Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Objekte, Bildbearbeitungsprogramm

YooMi! schrieb:
Aber ich finde die Krankenhaussachen nicht:heul: und wo hast du dein bildbearbeitungsprogramm her :p

Erstmal ein dickes Dankschön für Dein Lob! :)

Nach den Krankenhaus-Objekten hat schonmal jemand gefragt. Also... viele Objekte gibt es bei ModTheSims2.com, einfach nach "Hospital" suchen. ;)
Die Pflaster, Verbände, Schläuche etc. habe ich selbst gemalt. =)
Als Bildbearbeitungsprogramm benutze ich "PhotoImpact 11". Eigentlich müsste man es überall kaufen können, wo es gute Software gibt (ich schätze so 100 €). Ich habe es etwas günstiger bekommen, als Update quasi (hatte schon eine etwas ältere Version), über meinen Webhoster.

EDIT: Muss ich denn jetzt schon mit der Fortsetzung anfangen? :argh: Irgendwie schreibt keiner mehr... war das Kapitel so schlecht? Kann nicht sein... Wenn keiner mehr schreibt, gibt's auch kein neues Kapitel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
EDIT: Muss ich denn jetzt schon mit der Fortsetzung anfangen? :argh: Irgendwie schreibt keiner mehr... war das Kapitel so schlecht? Kann nicht sein... Wenn keiner mehr schreibt, gibt's auch kein neues Kapitel...

SO LEUTE :mad:

lest euch den satz von dani mal ganz genau durch.. wegen euch muss ich hier warten und meine stuhl kaputt rutschen.. ist es denn so schwer, mal einen lieben kommi zu schreiben ?
 
Pumi schrieb:
SO LEUTE :mad:


lest euch den satz von dani mal ganz genau durch.. wegen euch muss ich hier warten und meine stuhl kaputt rutschen.. ist es denn so schwer, mal einen lieben kommi zu schreiben ?
GENAU!:argh:
LOS schnell superliebe Komis schreiben und dann folgt auch die heißersehnte Fortsetzung!!!;)
Leute los los looos ich will net länger warten :heul: :D
 
Die Geschichte ist voll schoen :D
Toller Schreibstil &toll ausgedrueckte Gefuehle.
Macht schnell weiter :-)
&benachrichtigt mich bitte.
 
Hi
also ich find deine fs bis jetzt mega schön und traurig..
ich mag deinen schreibstil auch weil du nicht in der ich-form schreibst.
ich find die ich-form zwar auch sehr schön aber das finde ich auch gut so wie du schreibst.und auch die bilder passen immer gut zum text und die gefühle kommen richtig richtig gut rüber!*daumen hoch*

also kurz gesat:ich möchte ganz unbedingt benarchichtig werden!

lg:hallo:
 
EDIT: Muss ich denn jetzt schon mit der Fortsetzung anfangen? :argh: Irgendwie schreibt keiner mehr... war das Kapitel so schlecht? Kann nicht sein... Wenn keiner mehr schreibt, gibt's auch kein neues Kapitel...

Waah, nicht traurig sein, ich schreib ja schon, Dani. Dein letztes Kapitel war wieder erste Klasse und die Bilder... wahnsinn. :)
Ich habe es schon letzte Woche Freitag gelesen, als ich in der Berufsschule saß und ich andauernd ermahnt wurde, dass ich nicht immer während des Unterrichts im I-net surfen soll. :lol: Aber keine Sorge, ich habs totzdem weiter gelesen, weil die Fortsetzung einfach so spannend war.

LG engelsfeder :hallo:
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte und habe einiges zutun.


Jetzt aber mal zur Story echt klasse geschrieben und soo traurig. Mach weiter so, die Bilder passen super zum Text.....
 
Update Benachrichtigungsliste

Oh *freu* ich habe Kommis! :)

@polen-sarah: Du standest schon auf der letzten Benachrichtigungsliste! :hallo: Eine kleine Bitte hätte ich an Dich: Bitte benutze diesen Thread nicht für Kontaktanzeigen usw., OK? ;) Denn sowas gehört hier nicht hin... schau dazu doch mal in den Smalltalk-Bereich oder so. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich hoffe, Du verstehst das. Freue mich weiter über Deine Kommis zur Story. :hallo:
@Pumi, YooMi!: Dankeschön für Eure tatkräftige Unterstützung! :hallo:

Benachrichtigt werden:
  • Jour Vert
  • Nadi_v.k
  • Panschi_72
  • Sunny-Boy
  • Chaotin84
  • Rama79
  • Mina93
  • Pumi
  • Bubbi
  • Bill Kaulitz@me
  • FunnyChrissy
  • Mitsuki
  • Scarlita
  • skaramel89
  • Nikita-chan
  • -Jenny92-
  • Setaldona
  • DerSimfan
  • BlueRain
  • RonnieRupi
  • sophie94
  • Simsämi
  • speedy1983
  • Quiessel
  • Teufelchen717
  • Baybee
  • Töpfchen
  • polen-sarah93
  • kloaken_caro
  • *~Mimi~*
Ist das letzte Kapitel wirklich schon fast eine Woche her? :eek: Das gibt's ja gar nicht...
Sorry, Leute! Spätestens morgen Abend wird es die Fortsetzung geben, versprochen! :hallo:

EDIT: Irgendwie werde ich dieses Gefühl nicht los, bestohlen zu werden (nicht von Euch)... Jemand grabbelt in meinen Kopf rum und stiehlt Gedanken und Ideen....:mad: Mehr will ich aber hier dazu nicht sagen... Mann, mich regt das so auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
9 - Schuldgefühle

Nach längerer Wartezeit habe ich nun das neunte Kapitel für Euch. Sonderlich spannend ist es nicht, aber es gehört nunmal zur Story. ;)

KAPITEL 9 - Schuldgefühle

Allies Herz klopfte ihr bis zum Hals, so dass sie das Gefühl hatte, dass es jederzeit aus ihrem Körper springen würde. Sie versuchte, sich zu beruhigen, doch es wollte ihr einfach nicht gelingen. War jetzt alles vorbei? „Hoffentlich übersteht er die OP...“, dachte Allie. „Bitte, lieber Gott, lass Ryan nicht sterben!“ Das Leben war so unfair. „Warum Ryan?“ fragte sie sich. Ryan sei ein zäher Kerl, hatte Sarah letzte Nacht gesagt, hoffentlich behielt sie Recht.

Allie-verzweifelt3.jpg


In Allies Gedanken herrschte ein heilloses Durcheinander. Auf der einen Seite war da die unbeschreibliche Angst um Ryan, und auf der anderen Seite machte sie sich Gedanken darum, wer ihrem Mann diese lebensgefährliche Verletzung zugefügt hatte. Ob es wirklich Catherine war? „Ich bin schuld,“ kam Allie der Gedanke. „Ich bin schuld, weil ich ihr ihren Freund ausgespannt habe... Ich bin schuld, wenn Ryan stirbt...“ Ryan. „Jetzt schneiden sie ihn nochmal auf,“ überlegte sie. „Mein armer Schatz!“ Allie schneuzte in ihr Taschentuch. Sie fühlte sich so hilflos.

Allie-verzweifelt2.jpg


Die Zeiger auf der Uhr schienen still zu stehen. Wie lange war Ryan jetzt schon wieder im OP?

Allie wanderte nervös umher. „Warum gehen Sie nicht nach draußen und schnappen ein wenig frische Luft?“ fragte die Pflegerin. „Wir geben Ihnen sofort Bescheid, wenn die Operation vorbei ist.“

Pflegerin-troestet-Allie1.jpg


Allie nickte und ging sich umziehen.

Allie-im-Umkleideraum1.jpg


Von draußen drang das dumpfe Geräusch lauter Stimmen in den Raum. Irgendetwas kam Allie an einer der beiden Stimmen bekannt vor. Schnell schlüpfte sie in ihre Sachen und ging zum Ausgang der Station. Draußen stand Johnny zusammen mit einem Pfleger, wild gestikulierend, und wollte offensichtlich auf die Station. „...können Sie mir nicht einfach sagen, wo er liegt?“ - „Tut mir Leid, nur Angehörige.“ - „Ich bitte Sie, Mann!“

Allie-sieht-Johnny1.jpg


„Hören Sie, dies ist die Intensivstation. Ich darf hier nur die engsten Angehörigen reinlassen!“ sagte dieser mit eindringlicher Stimme zu Johnny, welcher entschlossen versuchte, sich einen Weg am Pfleger vorbeizubahnen.

„Johnny!“ Allie ging auf die beiden zu. „Allie!“ rief Johnny erleichtert. „Wo ist Ryan?“ fragte er aufgeregt. „Er stirbt...“ brach es aus Allie heraus. „Was?!“ fragte Johnny verwirrt.

Johnny-entsetzt1.jpg


Allie sah ihn mit ernstem Gesicht an, Panik spiegelte sich in ihren Augen. „Ryan liegt im Sterben...“ wiederholte sie und wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht. „Ich habe solche Angst um ihn!“ „Quatsch, er wird nicht sterben!“ sagte Johnny ungläubig. „Du verarschst mich doch jetzt!“ „Er hatte einen Herzstillstand...“ sagte Allie leise. „Sie mussten ihn wiederbeleben... Jetzt operieren sie ihn gerade schon wieder...“ Johnny hielt sich die Hände vors Gesicht. „Shit...“

Johnny-entsetzt2.jpg


Er nahm Allies Arm und setzte sich mit ihr auf eine Bank. „Es tut mir leid, Allie.“ sagte er leise. „Ich hätte nicht auf ihn hören sollen. Ich hätte einfach da bleiben sollen...“ „Nein,“ entgegnete Allie. „Du hast keine Schuld.“ „Ich hätte dem Verbecher eins auf's Maul geschlagen!“ sagte Johnny zornig. „Denkst Du, Ryan hat sich nicht gewehrt?“ Allie sah Johnny wütend an. „Denkst Du, er hat es sich einfach so gefallen lassen?!“ - „Allie...“ - „Ryan hat mehr Muskeln als Du, er hat sich gewehrt!“ Sie war aufgebracht. „Er hat gekämpft! Bestimmt hat er gekämpft...“ Allie schluchzte. „Bestimmt hat er sich gewehrt!“ - „Shhh... ist gut...“ Johnny nahm sie beruhigend in den Arm. „Natürlich wird er sich gewehrt haben. Und so schnell gibt er den Kampf auch jetzt nicht auf...“ sagte er. „Da bin ich mir ganz sicher!“

Johnny-troestet-Allie1.jpg


---
Nach wieder einmal stundenlangem Warten kam der junge Arzt auf Allie zu, der sich schon vor der Operation um Ryan gekümmert hatte. „Mrs Jones...“ sagte er . „Dr. Henson. Ich habe Ihren Mann operiert.“ „Wie geht es ihm?“ fragte Allie besorgt. „Die Operation war nicht ganz einfach, es gab leider Komplikationen...“ antwortet Dr. Henson.

Allie-und-Arzt1.jpg


„Komplikationen?!“ fragte Allie angstvoll. „Was denn für Komplikationen?“ Der Arzt seufzte. „Nun, er hat unter anderem wieder sehr viel Blut verloren und...“ „Was ist mit ihm?!“ Allie zitterte, ihr wurde ein wenig schwindelig. Sie spürte, wie Johnny sie stützte. „Er hat die Operation überstanden, aber sein Zustand ist leider immer noch sehr kritisch.“ fuhr Henson fort.

„Ich möchte zu ihm!“ rief Allie panisch. Der Arzt schüttelte den Kopf. „Tut mir Leid, ich kann Sie jetzt nicht zu ihm lassen.“ „Warum denn nicht?“ mischte Johnny sich ein. „Ihr Mann braucht sehr viel Ruhe, Mrs Jones.“ sagte Dr. Henson an Allie gerichtet. „Fahren Sie erstmal nach Hause.“ sagte er. „Wir passen gut auf Ihren Mann auf, Sie können momentan ohnehin nichts für ihn tun.“

Allie wollte protestieren. Warum durfte sie nicht zu Ryan? „Wir rufen Sie sofort an, wenn was ist.“ fügte der Arzt hinzu. „Du kannst morgen sicher wieder zu ihm,“ sagte Johnny beruhigend zu Allie. „Jetzt gehst Du Dich erstmal richtig ausschlafen.“ Schlafen? Wie viel sollte sie denn noch schlafen? Sie konnte jetzt nicht einfach ins Bett gehen, sie wollte nur zu Ryan, sie wollte bei ihm sein. Sie konnte ihn doch jetzt nicht alleine lassen. Doch sie setzte sich dann doch ins Auto und machte sich auf den Heimweg.

----
Ihr Bett zu Hause wirkte unvollständiger denn je ohne ihren geliebten Ehemann an ihrer Seite.

Allie-schlaeft2.jpg


Allies Gedanken kreisten um Ryan. „Ich brauche Dich,“ sagte Allie und weinte sich in den Schlaf.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
  • Jour Vert
  • Nadi_v.k
  • Panschi_72
  • Sunny-Boy
  • Chaotin84
  • Rama79
  • Mina93
  • Pumi
  • Bubbi
  • Bill Kaulitz@me
  • FunnyChrissy
  • Mitsuki
  • Scarlita
  • skaramel89
  • Nikita-chan
  • -Jenny92-
  • Setaldona
  • DerSimfan
  • BlueRain
  • RonnieRupi
  • sophie94
  • Simsämi
  • speedy1983
  • Quiessel
  • Teufelchen717
  • Baybee
  • Töpfchen
  • polen-sarah93
  • kloaken_caro
  • *~Mimi~*
  • YooMi!
  • Katinka007
  • PollunderTukke
Irgendwie ahne ich schon, was jetzt an Kommis kommen wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oje... schuldgefühle sind bescheiden... ist aber ein gutes kapitel. nicht so wahnsinnig viel passiert, aber auch wichtig :)
und es bleibt weiterhin spannend.
sehr gut gemacht, dani ^^

bye

Edit: endlich bin ich auch mal die erste *freu*
 
Oh mann. Ich kann Allie total verstehen. :heul: Mach weiter so! War super wie immer! Ich freue mich schon auf die neue Fortsetzung! :)
 
oh die arme. aber ich kann Allie verstehen. und johny irgendwie auch.
ryan muss es schaffen. der darf doch ned eingehen.
klasse fortsetzung. warum nicht spannend? ich find das kapi spannend. es pasiert da zwar nicht viel aber es macht die ganze sache spannender.

lg
Quiessel
 
Du schreibst sehr packend - man ist richtig dabei und fiebert mit.
Sehr gut - einfach weiter so.
 
Tolle Fortsetzung, Dani. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG :hallo:
 
Hallo Dani

Vielen Dank für den Gruss :)
So das war wieder eine Hammer Fortsetzung. Ich find deine Bilder immer so toll. Ntürlich war das ein spannendes Kapitel, alle deine Kapis sind spannend! ;) Ich hoffe Ryan übersteht die Operation gut , wäre doch schade wenn er sterben müsste.

Ich warte geduldig bis es weiter geht :hallo:
Sunny
 
Geil, geil, geil!
Mach aber ja schnell weiter, will umbedingt wissen was Ryan jetzt hat!!!
 
also ich fand das kapitel sehr wichtig und es bleibt spannend...es ist jas immer noch die frage offen:stirbt ryan oder stirbt er nicht??
ich hoffe ja nicht!!!mir tut Allie leid diese schuldgefühle...das kann ich nachvollziehen...
die bilder passen auch wieder super und die gefühle kommen richtig gut rüber

lg:hallo:Michelle
 
Kommentare / Benachrichtigungsliste

Quiessel schrieb:
der darf doch ned eingehen.
:lol: Das klingt irgendwie, als würdest Du von einer Topfpflanze reden! :lol:

@Nicole132: Natürlich benachrichtige ich Dich, mache ich doch gern! :hallo:
@polen-sarah93: Es sei Dir verziehen wegen der Anzeige. ;) :hallo:
@Alle: Danke für Euer Lob! Mir sind heute auf Arbeit :-)lol: ) noch weitere Ideen gekommen, wie ich die Story fortsetzen kann... =) *händereib*

Benachrichtigt werden:
  • Jour Vert
  • Nadi_v.k
  • Panschi_72
  • Sunny-Boy
  • Chaotin84
  • Rama79
  • Mina93
  • Pumi
  • Bubbi
  • Bill Kaulitz@me
  • FunnyChrissy
  • Mitsuki
  • Scarlita
  • skaramel89
  • Nikita-chan
  • -Jenny92-
  • Setaldona
  • DerSimfan
  • BlueRain
  • RonnieRupi
  • sophie94
  • Simsämi
  • speedy1983
  • Quiessel
  • Teufelchen717
  • Baybee
  • Töpfchen
  • polen-sarah93
  • kloaken_caro
  • *~Mimi~*
  • Nicole132
  • YooMi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, nun rechnet doch mal... ;)
Es ist in der Story gerade mal ca. 24 Stunden her, dass Ryan überfallen worden ist... da steht er natürlich noch nicht fröhlich auf und sagt "Hallo, hier bin ich!"... Vielleicht steht er auch gar nicht mehr auf...!!?

@YooMi!: Schau mal in meinen letzten Post, dort stehst Du nun auch in der Benachrichtigungsliste! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh... das wird ja immer spannender!! Ich MUSS es wissen!! Stirbt er oder nicht?? Aaahhhrg, das ist so derbe spannend, so traurig, so mitreißend... :heul: :heul:
Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!!! BITTE mach schnell weiter! Bittteeee!
 
Der Teil ist schoen :-)
Schoene Gefuehle usw
Die arme Allie...

Ich wollte dich nur mal auf was hinweisen :-)
Beim Genitiv -s (z.B. Allies Mann) wird das -s nicht durch Apostroph getrennt...
Es heißt zum Beispiel auch 'Martins Getraenkeladen' oder wie bei dir 'Allies Gedanken'
Wollte nur mal drauf hinweisen... Stoert ein bisschen beim Lesen, wenn man es weiss ^^ &dadurch praegen sich das immer mehr Leute ein &wird zur Fehlerquote Nummer 1... ^^
hdL Caro :-) «3
 
Mensch wie draurig. Schulgefühle sind echt beschi""""""""chen... Die Bilder sind dir super gelungen. mach weiter so...
 
Kommentare / Update Benachrichtigungsliste

kloaken_caro schrieb:
Beim Genitiv -s (z.B. Allies Mann) wird das -s nicht durch Apostroph getrennt...
Es heißt zum Beispiel auch 'Martins Getraenkeladen' oder wie bei dir 'Allies Gedanken'
:eek: Uiuiui... Schule ist bei mir so lange her... ist das echt so?? Das werde ich aber jetzt nicht alles ändern... :heul: (An diese Schreibweise kann ich mich auch nicht gewöhnen, sieht so bescheuert aus und im Zusammenhang mit englischen Namen (im Englischen schreibt man's ja mit Apostroph) erst recht... :lol: ) Aber solange es nicht mehr zu motzen gibt...:lol: (Ich habe ja schon Stories gesehen, in denen auf Zeichensetzung verzichtet wird etc.)
Ich muss das doch jetzt nicht ändern?! :eek: *altesgrammatikbuchrauskramt*

@Katinka007: Willkommen im Thread! :hallo: Ich benachrichtige Dich gerne!


Benachrichtigt werden:
  • Jour Vert
  • Nadi_v.k
  • Panschi_72
  • Sunny-Boy
  • Chaotin84
  • Rama79
  • Mina93
  • Pumi
  • Bubbi
  • Bill Kaulitz@me
  • FunnyChrissy
  • Mitsuki
  • Scarlita
  • skaramel89
  • Nikita-chan
  • -Jenny92-
  • Setaldona
  • DerSimfan
  • BlueRain
  • RonnieRupi
  • sophie94
  • Simsämi
  • speedy1983
  • Quiessel
  • Teufelchen717
  • Baybee
  • Töpfchen
  • polen-sarah93
  • kloaken_caro
  • *~Mimi~*
  • Nicole132
  • YooMi!
  • Katinka007
 
Dani04 schrieb:
Leute, nun rechnet doch mal... ;)
Es ist in der Story gerade mal ca. 24 Stunden her, dass Ryan überfallen worden ist... da steht er natürlich noch nicht fröhlich auf und sagt "Hallo, hier bin ich!"... Vielleicht steht er auch gar nicht mehr auf...!!?

:scream: Neeeeeeeein! :argh: :( :ohoh: :heul:
Du darfst ihn nicht sterben lassen! Wir alle wollen das Ryan überlebt.
Die arme Allie tut mir total Leid.
Und Ryan natürlich auch.
Ich hoffe, es geht bald weiter?! ; dann hoffe ich noch, dass Ryan überlebt! ; und dass man den Schuldigen findet......

Der Teil war auch wieder total klasse. Man kann so richtig mitfühlen. Einfach genial geschrieben.

Liebe Grüße
Töpfchen
 
Dani04 schrieb:
:eek: Uiuiui... Schule ist bei mir so lange her... ist das echt so?? Das werde ich aber jetzt nicht alles ändern... :heul: (An diese Schreibweise kann ich mich auch nicht gewöhnen, sieht so bescheuert aus und im Zusammenhang mit englischen Namen (im Englischen schreibt man's ja mit Apostroph) erst recht... :lol: ) Aber solange es nicht mehr zu motzen gibt...:lol: (Ich habe ja schon Stories gesehen, in denen auf Zeichensetzung verzichtet wird etc.)
Ich muss das doch jetzt nicht ändern?! :eek: *altesgrammatikbuchrauskramt*

Jaaaa, Caro hat schon recht. Man nennt das übrigens "Idioten-Apostroph". =) Ich hab das aber manchmal auch, dass ich das instinktiv mache oder z.B. die Anführungszeichen beide oben setze (ob's daran liegt, dass ich Deutsch UND Englisch studier...?! :naja:).
Mir ist es bei dir aber gar nicht aufgefallen. Musste also nicht unbedingt alles ändern. *mal bestimm* ;)

Dein letztes Kapitel fand ich übrigens schon sehr spannend, immerhin wurde bekannt gegeben, dass Ryan die OP (erstmal) überstanden hat. Ich hoffe übrigens, du lässt ihn nicht sterben. Schlechte Enden (?) sind auch immer schlecht für meine Seele. :argh: :lol:

LG :hallo:
 
Fräulein...
a038.gif


so was möchte ich hier nicht mehr lesen.. das er vllt nie wieder auf stehen wird.. nein nein

das kapitel war wirklich total klasse gewesen und ist dir super gelungen.. freu mich schon aufs nächste..
a025.gif
 
Echt spannend und herzzerreißend(schreibt man das so?)bin gespannt wie es wohl weitergeht.
Könntest du mich ebebnfalls informieren?Wäre nett.

PS.: Schreib weiter so...
 
Dani04 schrieb:
:eek: Uiuiui... Schule ist bei mir so lange her... ist das echt so?? Das werde ich aber jetzt nicht alles ändern... :heul: (An diese Schreibweise kann ich mich auch nicht gewöhnen, sieht so bescheuert aus und im Zusammenhang mit englischen Namen (im Englischen schreibt man's ja mit Apostroph) erst recht... :lol: ) Aber solange es nicht mehr zu motzen gibt...:lol: (Ich habe ja schon Stories gesehen, in denen auf Zeichensetzung verzichtet wird etc.)
Ich muss das doch jetzt nicht ändern?! :eek: *altesgrammatikbuchrauskramt*

Ich bin 7. Klasse xD
Musst es natuerlich nicht berichtigen :-)
Wuerde mich nur freuen, wenn es nicht mehr sooo oft vorkommt x]
Stoert ja auch nicht wirklich :-)
LoL
Bis spaeter <3^^
 
Kommentare / Update Benachrichtigungsliste

@kloaken_caro: Habe ich aber schon längst in jedem Kapitel berichtigt. =) Beenden wir bitte jetzt das Thema? Das nächste Mal sowas bitte per PN anmerken... ;)
@Chaotin84: Nicht, dass das hier noch zu einem Fussball-Thread wird... nee nee...:argh: Aber Dir sei mal verziehen wegen des Spams. :lol: (Olala, wir haben einen Lehmann!!!
a033.gif
)


Benachrichtigt werden:
  • Jour Vert
  • Nadi_v.k
  • Panschi_72
  • Sunny-Boy
  • Chaotin84
  • Rama79
  • Mina93
  • Pumi
  • Bubbi
  • Bill Kaulitz@me
  • FunnyChrissy
  • Mitsuki
  • Scarlita
  • skaramel89
  • Nikita-chan
  • -Jenny92-
  • Setaldona
  • DerSimfan
  • BlueRain
  • RonnieRupi
  • sophie94
  • Simsämi
  • speedy1983
  • Quiessel
  • Teufelchen717
  • Baybee
  • Töpfchen
  • polen-sarah93
  • kloaken_caro
  • *~Mimi~*
  • Nicole132
  • YooMi!
  • Katinka007
  • PollunderTukke
 
Großes LOB

*Super* Fortzetzung!Dickes

LOB:scream:



Ich hoffe du machst schnell weiter sonst krieg ich ein ausraster!:rolleyes::lol: *lol*


Scarli
 
Dani04 schrieb:
Keine Sorge, allzu lange wird es nicht dauern, den Text zum 10. Kapitel habe ich heute fertig geschrieben. :hallo:

Ich will dich ja nicht nerven, aber schaffst du es heute noch??? :)
Ich bin nämlich schon soooooooooooo gespannt, wie es weitergeht. :scream:
Ich will nicht, dass Ryan stirbt. :heul: (Aber das weißt du ja schon. :lol: )

Liebe Grüße
Töpfchen
 
Töpfchen schrieb:
Ich bin nämlich schon soooooooooooo gespannt, wie es weitergeht. :scream:

Das sind wir alle. ;) Aber wir dürfen sie nicht drängen. Jeder, der eine FS schreibt weiß, wie stressig es meist ist eine Fortsetzung rein zu bringen. ;)
 
Jour Vert schrieb:
Das sind wir alle. ;) Aber wir dürfen sie nicht drängen. Jeder, der eine FS schreibt weiß, wie stressig es meist ist eine Fortsetzung rein zu bringen. ;)

Danke, Jour Vert. :hallo: Aber sehr wahrscheinlich gibt's die Fortsetzung heute im Laufe des Tages.

EDIT: Ich habe in meinen ersten Post ein Inhaltsverzeichnis mit Links zu den einzelnen Kapiteln hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten