I´m with stupid #24

Da es an mir liegt entschuldige ich mich mal, und fänds auch schade wenn du abbrichst.

Ich bin halt extrem verwöhnt von den ersten Runden also werd ich ab jetzt meine Fresse halten und du leitest schon weiter.
 
Also ich würds auch schade finden, wenn wir abbrechen. Ok die fragen sind nicht die einfachsten (für mich persönlich die hamburg-frage, da ich nicht aus D komme und halt die schweitzer), aber dafür gibt es ja google. Und es ist auch viel spannender, weil man sich nicht sicher sein kann die topantwort zu haben
 
toopnz3p.gif
Was hab ich?

Deine letzte Runde war supi organisiert und hat toll geklappt, und die Fragen war auch sehr gut gewählt - ich denke das war damit gemeint :D

@ Meli
Ich würde auch sehr schade finden, wenn die Runde jetzt wegen irgendwelchen blöden Sprüchen abgebrochen wird. Ich find die Fragen toll - sind mal eine Herausforderung.

Aber jetzt trotzdem nochmals die Frage: Geht die Runde weiter und zahlt es sich aus, die Fragen der jetzigen Runde einzuschicken?

Liebe Grüße
Chrissy
 
diemeli leite ruhig weiter, bitte,bitte....

lass dich nicht unterkriegen, hörst du?
du machst das sehr gut und wenn sie zu faul sind mal was nachzugoogeln, sind sie für das Spiel nicht geeignet. Vielleicht überfordern sie deine Fragen auch nur ;).


ich wär mal dafür das Eleanor leitet oder Scarlet in der nächsten Runde, dann könnten die mal zeigen was sie so drauf haben ;) =)
 
Ich finde auch das du weiter machen sollst.
Leute die an allem was auszusetzen haben wird es immer und überall geben.
Man darf das einfach nicht zu ernst nehmen. Ich Gaube solche Leute mögen einfach nicht ihr Hirn benutzen, und wollen alles immer gleich beantworten können. Wo sie ein bisschen denken müssen , das ist innen zu viel. Dabei will ich nicht sagen das sie nicht intelligent wehren, nö sie sind nur zu faul zum Nachdenken und googeln.

Ausserdem vergessen hier manche Leute das,das nur ein Spiel ist!

Denn Merke: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

Ps: deine fragen sind wieder klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin raus, kannste ruhig weiter machen, denn ich muss mich hier sicher nicht beschimpfen lassen.

Und ich habe auch erwähnt, dass ich nicht leiten würde weil das nichts für mich ist.
 
Aber eine definitive Antwort, dass es weitergeht, wäre schön ;)

Je mehr noch schnell einschicken, desto eher überlegts sichs meli vielleicht =) Ich hab eingeschickt, weil ich ein paar Antworten schon im Kopf hatte - und ich bin auch nimmer die Jüngste, sonst hätte ich sie wieder vergessen :lol:
 
Also ich bin raus, kannste ruhig weiter machen, denn ich muss mich hier sicher nicht beschimpfen lassen.

Und ich habe auch erwähnt, dass ich nicht leiten würde weil das nichts für mich ist.

Sry, aber wer hat hier wen beschimpft? Nachdenken, bevor man schreibt, wäre hier vielleicht angebracht gewesen.

Abgesehen davon, dass einige davon erst in der Runde vorher gestellt wurden :naja: (Was aber zum Glück nur einer Person aufgefallen ist - bzw. sonst hat es mir gegenüber niemand erwähnt =))

Aber eine definitive Antwort, dass es weitergeht, wäre schön ;)

Mailin, ich fand deine Runde wirklich super. Wenn du mal wieder leitest, spiel ich sicher wieder mit ^^. Ach und ja, ich mach weiter.

Je mehr noch schnell einschicken, desto eher überlegts sichs meli vielleicht =) Ich hab eingeschickt, weil ich ein paar Antworten schon im Kopf hatte - und ich bin auch nimmer die Jüngste, sonst hätte ich sie wieder vergessen :lol:

Ich habs mir überlegt - nur hätt ich gestern abend was geschrieben, dann wäre sicher Schluss gewesen, deshalb musste ichs überdenken. Und dann hab ich den ganzen Tag gearbeitet und ja - jetzt habt ihr (zwar ziemlich spät) die Bestätigung, dass es weitergeht ^^.
 
Zwischenstand:

Sehenswürdigkeit: eine klare Topantwort
Zitat: sehr gemischt, aber sind wirklich schöne dabei
Walt Disney Märchen: hier kämpfen grade 2 Märchen um die Topantwort
Schweizer Brauch: auch hier kämpfen 2 Antworten um den ersten Platz
Johnny Depp: hier haben wir zwar momentan eine Topantwort, allerdings holt eine
andere grade auf

So - das war der Zwischenstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine antworten sind auch raus .- und meli, tzröste dich, bei INS werd ich wgen der fragestellungen auch oft "angemeckert", aber ich mach trotzdem weiter, man hat halt immer Leute dabei, die meinen, es sei zu schwer, evtl mal Google oder Wiki für ne Antwort zu bemühen...

Ich fand die Fragen diese Runde wieder toll - auch wenn ich das gefühl hab, die Schweiz-Frage falsch verstanden zu haben...
 
Meine antworten sind auch raus .- und meli, tzröste dich, bei INS werd ich wgen der fragestellungen auch oft "angemeckert", aber ich mach trotzdem weiter, man hat halt immer Leute dabei, die meinen, es sei zu schwer, evtl mal Google oder Wiki für ne Antwort zu bemühen...

Ich fand die Fragen diese Runde wieder toll - auch wenn ich das gefühl hab, die Schweiz-Frage falsch verstanden zu haben...

Dankeschön.

Bei der Schweizfrage hab ich lang überlegt, ob ich die wirklich stellen sollte. Ich wollte halt nicht nur deutsche Sachen machen, und dann bin ich auf Bräuche gestoßen, und deshalb dachte ich, das kann man ja mal machen. Dafür gibts ja Google und Wikipedia.
 
So abgeschickt^^
Das wird zwar nicht meine Toprunde sein *hust* sondern wahrscheilich sehr schlecht, aber ich fand/finde die Fragen sehr gut. =)
 
Also ich weis nicht, warum sich alle so aufregen.
Ich fand die Runde gut und die Fragen auch, ist zwwar meine erste Runde, aber trotzdem.
 
Zwischenstand? Okay ^^.

Also bei der Hamburger Sehenswürdigkeit haben wir einen sicheren Favouriten, beim Zitat ist es ziemlich verstreut, bei Walt Disney siehts so aus, dass wir eine Topantwort haben, aber es Antworten gibt, die dieser dicht folgen. Beim Brauch und bei Johnny Depp gibt es eine sichere Topantwort.
 
@ meli

Darf ich dich nochmals an die Fragen von Runde 4 und 5 erinnern. Ich bin nämlich ab Mitte nächste Woche nicht mehr da und bräuchte die Fragen der beiden genannten Runden schon :hallo: Danke das wäre ganz lieb!

Liebe Grüße
Chrissy

P.S. Ich bin ja schon so gespannt wie Runde ausgeht - hatte kein so gutes Gefühl wie bei der ersten Rude ;)
 
Naja, so schlimm war die zweite Runde ja doch nicht.

Die Antworten für die dritte Runde sind gerade rausgegangen. Ich hoffe mal, dass das was man bei IKEA kaufen kann genau genug ist^^
 
Ich bin rundenletzte :eek: das ist auch mal was neues. (Die fragen waren halt nicht meines)

Aber bei den jetzigen fragen kann ich ja wieder aufholen =)
 
ich will nur mal sagen, dass ich vom 1.10 bis 10.10 kein Internet habe, könnte ich also die fragen vorher schon bekommen?
 
Es gibt einen neuen Zwischenstand:

Beim Kühlschrank haben wir eine ziemlich klare Topantwort, bei den anderen gibt es jeweils einen kleinen Favouriten.
 
Juhu ich hab wieder aufgeholt. Bei den aktuellen fragen hab ich nur wegen dem wachsfigurenkabinett nachschauen müssen
 
Super, in Runde 3 bin ich 2.! So weit war ich noch nie *freu*!
Und insgesamt 8.!
Nach dieser Runde werd ich jetzt wahrscheinlich wieder schlechter sein. Bei der Quizshow hab ich mir ein bisschen schwer getan und wegen den Wachspuppen musste ich nachschauen. Sonst gings aber ;).

LG, Sweet Cherry :hallo:
 
Hi, du hast mir gerade eine Erinnerung geschrieben, das wir nur noch bis heute Abend zeit haben. Aber Oben steht Runde 4: 27. 09. – 01. 10. (20 Uhr)!

Heute ist aber erst der 30.09!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten