SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@summer_lol, freut mich für dich :)

Es schneit wie Sau. Alles weiss. Und ich muss nun die paar Kilometer zum Bahnhof runterfahren um meinem Freund zu holen. Ich hab Schiss. Vielleicht begleitet mich ja jemand von seinen Eltern.
Schneeketten im Koffer raum, ok, alles klar.
>.<
DUMMES WETTER ECHT ABER AUCH! Mann ich will Frühling! So'ne Kacke >.<
 
Hallo. v_v
Ich hatte mich gestern am frühen Abend hingelegt und hab einfach bis heute früh durchgeschlafen. Und vor 20 Minuten hätte meine Nachhilfe da sein sollen, und ich kann sie nicht erreichen (auch Mathe @Himmel ><)

Huch, das ist ja blöd. :argh:
 
Hallo. v_v
Ich hatte mich gestern am frühen Abend hingelegt und hab einfach bis heute früh durchgeschlafen.
Ah deswegn hast du nicht angerufen v.v Ich hab auch bis jetzt geschlafen D: Mein PC war die gnze Nacht an lol

Jednfalls. Noch 10 Minuten bis ich meine Teststrähne rausspühlen kann :3
 
Wir haben Schnee.

Viel Schnee.

V_V ICH WILL JETZT FRÜHLING D:
 
ES HAT GESCHNEIT X______X GESCHNEIT!

Ich hasse hasse hasse es x_X

Boah ich bin so deprimiert..

und dann baue ich gestern einige Stunden an nem Sims Haus und bin beeindruckt das diese Wasser Animationen wirklich fließen als das Speicherfenster aufgeht und dann WAS MACHE ICH DANN? KLICKE AUF NEIN!

Alles weg c__C
Meine Nerven x__X
 
Aww. Und ich dachte, sowas kann nur mir passieren D:
 
Also ich find den Schnee eig cool, mir gefällts :-)
Vor allem morgens, wenn aucha uf der Straße noch was liegt.
 
Hilfe ich sabber grad alles voll ;____;
 
Hallo :]
hadde 3 stunden nachhilfe heude und bin ich zuruck grad.
es schneit jezz ... ich hädd mich ja gefreut wenn winta wär is ja aba jezz nd so wirklich winta is eha so fast frühling un so eheheh egal is ja nd so schlimm
ich hoff hald das dienstag kein schnee is

un un wie gehts euch soou?
 
Habt Geschlechtsverkehr*, ich will auch Sims 3 spielen.

*Will ja nicht schon wieder ne Verwarnung kriegen.
 
Ich bin schon fast den halben Tag am Schneeräumen. Jetzt hat es gerade mal ne Pause eingelegt.(Blauerhimmel)
Vorhin gab es inerhalb von 5 min um die 6 cm Neuschnee gerade als ich fertig war mit räumen. :heul:
Gesammtschneehöhe immoment ca. 13 cm.
Und ich hab immer noch nicht mit lernen angefangen, ich glaub das mache ich jetzt mal was soll man bei dem Wetter sonst machen.
 
@wipf
Mir hilft es, ein bestimmten Zeitpunkt festzumachen. Ich hab mir heute gesagt, um 15 Uhr lern ich Mathe. Und tada. Es hat geklappt. Bis grad eben hab ich Mathe gelernt. ;)

Bei uns schneits. ^.^
 
Ich bin schon fast den halben Tag am Schneeräumen. Jetzt hat es gerade mal ne Pause eingelegt.(Blauerhimmel)
Vorhin gab es inerhalb von 5 min um die 6 cm Neuschnee gerade als ich fertig war mit räumen. :heul:
Gesammtschneehöhe immoment ca. 13 cm.
Und ich hab immer noch nicht mit lernen angefangen, ich glaub das mache ich jetzt mal was soll man bei dem Wetter sonst machen.
Oh das kenn ich, das ist deprimierend v_v
 
Bei uns ist auch wieder alles voll Schnee. v_v
Da freut man sich, dass es aufgehört hat und dann fängt es wieder an.
 
Ich glaub das Wetter will mich verarschen. Heute mittag war ich gerade fertig mit schneeräumen, dann hat es so doll geschneit das wieder alles zugeschneit war. Dann damm war den ganzen Nachmittag nix mehr und ich dachte mir dann räume ich halt den Schnee von heute mittag weg. Jetzt bin ich gerade fertig und es fängt schon wieder heftigs an zu schneien. :(
 
Hallo :]
hadde 3 stunden nachhilfe heude und bin ich zuruck grad.
es schneit jezz ... ich hädd mich ja gefreut wenn winta wär is ja aba jezz nd so wirklich winta is eha so fast frühling un so eheheh egal is ja nd so schlimm
ich hoff hald das dienstag kein schnee is

Nachhilfe in Deutsch?

Es schneit wie Sau. Alles weiss. Und ich muss nun die paar Kilometer zum Bahnhof runterfahren um meinem Freund zu holen. Ich hab Schiss. Vielleicht begleitet mich ja jemand von seinen Eltern.
Schneeketten im Koffer raum, ok, alles klar.
>.<
DUMMES WETTER ECHT ABER AUCH! Mann ich will Frühling! So'ne Kacke >.<

Jap, ich musste heut auch auf ner Eisfläche wenden und dann wollte das Auto nich mehr anfahren und rückwärts schon gleich gar nicht und wahh D: Ich hätt weinen können xD Dabei wars so schön, endlich mal wieder auf freien Straßen zu fahren.. :<
 
Huhu,

mein hals is seltsam x__x totale schmerzen und heut nacht hats da nach Blut geschmeckt...und Schnee hats hier gute 30cm hoch x_______x
 
Huhu,

mein hals is seltsam x__x totale schmerzen und heut nacht hats da nach Blut geschmeckt...und Schnee hats hier gute 30cm hoch x_______x
Vielleicht läufts bei dir etwas anders ab, mit der Regel.. also das sie halt aus der Nase läuft :D
 
oh erzähl O_O bin ich da bis in 3 wochen wieder gesund? weil ansonsten gehts mir ja gut ^^

Das dacht ich am Anfang auch, aber dann hat allein das Schlucken höllisch weh getan. o_o Das ist jetzt etwas abgeklungen, dafür hab ich aber n richtig extremen Husten und Schnupfen und das alles seit einer Woche. :D Und es sieht nicht so aus, als würd das bald wieder weggehen.
 
Ich war (noch) nicht beim Arzt, aber ich hab lauter Bonbons, Tabletten und son Unsinn genommen und es hat gar nichts gebracht. v_v

Und ich hab nur noch einen Tag. o_o
 
Dann muss ich krank zur Schule. o.o Weil ich hab ja schon so viel verpasst, weil ich nunmal ziemlich oft krank bin, und mehr is nich drin.
 
Da lobe ich mir mein Immunsystem seit 2 Jahren kein Fehltag in der Schule. :cool:

Achja und Gute Besserung an alles die es brauchen. (Yuki und evtl. summer_lol) :p
 
Bestimmt schon seit dem Kindergarten keinen.
Ach sorry, ich sollte mich ja zusammenreißen, bin wieder weg aus der TE ^^
 
Na übertreiben muss mans jetzt auch ned. (also wegen deinem letzten Satz jetzt Kevin)
Das fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm. Denk auch nicht, dass simsimausi das als Provokation / böse gemeint ansieht.. wenns halt so is q:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! (Guten morgen kann man ja nicht mehr sagen) Gestern in München war es wirklich toll. Und ich hatte total viel Spaß.

Dann ist ja schön. :)

Ich muss heute noch Mathe lernen & hab Probe für das Theaterstück. Warum kann meine Freundin nicht heute da sein? Ich hab heute nämlich auf garnichts Lust. Und sie hat den Deutschtest nicht mitgeschrieben & schreibt die Mathearbeit nicht mit weil sie im Austausch ist. :zitter:
Naja, ich freu mich so auf Juli, dann krieg ich einen amerikanischen Austauschschüler wahrscheinlich. Morgen wird erstmal die Anmeldung abgeschickt und dann mal schauen, ob es klappt. *hoff*
 
Ich war im Deutschen Museum und auf der Bayerstraße in der Nähe vom Hauotbahnhof unterwegs. Eigentlich hätte ich ja 7Stunden Zeit aber wir sind fast eine Stunde mit auf der Strecke stehengeblieben, da sich Menschen auf den Gleisen befanden (keine Ahnung ob noch lebend). So hatte ich nur mehr 6 Stunden war aber trotzdem noch genug Zeit. Wir waren auch beim C&A einkaufen und bei Karstadt, Neukauf und Pizza essen(bei Pizza Hut, die sind so guuuutttttt!!!!!) Um 21:40 sind wir dann ohne Verspätung wieder zu Hause angekommen. Ich fand auch das lange Zugafahren (4-:16 hin (+ 50Minuten Verspätung und 4:17 zurück) nicht schlimm.
 
Hallo Leut0ren und Ich brauche mal Hilfe, Keeeeevin xD
Hast du Lust für mich, für Sims2, nen Aquariumesstisch zu machen? o_o
Weil bei Mts giobts nur diesen Coffe Table und ich brauche unbedingt so nen Esstisch xD
Würdest du das machen mein Schnuckipups? :D
 
lol jetzt hab ich "Aquariummesstisch" gelesen & mich gefragt was das sein soll oO bis mir aufgefallen ist, dass da nur 1 m ist :D


edit: Ich soll mir Gedanken machen was wir bei unserer Kinderturnen-Stunde machen am Mittwoch. Das Thema is "Pharao" :ohoh: Ich brauch 4 Stationen, hab bis jetzt aber nur 3 .___. und die auch nicht so 100%. Immerhin hab ich ein Lied für den Anfang + ein Spiel.
Falls jemand ne Idee dazu hat?!
Kinderturnen, verschiedenen Stationen wie z. B. Schwebebalken usw., die Kinder sind zw. 4 und 6 Jahren, wir haben 2 Stunden d. h. pro Gruppe ne dreiviertel Stunde Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Deutschen Museum und auf der Bayerstraße in der Nähe vom Hauotbahnhof unterwegs. Eigentlich hätte ich ja 7Stunden Zeit aber wir sind fast eine Stunde mit auf der Strecke stehengeblieben, da sich Menschen auf den Gleisen befanden (keine Ahnung ob noch lebend). So hatte ich nur mehr 6 Stunden war aber trotzdem noch genug Zeit. Wir waren auch beim C&A einkaufen und bei Karstadt, Neukauf und Pizza essen(bei Pizza Hut, die sind so guuuutttttt!!!!!) Um 21:40 sind wir dann ohne Verspätung wieder zu Hause angekommen. Ich fand auch das lange Zugafahren (4-:16 hin (+ 50Minuten Verspätung und 4:17 zurück) nicht schlimm.

Das hört sich doch nach nem richtig schönem Tag an.
Aslo ich war auch beim Karstadt aber warscheinlich in nem anderen.
 
Hallo. :hallo: Ich hab grad keine Lust Mathe zu lernen, naja ich hab ja später Nachhilfe und dann rechne ich mir das einfach selbst an, weil ich hab mir vorgenommen heute für die Arbeit zu lernen. ^^ Und bei der Nachhilfe lern ich ja was. :nick: Morgen lern ich dann nochmal was, bzw. wiederhole nochmal alles und dann am Mittwoch Arbeit. :zitter: Naja, ich werds schon schaffen, vorallem da ich heute in Mathe total viel gewusst habe. :)

@lila.freakii
Ja, ganz okay. ^^ Nur wir hatten heute Bio. *fast eingeschlafen bin* :sleep:
 
Olol Sport war gerade voll lustig v_v

Wir mussten an der Kletterwand hochklettern, ich bin bis ganz an die Decke gekommen, so auf 15m oben xD

Das abseilen is das geilste, wenn es die ääh.. zwischen den Beinen so einklemmt :'D

Jetzt Zwischenstunde, dann noch 2 Stunden Schule und dann Feierabend *-*

Zum Glück habe ich nur Montags Schule, sonst würde ich das nicht ertragen x_x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten