IWS 36 mit Leila

Na dann wünsch ich euch beiden mal ne gute Besserung. Bei mir macht sich g.s.d. noch nichts bemerkbar... toi, toi, toi... :)
 
Danke euch allen. Geht mir schon wesentlich besser, ich hab irgendwie nicht mehr so eine "Matschbrine" wie gestern.
Darum könnt ihr jetzt die Auswertung anschauen. Das war ja eine richtig lustige Runde und es hat sich einiges getan. Dann wird die letzte Runde ja richtig spannend nochmal.

Die Fragen kommen im Laufe des Tages. Ich muss mir nämlich extra kniffelige Fragen ausdenken :D
 
Aaaargh geht's noch, ich wurde überholt!!

Federfechter, mach dich auf was gefasst....:D
 
Ich soll mich auf was gefasst machen? Das klingt nach ner ganzen Mänge Spaß =)
 
So die neuen Fragen sind auch oben.
Strengt euch nochmal an, ist ja die letzte Runde und wie ihr seht kann man ganz schön aufsteigen (oder eben auch abfallen)

Leila
 
mal ne frage zu frage5

solln wir den buchstaben schreiben oder reicht es als wort

z.B. wenn "Z" ein gr.buchstabe wäre könnte ich dann auch "zett" schreiben oder muss ich dann den buchstaben eingeben(ich weiß nämlich nicht wie das geht).
 
Also ich würde sagen da reicht auch ausschreiben. Lieber wäre mir aber, wenn ihr das Zeichen macht (die gibts in der Zeichentabelle, oder einfach mal googeln, die kann man oft auch aus Texten kopieren). Wenns aber nicht anders geht, dann schreibt es meinetwegen auch aus.
 
So nochmal die Buchstaben gibt es in der Zeichentabelle. Diese findet man bei Zubehör oder über die Rechnerinterne Suchfunktion. Genauso gibt es die Buchstaben auch bei Wikipedia. Alpha gibt es z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha
Wenn ihr schon abgeschickt habt, ist es egal, aber für alle anderen fände ich es nett, wenn ihr es so schreibt.

Danke
 
Ist es aber für's IWS nicht eigentlich egal, wie oder was ich nun dahin schreibe? Denn es werden ja auch falsche Antworten mit Punkten belohnt. Aber gut, dann können wir ja jetzt alle den Wiki-Link nehmen.:p
 
Natürlich ist es egal, aber wenn einer es auschreibt und der nächste es dann wieder als Buchstaben hat, dann ist es unübersichtlicher für mich.

Leila

PS: wenn ihr alle den Wiki-Link nehmt, dann bekommt ihr aber Strafpunkte ;)
 
So das wars.
Endstand ist da.
Wurde ja nochmal richtig spannend am Ende.

Wie ist das jetzt mit dem Leiten? Am besten vllt. warten bis das SF-Spiel vorbei ist, oder???

Leila
 
2. Platz, juhu :) Gratulation an strange_happenz! Und an den Rest natürlich auch :)

Schlage vor, IWS auch pausieren zu lassen, machen wir bei INS auch...
 
Also wenn es 2010 erst starten soll, werd ich die Aufgabe wohl nicht übernehmen können, da bin ich mitten im Abi.
 
So früh schon?
Naja jedenfalls viel Erfolg.
Aber musst du wissen, wann du es startest, nur denke ich nicht, dass besonders viele wärend der Weihnachtsfeiertage mitmachen werden.
 
Och mist. Die letzte Runde hab ich ganz verpennt. :lol: War aber auch über's Wochenende weg und die PN von Leila hab ich zu spät gesehen. %) Nuja, kann man nix machen. Glückwunsch an die Gewinner.
 
So früh schon?
Naja jedenfalls viel Erfolg.
Aber musst du wissen, wann du es startest, nur denke ich nicht, dass besonders viele wärend der Weihnachtsfeiertage mitmachen werden.

so lange es anfang januar ist, kann ich es machen, danach wirds eng. prüfungen sind zwar erst im april, aber mit mathe und geschichte hab ich zwei lernfächer unter meinen prüfungsfächern
 
Achso.
Ja bei uns wars Ende März letztes Jahr, aber irgendwie fand ich das gar nicht so schlimm. Da wurde ein riesen Theater drum herum gemacht, als ob das weiß Gott wie furchtbar und schwer wäre, aber so wars gar nicht. Zumindest bei uns hier in BW. Weiß ja nicht so du herkommst. Wo wohnen denn Trolle?
Soll ich dir das PW zuschicken, oder soll lieber jemand anderes leiten?

Leila
 
Die Trolle wohnen in Niedersachsen und haben 5 Prüfungsfächer.
Ja, kannst du machen, wie gesagt, im Januar sollte das noch machbar sein.
 
Ok dann schick ich dir das gleich mal.
Ich hatte auch fünf Prüfungsfächer. Deutsch, Mathe, IT und Ethik schriftlich und Kunst mündlich.
 
Ja, Abi war echt harmlos. Da darf na sich nicht verrückt machen, ob Niedersachsen oder Baden. Ich hatte auch fünf Prüfungsfächer: Deutsch, Mathe, IT, Geschichte (nix da Gemeinschaftskunde) und Ethik mündlich.

p.s.: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

p.p.s.: Abi macht man sowieso, danach geht’s direkt nach der Prüfung in den Flieger und an den Strand
 
ich hab englisch, französisch, geschichte, mathe und spanisch mündlich. nervös mach ich mich nicht wirklich, ich kann mir nur nicht vorstellen, eine 6 stündige klausur zu schreiben
in nrw haben die abiturienten nur 4.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten