haben sie ein bisschen heile Welt verdient und Leon ist tatsächlich so ein lieber. Seit ich mit ihm spiele hatte er nicht einmal eine wütende Stimmung, egal wie viel er von Fiona abbekommen hat. Der ist einfach der perfekte Mann für sie :D


Charlotte Everdeen - 2.1




Klick

Hugo hält bei Rokko um Charlottes Hand an
Aber der kann sich mit ihm als Schwiegersohn noch immer nicht anfreunden.
 
Yey ein Kapitel! :D Das ist meine Belohnung :D Ich bin hoch erfreut :D
Und ja das ist mir aufgefallen..... XDDD Aber kann ja sein dass es bei dem älteren Kind besser aussieht... und... wenn nicht... tja dann wird er halt recyelt und sie brauchen ein anderes Kind mit dem du weiter spielen kannst =) (Neko knallhart) XDDDDD
Aber Heals.... RISKY WOOHOO! Du willst es u.u Du wiiiiillst eeeeees~ Es ruft nach deinen Sims~ :lol:
Okay aus jetzt, ich les jetzt das Kapitel xDDDD

Wie Charlotte ihr Essen auf der Tastatur stehen hat :lol: Sehr gut :lol:
Aber Rokko D: Der arme schüchterne kleine Hugo D':
AWWWW wie beschämt die zwei da sitzen XDDDDD Das sieht so süß aus :lol:
Na wenigstens erlaubt er die Hochzeit :lol:
Natürlich sagt sie ja, wäre doch nicht Charly gewesen wenn sie nein gesagt hätte! =) Uhhh ich freue mich hehe :D
HAHAHAHAHAHAHA Rokkos Blick XDDDDDDDD
"Muss das sein?" XDDDDDDDDDDDDDD Die Begeisterung ist regelrecht greifbar :lol:
Ohhhh Charlotte sieht richtig gut in ihrem Kleid aus 8) Und die Tattoos stehen ihr auch klasse :D Die fallen mir gerade das erste mal auf :D
Rika ey xDDDDDDDD
Experten im heiraten :lol: Vor allem ja Quinn XDDDDDDDD Schnell mal draußen ganz allein geheiratet :lol:
Naw voll süß wie verliebt Rika in ihren Hugo ist :D
Und Rokkos Begeisterung ist ja nach wie vor gigantisch :lol: Hach ja... ich hätte am liebsten sofort das nächste Kapitel :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Awww, wie lieb von dir <3

Und - juhu! - es geht weiter! :scream:
Danke, Neko :D

Ich muss gestehen von der neuen Generation ist Charlotte ja mein Liebling, einfach weil sie so herrlich anders ist. Und ich bin ein wenig verliebt in Hugo. Okay, das hängt bestimmt auch damit zusammen, dass er ein Nachfahre von meinem Liebling Don ist, aber nicht nur. Er selbst ist einfach soooo niedlich mit seinem Stottern und seiner Unsicherheit. Hach! :love:

Ich fand es total süß wie er bei Rokko um Charlottes Hand angehalten hat. Schön, dass Rokko verstanden hat wie sehr seine Tochter Hugo liebt.
Dann kann die Hochzeit ja kommen.

Und da ist sie ja auch schon. Wie immer wunderbar beschrieben! Vor allem Hugos Gelöbnis Probe vor Quinn und Lorcan fand ich süß. Er ist einfach so knuffig! :love:
Okay, ich wiederhole mich, aber wenn es doch wahr ist? :D

Charlotte ist so eine hübsche Braut in ihrem goldenen Kleid und wie sie ihren Hugo ansieht. Hach! Da gerate ich wieder ins Schwärmen. So schön! :love:

Hahaha :lol:
Tja Rokko, natürlich wohnt HUgo jetzt auch bei dir, was hast du denn gedacht? Und er wird ein super Schwiegersohn sein, da bin ich mir sicher.
Kinderbuch Autor? Awww, das passt total gut zu Hugo :love:

Okay, okay, ich höre ja schon auf, sonst kannst du vor lauter :love: meinen Beitrag nicht mehr lesen :lol:

Vielen Dank für das schöne Update! Ich freue mich schon wahnsinnig auf mehr! (Und auf Nachwuchs von Hugo und Charlotte <3)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
rokko kann sich sichtlich noch nicht mit dons enkel anfreunden. er sollte hugos verwandschaft vergessen und ihn als menschen sehen. und nicht als noch ein lothario, der nur frauen aufreißt. :nick: dazu ist er irgendwann der vater der enkelkinder. vllt sollten beide männer einen campingurlaub machen und sich dort kennenlernen. ganz ohne die frauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das Kleid gefällt mir, sieht echt toll aus, auch wenn es außergewöhnlich ist, steht es ihr gut.
Rokko weiß ja noch nicht ganz so ob Hugo ihm gefällt, aber so ist das eben mal, wenn die Daddys ihre Töchter gehen lassen müssen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rory Everdeen - 2.2

Wheey vielen Dank für eure tollen Kommis :love:

Nekooky Achja, Hugo und Rokko werden sich nicht grün; ich verzweifel da fast. Normalerweise müssen Sims ja bloß stundenlang quatschen und sind dann beste Freunde - tatsächlich gibt es aber manchmal welche, die sich gar nicht vertragen wollen. Doof nur, wenn die dann unter einem Dach wohnen :D Natürlich bekommst du dein nächstes Kapitel, du hast mich ja erfolgreich versklavt :D

Yvaine Ganz ehrlich: Hugo und Charlotte sind mir mit Rory und Quinn mittlerweile am liebsten. Wobei Charlotte einfach noch etwas mehr, weil ich sie so unfassbar hübsch finde. Ich bin so gespannt auf den Nachwuchs, das glaubst du gar nicht :D Allerdings müssen wir bedenken, dass Charlie um einiges jünger ist als ihre Cousins, deshalb wird das vermutlich noch ein bisschen dauern. Freut mich total, dass du Hugo so magst :love:

Nikita22 Oh das mit dem Camping Urlaub finde ich eine großartige Idee! Da wäre Hippie Oma Leah auch total begeistert von. Danke für den Input, das werde ich bei Gelegenheit mal aufgreifen :D

Joliefelidae Tja so ist das eben mit den Vätern! Zumal Rokko und Charlie immer nur Zweit gewohnt haben und er sie seeehr lieb hat. Aber Hugo scheint ja ein ganz zahmer zu sein

Cindy Sim Wir gehen im nächsten Update Quinns Geheimnis weiter auf den Grund! :D Und ja, ich bin auch ein großer Hugo Fan. Der ist so süß. Tollpatschige Sims sind die besten :lol:

Rory Everdeen - 2.2



Klick

Nanu? Gibt es etwa einen Grund dafür,
dass Quinn nicht mitbowlt?
Ohjaaa!
 
Kapitel *-* Kaaaaapiiiiiiteeeeeeel *-* Heals du machst mich glücklich *-* XDDDDDD
Ich habe gerade wieder sehr breit gegrinst und mich gefreut als ich gesehen hab dass du aktualisiert hast =)
Okay was... ich lese jetzt XDDD Ich bin schon wieder in dieser komischen Stimmung :lol:

Ohhhh du hast deinen Blog überarbeitet! Das Titelbild ist so cool *-* Ich mag so Titelbilder mit allen Sims... ich wollte das auch machen... aber leider bin ich eine faule Nudel u.u XDDDD
Aber du inspirierst mich immer sehr :D Ich mag das :D
Leider werden auf meinem Hauptbildschirm (ich hab zwei xDDD) die Köpfe beim Banner abgeschnitten :lol: Das sieht lustig aus _lol: Aber da kannst ja leider nicht viel dran ändern :lol:
Na gut egal, jetzt weiter im Text :D
Oh Gott.... Rorys Blick beim backen XDDDDD Er sieht aus wie ein Psychopath :lol: Hach ich mag ihn :lol:
Oh oh.... u.u Das mit dem Job.... da bin ich jetzt aber gespannt :D
Aber Lorcans Blick awwww er ist so ein süßer :lol:
Hm... Quinn beschwindelt ihn D: Das finde ich nicht okay D:
Ich rieche Drama u.u XDD Wobei bei Rory... weiß nicht ob der Drama machen würde xDDD
HAHAHAAHAHAH awwwwwww Quinn hat also zugenommen :lol: Gott ich hau mich weg :lol:
Er ist also der Schwangere :'DDDD Man ich muss so lachen xDDD Schwangere Männer sehen so witzig aus =) Weiter so Heals! =)
ACh das ist so gut xDDD Ich muss so lachen xDDD Wie dann auch noch Hugo auftaucht xDDD
Was?! Schwanger Sims dürfen echt nicht bowlen?! XD Was denkt Ea sich dabei? :lol:
Oh man... :'D Die sims, wer da immer auftaucht xDDD Und Leon ist auch da! Ist ja super :lol:
Sein Blick ist noch viel witziger :lol:
HAHAHAHAHAHAHA HUGO!!!! XDDDDDD Diese Pose beim bowlen XDDDDD Gott ich muss so lachen :lol:
Naw das ist doch toll dass Rory dich an Leah erinnert, da sieht man wie sich das vererbt hat :love:
Wie das Baby aus ihm herauskommen soll.......... hoffen wir mal nicht mit der Schlauch-Theorie =) Das wäre sicher schmerzhaft.... =) (Ich sollte keine Insider Witze machen XDDDD)
Oh man... immer diese Bugs bei der Geburt... XDDDD Bei mir kommen die Partner manchmal nicht mal mit obwohl ich sie immer mitnehme :lol:
AWWWWWWW Ian ist ja total das niedliche Kleinkind :love: NAWWWWW XDDDDD NAWWWWWWWWWWW ich will bitte mehr :lol:
Warte warum ist das Kapitel schon zu Ende? Was soll das Heals? Das hab ich nicht erlaubt XDDD
Bitte das nächste Kapitel u.u Sofort u.u Danke u.u XDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals! :hallo:

Wie schön, dass es schon weitergeht!
Ich würde am liebsten nach einem Update von dir gleich das nächste lesen, weil es einfach so viel Spaß macht am Leben deiner Sims teilzuhaben.
Aber das weißt du ja <3

Verdammt du machst es spannend. Ich hätte wirklich gedacht, dass wie endlich erfahren, was für ein Geheimnis Quinn nun hat. Mit seinem Job kann es ja scheinbar nichts zu tun haben, wenn er nur einen langweiligen Bürojob hat wie Lorcan sagt. Aber warum will Quinn dann nicht darüber sprechen? Sehr merkwürdig! Und äußerst verdächtig, wenn du mich fragst! :scream:
Hmm... Was es nur ist? Verdammt, ich will das wissen! :scream::lol:

Awwwm, wie cool, Quinn ist schwanger! :love:
Ich hatte schon überlegt wie du die beiden ein Kind bekommen lässt. Ich dachte erst, dass die beiden ein Baby adoptieren. Daran dass männliche Sims nun auch schwanger werden können, hatte ich gar nicht mehr gedacht. :schäm:

Die Bilder vom Bowlen sind zum Schießen! Herrlich! :lol:
Aber hey, Hugo hat es total drauf! :love:
Der steckt die anderen locker in die Tasche! Yeah, go for it, Hugo! *fähnchen schwenk*

Oh, und dann kommt schon das Baby! Juhu!
Stresspustel? Moment, hatten wir das nicht schon mal? Jedenfalls ist das einfach genial! :lol:
Schade, dass Rory festgebuggt ist. Ich liebe es wie hysterisch die werdenden Väter immer sind. Da sitze ich jedes Mal mit breitem Grinsen vor dem Bildschirm, wenn die so aufgeregt und übertrieben auf und ab hüpfen :D

Es ist ein Junge. Hach, Ian ist wirklich ein sehr schöner Name und setzt die Tradition mit den irischen Vornamen fort <3
Oh mein Gott, ist das ein knuffiges Kerlchen! :love:
Den möchte man die ganze Zeit nur in den Arm nehmen, so süß ist der!

Jetzt bin ich sehr gespannt wie die beiden sich als Väter machen. Bei Rory sieht das doch schon ganz gut aus!
Ach ja, und Quinns Geheimnis interessiert mich immer noch brennend! Glaub bloß nicht, dass ich das nach diesen süßen Kleinkindbildern so einfach vergessen habe! :scream:

Danke für das schöne Update! <3
Ich freue mich wie immer sehr auf mehr!
 
Lorcan Everdeen - 2.2

Hallöchen~!

Nekooky Du Verrückte :D :lol: Bei mir werden die Köpfe auch abgeschnitten beim Banner xDD Aber ich war bisher zu faul ein besseres zu basteln :lol: Egaaal. Oh man ich liebe die schwangeren Sim-Männer so sehr :lol: Das sah teilweise extrem ungesund aus, wie er darum gelaufen ist, aber ich habe mich köstlich amüsiert. Ich wollte die Gene der beiden eben unbedingt mischen weil ich überzeugt war, die Kinder nur super niedlich sein. Außerdem sind blond und rot bei den Sims meine Lieblingshaarfarben xDD Naja, Ian ist wirklich knuffig geworden :love: Tut mir Leid für die Verzögerung, das nächste Kapitel folgt sogleich! :D

Nikita22 Da muss ich dich leider enttäuschen, Quinn kann eben einfach Babies kriegen, weil ICH das so wollte. Ich kann im realen Leben schon kein Kind mit meinem Partner kriegen, in Sims sollte mir das dann vergönnt sein :nick:

Yvaine Ach Yvaine du machst mir immer so liebe Komplimente, vielen, vielen Dank :schäm: Leider musst du dich noch ein bisschen gedulden was Quinn angeht mit seinem Geheimnis. Ich hab es tatsächlich etwas spannend gemacht, wollte aber auf den richtigen Moment warten :D Genau, die Stresspustel hatte Fiona mal bei einem Verhör - ich kann diese Flecken nie ernst nehmen als Krankheit, deshalb nenne ich die immer so :lol: Ian ist tatsächlich ein Sonnenschein. Rorys Haare und Quinns blaue Augen *schwärm* Auf jeden Fall ein toller Start für die dritte Generation bei den Everdeens.

Lorcan Everdeen - 2.2



Klick

Lorcan feiert seine Beförderung mit einer Kollegin,
anstatt mit seiner Ehefrau.
Leah lernt ihren Enkel kennen.

 
Neues Kapitel *-* Jaaaaaaa *-*
Und das mit der Faulheit kenne ich :lol:
Ich glaub auch dass die Kinder zwischen den Beiden super süß werden, bin schon voll gespannt wie der kleine sich so entwickeln wird :D

Lorcan u.u Das ist aber nicht sehr liebevoll! xDDD Armer Celine X'D
Das klingt alles nicht so gut bei den Beiden D: Naw D:
HAHHAHA und dazwischen dann Leah in der Wanne xDDDDDDD Oh man :lol:
Nawwww Leah und Ian sind so süß zusammen *-* AWWWW *-* Ich bin hin und weg :love:
Und ich bin sehr erfreut, dass du uns mehr Ian Bilder schenkst :D Weiter so =)
Lorcan.... u.u Er geht seiner Frau aus dem Weg und lieber feiern... also... das ist so mies XDDDD
Also vor allem, sonst will er nur fernsehen und in seinem Büro arbeiten aber dann kann er mit seiner Arbeitskollegin feiern gehen? :lol:
Bitte :lol:
Da kann er ja nicht sonderlich glücklich mit Celine sein :lol:
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei dieser Party.... XDDD
Lorcan unglücklich in seiner Ehe, Heals liebt Drama, flippiges Mädchen lädt Lorcan zum Party machen ein, Heals liebt Drama, Alkohol, HEALS LIEBT DRAMA XDDD :lol:
DAS LEICHTE GEFLIRTE :lol: Es geht schon los :lol:
Oh... Lorcan bleibt brav u.u Ich bin sehr überrascht! Heals da hast du dich aber zurückgehalten oder? =)
Also ich muss leider sagen, dass ich da auf Celines Seite bin :lol:
Ich finde das auch nicht cool von ihm :lol:
Wenn er nicht glücklich mit Celine ist und keine Zeit mit ihr verbringen will, dann soll er die Ehe beenden %)
Allerdings... tun sie mir beide nicht Leid hahahahaha :lol:
Ich amüsiere mich eher darüber :lol:
Na ich bin gespannt was als nächstes so passieren wird :D Du lässt es ja schon spannend werden hehe und das obwohl es ne Doku ist :D
Hach ja, das gefällt mir =)
 
lorcan und celine werden nicht mehr lange ein paar sein, wenn es so weitergeht. man kann sich wohl doch noch mit einer kollegin nach der arbeit treffen. so lange es nicht zum date ausartet.
 
Also ich muss Celine recht geben, ich wäre im realen Leben auch echt angepisst. Schließlich will er wirklich nicht mit Celine feiern oder mit ihr was unternehmen sondern geht mit einer Kollegin tanzen (ins Kino hätte ich sogar noch schlimmer gefunden, warum geht man wohl ins Kino dann vielleicht noch Kuschelsitz... :-O ). Sie sollten aber wirklich mal ein ernstes Gespräch über ihre Beziehung führen. Eine Auszeit? Eine Trennung? Oder einen Plan wie es laufen kann/sollte.

Wenn er erst Bürgermeister ist wird die SIM-Bild gleich ein paar Fotos machen und einen "authentischen" Bericht dazuschreiben.
 
Da scheint ja eine düstere Gewitterwolke auf dem Eheglück von Celine und Lorcan zu liegen ... ich kann Lorcan ja auch irgendwie verstehen, ich bin da auch so - erstmal bissl Karriere und Geld ansammeln um ein Kind vernünftig zu ernähren, andererseits lebt er nur für die Arbeit und das Liebesleben bleibt somit auf der Strecke. Ich wäre wohl an Celines Stelle auch angepisst, wenn mir mein Mann eröffnet das er den Abend vorher mit seiner Arbeitskollegin einen trinken war und sie ihn angeflirtet hat - zum einen rechne ich es Lorcan hoch an das er ehrlich zu seiner Frau ist und ihr es erzählt, aber hat er wirklich gedacht, Celine bedankt sich bei ihm für seine Ehrlichkeit und fällt ihm dann um den Hals? Ich hätte wohl auch so wie sie reagiert, vor allem wenn Lorcan abends immer zu müde ist um noch was zu unternehmen, aber Zeit für deine Kollegin findet. Na mal sehen, ob er das wieder gerade biegen kann oder ob die Beziehung jetzt den Bach runter geht ...

Und Rory ist Vater geworden :D Ich hätte ja eher gedacht, du lässt die beiden ein Kind adoptieren, aber ich verstehe schon das du unbedingt ihre Gene mischen wolltest, allerdings widerstrebt es mir mit meinem Realismus in meinem eigenen Simsspiel einen Mann zu schwängern :D

So, hab ich noch irgendwas vergessen? Mhm ... ach ja, Charlotte hat ja Hugo geheiratet :D Ich finde Hugo ja zuckersüß und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er nach seinem Vorfahre Don kommt, auch wenn Rokko da noch skeptisch ist. Mich würde das ja sehr überraschen, wenn Hugo auf einmal Dons Züge annimmt, da hätte er sich ja bis jetzt arg vestellen müssen.
 
Fiona Rose - 2.4

Hallo ihr Lieben ~ :love:

Nekooky :D Vor der Doku haben meine Sims nie ihre Großeltern kennengelernt, deshalb halte ich es diesmal anders. Und Leah ist eben eine super Hippie-Omi, die ihre Community unter Kontrolle haben muss xDD Ian ist wirklich knuffig. Tjaah, ich finde es erheiternd, dass bei Lorcan und Celine irgendwie alles schief geht :D Wo sie doch beide "Perfektionisten" sind :D Woaah ja und wie ich mich zurück gehalten habe! Ich war sooo versucht Lorcan eine Affäre anzudichten, aber es passt halt nicht zu ihm...so gar nicht xD Also hat er Glück gehabt und durfte gehen :D

Nikita22 Tja, bei Celine und Lorcan läuft es so gar nicht rund, das kann also noch dramatisch werden :D

Joliefelidae Ohja, ich wäre auch angepisst :D Zumal Lorcan nie sein Heimatgrundstück verlässt und dauernd arbeitet! Arme Celine. Mal sehen, ob die beiden sich zusammenraufen können.

s.u.n.n.ii <3 Ja, Lorcan wollte ehrlich sein, aber naja, es war wohl abzusehen, dass Celine trotzdem pissig ist :lol: verständlich, wenn du mich fragst! So kann es jedenfalls nicht mit den beiden weitergehen. Eine Aussprache oder eine Trennung...hm denke ersteres, schließlich sind die beiden keine sprunghaften Sims und Familie ist ihnen eigentlich wichtig. Jaah der Realismus, was soll ich sagen :D Als homosexueller Mann würde ich mir wünschen, eines Tages mit meinem Ehemann Kinder zu haben die naja WIR sind. Ich finde es toll, dass ich das in Sims ausleben kann :) Von daher hoffe ich du stehst den schwangeren Quinn durch, das war nämlich nicht das letzte Mal :glory: Hugo ist so unglaublich süß, ich glaube nicht, dass er außer dem Nachnamen was mit Don gemeinsam hat :D


Fiona Rose - 2.4



Klick

Leon wünscht sich noch mehr Nachwuchs
aber ist Fiona wirklich schon bereit fürs Familienleben?
 
Oh ein neues Kapitel! Genau das brauche ich gerade, meine Laune ist so hart auf dem Tiefpunkt :lol: Das Kapitel heitert mich sicher ein wenig auf :D

Fängt ja schon gut an XDDD Leon so "Nachwuchs?" Mutter und Sohn so: "Kannst du mal die Fresse halten?" XDDDDDD Arme Leon :lol:
Candy ey xDDDDDD Kommt die einfach mal in die Wohnung zockt :lol: Unglaublich :lol:
Wie sie mit Fiona redet hahahahaha oh man sie ist so gut :lol:
Aber sie zieht sich wirklich noch sehr Teenimäßig an... ist aber doch okay oder nicht? =) Kann ja jeder rumlaufen wie er mag =)
Und sie sieht ja süß aus :D
Uh aber ihr Umstyling steht ihr auch wirklich gut 8) Hübsches Fionalein hehe :D
Awwwww D: Jetzt will sie doch ein Kind D:
Aber hey, das klappt schon noch, Simgott Heals ist doch da und spielt gern mit dem Feuer =)
NAw Leon und Fiona sind so süß zusammen X'D
Hahaha und die arme Fiona verpasst Lukes Geburtstags Feier :lol: Aber hey, besser als wenn Luke auf der Straße altern muss :lol:
Er ist aber echt niedlich geworden :D Das Kinn sieht auch gar nicht mehr lang aus 8) Sehr gut 8) (Oder war das ein anderer Sim? Das war doch er? :ohoh:)
LEONS BLICK XDDDDD Bei dem Spiel gegen seinen Sohn, das ist einfach göttlich :lol:
Und Fiona hats geschafft und ist wieder schwanger, super :D Bin ja gespannt obs nur ein Kind oder mehrere werden :D Wir wollen doch ein Schokobaby =)

So jetzt fühle mich auch gleich wieder ein klein wenig besser xDDD Danke dafür :'D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals! :hallo:

Du warst ja schon wieder fleißig. Vielen lieben Dank! <3

Genau das Richtige um meine Laune ein wenig zu heben.

Zunächst mal noch zu Celine und Lorcan, auch wenn die anderen schon alles, was ich auch sagen wollte, gesagt haben.
Aber hey, ich erzähl's dir trotzdem :D

Lorcan, Lorcan, Lorcan :nonono:
Du kannst doch nicht einfach mit deiner Kollegin feiern gehen und deine Frau vernachlässigen? Ja, spinnst du denn?
Ich meine, schön und gut, dass er seinen Kindern erst was bieten will, aber wie lange möchte er denn noch warten? Und überhaupt, wieso feiert er denn nicht mit Celine?
ich kann gut nachvollziehen, dass sie nun sauer ist, das tut bestimmt weh zu hören, dass der Ehemann lieber mit anderen Frauen weggeht als mit ihr.
Oh oh, ich hoffe, dass kann Lorcan nochmal gerade biegen.
Oma Leah ist aber auch zu goldig mit dem kleinen Ian. Awww! :love:

Leon möchte also noch ein Kind? Yeah, ich bin sowas von dafür! :love:
Bei ihm und Fiona kann das nur wieder ein sehr hübsches Kind werden.
Ach Mann, Candy :lol:
Weißt du denn nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen als deiner Tochter solche Ratschläge zu erteilen?
Aber ich muss sagen Fionas Umstyling gefällt mir sehr gut! Sie sieht unglaublich hübsch aus, viel erwachsener und femininer.
Oh wie schön, nun will sie also auch ein weiteres Kind! <3
Und schon bald ist sie schwanger, sehr gut! Jetzt bleibt natürlich die spannende Frage, was es wird. Junge oder Mädchen?
Hach, ich liebe es, wenn die Sims Nachwuchs bekommen!
Luke ist übrigens ein ganz Hübscher als Kind! Diese blauen Augen! :love:
Zu herrlich wie er seinen Vater bei den Arcade Spielen abzieht :lol:

Ich warte gespannt auf ein neues Kapitel! Danke für diese zwei! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Charlotte Everdeen - 2.2

Nekooky Haha ja, das Bild wo Luke und Fiona beide ne Schnute ziehen ist zum Schießen :lol: Ich hab ja schon weiter gespielt und ich kann nur sagen, Luke ist seiner Mama SEHR ähnlich. Definitiv unterhaltsam also :lol: Das mit dem Kinn war Luke, aber es scheint sich verwachsen zu haben (Zum Glück) :D Ich hätte gern nur ein Kind bei den beiden, Fiona ist für mich eigentlich nicht so die perfekte Mama für eine Großfamilie :lol:

Yvaine Ach ich bin jedes mal baff bei deinen wunderbaren Kommentaren :love: Celine und Lorcan haben echt eine kleine Krise; aber wie man ja weiß, habe ich nun mal einen Hang zum Drama :D Bei Fiona und Leon wollte ich eigentlich unbedingt ein Kind, dass nach Leon kommt - aber wurde ja eher eine Mini-Fiona beim ersten :D Deshalb müssen die beiden es noch mal versuchen. Hoffentlich bleibt es auch nur bei einem... Fionas Umstyling gefällt mir persönlich auch sehr. Zwar feminin, aber auch nicht zuuu sehr, weil sie ja doch nicht so das "Mädchen Mädchen" ist :D

Nikita22 Stimmt, Leon, der super Papa! :D Auf den kann man sich verlassen.


Charlotte Everdeen - 2.2



Klick

Charlotte erfüllt sich ihren großen Traum
und eröffnet eine eigene Modeboutique.
 
Keine Großfamilie bei Fiona? Na gut.... dann spiel mal nicht zu viel mit dem Feuer =)

Ach du richtest innen immer so schön ein D: Dafür muss ich dich jetzt auch mal loben! u.u Das machst du sehr fein! u.u
AWWWWW Rokko der Süße XDDDD Das mit dem Song ist ja total niedlich :lol:
Und dass er ihr das Geld gibt damit sie eine Boutique eröffnen kann! NAWWW *-*
Ihre erste Boutique naw, ich bin schon gespannt wie es so laufen wird *-*
Der Blick von dem Typen xDDDDD Das ist zu gut :lol:
Uh und da ist das erste Mal Fiona aufgetaucht, das freut mich ja :D Auch wenn sie ihren typischen Fiona Blick aufgesetzt hat :lol:
Hast du nachgeguckt was Fiona bekommen hat? Wann gibts das nächste Fiona Kapitel? Ich will wissen was sie bekommen hat :lol:
Schön dass die beiden sich verstehen hehe :D Da freut man sich doch :D
Rokko und Rika leben auch ihren Traum.... XDDDDDDDDD Sehr schön ausgedrückt :lol:
Naw Charly und Hugo sind auch echt süß zusammen X) Ich bin schon echt gespannt wie es bei den Beiden noch weitergehen wird :D
Bekomme ich bitte gleich das nächste Kapitel? Du weißt doch, ich krieg nie genug =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
(1/3)

Fünfzehn Fortsetzungen habe ich nun verpasst! :scream: Bist du verrückt?

:ohoh::ohoh::ohoh: Ich habe 146 Grafiken benutzt. 146!!! «Bitte entferne einige davon.» Ja, klar. :naja: Einige. Mittlerweile habe ich schon wieder vier mehr gemacht. Soll ich echt einen Dreifachpost machen? Einen Doppelpost, okay, das kann man ja für einmal akzeptieren, aber einen Dreifachpost? Wird man dafür nicht gleich gesperrt? Aber ich kann nicht fünfzig Smileys löschen. Das sind nicht bloss Smileys. Das ist eine Lebenseinstellung! Und wenn ich nicht so lange Pause gemacht hätte, hätte ich fünfzehn Beiträge geschrieben, technisch gesehen wäre es also immer noch weniger Spam …

Antwort: Nein, ich bin verrückt, weil ich so lange ausgesetzt habe. :schnief: Ich Schlechtling!

So, ich gebe mein Bestes und rushe schnell durch und schreibe wirres Zeug dazu, ja?

Bei mir ist Finleys Tod immer noch ganz frisch. :( Und seine Kinder und Nichten und Brüder und … Ja, halt alle sind traurig. :schnief: Aber ich finde es süss, dass Charlotte Klavier lernt, nur um Rokko aufzumuntern. :love: Jööö.
Och, und Hugo! :lol: Irgendwie hoffe ich, dass wir von ihm noch was hören werden … Er ist nicht gerade die Sozialbombe und gibt sich trotzdem riesige Mühe. Was hat es ihn für eine Überwindung kosten müssen, Charlotte einzuladen. Es tut mir so leid für ihn, dass sie offenbar überhaupt nicht gemerkt hat, dass er mit ihr Zeit verbringen wollte. Und sie scheinen auch nicht ganz dieselben Interessen zu haben … Aber vielleicht können beide einander positiv beeinflussen oder so. :D

Lorcan ist sehr verantwortungsbewusst und kommt anscheinend ganz nach seinem Vater. Doch das wussten wir ja schon.
Juhuuu, Hugo ist wieder da und hat sich mit Rory angefreundet. Dann muss er ja eine tragende Rolle bekommen. Oder? Ooooooder?!
Waaaah, Leah … :heul: Und dann trifft sie den Geist ihres Liebsten. Ich weiss ja nicht, ob mich eine solche Begegnung nur noch tiefer runterziehen würde, aber er hatte ein paar schöne Worte für sie. Hoffentlich helfen sie ihr.
Aaaach, soooo ist das. =) Nun ist Rory derjenige, der sich Hugo unter den Nagel reisst. Na, mir soll’s recht sein. :)
Höhö, Finley taucht schon wieder auf. Aber klar, er möchte natürlich den Geburtstag seiner Zwillinge miterleb… ääähm … mitertoden?
Oooch, armer Rory. Da hat er sich schon Hoffnungen gemacht, und dann das … :( Hugo kann sich aber auch vor Verehrern nicht retten. :scream:

Und nun habe ich die erste Generation also geschafft. :D

Jahaaaaa, es geht zu Candy!!! :love:
Es scheint ihr gutzugehen. :) Karriere top, Finessraum gleich zu Hause, wie praktisch, Fiona kommt auch ab und zu Besuch und lässt sich aufziehen – perfekt. Wie immer bin ich Candys Meinung und finde auch, dass sie sich endlich Leon klarmachen soll.
Och, und Bruno … Na ja, wenn Candy glücklich ist, bin ich es auch.
Boah, diese Zoey schon wieder. Kommt sie rumstänkern. Dann komm doch einfach nicht mehr hierher, wenn du die Poster nicht magst. :naja: Zum Glück hält Leon zu seiner wahren Liebe Fiona.
So, Fionas Schicht. Ich habe ja auch endlich «An die Arbeit» und habe sogar schon ein wenig gespielt und ich liebe diese Beweise-hinschieb-Animation beim Verhör. =) Glückwunsch für die Beförderung, Fiona! :love:
Muahahaha. Eine schönere Begrüssung gibt es wohl kaum als die, die Zoey Fiona bereitet. :) Jaaaa! Freund ausgespannt! Das klingt super! Jetzt muss nur noch Fiona Gefühle empfinden, aber das tut sie doch quasi schon …
Ja, klar, klein Zoey kann schön drohen, aber was will sie Fiona schon tun? Diese ist ja bei der Polizei und bestimmt hat sie eine Dienstwaffe, auch wenn Sims die gut versteckt halten. Alles kein Problem.
Leon will irgendwie auch nichts sagen … Das ist doch seltsam. Wenn er «nur so» nicht mehr mit Zoey zusammenwäre, hätte er das ja auch einfach sagen können, dann hätte das nichts damit zu tun, dass Fiona ihn jemandem ausgespannt hätte … Aber er macht auch keine Avancen. Vermutlich kennt er Fiona einfach zu gut und will sie nicht vor den Kopf stossen. Falls das wirklich etwas mit den beiden werden soll, muss nun ganz behutsam vorgegangen werden. :nick:
Uuuh, jaaaaa! Gut gemacht, Leon! Ganz subtil und so! Er kennt seine beste Freundin und grosse Liebe bis dass der Tod sie scheidet eben ganz genau. :love:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Eeendlich. :)

Im nächsten Teil schenkt Rokko seiner alten Liebe eine Rose, was sehr anständig von ihm ist. Ausserdem flirtet er auch ein bisschen, nech? Uuuh, und dann geht’s sogar gemeinsam ins Bett. Wenn das nicht eine Ich-verlasse-die-Familie-bald-und-brauche-noch-ein-Happy-End-Aktion von unserem Herrn Heals ist … :ohoh:
Ich finde es richtig schön, wie sich Rory bei Charlotte ausspricht und auch, dass sie ihm das mit dem Kuss nicht krummnimmt. Ich meine sie hätte keinen Anlass dazu, aber andere Weiber können da ganz schön an die Decke springen. Zum Glück ist sie eine ziemliche Antizicke.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Party das Richtige ist, um Hugo für sich zu gewinnen, Rika … Aber es sah ja ganz so aus, als ob der sowieso schon ziemlich viel für sie empfindet, deswegen ist es wahrscheinlich egal, was Charlotte macht, wenn sie ihm nur irgendwie zeigt, dass sie auch Interesse hat. Dass sie gemeinsam eng getanzt haben, ist doch schon ein guter Anfang. :)

Rory zieht in sein eigenes Haus – und was für ein süsses! :love: Hier lässt sich gut leben.
:ohoh: Aber ein nettes Pläuschchen mit Mephisto? Ich weiss nicht … :ohoh: WAS SAGT DER DA ÜBER LEAH?! Puuh, vielleicht hat es doch Vorteile, sich mit dem Tod gutzustellen.
Irgendwie ist es schade, dass Rory niemanden für Yoga begeistern kann. :( Ich meine, warum nicht? Das ist doch bestimmt cool. :ohoh: Ich würde auf jeden Fall mitmachen.
Hugo kennt jemanden … der Yoga mag? Oder der etwas ganz anderes mag? :p In Sachen Yogaerfahrung hat er zumindest nicht ganz die Wahrheit gesagt.
Hähähä. Ein Date. :up: Hugo ist ein guter Kuppler.

Lorcan tritt noch mehr in die Fussstampfen seines Vaters … Und mit Celine scheint auch alles gut zu laufen. Also, hopp! Heiraten, Kinder, sofort!
Jaaa! :love: Ich wusste, dass mich Lorcan nicht im Stich lässt. Kaum sage ich «heiraten», macht er Celine schon einen Antrag. :) Zum Glück warten sie auch nicht lange, bis die Hochzeitsglocken tatsächlich klingen. So lob ich mir das!
Wie Leah guckt. <3 <3 <3 Hach, ist das schön. :love: Es sollte jeden Tag geheiratet werden.
In der Hochzeitsnacht haben die beiden doch sicher nicht verhütet, oder? :glory:

Fiona ist mal wieder bei der Arbeit. Und kommt nicht so recht voran, die Arme. :( Stresspusteln? Wo gibt’s denn so was? Das hatte ich noch nie. Ist aber irgendwie cool. :eek: Kam das mit einem AddOn?
Juhuu, und noch mehr Techtelmechtel. :) Haben die beiden verhütet? =)
Haben sie nicht! Muaha! Jaaah! :D Wie cool, so schnell schon ist ein Kind unterwegs! :lalala: Hach, ich freue mich. :) Auch wenn es Fiona wohl nicht so recht ist. :ohoh: Egal. Sie wird sich dann schon auch freuen.

Oh … Zoey. Und die Rache. Das habe ich ja ganz vergessen! :eek: Na gut, ich habe es auch nie ernstgenommen. Wo ist denn nun Fionas Dienstwaffe? :scream: (Nein, sie soll sie nicht umlegen. Auch nicht bedrohen. Aber vielleicht mal erwähnen, dass sie eine besitzt? Oder halt behaupten, dass sie eine besitzt? Woher will Zoey denn wissen, dass Sims so was nicht haben … :ohoh:)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
(2/3)

Arme Fiona. :( Dabei schadet so ein Feierabendnektar doch niemandem. :( Der Chef soll sich nicht so haben. Aber es ist schon klar, dass er Ordnung halten muss. Gemein, dass der ausgerechnet Zoeys Onkel sein muss. :naja: Dann ist ja klar, dass er Fiona kein Wort glaubt.
Jaaaa, aber dann kommt schon die nächste Verlobung. :love: Ihren Umgangston finde ich übrigens klasse. Ganz ehrlich, ich würde keine Beziehung ohne einen solchen Umgangston haben wollen. %) Das ist doch viel lustiger als dieses Geschleime immer, das Frischverliebte draufhaben, wenn sie sich noch nicht lange gekannt haben, bevor sie zusammengekommen sind. :rolleyes:

„LEON! ES KOOOOMMT! TU WAS!“
„Waaah ich weiß nicht was! Ich dachte, wir hätten noch etwas mehr Zeit um uns seelisch darauf vorzubereiten-“
„Wir sind Sims, du Idiot! Wir haben nur drei Tage!“
:lol::lol::lol::lol: Aaach, herrlich! Bester Dialog evaaaaa! =)
Luke ist da! :love: Ooooh! :love:
Die ganze Geburt mit Leon und Fiona war einfach super. :lol: :love:

Und nun wird auch Charlotte erwachsen. Ach, wie die Zeit vergeht. *theatralisch seufz*
Modedesignerin? Na dann, viel Glück. Einen individuellen Style hat sie ja schon lange. :D
Wie süss sie und Hugo sind. :) Hach, es ist doch toll, dass aus den beiden tatsächlich etwas zu werden scheint. Und auch hier ist die Frage: Verhütung? =) Charlotte ist doch zu cool, um so was Spiessiges wie Verhütung auch nur in Betracht zu ziehen … oder? Und du willst doch auch, dass die Nachkommen nicht allzu weit auseinander sind. :nick:
Oho, Rokko ist ganz der Papa, der seine Tochter beschützen will. :D Aber Hugo scheint seinem berühmten Vorfahren ja nicht allzu sehr nachzuschlagen, da muss er sich bestimmt keine Sorgen machen. Ich fand es übrigens auch total süss, wie er Charlotte einfach Charlie nennt. <3 Jööö. :D :love:

Und auch Rory gibt Vollgas. Wobei es nicht so toll ist, dass sie die ersten Momente ihres Dates getrennt verbringen … Rory, war dieser Yogakurs wirklich nötig? Jetzt? Ich meine … Du hast gerade … ein Date …? :ohoh:
(Muaha, Candy! <3)
Und schon wieder wird getechtelt! Haben sie …?
Oh. :ohoh:
Aber sie können ja adoptieren! :scream: Sofooooort!
Quinn ist ja schon eingezogen, dann ist der erste Schritt ja getan und man könnte doch gleich mal im Kinderheim anrufen. :nick: Oder? Ich finde schon. :nick:
Quinn hat etwas zu verbergen? :ohoh: Was für ein Job? :argh: Sag es ihm (und uns :scream:) einfach! Er wird dich bestimmt nicht verlassen!
Juhuu, noch eine Verlobung …! Ich glaube, du hat in meiner Abwesenheit nichts anderes gemacht, als Sims zu verkuppeln und zu verloben und zu verheiraten und Kinder kriegen zu lassen, oder? Das hast du auf jeden Fall gut gemacht. :up:
Nur … :ohoh: Wenn man ein Geheimnis hat, möchte man das nicht erst klären, bevor man dem anderen einen Antrag macht? Ich meine … :ohoh: Will er ihn nun an sich binden, bevor er die Bombe platzen lässt? Ich glaube ja nicht, dass es wirklich etwas Schlimmes ist, aber wenn Quinn sich doch unsicher ist, ob Rory mit ihm zusammensein will … :ohoh: Das finde ich nun aber ein wenig seltsam. :argh:
What? Geheiratet wird auch gleich? Na dann. Ich wünsche euch auch alles Gute und hoffe, dass Quinns Geheimnis nichts kaputtmacht. :argh:

:( Celine wurde nicht schwanger. Zum Glück möchte sie genauso sehr ein Baby wie ich. :) Also. Für die beiden, kein eigenes. :ohoh: Mannnnn, Lorcan. :( Du musst es ihr doch nicht ausreden. Du sollst dich freuen und gleich zu Taten schreiten und … :( Blöde Karriere. Wer braucht schon Karriere? Doch nur Leute, die kein Baby machen können. Und du könntest! :scream:
Gut so, Celine! Ergreif die Initiative! :nick:
Ach ja, und Leah … So traurig es wäre, wenn sie stürbe, so gönnte ich es ihr, wenn sie endlich wieder mit ihrem Finley vereint wäre. <3 Und ja, ich finde es total romantisch, dass sein Geist auf sie wartet … oder so ähnlich. :love:

Ooooh, Luke! :love: Was für ein süsser kleiner Fratz. :love:
Siehst du, Fiona, ich hab dir doch gesagt, dass du dich freuen wirst. :)
Wie schön, dass sie wieder arbeiten gehen darf. Leon ist eben echt toll. <3 Wie guuuut, dass die beiden zusammengefunden haben. Natürlich hätte er das auch als bester Freund für sie getan, aber so und mit Luke obendrein ist es doch viel besser. :)

Rokko soll nicht so vorurteilsbehaftet sein! Hugo ist doch ganz anders. Wie süüüüüüss ist das denn bitte, dass er um Charlottes Hand anhält? :love: Ooooh.
Und abermals wird sich verlobt. :) Und zusammengezogen. Hoffentlich werden Hugo und Rokko sich bald besser verstehen. Wie schade, dass Rokko sich keinen Ruck geben kann. [Tut mir leid, muss mitten im Absatz teilen, damit es aufgeht … Und fast hätte ich noch einen Smiley gemacht und alles zerstört. Schon wieder. Hilfe. Es ist eine Sucht.]
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
(3/3)

Niemand kann etwas für seine Familie, und da ist es doch einfach unfair, dass er ihm keine Chance gibt. :( Aber zumindest redet er Charlotte ins Liebesleben rein. Wobei die wahrscheinlich sowieso nicht auf ihn hören würde.
Und noch eine Hochzeit. :D Och, Hugo ist so süss. :love: Übt er einfach vorher nochmals sein Gelübde und lässt sich mit tollen Ratschlägen eindecken … :ohoh:
Aber dann wird alles perfekt. <3

Oh-oh. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, wenn Lorcan für Rory herausfindet, womit Quinn seine Brötchen verdient. :ohoh: Hätte der ihm das lieber mal selber gesagt. :argh: Warum rückt er nicht einfach mit der Sprache raus?! :scream: Dieses Lügen und Ablenken ist doch viel schlimmer, als die Wahrheit jemals sein könnte. :ohoh:
Lorcan findet aber dann doch nichts. Zum Glück, wahrscheinlich. Aber irgendwas ist da faul …
Und dann ist Quinn schwanger?! :scream: Vom Bürojob, hm? :rolleyes:
Na ja, egal, Hauptsache Baby!!!! :scream:
Das gleich auf die Welt kommt! :scream: Ich möchte ja auch nicht wissen, wie das rauskommt … Aber wenn es nur irgendwie rauskommt, wollen wir nichts hinterfragen, nicht wahr?
Also, damit ich es recht verstehe: Ian ist auch von Rory? Da ist nichts mit Ausserirdischen oder so? Dann haben sie also doch ohne Verhütung getechtelt. :) Ich habe ganz vergessen, dass man auch bei Männern einstellen kann, dass sie schwanger werden können. %) Diese Funktion habe ich noch nie benutzt, weil ich es ja eher realistisch halte, sofern bei Sims überhaupt irgendwas realistisch ist. :D
Vielleicht haben Rory und Quinn es auch vergessen und haben deswegen so sorglos rumgetechtelt. =)

So, nun aber. Lorcan muss jetzt auch! :scream: Doch der arbeitet einfach zu viel. :(
Schön, dass Leah noch ein wenig Zeit mit ihrem Enkel verbringen kann. :)
:naja: Nein, Lorcan. Du gehst nicht mit einer anderen Frau aus. :naja: Was soll den das bitte? Vertrag dich gefälligst wieder anständig mit Celine. :naja: Gut, dass er sie wenigstens nicht betrügt, aber für meinen Geschmack kamen die beiden sich trotzdem zu nahe. :naja:
Ich rechne es ihm aber wieder hoch an, dass er Celine gegenüber ehrlich ist. Dass sie es nicht gut aufnimmt … Na ja, das ist halt weniger gut. Verdenken kann ich es ihr nicht, denn wenn man so oft abgewiesen wurde, ist es schon sehr verletzend, wenn er mit einer anderen anscheinend problemlos ausgeht. Denn das bedeutet ja, dass nicht das Ausgehen das Problem ist, dass er also nicht einfach zu wenig Zeit hat und zu gestresst ist, sondern Celine ist anscheinend das Problem. Und so was tut weh. :argh::(

Mit Leon bin ich aber völlig einer Meinung. Ja, sie brauchen noch mehr Babys! :scream: Dass Fiona nicht begeistert darauf reagiert, war ja wohl klar. %):D Aber witzig, wie Luke guckt. :lol: Dabei will der doch auch ein Geschwisterchen. :nick: Auch wenn er es jetzt noch nicht weiss.
Mann, Candy, enttäusche mich nicht auf deine alten Tage. :( Du sollst Fiona gut zureden, dass sie unbedingt noch ein Baby braucht. Stattdessen redest du es ihr aus. :argh: Und von wegen wie ein Teenager rumlaufen … Ich kenne da noch andere Sims, die erheblich älter sind und sich auch gerne mal jünger geben, als sie sind. :naja:
Ein Umstyling später ist Fiona aber bereit für noch mehr Nachwuchs. Wie gemein, dass es trotzdem nicht klappt. :( Man darf aber nicht so schnell aufgeben. :scream: Los, nochmals!
Luke wird schon älter und er sieht tatsächlich aus wie Fiona damals. :eek: Und zockt gleich fleissig darauf los. :)
Juhuuu, Fiona ist schwangeeeer! :lalala:

Das war ein gutes Ende. Jetzt kannst du wieder einen neuen Teil posten. :) :D

Du Fiesling! Du hast in der Zwischenzeit nochmals gepostet! Okay, dann hänge ich das auch noch an … :schäm:

Rokko kommt Charlotte und Hugo also entgegen, indem er ihnen den Grossteil des Hauses überlässt. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er es sicher mehr für Charlotte als für Hugo getan hat.
Wie nett von ihm, dass er ihr sogar das Startkapitel für ihre Boutique gibt. Einen Laden hatte ich auch noch nie in Sims 4 … :argh: Ich muss noch viiiiiiel mehr Sims spielen in meinem Leben. :)
Wie sich dieser Kunde freut! =) Süüüüüssss. :D
Fionas Kinder (dooooch, hoffentlich sind es Zwillinge! :scream: Oder Drillinge!) sind also auch schon auf die Welt. *mich aufs Update freu* =)
Rika steht Charlotte zur Seite – das ist echt toll von ihr. :) Zum Glück haben sie und Rokko sich wieder versöhnt!
Der arme Hugo hingegen hatte nicht so viel von seiner Charlotte … Doch das wird sich bestimmt irgendwie einpendeln. :) Ist Charlotte eigentlich auch mal schwanger? =)

Boah, ich bin froh, dass es mit dem Teilen irgendwie aufgegangen ist … Und jetzt bloss keinen Smiley mehr machen!

Tschühüüss!

(Bei Louis wollte ich eigentlich auch wieder reinschauen, aber dieser Riesenkommi hat mich einfach erschöpft … Und jetzt kein Smiley machen. Nein, ich mache keins! *Schreismiley*)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Du bist ja Wahnsinnig :what:
Ich weiß gar nicht wieviele Kapitel ich nachholen muss, irgendwie blick ich gar nimmer durch *umfalll*

Eins kann ich aber sagen, Charlotte sieht Erwachsen jetzt sooo cool aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das die Zeit einfach weiterläuft finde ich, wie schon gesagt, cool. Ich gespannt was das mit Fiona geworden ist und vorallem welchen Namen das Spiel ausgesucht hat.

Ich bin richtig überrascht das Charlotte so eine gute Geschäftsfrau ist, designen okay aber auch verkaufen, klasse.

Hatte auch noch nie einen Laden, ist sicher sehr stressig. Da tut mir der "kleine" Hugo schon leid, hat zwar seine Ruhe zu Hause, aber abgesehen von den Geräuschen aus den Schränken ist er doch ziemlich allein.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Huch?
Habe ich bei dir noch gar nicht kommentiert, sondern nur gelesen? :what:
Das ändern wir hiermit mal ganz schnell!

Zunächst einmal, sei dir versichert, dass ich mit großer Freude meine Kommentare verfasse! Bei deinen Sims könnte ich immer so viel schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen :lol:

Juhu, es geht bei Charlotte weiter! :love:

Aww, Rokko ist so lieb. Dafür, dass er am Anfang nicht so recht wusste was er mit Charlotte anfangen soll, ist er ein echt guter Vater geworden.
Und seine Single heißt ernsthaft Charlotte? Woah, das ist soooooo süß von ihm! <3

Wie wunderbar, dass er seiner Tochter das Startkapital für ihre eigene Boutique gibt. Das ist ihr Traum und ich bin mir sicher, dass wird genau ihr Ding!
Großes Lob an dich, die Boutique ist wahnsinnig hübsch geworden! Da würde ich auch sofort einkaufen gehen :love:

Ach nee, Fiona kommt auch einkaufen? Aww, das ist toll! Ob man das dann auch sehen kann, wenn du wieder bei ihr spielst?
Oha, ihr Kind ist also schon da? Was es wohl geworden ist? *hibbel*

Na also, ich wusste doch das Charlotte ihre Sache wirklich gut machen würde. Das klappt doch wunderbar bisher mit dem Verkaufen und Betreiben ihres Ladens!

Hahaha :lol:
Rokko, Rika und der Schrank. Eine neverending story!
Sie können es einfach nicht lassen, nicht wahr? =)

Ach, der liebe Hugo :love:
So geduldig und treu steht er hinter seiner Frau und ihren Träumen, auch wenn das heißt, dass sie kaum Zeit für ihn hatte dieses Mal.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ihn sehr mag? :D

Jetzt hoffe ich natürlich trotzdem noch auf baldigen süßen Nachwuchs von meinem momentanen Lieblingspärchen :love:

Ich freue mich wie immer auf mehr! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo ihr Verrückten! Ja Thalassa, dich mein ich! :scream::scream::scream::scream:

Nekooky Oh Gott ich richte ganz furchtbar ein xDD! Vor allem auf den Bildern noch, weil es da immer ewig gelaggt hat, wenn ich aufs Baumenü geklickt habe :lol: Ja, ich hab echt prusten müssen, als ich Fiona mit ihrem Blick da gesehen hab. Sie zieht einfach immer solche Fratzen, das ist so schön in character :lol: Hugo und Charlie sind ja auch meine Lieblinge :love:

Thalassa du machst mich fertig :scream::love: Ich weiß gar nicht, wie ich das Kommi beantworten soll ohne mich darin zu verirren :D Erst mal vielen Dank für die beinahe Forum-Sprengung, nur um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Und du hast Recht, Smileys müssen nun mal drin bleiben.
Juhuuu, Hugo ist wieder da und hat sich mit Rory angefreundet. Dann muss er ja eine tragende Rolle bekommen. Oder? Ooooooder?!
Man, ich hab mich tierisch gefreut, dass du Hugo so magst, weil er einfach inzwischen mit mein Liebling geworden ist, obwohl er eben "nur" der Ehemann ist, den ich nicht mal erstellt hab (Wurde im Spiel geboren, die Lotharios waren bei mir nur Townies).
Och, und Bruno … Na ja, wenn Candy glücklich ist, bin ich es auch.
Ja, naja, ich wollte sie nicht als Omi auch noch quer durch die Nachbarschaft techteln lassen, sonst kann Fiona gar nicht weit genug wegziehen ohne vor Peinlichkeit jedes Mal zu sterben :lol: Die dreht ja immer schon durch, wenn sich wer in der Öffentlichkeit knuddelt.
Wenn das nicht eine Ich-verlasse-die-Familie-bald-und-brauche-noch-ein-Happy-End-Aktion von unserem Herrn Heals ist …
WAAAAS :scream: Was denkst du denn von mir? Natürlich bleibt Rokko uns noch lange erhalten! Ist ja nicht so, dass mir schon ein Sim aus der ersten Generation abgekratzt wäre *hust*
Wie Leah guckt. <3 <3 <3 Hach, ist das schön. :love: Es sollte jeden Tag geheiratet werden.
Ganz ehrlich, ich finde Hochzeiten in Sims zwar auch schön, aber die Familie wird immer größer und alle wuseln und irgendwie ist es auch anstrengend. Ich bin aber froh, dass ich mittlerweile alle Sims unter die Haube gebracht habe. Ja, du hast Recht, ich habe in deiner Abwesenheit nur fleißig Sims verkuppelt :lol: In der nächsten Generation gehe ich das definitiv etwas anders an.
Stresspusteln? Wo gibt’s denn so was? Das hatte ich noch nie. Ist aber irgendwie cool. :eek: Kam das mit einem AddOn?
Das nenne ich nur so. Ist glaube ich eine Krankheit (Wobei die bei mir auch schnell wieder verschwinden), das kam mit dem An die Arbeit Addon für die Arzt-Karriere :)
:lol::lol::lol::lol: Aaach, herrlich! Bester Dialog evaaaaa! =)
Luke ist da! :love: Ooooh! :love:
Die ganze Geburt mit Leon und Fiona war einfach super.
:love::schäm: Vielen Dank, mir hat das Schreiben auch sehr Spaß gemacht :D
Charlotte ist doch zu cool, um so was Spiessiges wie Verhütung auch nur in Betracht zu ziehen … oder?
Da muss ich dich leider enttäuschen, das dauert noch etwas! Charlotte ist ja etwas jünger als Lorcan und Rory und irgendwie ist sie für mich nicht der Typ, der allzu jung Mama werden sollte. Sie mischt dazu noch viel zu sehr überall mit. %)
Wenn man ein Geheimnis hat, möchte man das nicht erst klären, bevor man dem anderen einen Antrag macht? Ich meine … :ohoh: Will er ihn nun an sich binden, bevor er die Bombe platzen lässt?
Oder man schnappt sich schnell den sicheren Fang, bevor der ihn fallen lässt wegen eines doofen Geheimnisses :lol: *chrm* Keine Sorge, im nächsten Update lüfte ich endlich die Sache um Quinns Job und das ist auch nicht sooo dramatisch. Auch wenn ich eigentlich Drama mag.
Ian ist auch von Rory? Da ist nichts mit Ausserirdischen oder so? Dann haben sie also doch ohne Verhütung getechtelt. :) Ich habe ganz vergessen, dass man auch bei Männern einstellen kann, dass sie schwanger werden können. %) Diese Funktion habe ich noch nie benutzt, weil ich es ja eher realistisch halte, sofern bei Sims überhaupt irgendwas realistisch ist. :D
Ian und alles, was da eventuell noch kommt, wird immer von Quinn UND Rory sein, weil ich ihre Gene einfach mischen musste. Und ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber für Homos manchmal doch ein Traum, den man in Sims dann ausspielen kann <3 Sorry, wenn das sonst nicht zur übrigen Spielweise passt. :Oo:
Luke wird schon älter und er sieht tatsächlich aus wie Fiona damals. :eek: Und zockt gleich fleissig darauf los. :)
Juhuuu, Fiona ist schwangeeeer! :lalala:
Jaaah und je älter er wird, desto ähnlicher sieht Luke ihr einfach xD Das ist so gruselig, aber auch extrem witzig :lol:
Der arme Hugo hingegen hatte nicht so viel von seiner Charlotte … Doch das wird sich bestimmt irgendwie einpendeln. :) Ist Charlotte eigentlich auch mal schwanger? =)
Leider noch nicht :D Tut mir total Leid, ihr wollt ja alle unbedingt den Nachwuchs sehen... Aber die muss erst mal ihren Laden zum Laufen bringen und die Hochzeit etwas sacken lassen...:p (Oder vielleicht brauchte ich von meinen anderen Haushalten, die mit Kindern überfluten, auch einfach nur ne Pause xDD)

Nikita22 Genau, die können sich ruhig noch etwas Zeit lassen! Sehe ich auch so :D

These88 Also zu meiner Verteidigung, ich kann nichts dafür, Nekooky hat mich versklavt und gesagt, ich soll Updates posten :lol: Und ja, ich finde Charlotte auch mega hübsch :love:

Jolifelidae Da muss ich dich leider enttäuschen, den Namen hab ich selbst ausgesucht (geändert), schließlich braucht das Kind einen Geek-würdigen Namen :D Charlotte ist "aufgeschlossen" wegen ihrem Bestreben, glaube deshalb läuft der Laden so gut. Konnte sogar alles schon was teurer machen und das Zeug wird trotzdem gekauft. Ja, Hugo wurde etwas vernachlässigt, aber das ändert sich sicher bald.

Yvaine :love: Aww das ist so lieb von dir! Das freut mich natürlich sehr! Ja, das Lied heißt Charlotte und ist ein ziemlich schnelles Stück, gefällt mir total gut. Aber ja, ich mag die Musik in Sims einfach :D Stimmt, Rokko hat sich echt gemacht vom Rockstar zum Superdaddy. Und jaah Rokko und Rika sind untrennbar mit Wandschränken verbunden :lol: Schlimm mit denen! Aww sie sind auch mein Lieblingspärchen! Keine Sorge also, Hugo bekommt bald wieder mehr Aufmerksamkeit! Aber Nachwuchs muss noch ein bisschen warten leider :(
 
Ein Kahahahapiiiiitel 8) Neko ist hoch erfreut 8) =) So lob ich mir das! =)
Hahahaha fängt ja schon mal gut an mit der Windel :lol:
Das ist so süß wie Ian Rory hinterher tapst und da so niedlich neben ihm steht und ihn so anguckt NAWWWWWWW :love:
MR. QUACK!!! WIE SÜß! XDDD Ich krieg mich nicht mehr ein :lol:
Naw die sind alle so süß bei dir =)
Weitere Familienplanung klingt gut :D
Yeeeeeey Quinn ist schwanger 8) Ich hoffe doch du hast hier auch gleich mal mit dem Feuer gespielt =)
Naw immer das Geld D: Ach Rory ihr schafft das schon :D
Kinderkanal.... :D Ich hoffe der hat auch in Sims4 noch die selbe Wirkung wie in Sims 3 =)
GEHEIMAGENT XDDDD HAHAHAHAHAAHAH ich lache so :lol: Das ist so süß :lol:
Ich versteh auch nicht warum Rory böse ist :lol:
Na gut okay es ist gefährlich.... und wie er das so anmerkt..... XDDD
UND QUINNS ANTWORT XDDDDDDD Er ist ja fast so unsensibel wie ich :lol:
Ich finde das Gespräch total lustig sorry :lol: Aber awwww :lol: Es ist doch auch lustig das musst du zugeben :lol:
Die zwei sind einfach so toll zusammen, ich liebe sie :lol:
Und Quinns Bauch sieht wirklich sehr ungesund aus XDDDDD Ich wittere mehr als ein Baby 8) Hehehehe 8)
HAHAHAHAH "und sogar richtig gelassen" nächstes Bild XDDDDD So viel dazu :lol:
WIE? Nur EIN Kind? Heals was soll das? Wo war dein Spiel mit dem Feuer? Ich bin nicht einverstanden u.u
Aber sie ist total süß *^* Nawwwwww *^* Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Kapitel! Ich will es bitte ganz bald :lol: Am liebsten sofort :lol: Ich bin doch so ungeduldig :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten