Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Hallo

Irgendwas stimmt mit meinem Jüngsten nicht. Vielleicht wißt ihr ja was das sein könnte.
Also er hat wie auch schon seine älteren Geschwister davor, alle Fähigkeiten auf maximum. Aber wenn er läuft da müßte er eigentlich so schnell sausen wie es seine Geschwister getan haben. Hat er auch schon mal getan. Aber jetzt läuft er und wackelt unsicher auf seinen Beinchen wie ganz am Anfang obwohl die Fähigkeit Bewegung auf 5 ist. Also so als wenn er erst gerade laufen lernen würde. Ich weiß nicht wie lange das schon so geht, seither habe ich nicht so darauf geachtet, weil da sein Schwester Mila auch noch ein Kleinkind war und zwei Kleinkinder gleichzeitig im Auge zu behalten ist nicht so einfach. Ich habe da meistens immer nur auf die kleine Mila geachtet, vor allem halt auch deswegen, weil er ja das Merkmal Unabhängig hat, also muß man nicht so sehr auf ihn achten. Aber nun ist ja die Mila zum Kind geworden und der kleine Benjamin das einzigste Kleinkind, wo halt jetzt mein Augenmerk auf den Kleinen gerichtet ist. Da ist es mir nun aufgefallen, mit dem wackeligen Gang.
Aber wenn ich mich richtig erinnern kann, ist er auch schon mal schnell gesaust, als seine Schwester Mila noch ein Kleinkind war, da sind beide immer durch die Gegend gesaust.
Woran kann das liegen?
 
So, ich bin jetzt auch eeeeeendlich mal dazu gekommen die Kleinkinder zu spielen. Ist wirklich ganz süss gemacht.


Das ist der kleine Elijah, er kommt ganz nach Papa:


28872950am.jpg



und so sehen glückliche :-)lol:) Eltern aus:


28873020ys.jpg
 
Ja du sagst es. Hättest mal sehen sohlen wie der Vater reagiert hat, als die Mama die "grosse Nachricht" verkündet hat :lol:. Gut der kleine war ja auch "ungewollt", zumindest von Papa.
 
Sorry, ich seh die Frage jetzt erst. Ja, Birksche hat vollkommen recht. Das ist ein Teppich. Aus dem letzten EP, glaub ich.

Hab mich schon gewundert, denn als Teppich hab ich den auch nicht, habe wohl dieses EP dann nicht. Macht nix, hab was anderes genommen. Danke jedenfalls für´s Antworten.
 
Meine Lil hat nochmal ihre Vampirkräfte eingesetzt und ihr Opfer zu einem weiteren Techtelmechtel genötigt =)

Dalia kommt ganz nach der Mama:

28904294ve.jpg



28904295nk.jpg


Papa ist not amused

28904290zh.jpg



28904292ly.jpg


wenn Blicke töten könnten :lol:

28904300ap.jpg


der Arme Kerl muss aber auch für alles herhalten

28904301ky.jpg


:glory:

28904297bo.jpg


28904304xr.jpg


Hauptsache die beiden verstehen sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich (endlich) zu meiner ersten Kleinen in meinem Großprojekt gekommen, und ich will sie ehrlich gesagt nicht altern sehen, egal wie viele noch folgen.

14.04.17_23-31-44.png


Die Kleine heißt Victoria-Rose (Doppelnamen haben Tradition), und bekommt als "Prinzessin" meiner Nachbarschaft dieses tolle Kinderkleid (konvertiert von Kind auf Kleinkind). Sie hat direkt die rezessiv vererbte Augenfarbe ihres Großvaters geerbt (ausgewürfelt) und ist engelsgleich (auch ausgewürfelt). Mehr Glück kann man ja fast nicht haben.

Und das erste, was sie fühlt, ist Ehrfurcht, denn "diese Gruppe ist ja soo cool". Wie man in dem Alter schon dazugehören will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunalumai, die kleine sieht aus wie eine Käthe-Kruse-Puppe, ich weiss nicht ob du die noch kennst?:love:


auch hier zeig ich euch mal Ninos ersten Enkel, Ricardo (Name vom Spiel aus gesucht, ist nicht so mein geschmack, aber komischerweise passt er irgendwie doch):D

Opa war oft zu besuch als er noch Baby war und hatte ihn aus der wiege geholt und so waren sie gleich freunde...:lol:

28936040qo.jpg


28936041ij.jpg


28936042ha.jpg


28936043bp.png


28936044kb.jpg


28936045uk.jpg


28936046ka.jpg


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

@lunalumi, die Kleine ist ja hübsch und so süß. Vor allem die Augen, gefallen mir sehr.:love:

@Birksche, der Enkel von deinem Nino gefällt mir ist zuckersüß, ist so ein richtig kleiner, süßer Lausbub. :love: Was hat er denn für ein Merkmal?
Wo hast du denn diese hübsche Wiege her? Die gefällt mir sehr.:)
 
Das ist aber ein rüstiger Ur Ur Opa :lol:.
Mir ist aufgefallen ich habe seit es Sims 4 gibt noch mit keinen Senioren gespielt. :schäm:
 
Hallo

Da kann ich Dahnie nur recht geben, das ist wirklich ein sehr rüstiger Ur-Ur-Opa. Wieviele Tage lebt er denn schon, weißt du das zufällig? Wie hast du eigentlich die Alterung bei dir eingestellt, also wieviele Tage hat so bei dir jede Altersstufe?
Bei meinen Neulings, ist die Lebensspanne bei meinen Altersstufen folgendermaßen eingestellt: Baby (8 Tage), Kleinkind (16 Tage), Kind (28 Tage), Teenager (20 Tage), Junger Erwachsener (68 Tage), Erwachsener (100 Tage) und Senior (ca. 80 Tage).
 
Hey ,
Stellst du das mit dem Mc ein ? Funktioniert das alles problemlos ?
Ich hab mal das eingestellt mit der Uhrzeit, damit die zeit langsamer läuft, dass hat überhaupt nicht fuktioniert.
 
ja der ist echt unkaputtbar...nee ich weiss nicht wie alt der jetzt ist...ururalt...:lol:..ich mach es ja so, wenn die kinder soweit sind, also junge erw. mit partner, dann ziehen die eltern aus, die sind dann meist noch erwachsene, also keine alten...wenn dann aber irgendwann einer der partner stirbt und der andere läuft allein darum, dann hole ich sie wieder bis sie sterben...meist sind das die männer, irwie sterben die frauen meist eher...sein sohn - also unser opa - ist ja auch schon alt, mal sehen wer eher stirbt...;)
ich hab eine ziemlich lange zeit eingestellt, genau weiss ichs nicht..toddler 28 tage, kinder ca. 40 rund, teens ca.70, junge erw. 140, erw. auch und alte kürzer, kann sein 20 oder 30 tage..:hallo:

Dahnie mit dem MC kannst du die lebensspanne einstellen wie du möchtest ohne probleme...:nick:

appropo ich hab mich heute entschieden die eltern auszuquartieren (Nino und Ranya) und dafür Oma und Opa in den haushalt zu holen, habs aber noch nicht umgesetzt...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hatte die Nachricht bekommen, dass bald zwei Geburtstage anstünden, da wollte ich schnell noch ein paar Erinnerungsfotos machen :). Wer weiss wann ich das nächste Mal wieder Kids im Spiel habe.

Lil nämlich eine Babysitterin engagiert

28978327vn.jpg


die gute Hannah ist ein wenig naiv und hat noch nicht mal gemerkt dass die Hausherrin... naja... anders ist ;)

28978328lz.jpg




28978329bc.jpg



aber Hauptsache sie kommt mit den Kindern klar


28978332je.jpg



letzte Mahlzeit im Kinderstuhl

28978331ad.jpg



letzte Gutenachtgeschichte

28978333ba.jpg



Papa wurde auch her zitiert


28978330uj.jpg


Und der liebe Patenonkel hat einen Kuchen gebacken


Der Geburtstag war zwar ein Flopp, weil irgend so ein Held (bestimmt der blöde Papa) den Kuchen schon angeschnitten hatte und eine Geburtstagsparty konnte ich auch nicht für die beiden schmeissen, weil laut dem Spiel "niemand Geburtstag hat". So so... :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
So süße Bilder, ich finde die Kleinkinder wirklich gelungen. Schon allein wie meine laufen lernen und das erste Mal die Treppe benutzen und wenn sie dann später durch die Wohnung flitzen einfach herrlich.

Gute Idee übrigens, ich werde auch probieren jedesmal vor dem Geburtstag noch Erinnerungsfotos zu machen.
 
So süße Bilder, ich finde die Kleinkinder wirklich gelungen. Schon allein wie meine laufen lernen und das erste Mal die Treppe benutzen und wenn sie dann später durch die Wohnung flitzen einfach herrlich.

Gute Idee übrigens, ich werde auch probieren jedesmal vor dem Geburtstag noch Erinnerungsfotos zu machen.

Hallo

Da gebe ich dir recht. Die sind wirklich gelungen, die besten der ganzen Simsreihe.
Ja das Laufen ist so putzig (wollte mal ein anderes Wort anstatt so süüüß, nehmen), wie sie losflitzen wenn sie richtig laufen können.:love::love::love: Da könnte ich ewig zugucken, meistens gehe ich mit der Kamera nach. Weil ich da einfach nicht genug von bekommen kann.:love:
So arg anstrengend sind die goldigen Mäuse auch gar nicht. Das einzigste anstrengende bei mir ist immer nur das "Kleinkind überprüfen", aufpassen auf die Älteren und diese Aktion dann rechtszeitig abbrechen. Meine Kleinen sind eigentlich immer lieb und brav, vielleicht liegt es ja auch am Merkmal was ich ihnen gebe, meistens Engelsgleich und Unabhängig (dieses Merkmal nehme ich oft, wenn ich mehr als ein Kleinkind in der Familie habe). :lol: Den Hochstuhl benutze ich gar nicht mehr, weil da auch wenn das Kleinkind drinnen sitzt, ein anderer Älterer daher kommt und das Kleinkind wieder herausnimmt, bevor es zum Essen kommt. Solange das also nicht mal durch einen Patch geändert wird, verzichte ich eben auf die Hochstühle und habe immer genug Essen im Inventar der Kleinen.
Ich freue mich auch immer darauf, hier in diesem Thread zuschauen, ob es wieder neue süße Kleinkinder zum ansehen gibt. Da ist wirklich eines goldiger als das andere, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.

Hier habe ich mal ein paar Bilder vom ältesten Enkelchen mein Familie Neuling.

Hier wird Klaus Neuling zum Mittagschläfchen ins Bett gebracht.


Mmh, so ein leckerer würziger Eintopf.


Mit dem Essen spielen, macht soo viel Spaß.


Und zu guter letzt, wird fleissig am Tablet gelernt, während die Mama mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
 
Toll Bilder habt ihr alle!

Ich komme momentan recht wenig zum Spielen. Aber in meiner Familie gab es ja dank Alienentführung gleich 4-fachen Nachwuchs. 4 Kleinkinder, das ist so anstrengend!!! Ich hoffe das passiert mir nie wieder. :lol:

Hier habe ich dann noch ein paar Bilder von den 4.

Das sind die Alienkids Yoshi (Charmeur) und Enrico (Wild). Einmal in ihrer Alienform und getarnt (ich habe sie meistens getarnt herumlaufen).

[Bilder entfernt]

Und das sind die "normalen" Kleinkinder. Frederik (Engelsgleich) und Thomas (Heikel). Die Merkmale habe ich mit ein Zufallsgenerator gewählt.

[Bilder entfernt]

Und die ganze Familie. Den Vater (Phil) habe ich selbst im CAS erstellt - mein Gründersim sozusagen. Die Mutter (Andrea) war ein NPC, die ich dann mit Phil zusammen gebracht habe.

[Bilder entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja eigentlich nicht mit übernatürlichen Wesen, aber die Kleine ist echt süß in dem buntem Kleid mit der grünen Hautfarbe.

niedlich die kleinen:love:...aber vier:eek::eek::eek::eek:...wie schaffst du das?

Dass ist anfangs kein Spaß, dass kann ich dir sagen. Ich wollte auch nur ein Geschwisterchen und meine Simin hat Drillinge bekommen. Zum Glück ist es ein Mehrgenerationen-Haushalt also die Großeltern leben auch noch im Haus und helfen halt fleißig mit, die Babysitter sind auch Tag und Nacht da und die Schlafzimmertüren für die Kids gesperrt, damit die Eltern auch mal schlafen können.

Aber seit sie gelernt haben die Treppe zu benutzen und aufs Töpfchen zu gehen, läuft es ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich spiele ja eigentlich nicht mit übernatürlichen Wesen, aber die Kleine ist echt süß in dem buntem Kleid mit der grünen Hautfarbe.

Ich mache das bei Sims 4 auch zum ersten Mal. Und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich dann versuche, die ungewöhnlichen Hautfarben klammheimlich rauszuzüchten.

Hier noch fürs Protokoll ein Bild der Eltern von Serena. Da sind sie allerdings noch Teenager, das war in den letzten Zügen meiner Doku:
D714.jpg

Kyle Siba und Clarissa Landgraab (Tochter von Nancy und Geoffrey)
 
also ich hatte ja drillinge, da gabs aber noch keine kleinkinder, 3 babys haben mir schon gereicht, hatte auch pausenlos den babysitter da, Butler gabs noch nicht und die Oma ist vorbei gekommen und hat tatsächlich mitgefüttert (ungespielt)...:)...ich glaub wenn ich 4linge kriegen würde, würd ich 2 zu verwandten geben..:glory:
ich mag ja auch keine bunten sims, aber die KKs sind immer süss, bei mir kanns gar keine geben, weils keine bunten sims im spiel gibt...auch keine NPCs...ich glaube die NPCs passen sich dem spiel an, hat man selbst keine bunten sims, werden auch keine generiert...:)
 
niedlich die kleinen:love:...aber vier:eek::eek::eek::eek:...wie schaffst du das?

Das ist eine gute Frage. =) Zunächst habe ich momentan die Selbstständigkeit ausgeschaltet, weil mich dieses "Kleinkind überprüfen" total genervt hat (Yoshi aufs Töpfchen bringen, nein wird abgebrochen, weil Thomas überprüft werden muss...).
Außerdem pausiere ich ganz oft das Spiel, um nicht den Überblick zu verlieren. Und trotzdem kriege ich noch oft diese Nachricht "XY ist sehr hungrig". Davor habe ich echt Angst, dass mir eines oder mehrere weggenommen werden.

Aber seit sie gelernt haben die Treppe zu benutzen und aufs Töpfchen zu gehen, läuft es ganz gut.

Das stimmt, das hat die Situation ordentlich entschärft, seit alle 4 alleine aufs Töpfchen gehen können. :) Treppen gibt es in mein Haus noch nicht. Ebenso gibt es ja noch keine anderen Verwandten, da ich ja noch in der 1. Generation bin. Nannys oder einen Butler können die beiden sich noch nicht leisten. Nicht mal die Rechnung können sie gerade bezahlen. :argh:
Was ich aber manchmal gemacht habe, die Gruppe von Phil einzuladen. Die kümmern sich dann auch manchmal um die Kleinen.
 
Mir hat bei meinen Mehrlingspärchen immer geholfen, Partyportionen an Essen im Kinderzimmer auf den Boden/den Beistelltisch zu platzieren. Die Kleinen können sich dann auch selbstständig bedienen, und müssen nicht weit laufen. Wenn Mama/Papa auch selber füttern wollen, bieten sich Backwaren wie Brot an. Das sorgt dafür, dass die Kleinen zumindest nicht verhungern und lässt trotzdem noch Raum für gesunde Ernährung.
 
Ich mag auch mal was zeigen. Mein erstes grünes Kleinkind, Enkelin meiner Dokusims Jill und Simon, hört auf den Namen Serena Siba:

Hallo

Ach ist die Kleine süß. :love::love::love: Da bekommt man ja direkt mal lust auf farbige Sims, obwohl ich ja auch nicht so gerne mit bunten Sims spiele. Aber die Kk sind einfach immer süß, egal wie sie später mal aussehen werden. Aber die Kleine ist wirklich zuckersüß, das Gesichtchen den Finger am Mund und schaut dann so nachdenklich in die Welt.:love:

@Guzzler, aber auch deine Alienzwillinge sind der reinste Zucker, so süüüß. Auch die anderen Kk bei dir, sind einfach nur süß, süß, süß :love::love::love: Aber nun muß ich dochmal nachfragen, die Alienzwillinge sind von Papa nach Entführung und die anderen beiden Kleinen normal von der Mama? Sind die anderen beiden eigentlich auch Zwillinge oder nur knapp hintereinander geboren?

Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, ob ich wenn ich wieder Kleinkinder im Haushalt habe, die Selbstständigkeit auch auszuschalten wegen dem nervigen "Kleinkind überprüfen". Das scheint wohl wirklich zur Zeit die einzigste Lösung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht wie nervig dieses überprüfen bei mehrlingen ist oder ob es bei euch mehr vorkommt als bei mir...aber ich möchte das nicht missen, zeigt es doch, dass die erwachsenen besorgt um die kleinen sind, was wäre wenn sie sie einfach "links liegen liessen"?....ich hatte ja auch schon 4 personen (uropa, mama, papa und teen-schwester), die sich um das kleinkind kümmern wollten im haushalt, aber für mich war das eigentlich kein problem, man kann das ja auch einfach abbrechen, wenn sie es z.b. gerade nachdem das kleine aufm töpfchen war wieder drauf setzen wollen, aber meist schauen sie auch einfach nur zu...egal was es grad macht...:up::hallo:
 
Also dieses "überprüfen" ist schon etwas viel, nach meinem Empfinden.
In einem Haushalt mit 4 Erw. und einem Kleinkind stehen dann die 4 EW alle um das Kind rum und schauen zu und sabbeln es voll, die Kleine konnte überhaupt nicht spielen und lernen weil sie ständig den Kopf nach oben drehte und zuhören wollte.
Ist ja alles schön und gut, aber bitte nicht 5x die Stunde und ewig aufs Töpfchen setzen auch bei leerer Blase.%)
Dann nehme ich gleich "unabhängig" als Charaktermerkmal, da können die kleinen Windelpupser selbstständig und von Anfang an aufs Töpfchen gehen.=)

Aber es gibt nun einen Mod dagegen! :idee:
selbst getestet und für gut gefunden :)

Und die Sims kümmern sich trotzdem noch um die KK ;)

http://nekomimi-m0de.tumblr.com/post/159705052791/less-checking-up-on-toddlers-mod
 
Hallo

Ich habe wieder mal ein paar Bilder der 3 süßen Enkelchen von Adam und Eva Neuling.

Hier nochmals ein Bild vom ältesten Enkel Klaus.


Der zweite Enkel, Jasper Neuling.
Hier schaut er seinen Onkel Benjamin beim putzen zu.


Hier wird der kleine Jasper von Oma Eva ins Bett gebracht.


Liest du mir noch eine Geschichte vor Oma, biiitte.
Diesen Blick kann die Oma nicht wiederstehen.


Dann aber ganz schnell unter die Bettdecke, mein Spatz.


Es war einmal, ein ganz lieber König.


Er ist eingeschlafen, der süße Jasper.


Hier wird gegessen und mit Onkel Benjamin geredet.


Buchstabieren lernen, P-I-Z-Z-A.


Das hier heißt, B-Ä-R.


Hui, schau mal Oma, ich kann fliegen.


Jetzt mal die ersten Bilder, des jüngsten Enkelchen, der kleinen Eva-Maja die gerade erst zum Kleinkind geworden ist.


Ist sie nicht zuckersüß, mein kleines Pummelchen.


Was sie hier wohl denkt, dieser Blick.


Hier ein paar Bilder von beiden Geschwistern Klaus und Eva-Maja, zusammen.
Och menno, Eva-Maja spielt nur mit dem doofen Tablet.


Warum spielst du denn nicht mit mir, kleine Schwester. Ich habe mich so darauf gefreut, daß du nun kein doofes Baby mehr bist, was immer nur in der Wiege lag. Mama hat gesagt, wenn du größer bist so wie ich, dann können wir zusammen spielen und jetzt spielst du gar nicht mit mir.


Ich muß doch ganz viel lernen, Klausi.


Ich bin doch noch ganz klein.


Hmm, ja du bist noch ganz klein, viel kleiner als ich. Du mußt noch viel lernen ja, ich weiß nämlich schon alles. Ich bin ja auch dein großer Bruder.
 
Hallo

Also diese herzzerreißende Bilder der beiden süßen Enkelchen meiner Neulings, Klaus und Eva-Maja, mußte ich jetzt einfach mal zeigen, das ist so süß, die Gesichtchen. :love::love::love:

Hier werden Morgens Mama und Papa von den beiden süßen Mäuse, aufgeweckt. Ist das nicht herzzerreißend und süß?






Die beiden bekommen übrigens bald ein Geschwisterchen. Ihre Mama, die Maja ist gerade schwanger geworden. Wird also das vierte Enkelchen von Adam und Eva Neuling und das dritte Kind vom Ältesten Nikolaus Neuling.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
hab ich jetzt ein dejavue oder hast du das gleiche im andern thread schon gepostet...:ohoh::lol:

Hallo

Hihi, nein keine Sorge du hast kein dejavue und auch keine Halluzinationen.=) Jetzt mußte ich doch gerade mal lachen, denn gerade habe ich deinen Beitrag im anderen Thread gesehen und geantwortet.:lol: Ich habe diesen Beitrag hierrüberkopiert und den anderen gelöscht. Ich hatte den irrtümlich in den anderen Thread geschrieben, wollte ihn eigentlich in den Kleinkindthread schreiben. So jetzt habe ich auf beide von deinen Beiträgen geantwortet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab grad ein planschbecken für kleinkinder entdeckt...
Zaaap! hat ein video dazu gemacht, ich finds richtig cool, der downloadlink ist beim video

29230671vk.jpg

die kleinen werden praktisch reingebeamt und das wasser spritzt auch nicht aber sie spielen damit und lernen noch dabei...na seht selbst:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hallo

Nochmals ein paar Bilder meiner süßen Maus, Eva-Maj Neuling. Der große Bruder Klaus, ist ja gerade zum Kind geworden.

Lieber Frosch, wenn ich dich küsse, wirst du dann mein Prinz?


Oder bist du der Einauge von ganz weit her?


Wenn ich dich ganz doll drücke, wird deine Kutsche zu einer Kiste mit viilen Talern?


Du mußt nicht traurig sein mein Schatz, Papa hat dich doch lieb, er muß nur arbeiten gehen.
 
Das Planschbecken ist echt toll, aber wenn ich auf meine Kleinkinder klicke und ihnen Badesachen anziehen will, erscheint zwar dieser Schwimmreifen aber da ist kein Outfit drin und wenn ich auf Garderobe "Outfit-Planen" klicke, erscheint für meine Kleinkinder die Kategorie Badeanzüge nicht :rolleyes: :confused:
 
Das Planschbecken ist echt toll, aber wenn ich auf meine Kleinkinder klicke und ihnen Badesachen anziehen will, erscheint zwar dieser Schwimmreifen aber da ist kein Outfit drin und wenn ich auf Garderobe "Outfit-Planen" klicke, erscheint für meine Kleinkinder die Kategorie Badeanzüge nicht :rolleyes: :confused:
nein im CAS gibt es keine badeanzug-abteilung, habe von CC's geredet, werde die dann unter alltagskleidung platzieren und wenn mein KK ins planschbecken will/soll, werd ich es das aniehen lassen...;)...i.m. hab ich aber keine kks im haus, Alex ist erst mal grade zum erw. geworden und mit seiner freundin zusammen gezogen, bis die kinder kriegen lass ich ihnen erstmal noch zeit...:D
 
nein im CAS gibt es keine badeanzug-abteilung, habe von CC's geredet, werde die dann unter alltagskleidung platzieren und wenn mein KK ins planschbecken will/soll, werd ich es das aniehen lassen...;)...i.m. hab ich aber keine kks im haus, Alex ist erst mal grade zum erw. geworden und mit seiner freundin zusammen gezogen, bis die kinder kriegen lass ich ihnen erstmal noch zeit...:D

Wenn du dann soweit bist, schickst du dann mir auch was zum Anziehen für meine Kleinkinder? Mit einer Anleitung wie das funktioniert. :D =)
 
Awww, eure Kleinen sind ja alle echt niedlich *_*

Aber sagt mal, ist es normal, dass die Erwachsenen die Kleinen (Wenn sie sie abends nach dem Essen ins Bett bringen sollen z.B.) aus dem Hochstuhl nehmen, sie absetzten, sich selbst erst hinsetzten und dann vorschlagen, sie ins Bett zu bringen? Das erscheint mir doch etwas sehr umständlich und vor Allem dauert es ewig....
 
Also ich finde das mit den Albträumen ja süß... aber dreimal in einer einzigen Nacht.... also das ist schon ein bisschen viel :rolleyes:
Ist mir nur gerade aufgefallen :lol:

Den Toddler Pool hatte ich auch schon überlegt ob ich mir runterladen will aber ich finde es doof dass die da reingebeamt/'geschoben' werden deshalb hol ich ihn mir lieber nicht :ohoh: Schade dabei hätte ich ihn auch voll süß gefunden x.x Ich muss unbedingt auch lernen wie man sowas macht XD
 
@Nekooky:

Nach dem was ich weiß haben die Kleinen deutlich weniger Alpträume, wenn man sie in den Schlaf liest und den Schlafliedsender dudeln lässt.

Der Pool ist ziemlich süß, allerdings bin ich sehr ein Fan von ausgearbeiteten Animationen und lasse den lieber weg. Finde es aber bewundernswert, was da alles gebastelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten