Zeigt her euren "Lieblingssim"

Ups, ist es sehr unverschämt wenn ich bis jetzt dachte du wärst weiblich, Nekooky? :glory:.
 
@Birksche: Echt jetzt? Oha, da bist du auf jeden Fall schon älter als ich dachte :lol:

@Nabila: Nee ist okay, steht ja nirgends welches Geschlecht ich habe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Mein aktueller Lieblingssim :love:

Meine Vampirdame Nadine, sie gefällt mir optisch sooo gut und sie macht sich als Vampir seither wunderbar. :D

26.02.18_111721w2s4w.png
 
Das ist Maryssa Lopez! :hallo:
Ihre Eltern sind in Selvadorada aufgewachsen, sind aber irgendwann nach San Myshuno ausgewandert. Da war Maryssa noch ganz klein, sie kann sich garnicht mehr daran erinnern. Aber ihre Eltern haben ihr immer sehr spannende Geschichten aus dem Dschungel von Selvadorada erzählt.

Als Kind war sie ein richtiger Wildfang, hat jede freie Minute im Stadtpark verbracht, hat dort nach "Schätzen" gesucht und ganz viele tolle Fotos gemacht mit ihrer Kinderkamera. Sogar ein geheimes Versteck hat sie gefunden und hat dort stundenlang gelesen oder davon geträumt, mal den Dschungel von Selvadorada zu erkunden, wenn sie groß ist.

Endlich ist es soweit! Sie ist grade frisch von zuhause ausgezogen und in ein kleines Apartment in San Myshuno gezogen. Ihre Eltern haben ihr ein Abschiedsgeschenk gemacht: Eine unglaublich tolle Kamera, mit allem Schnick-Schnack!

Sie verdient momentan ihr Geld mit ihrer Fotografie. Bald hat sie genug zusammen, um ihre erste Reise nach Selvadorada anzutreten!!! Sie ist schon sooooo aufgeregt!!!

31982792am.jpg


Und das ist ihr Begleiter:

Der kleine freche Tofu! :D

31982795sn.jpg


31982796ah.jpg


31982797io.jpg


Ist er nicht goldig!!?? Auf dem letzten Bild sieht er aus, als wolle er wie Simba sagen: "Pff Gefahr? Ich hab keine Angst vor Gefahr! Hörst du mich, Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!! Hahahaha!"


31982794yk.jpg


Ich liebe die beiden!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder einen neuen Lieblingssim.Bzw eigentlich zwei. Ich spiele gerade die "Not so berry" Challenge und meine Gründer Simin Mentha Berry hat schon ihre Tochter Madonna Berry bekommen. Und endlich haben die bunten Haare bei der kleinen auch geklappt. Ich wollte zwar eher einen Roton als Haar bzw. eben wie eine Rose. Aber der Download wollte Nicht wie ich und nun bin ich hiermit sehr zufrieden. Madonna kommt übrigens von einer Rosen Sorte.

Wie man sieht ist Mentha wieder schwanger. Der Vater beider Kids ist Milo Ventimiglia. (Einige werden ihn als
Jess von Gilmore Girls oder Jack von This is us kennen)
Aber er ist nur "Nebenspieler" es geht um die Berry Sims.

Wer die Regeln lesen mag:
http://lilsimsie.tumblr.com/post/157671494755/not-so-berry-legacy-challenge Übersetzung gibts bei Meryane.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    91 KB · Hits: 66
  • 2.png
    2.png
    533,1 KB · Hits: 48
  • 3.jpg
    3.jpg
    76,5 KB · Hits: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
meinen derzeitigen Lieblingssim hätte ich fast gelöscht, weil er ein vom Spiel erstellter Sim ist und
vom Spiel diese grausame Katzenohrenfrisur verpasst bekommen hatte.

 
Nachdem vor ein paar Tagen ja meine Liebste Simin, Odette Reichmann und ihr Mann J verstorben sind, habe ich auf der Suche nach einem neuen Fokus ihre Kinder mit ihren Familien abwechselnd gespielt und es hat sich tatsächlich da jemand heraus kristallisiert:


Monika Amarigo, eine Enkelin von ihnen. Sie hat so viel Charisma und ist an allem irgendwie interessiert: Musik, Malerei, Gärtnern. Sie will einmal eine Tierärztin werden mit eigener Praxis. Dadurch, dass ihre Großeltern so viel Vermögen erwirtschaftet haben, was ihre eigenen Eltern derzeit noch vergrößern, kann dieser Traum durchaus wahr werden! Ihr älterer Bruder ist vor kurzem ausgezogen und macht sein eigenes Ding als Sportler. Sie selber wird bald auch endlich erwachsen und kann in ihr eigenes Leben starten. Was sie wohl erleben wird?



monika_amarigo1_by_anasasiel-dceq3xs.png
monika_amarigo2_by_anasasiel-dceq3y3.png

monika_amarigo3_by_anasasiel-dceq3yf.png



Ich bin ganz verliebt in sie. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein paar Bilder meiner aktuellen Sim :love: Lena und Chace die beiden sind gerade in ihr neues Haus gezogen und genießen den Herbst in ihrem neuen Garten :love:

33249767ki.jpg


33249768mt.jpg


33249769uw.jpg


33249770lj.jpg


33249771yj.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich dachte ich zeige auch mal wieder meine momentanen Lieblingssims x)
Hab versucht mal Sims außerhalb meiner Komfortzone zu basteln xD
Also zuerst wäre da mal Esben, der nur gaaaaaanz zufällig so ne große Ähnlichkeit mit meinem Selfsim hat *pfeif* :lol:

07-16-18_5-42-34pmheskf.png


Dann wäre da Jonathan:

07-16-18_5-39-14pmhcs7k.png


Und zuletzt dann noch Felix und Morrigan :D Glaube Felix ist der Sim der am weitesten außerhalb meiner Komfortzone ist.... ich glaube ich mache niemals Sims mit so großen ungeraden Nasen... und noch viel seltener mache ich Sims die etwas mehr auf den Rippen haben und dann auch noch BRUSTBEHAARUNG :lol: (Boah nee ich mag Brustbehaarung echt gar nicht :lol: )

 
Darf ich vorstellen, der Sim mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Na ja, die nächsten paar Spieleinheiten auf jeden Fall *hust*...

Wilbert Waldegrave







Ich bin mal gespannt.:nick:
 
Mariasha...du kannst die fotos ruhig 800x600 gross machen, denn auch wenn man bei deinen fotos draufklickt sind die noch so klein...für mich jedenfalls, besonders wenn sie etwas dunkler sind, so wie das erste hier...:)
öhm ist er der bruder vom nikolaus:lol:
 
Nekooky, ich bin auch ziemlich verknallt in Esben und Jonathan, die beiden sind ja totale Schnuckis! :love:

Die, ähm, willst du nicht zufällig in die Galerie packen? *hust*
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
@Lulu: Das nehme ich gleich mal als doppeltes Kompliment ;) =)
Hehe und das freut mich auch :D


@Dijula: Nawww dankeschön :D Da werd ich ja gleich rot hier haha XD
In die Galerie möchte ich sie allerdings nicht hochladen, vor allem Esben nicht weil er eigentlich mein Selfsim ist :lol: Und weil ich allgemein nicht mehr so gerne Sims hochlade... :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Ach, das verstehe ich total, ich würde das bei meinen Sims auch eher ungern machen - aber fragen kostet ja bekanntlich nichts! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Lieblingssims habe ich auch. Wartet! ...Natürlich brauch ich wieder ein bisschen mehr Platz.

Angefangen tu ich mit Eponine, Simin der ersten Sunde in Sims 4. Eine junge, unschuldige Frau...

33260357gx.jpg


...die irgendwann eine Zwangsstörung entwickelte, die sie dazu bringt, hin und wieder Kehlen zu durchbeißen.

33260358ne.jpg


Sonst ist sie aber recht umgänglich. ...Ja gut, sie gerät recht schnell in Schlägereien.
Als damals die ersten Aliens im Spiel auftauchten, war ich so aufgeregt, dass ich statt "Techtelmechtel", "Baby machen" gewählt hab, als Epo einen kleinen one night stand mit einem der Neuankömmlinge hatte . Ohne es zu merken. Epo war genauso betrunken, wie ich und das blieb nicht ohne Folgen.

Terra:
33260359fo.jpg


Hach, sie war so ein süßes Kind.

Mittlerweile ist sie groß geworden, aber die niedliche Zahnlücke hat sie auch heute noch.

33260360bc.jpg


Davon abgesehen, ist sie eine furchtlose Abenteuererin!

Indy Felidae
33260361xg.jpg


...Und ein drogenvernebelter Endzeit-Hippie.
33260362vd.jpg


...Wenn sie nicht dem Beispiel ihrer Mutter frönt und Menschen vermöbelt.

Genau so gern habe ich ihre Katzen/Waschbären:

Curie:

33260365mz.jpg


Seit sie aus dem Baum gefallen ist, hat sie diese Stimmen im Kopf, die ihr befehlen, zu töten. ….Oder die Melodie von Tetris summen.

Und da ist noch Dancing King Möhrchen, den Terra aus Selvadorada eingeschmuggelt hat (natürlich ohne Quarantäne-Bestimmungen).

33260364xl.jpg


Last but not least ist da noch Alessa!

33260534ck.jpg


...Man muss sie einfach mögen!

33260535mt.jpg


Es gibt sonst keinen Sims auf der Welt, der eine solche frappierende Ähnlichkeit mit einer Kuhpflanze hat.

33260536vn.jpg



33260537sc.jpg


...Ihr dürft natürlich raten, wer das Kuhgewächs und wer die Simin ist.

@Mariasha

Wilberts Bilder dürften wirklich ein wenig größer sein, meine Augen sind keine 20 mehr! ...Der Rest von mir auch nicht. Ich kann ja gar nichts sehen. ...Das was ich erkenne, sieht allerdings drollig aus.
 
@Mariasha

Der Wilbert ist wirklich toll! Von dem könnte ich auch n Fan werden. Sieht so lieb und knuddelig aus, würd ich glatt adoptieren :D

Und @Eponines Alessa find ich auch gorgeous :D Irgendwie habens die Alessas wohl so an sich, komische Gestalten zu sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich weiß auch nicht, warum die auf einmal so klein sind.:zitter: Wenn ich jetzt heute endlich mal wieder Zeit hab und an den PC komme, mache ich ein paar schönere Fotos.:nick:
 
Eponine, deine Sims sind toll.

Yvaine, Ich hab Wilbert hauptsächlich beetroot weil mir mein 8 Personen Haushalt zu stressig wurde und nicht mal mehr die neuen Sachen erkunden konnte.

Wilbert war gestern auf der Geek Con. Hat ihm aber nicht gefallen...waren zu viel Leute da. Im Hack-a-Thon hat er auch mit gemacht. Den Weihnachtsmann hat er dirt getroffen, kann ihn aber nicht leiden.:lol:
 
@Eponine: Dürfte ich mal ganz dezent fragen, was Alessa da eigentlich macht, wenn sie...na...DAS macht, wie auf dem letzten Bild? Das sieht immer aus, als wenn sie einen ganz fetten Rülpser von sich gibt! :lol:
Dieses völlig gelangweilt-ausdruckslose Gesicht, das sie dabei aufsetzt, ist Gold wert! :D Und die Ähnlichkeit zu der Kuhpflanze ist in der Tat verblüffend! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Eponine, sag bloss du bist älter als 12...also pre-teen sozusagen???:eek:=)
Ich war jetzt schon mehrmals 12, so zu sagen. Ich bin sowas von post-pubertär, schon mehr post mortem... :rolleyes:

Alessa find ich auch gorgeous :D
Ja nicht wahr? Sie ist so bezaubernd, geradezu lieblich!


Irgendwie habens die Alessas wohl so an sich, komische Gestalten zu sein :D
Wie meinst Du das? Und was meinst Du mit schräg? Alessa ist pfeilgerade, jawohl. ...Naja, vielleicht 1/4 krumm, pi mal Daumen. ...Wenn sie geht ist sie tatsächlich irgendwie ...schräg.


Wilbert war gestern auf der Geek Con. Hat ihm aber nicht gefallen...waren zu viel Leute da. Im Hack-a-Thon hat er auch mit gemacht. Den Weihnachtsmann hat er dirt getroffen, kann ihn aber nicht leiden.:lol:
da kann er sich mit Alessa zusammen tun. Die mag auch niemanden. ...Wirklich niemanden. Nicht einmal sich selbst. ...Vielleicht sollte Wilbert sich doch lieber von ihr fernhalten. Böse Zungen behaupten, sie würde Gehirne fressen.


@Eponine: Dürfte ich mal ganz dezent fragen, was Alessa da eigentlich macht, wenn sie...na...DAS macht, wie auf dem letzten Bild? Das sieht immer aus, als wenn sie einen ganz fetten Rülpser von sich gibt!

Das tut sie in der Tat, auch wenn es eher nach röhrenden Hirsch zur Brunftzeit aussieht. Ich weiß auch nie, warum Alessa das tut. Ist es wegen ihrer schlechten Manieren oder ist sie gerade mal wieder von einem Fluch betroffen? Ich untersuche sie eigentlich ständig auf lustige bunte Kringel.
 
So Wilbert nochmal etwas heller...



Und hier freut er sich gerade...dass er von Bienen gestochen wurde!?:confused:



Ich hab ihm auch extra eine kleine Hütte gebaut. Die steht auf der Mitte der Insel in Windenburg.:nick:
 
Heute möchte ich den guten Henry Porter, der auch in meiner Galerie zu finden ist.

Da der gute Daniel einen Partner für seine Lea sucht, hat sich Henry freiwillig an die Front gemeldet.

Wenn du nicht heiratest, wirst du gelöscht!

33536920gm.jpg


Henry ist ein wahrer Frauenflüsterer

Netter Versuch, ich nehm dich sowieso nicht!

33536921sc.jpg



Was ist an dem Wort "niemals" so schwer zu verstehen?

33536923vn.jpg


Lass es mich so formulieren: "Eher gefriert die Hölle!

...Er wird also Lea in Nullkommanix überzeugen können.

Er hilft sogar im Haushalt mit!

33536927jc.jpg


...Man wünschte sich allerdings, er würde es lassen!

33536926at.jpg


Er ist sehr beliebt bei seinen Kollegen

Du Frettchen!!!

33537098nc.jpg


Ehrlich, sie können es nicht abwarten, ihn wiederzusehen.

Morgen früh das gleiche noch mal! Haha

33537099om.jpg


Er hat die Haustiere fest im Griff.

Das nächste mal tust du mehr Sahne dazu. ...Du Klappspaten!

33537100hk.jpg


Er ist ein begnadeter Sportler, das Schwimmen seine Königsdisziplin!

33537101tj.jpg


Das sieht doch vielversprechend aus

33537102fl.jpg


II'm a loser, baby. so why don't you kill me" *sing, träller*

33537103iq.jpg


Henry stammt aus einer ganz normalen Familie. Hier sein Papa und Bruder

Sie sprechen aus dem Fernseher zu mir! Echt wahr! S8ie werden kommen!!!!

33537104la.jpg


Seinen Bruder habe ich allerdings schon verheiratet bekommen!

Moment, ich dachte, ich soll Dir die Schnürsenkel zubinden. ...Wo kommt der Ring her? Wieso werfen die Leute Rosenblätter?

33537105rq.jpg


...Seitdem hat er allerdings einen chronischen Bandscheibenvorfall:

33537106im.jpg


Und für diesen Prachtkerl könnt Ihr Voten!

In meiner Galerie (ich: Fejuna)

Henry Porter!

...Wenn Ihr nicht für ihn votet, dann stirbt irgendwo auf der Welt ein kleines Kätzchen.
...Ihr müsst Euch nicht unter Druck gesetzt fühlen!
 
wie voten? versteh ich nicht..:nonono:

Oh, die Abstimmung läuft über die Galerie. Die ersten 5 Sims mit den meisten Downloads/ Likes kommen ins Let's Play. ...Danach findet eine weitere Abstimmung statt, eben wer es von den 5 sein soll.
Also, auf auf und ladet den guten Henry runter. Natürlich wollt Ihr ihn runterladen. Den ganzen Tag habt Ihr schon davon geträumt, ihn runterzuladen. Und JETZT können Eure Träume wahr werden. Henry Porter steht eigens für Euch zum Download bereit!

Es ist mir egal, ob Ihr ihn mögt oder nicht, aber Ihr wollt ihn runterladen. Von mir aus, dürft Ihr ihn wieder aus Eurer Bibliothek löschen. ...Aber vorher ladet Ihr ihn herunter.

...Wusstet Ihr eigentlich, dass ständige Wiederholungen sich so zwischen den Synapsen einnisten, bis man tatsächlich glaubt, Henry runterladen zu müssen?


Und nun, geht hin und ladet Henry herunter, wenn Ihr nicht Schuld am Tod des letzten Einhorns, der Klimakatastrophe, Polarkappenschmelze und Bienensterben sein wollt!
 
So, ich hab den guten Henry jetzt runtergeladen, aber wo ist seine Leia?
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
So, ich hab den guten Henry jetzt runtergeladen, aber wo ist seine Leia?

Danke! Wieder eine Biene sicher!
Lea! Er soll die LEA ehelichen. Die müsste es bei Daniel von Simfans.de geben.


:lol: Ich feier dich, Eponine!
Danke. ...Du hast aber den Henry runtergeladen, oder? *schaut streng*

Lasst uns alle feiern! Feiern wir den Tag der Loser!
Feiern wir alle Mülleimer dieser Welt!
Lasst uns endlich stolz darauf sein, ein Henry zu sein!

#ichbineinhenry
 
Also ich hatte ihn rutner geladen und ein Herz gegeben. Wie steht es denn um ihn?
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hallo, Daniel von SimsFans.de sucht mal wieder nach einem Sim für sein Let´s Play auf YouTube.
Er möchte für seinen Nico Fuchs eine/n Partner/in finden. Der oder die Auserwählte soll dann auch die Schauspielkarriere einschlagen.

Ich habe für dieses Projekt auch jemanden erstellt:

Darf ich vorstellen?
Das ist Fiona Star. (Pssst! Eigenrlich heißt sie ja Elfriede Müller, aber welcher angehende Stern am Schauspielhimmel hat denn bitteschön so einen Namen)
15zo1sm.jpg


Ihre Merkmale sind Selbstsicher, Gesellig und Spinnerin

Die extravagante und etwas durchgeknallte junge Dame liebt es in andere Rollen zu schlüpfen

Deshalb träumt sie auch davon, in naher Zukunft eine gefeierte Schauspielerin zu werden. Doch neben ihrem Wunsch reich und berühmt zu werden, sehnt sie sich nach einem Partner. Kürzlich ist ihr im Club ein junger Mann aufgefallen. Da er in Gesellschaft anderer Sims dort war, traute sie sich nicht, den dunkelhaarigen Typen anzusprechen. Ob sie noch einmal die Chance bekommt, ihn zu treffen?

„Hey du! Ja, du! Bitte hilf mir dabei, meinen Traum zu verwirklichen. Lade mich dazu einfach in der Galerie herunter und favorisiere mich. Das wäre wirklich der Hit!“

Ihr findet Fiona Star in der Galerie unter meiner EA-Konto-ID LiLaLu72 oder einfach hier klicken.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich mit unterstützt. Vielen lieben Dank! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mehr werbung...auch hier im nachkommen-thread, news-thread...(ist doch eine news dass daniel wieder sims sucht)...einfach überall, im fragen-thread...frage: wie findet ihr diese simin?:lol: usw.usw.;)
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
11gpvrl.png


Diese beiden jungen Damen sind meine aktuellen Lieblings-Siminnen. Sie heißen Ylvi Rocca (links) und Gina Pellegrini (rechts). Sie sind Teenager und beste Freundinnen und aktuell verdrehen sie meinen Teeniejungs den Kopf :D.
Ylvi ist sehr naturverbunden, sie hat ihr Zimmer voller Pflanzen und möchte mal Botanikerin werden.
28s51xu.png


Gina ist sehr extrovertiert und laut und wird diejenige sein, mit der ich das neue Addon testen werde. Sie wird mal Schauspielerin. Der Name Gina Pellegrini klingt auch nach großem Filmstar, finde ich.
hrkdoj.png

(Vom Schaukeln ist ihr allerdings schlecht geworden, deswegen schaut sie so komisch :lol:)
 
Super, danke Birksche und Clover. Aber so wie es ausschaut, hat Fiona gegen die Anderen leider keine Chance. :schnief:

Wieso erfahre ich jetzt erst, dass eine holde Simmin in Not meine Hilfe braucht? Mit Hechtrolle ins Spiel und gevotet. Download, Fav, das ganze Programm. Ab jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir stellen Daniel einfach vor die Wahl. Fiona oder die hier...

Gehiiiiirn

34197290zm.png


Die Entscheidung dürfte relativ leicht fallen.

Oder Fiona heiratet Henry-

Seit Lea ihn abgewiesen hat, macht er mir Sorgen.

...Er hat sein Klo nach ihr benannt und eine verhängnisvolle Affaire begonnen....
34197292vw.png


Und eine ...Todessehnsucht entwickelt

"Lea hat den Schönling gewählt, mir ist alles egal..."
"Mir aber nicht, Kleiner...."


34197295fq.png


Mit Beginn des neuen Addons wird er allerdings stinkreich sein. Er hat dank seiner Genialität eine Hybridpflanze entwickelt, von der man Geldfrüchte nicht nur verkaufen, sondern auch abernten kann. In einer Woche hat er 15(!) Geldfrüchte abgeerntet, die er einpflanzen wird, sobald er von seinem kleinen Appartment nach Del Sol Valley ziehen wird.

34197300ak.png


Ist doch ein guter Grund, über seine sonstigen Macken hinweg zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72 und Birksche
=):cool::lol:
Danke, du bist echt die Beste! Fiona hat wohl keine Chance bei Daniel bzw Nico. Selbst die Bedrohung durch Alessia wird da Nichts mehr nützen :zitter:
Aber vielleicht klappt es ja wirklich mit deinem Henry. Ja, der ist doch eigentlich sogar die bessere Wahl! Wer will schon so einen Schönling wie Nico, ha!
Und berühmt ist Herr Porter inzwischen auch! Schließlich hat er sich oft genug ins Let's Play geschummelt ;)
Fiona und er werden eine großartige Karriere in Del Sol Valley hinlegen und dann werden sich Alle darum reißen, mit ihnen befreundet zu sein. JAWOHL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten