Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

Und weiter gehts.

Diesmal nur kurz, weil ich eigentlich müde bin, aber anderseits auch unbedingt lesen möchte :D

Das Schildkrötentöpfchen!!!! Ich hatte früher, vor gaaaanz langer Zeit, auch mal so eines. In weiß aber. Aaaaah. Ist das geil!

Mal von den süßen Möbeln und so abgesehen, scheint es den beiden Kindern (und auch der Mutter) nicht so prickelnd zu gehen. Kannst du nicht ein unnötiges Möbelstück verkaufen und dafür ein weiteres Bett kaufen?

Clementine hat schon Geburtstag. Wow. Und dann auch noch gut aufgewachsen, super. Vor dem Umstyling hat sie mir irgendwie nicht so gut gefallen. Nach dem Umstyling find ich sie faszinierend. Ihre Augenpartie gefällt mir sehr gut. So 100% meinem Simsideal entspricht sie aber aktuell nicht mehr. Mal gespannt wie sie als Teen aussieht. Ihre Kleidung find ich aber super. Die Strumpfhose (oder ist es eine Leggins?)

Ach schon fertig? Habe mir noch ein KK von Frieda erhofft. Menno :D

Liebe Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Das Schildkrötentöpfchen!!!! Ich hatte früher, vor gaaaanz langer Zeit, auch mal so eines. In weiß aber. Aaaaah. Ist das geil!

Im Spiel oder im RL? :scream:

Mal von den süßen Möbeln und so abgesehen, scheint es den beiden Kindern (und auch der Mutter) nicht so prickelnd zu gehen. Kannst du nicht ein unnötiges Möbelstück verkaufen und dafür ein weiteres Bett kaufen?

Das hatte ich auch erst überlegt, aber leider werden die Möbel nach so einer langen Zeit ja immer weniger wert. Außerdem hatte Clementine nur noch einen Tag als Kleinkind da dachte ich, das schaffe ich dann auch noch und habe das Geld lieber für ein richtiges Bett gespart. :nick:

Clementine hat schon Geburtstag. Wow. Und dann auch noch gut aufgewachsen, super. Vor dem Umstyling hat sie mir irgendwie nicht so gut gefallen. Nach dem Umstyling find ich sie faszinierend. Ihre Augenpartie gefällt mir sehr gut. So 100% meinem Simsideal entspricht sie aber aktuell nicht mehr. Mal gespannt wie sie als Teen aussieht. Ihre Kleidung find ich aber super. Die Strumpfhose (oder ist es eine Leggins?)

Am Ende hat es dann doch noch geklappt mit der Platinlaune. =) Ich glaube das lag daran, dass Clementine es noch geschafft hat aufs Töpfchen zu gehen. Sie wollte sowieso dauernd nur so Wissenssachen machen, Fähigkeitspunkte verdienen und die elementaren Dinge wie Laufen und Sprechen lernen. ♥
Die Augenpartie hat sie auf jeden Fall von ihrem Vater. Mit dem Rest bin ich nicht ganz so zufrieden. (Mir gefällt die Nasen und Mund Partie nicht so, jedenfalls ist es nicht das, womit ich sonst so spiele ;)) Aber das verändert sich bestimmt noch mal wenn sie zum Teenager wird. :nick:
Das ist eine Leggins. :love: Und als Hose Kategorisiert.

Ach schon fertig? Habe mir noch ein KK von Frieda erhofft. Menno :D
Liebe Grüße :)

Ja, nur ein kurzes Schmankerl für zwischen durch.
Drum steht ja beim Inhaltsverzeichnis Geburtstag auch in der singulären Form. :p =)

Ich kann aber versprechen, dass Frida im nächsten Update zum Kleinkind wird. =)
 
Ups! Jetzt habe ich dich doch tatsächlich vergesse!! Sorry!! :schäm:
114kloppe.gif
Also ehrlich!
:p
Ich hätte mich schon beschwert. :D


Da fällt mir übrigens gerade ein, dass Männer diese Frisur in meinem Spiel gar nicht haben. :p :cool:
Ganz am Anfang meiner Lena Geschichte haben auch immer alle über mich gelästert, weil ich Lenas Freund immer längere Zottelhaare und "femine" Kleidung angezogen habe. So ist das mit den Vorurteilen. =)

Wenn es aber für euch einfacher ist, könnte ich Clementine auch in den Clementinus umbenennen. :lol:
Untersteh Dich! Ich will mit einer Clementine weiter spielen. Oer mit einer Frida. ♥

Genau deshalb habe ich mir das Outift auch geholt. Diese SCHUHE!! awww. :3
Ich habe es mir schon geholt. xD Die Schuhe gibt es auch für Kinder habe ich gestern gesehen.

Haha, du bist ja witzig Orkney. xD
*duck*
Ich musste gestern echt drei mal hinschaun. 14§ :eek: :eek: Ich glaube, so wenig hatte noch nie ein Sim von mir. Da würde ich ja in Panik ausbrechen.

So, weiter gehts!
Oh Pixel, Du glaubst ja gar icht wie ich gestern vor dem ersten Bild saß! :lol: :lol:Das Bild hat sich so langam geladen und es wurde grüner und grüner :scream: :lol: Ich bewunder Dich. Die müssen doch bei Dir alle ständig wegen dem Umgebungswert schreien, oder?
Das erste Bild ist jedenfalls köstlich.
Und die kleine Frida ♥ NUr das sich echt nix von den roten oder blonden Haaren durchsetzt! Ich kann es einfach nicht verstehen.
Und da! Da sieht man Levke mal angezogen und frisiert. :lol: ;D Hat ja bisher echt Seltenheitswert. Und sie kann sich ja voll glücklich schätzen, dass sie sich beim Sofa hüpfen mit den Schuhen nicht die Haxen gebrochen hat. xDD
Wesley ist eht ein toller Papa, so oft wie er anruft.
Levke kann echt froh sein, das Clementine so unkompliziert ist. Bei den Umständen.
Die Geburtstagsbilder finde ich ja mit am Besten. LOL
Für einen Skorpion ist Clementine echt gut drauf. xDD Nett, ein bisschen verspielt...
Aber irgendwas an Clementines Gesicht irritiert mich. Ich weiß nur nicht was. Wenn es nicht der Skin ist...hm.
Die Strumpfhosen!! :scream: :scream: :scream: Die brauch ich!! :scream: Bitte bitte!
(Aber wenn die als Hose zählt, wie hat sie dann einen Rock an. Der mir übrigen auch gefällt, räusper.)
War mal wieder sehr unterhaltsam. xDD
Nur eines stört mich echt, wenn ich das mal so sagen darf.
Die Kapitel sind VIEL zu KURZ!!!!! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Im Spiel oder im RL? :scream:
Im RL :D Ist aber schon sehr sehr lange her *lach*


Das hatte ich auch erst überlegt, aber leider werden die Möbel nach so einer langen Zeit ja immer weniger wert. Außerdem hatte Clementine nur noch einen Tag als Kleinkind da dachte ich, das schaffe ich dann auch noch und habe das Geld lieber für ein richtiges Bett gespart. :nick:
Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dass Clementine ja gleich drauf ein normales Bett gebraucht hätte. Wobei, sie hätte ja notfalls auch in Mamas Bett schlafen können :D

Die Augenpartie hat sie auf jeden Fall von ihrem Vater. Mit dem Rest bin ich nicht ganz so zufrieden. (Mir gefällt die Nasen und Mund Partie nicht so, jedenfalls ist es nicht das, womit ich sonst so spiele ;)) Aber das verändert sich bestimmt noch mal wenn sie zum Teenager wird. :nick:
Das ist eine Leggins. :love: Und als Hose Kategorisiert.
Ja irgendwie ist Nase und Mund anders als meine Spielweise. Ich finds nicht hässlich oder so, aber irgendwie ungewöhnlich. Aber die Augenpartie ist echt super!
Weißt du zufällig auch noch wo die Leggins her ist? Gerade Bottom-Only- und Top-Only-Sachen kann man nicht genug haben!

Ja, nur ein kurzes Schmankerl für zwischen durch.
Drum steht ja beim Inhaltsverzeichnis Geburtstag auch in der singulären Form. :p =)

Ich kann aber versprechen, dass Frida im nächsten Update zum Kleinkind wird. =)

Freue mich darauf!

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Als Kind gefällt mir Clementine schon besser. Ich mag ihre Nase :)

Und woah, überall stinkeflaschen xD
Und nur ein Kinderbett, das ist natürlich unschön.
Schön, dass Wesley sich nach seiner Tochter erkundigt. Braver Papa :D

Kanns schon kaum erwarten Frida als KK zu sehen. :3


Sag mal, wie groß sind eigentlich deine Bilder? Die Laden bei mir immer eeeeewig lange. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Und es zieht sich weiter durch, die fehlenden Tapete. ^^
So ganz glücklich scheint Levke mit ihren beiden Süßen ja net zu sein, dabei sind sie so entzückend.
Und mal sehen, wie lange der Strampelanzugmann sich noch weigert. Das ja ein Heini.
Frida ist auch ein ganz großartiger Name.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ganz am Anfang meiner Lena Geschichte haben auch immer alle über mich gelästert, weil ich Lenas Freund immer längere Zottelhaare und "femine" Kleidung angezogen habe. So ist das mit den Vorurteilen. =)

Pfff. Kann ich gar nicht verstehen. Männer mit Haare sind toll. :love:

Untersteh Dich! Ich will mit einer Clementine weiter spielen. Oer mit einer Frida. ♥

Und wenn Levke als drittes Kind einen Herbert bekommt? Würdest du dann nicht mit ihm spielen wollen? Hä? Hä? Hä?

Ich habe es mir schon geholt. xD Die Schuhe gibt es auch für Kinder habe ich gestern gesehen.

Wooo?

*duck*
Ich musste gestern echt drei mal hinschaun. 14§ :eek: :eek: Ich glaube, so wenig hatte noch nie ein Sim von mir. Da würde ich ja in Panik ausbrechen.

Ohje, dann mache ich lieber keinen Screenshot von Levkes aktuellem Kontostand.. :ohoh: :ohoh: :ohoh:

So, weiter gehts!
Oh Pixel, Du glaubst ja gar icht wie ich gestern vor dem ersten Bild saß! :lol: :lol:Das Bild hat sich so langam geladen und es wurde grüner und grüner :scream: :lol: Ich bewunder Dich. Die müssen doch bei Dir alle ständig wegen dem Umgebungswert schreien, oder?

Nur Levke. Clementine hat noch keinen Sinn für Umgebungen. :scream:
Und Levke hat die Küche auch nur im äußersten Notfall betreten: Bei einem Hungernotfall. :lol:

Und die kleine Frida ♥ NUr das sich echt nix von den roten oder blonden Haaren durchsetzt! Ich kann es einfach nicht verstehen.

Ich auch nicht! Da hat Crunchy bestimmt was gedreht damals. :lol:

Und da! Da sieht man Levke mal angezogen und frisiert. :lol: ;D Hat ja bisher echt Seltenheitswert.

Stimmt. xD

Wesley ist eht ein toller Papa, so oft wie er anruft.

Jaaa. ♥

Levke kann echt froh sein, das Clementine so unkompliziert ist. Bei den Umständen.
Die Geburtstagsbilder finde ich ja mit am Besten. LOL
Für einen Skorpion ist Clementine echt gut drauf. xDD Nett, ein bisschen verspielt...

Allerdings! Clementine ist echt total gechillt!

Aber irgendwas an Clementines Gesicht irritiert mich. Ich weiß nur nicht was. Wenn es nicht der Skin ist...hm.

Die Nase! Ich kann's nur immer wieder sagen. x'D

Die Strumpfhosen!! :scream: :scream: :scream: Die brauch ich!! :scream: Bitte bitte!
(Aber wenn die als Hose zählt, wie hat sie dann einen Rock an. Der mir übrigen auch gefällt, räusper.)

Weil der Rock dadran ist und trotzdem in die Kategorie "Hose" fällt. Okay, eigentlich ist es ja "Unterbekleidung" aber das Symbol ist halt eine Hose. :scream: Das meinte ich jedenfalls. %)

Ich habe versucht euch den Link rauszusuchen, aber ich kann es nicht finden. :argh:
Der Ersteller heißt [kamina] und die Dinger heißen foo fighters.
In der Beschreibung steht: 9 cf miniskirt with theia boots and patterns leggins.

War mal wieder sehr unterhaltsam. xDD
Nur eines stört mich echt, wenn ich das mal so sagen darf.
Die Kapitel sind VIEL zu KURZ!!!!! :nick:

Ach was, ihr seid nur total verwöhnt. :P

Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dass Clementine ja gleich drauf ein normales Bett gebraucht hätte. Wobei, sie hätte ja notfalls auch in Mamas Bett schlafen können :D

Das stimmt. Aber es war mir zu umständlich, Clementine immer per Cheat in das Bett zu legen weil sie von alleine nicht um die Ecke laufen kann. :naja:

Ja irgendwie ist Nase und Mund anders als meine Spielweise. Ich finds nicht hässlich oder so, aber irgendwie ungewöhnlich. Aber die Augenpartie ist echt super!

Genau so geht es mir auch. (;

Weißt du zufällig auch noch wo die Leggins her ist? Gerade Bottom-Only- und Top-Only-Sachen kann man nicht genug haben!

Siehe bitte bei Orkneys Frage. :>

Als Kind gefällt mir Clementine schon besser. Ich mag ihre Nase :)

Na wenigstens eine. :scream:

Und woah, überall stinkeflaschen xD
Und nur ein Kinderbett, das ist natürlich unschön.
Schön, dass Wesley sich nach seiner Tochter erkundigt. Braver Papa :D

Kanns schon kaum erwarten Frida als KK zu sehen. :3


Sag mal, wie groß sind eigentlich deine Bilder? Die Laden bei mir immer eeeeewig lange. ^^

Ich hatte auch noch nie zwei kleine Babys und nur ein Bett. *lach*
Die Bilder sind 800x450 groß. Hatte noch keine Probleme damit..

Und es zieht sich weiter durch, die fehlenden Tapete. ^^

:lol: :lol:

So ganz glücklich scheint Levke mit ihren beiden Süßen ja net zu sein, dabei sind sie so entzückend.
Und mal sehen, wie lange der Strampelanzugmann sich noch weigert. Das ja ein Heini.
Frida ist auch ein ganz großartiger Name.

Ne, leider nicht. :-[
Ich finde beide Kinder auch total süß und muss leider sagen, dass ich völlig verliebt in die Kleinkind Frida bin. :love:

Danke! Aber Strampelanzugmann ist auch großartig. :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Ricki
Wow das erste Bild strahlt ja vor Sauberkeit xD

Und Clementine ist sauer, das Frida wieder da ist. x'D
Na das nen ich mal Geschwister Liebe.:scream:

Das bringt aber nicht den nötigen Effekt und Levke hüpft auf dem Sofa herum bis ihr der Popo aus dem Rock fällt. x'D
Wahahahahahahaha :lol:


Nicht wahr Clementine? Clementine..?
:lol:

Tinchens geschockter Gesichtsausdruck. *-*
Da will man nur mal in Ruhe im Klo spielen und dann stinkt das auch noch, so ein Unding:lol:

Tinchen ist eine ganz süße Maus. Ich freu mich schon auf Fridas Geburtstag und wie Tine sich noch entwickelt.
Tolles Update wie immer:love:

UND ich will einen Herbert!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.


- endlich Schule
- Levke kriegt ihr Leben besser auf die Reihe
- Familienzuwachs
- Ende der Geldsorgen

Ups, mir ist gerade erst aufgefallen, dass Frida doch noch einen Tag hat, bis sie zum Kleinkind wird, sorry. D:
 
Na das mit dem sauber machen und aufräumen wurde ja wirklich mal Zeit xD
Schön das Arthur so viel Geld spendet.

Immer noch kein Geburtstag von Frida. Wie gemein :lol:
 
Also ich bin dafür *-*

Da hatte die Gute aber ein riesen Chaos zu bewältigen :) Aber sie hats ja geschafft.
Muhahahahaha.

Ich schäme mich fremd. T-T
Hahahahahaha ich niiiicht hahahahahaha.

Na? Wer erkennt ihn? ;D
ih... der Skin mit den roten Haaren...ih sorry.

Tolles Kapitel und das Haus ist so groß geworden, ich stehe auf den Boden im Bad.

<3
 
Yeay, Strampelanzugman zieht ein und wird zum König der Löwen. ^^ Aber lohnt sich ja. Haste auch ins Inventar geguckt? Das finde ich ja immer total spannend.
Und Clementine hat endlich Tapete im Zimmer. :D
Schade nur, das Klein-Frida noch immer ein Baby ist. Das dauert ja ewig.
 
Die Küche sieht aber schrecklich aus. :Oo:
Aber wenigstens hat Levke sich jetzt wieder im Griff.
Ich hätte Frida so gerne als Kleinkind gesehen !
Du bist manchmal so richtig fies :D
Das Geld ist ja super. Jetzt sieht es alles auch viel wohnlicher aus und Levke kann endlich wieder entspannen.

Hey, ich kann nichts dafür, das Babys so lange brauchen bis sie zum Kleinkind werden! *schmoll*
Das Geld kam gerade richtig! So kann Levke sich erst mal das Buddeln sparen und Arthur hat auch gleich einen Job, da kommt auch ein bisschen was rein. :nick:

Na das mit dem sauber machen und aufräumen wurde ja wirklich mal Zeit xD
Schön das Arthur so viel Geld spendet.

Immer noch kein Geburtstag von Frida. Wie gemein :lol:

Ja, das wurde jetzt echt Zeit. Ich hatte teilweise schon Angst vor dem "Tod durch Fliegen" :scream:
Das ist nicht gemein. Frida braucht noch so lange. :argh: Ich poste ja meistens nur 1 - 2 Tage, damit ich schneller posten kann. :nick:

Also ich bin dafür *-*

Und was ist mit Carol? :zitter:

ih... der Skin mit den roten Haaren...ih sorry.

Aber die roten Haare hatte er ja vorher schon. ;) Ich habe ihm nur eine andere Frisur verpasst. Außerdem ist das Kunst, dass kann nicht weg. :p

[/QUOTE]
Tolles Kapitel und das Haus ist so groß geworden, ich stehe auf den Boden im Bad.

<3[/QUOTE]

Danke! Ich auch. :lol: Den hätte ich auch gerne zu Hause. :scream:

Yeay, Strampelanzugman zieht ein und wird zum König der Löwen. ^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr. xDDD Danke für den Lacher am Morgen. :lol:

Aber lohnt sich ja. Haste auch ins Inventar geguckt? Das finde ich ja immer total spannend.
Und Clementine hat endlich Tapete im Zimmer. :D
Schade nur, das Klein-Frida noch immer ein Baby ist. Das dauert ja ewig.

Ja, das Inventar ist leider leer. :( Aber bei 9.000§ will ich mal nicht meckern :lol:)
Haha, endlich gibt es in allen Zimmern eine Tapete. =)
4 Tage hat Frida insgesamt als Baby, wenn ich mich nicht irre.. :ohoh:

Ich danke euch fürs kommentieren. ♥
 


- Geburtstag
- Vater-Tochter-Tag
- Clementine die Künstlerin​
 
So nur mal 3.5 weil eigentlich sollte ich jetzt Windbeutel machen :D

Ohje herrscht bei dir ein Chaos in der Küche. Hilfe!

Wieso vergiss es? Der grüne Typ mit Brille sieht total interessant aus.

Uh und Geldmangel. Zum Glück kann man den Garten so toll umgraben :D

Levke hat ja Manieren. Pfui! Und Arthur zieht ein. Hätte ich ja nicht gedacht, aber immerhin bringt er viel Kohle mit. Davon kann er sich bestimmt ein schöneres Outfit kaufen :D

Ein toller Umbau. Sieht schön aus!

Das Umstyling sagt mir nicht so zu. Der Rotton ist so unnatürlich, oder liegt das an der Bearbeitung der Bilder?

Wie und wieder kein Frieda-Kleinkind-Bild? Menno *auf Boden stampf*

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ich finde, Du brauchst kein drittes Kind bekommen.Ich will Frida!!! :scream: :love::love:
Ist die hübsch!!! Diese Nase!!!!<3

Ausgebaut hats Du echt schön. Und Arthur fein ein eigens Zimmer, lol.
Ich mag die Komi von dunkle Haut und roten Haaren nicht, aber davon abgesehen ist er echt hübsch. Aber Fridas Papa ist hübscher!

Und schön, dass Levke nun doch auch an ihre Kinder denkt. In dem ersten der beiden Updates ist sie mir richtig unsympathisch geworden.

Frida :love: :love: Ich will Frida!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hahaha ich weiß das er die roten Haare schon immer hatte aber ich fand es da schon schlimm xD Ich mag das vom Spiel nicht da die meisten Townies bei mir dunkelhäutig generiert werden und dann helle Haare haben. Ich find das grauslig, doch wenn man die ändert vererben die sich ja trotzdem...

Frida ist echt süß, ich sehe Cades(So hieß er doch?) Krötengesicht schon ein bisschen. Die Frauen in der Legacy find ich super toll und die Männer eher mäßig :)

Ich fand die Bearbeitung auch nicht so dolle aber ich hab es trotzdem total gerne gelesen.
Clementine freut sich wie man sieht sehr, dass Levke ihr bei den Hausaufgaben hilft. xD
Haha so hab ich auch immer geguckt wenn mein Papa mit mir gelernt hat :lol:
ö.ö Ich werd verrückt!
Das hat Levke ganz freiwillig gemacht. O.O
Das machen meine Sims andauernd, das nervt mich immer xD
Süß die Beiden.

... als Arthur an ihm vorbei läuft.
Der Arme, ich bin Team Athur.

Und oh Gott du hast ja nur noch bis Sonntag Zeit, da drück ich dir mal die Daumen das du das alles noch schaffst, da liegt ja noch ne menge vor dir ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.


- Levke wird mütterlicher
- Frida Spam
- Noch ein Date​
 
Hui, ich muss ja einige Updates nachholen :D

Mir gefällt Levke so als Mami jetzt ziemlich gut. Es ist immer noch herrlich chaotisch - ich finde es witzig, wie sie ständig wie wild im Garten buddelt, man stelle sich das mal im realen Leben vor :D.
Frida ist ein echter Charakterkopf, sie gefällt mir gut :3 Aber ich mag die Kinder beide sehr gerne; bin gespannt, wenn Clementine ein Teen ist.

Die brennenden Kacktüten :lol::lol:
Die hatte ich ja ganz vergessen - genial. Gut, dass Arthur sie todesmutig ausgetreten hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Na das Date lief ja mal richtig gut. ^^ Und Kacktüten, also wirklich. Ist der 10? Aber so schön war er auch nicht, da würde ich ja lieber Simba nehmen, auch wenn ich immer noch nicht so ganz verstanden habe, warum der da wohnt. Also außer den 9.000 Öken.
Schön ist ja, dass Levke sich anscheinend besser um ihre Mädels kümmert. Und Frida ist ja echt zum knutschen süß.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
FRIDA!!! :scream: :scream: :love: Mein Traumkind!! ♥ Ist die süß. Diese Nase!!

Hahaha, was für ne lustige Geschichte. Ich liebe die Kacktüte. Und der arme Arthur muss es ausbaden.

Aber was ich nicht kapiert habe, der erste Typ?Hat Levke den auch für 1§ von der Wahrsagerin? Ich finde den ja voll süß.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Frida finde ich schon viel besser als Clementine. Sie hat ne richtig süße Nase :3

Haha, Wesleys Gesichtsausdrücke sind zum schießen :lol:

Ich fand ja den rothaarigen Typen besser als diesen Professor Doktor Irgendwas xD
Das mit der Kacktüte kenne ich gar nicht. Aber ich hab auch seeeehr selten mal den Fall das sich Sims bei mir so hassen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Sich auch mal wieder zum kommentieren auf raff. =) *weil zu faul bin*

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum alle Frida als Favo haben. :lol: Clementine for life! :scream:

Man Pixel, du hast ja die Kapitel raus wie sonst was. :lol:
Aber ich finds toll! :D Gut, dass du mit deiner Aufgabe vorankommst, ich wurde schon etwas misstrauisch, weil ich dachte du hast sie vergessen. :rolleyes:

Ich hab mir mal erlaubt deine Aufgabe, die aus tausend weiteren Aufgaben besteht mal "abzuharken" =)
-3 Dates, 3 verschiedene Abende, 3 Kinder. Ups. 2/3 ^^

-Ein Date wird der totale Hammer, eines ganz nett und eines geht leider völlig in die Hosen. Ich weiß gerade nicht ob du da schon ein weites Date hattes :rolleyes:

-Dein Sim sucht seinen Spaß auch bei der Heiratsvermittlerin und da Geiz geil ist, gibt er dort so wenig wie möglich aus, schließlich muss die Miete ja auch noch bezahlt werden! Beim zweiten Versuch jedoch probiert er es mit dem maximalen Geldbetrag.

-Fahre auf ein GG und flirte den nächst besten Unbekannten an und baue eine Freundschaft zu der Person auf.
In einer durchzechten Nacht kommt es zu einer unüberlegten Handlung. Dein Sim macht sich an den Partner seiner besten Freundin/Freund ran. Beide landen im Bett (oder sonst wo). Oh oh. ??? Öhm so halb erledigt oder? =)


So nun zurück zum eigentlichen :3
Clementine ist echt zu einem hübschen Kind geworden :3
Und Levke zu einer besseren Mutter (des öffteren :p)

Cool, Athur zieht (nach dem zweiten versuch) ein. :D Und bringt ja ordentlich Kohle mit. *_* Das hast hast du ja auch prima ausgebaut!!
Und das Umstyling von Athur finde ich auch gut. (Jaja der Skin und die Haarfarben passen nicht so ganz, aber das ist doch eh nur kleinkram :cool:)

Also ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht so der Fan von Frida. *duck und weg*
Ihre Nase ist... Naja, ich bin gespannt wie die Kids allgemein aussehen wenn sie Teens/bzw erwachsen sind. :D
Oh man Athur ist der total Nicht-mit-der-Mutter-intim-aber-doch-ein-toller-Ziehvater. ^^ Find ich total klasse. :D

Also der Typ, der mit der Wahrsagertante gleichzeitig auf Grundstück kommt, ist für Levke perfekt! *_*
Aber der Professor ist ja mal voll ein Griff ins Klo :nonono:

Aber das lässt sie sich nicht so einfach gefallen! Schließlich kommt sie aus einem Haus mit 9 Geschwistern,
da weiß sie sich zu wehren!

GENAU!!! :scream::scream:


Super tolle Kapitel! Ich freu mich total auf die nächsten Updates, da ja jetzt die Endphase/woche gestartet ist. *hibbel*
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
So nur mal 3.5 weil eigentlich sollte ich jetzt Windbeutel machen :D

Oh Lecker!!


Wieso vergiss es? Der grüne Typ mit Brille sieht total interessant aus.

Weil das Lalit Founder aus Pixelhausen ist. Meine Legacy. Er ist Papa von 3 Kindern und glücklich mit der Mutter liiert. =)


Levke hat ja Manieren. Pfui! Und Arthur zieht ein. Hätte ich ja nicht gedacht, aber immerhin bringt er viel Kohle mit. Davon kann er sich bestimmt ein schöneres Outfit kaufen :D

Haha. :lol:
Ich dachte, das Haus ist so groß, da kann ein Mitbewohner ja nicht schaden und wieso nicht mit dem besten Freund zusammen ziehen. =)
Noch dazu, wenn man romantischen Aktionen so sehr abgeneigt ist. Dann kann das ja nur was gutes werden. :nick: (Außerdem ist Levke dann vielleicht nicht immer so knapp bei Kasse. :lol:)

Ein toller Umbau. Sieht schön aus!

Dankeschön. :>

Das Umstyling sagt mir nicht so zu. Der Rotton ist so unnatürlich, oder liegt das an der Bearbeitung der Bilder?

Weiß ich gar nicht,.. ich glaube der ist so..

Wie und wieder kein Frieda-Kleinkind-Bild? Menno *auf Boden stampf*

Grüße :)

Dann musst du halt das nächste Update lesen. :p

Ich finde, Du brauchst kein drittes Kind bekommen.Ich will Frida!!! :scream: :love::love:
Ist die hübsch!!! Diese Nase!!!!<3

Jaaaaa. :scream: ich LIEBE sie! ♥

Ausgebaut hats Du echt schön. Und Arthur fein ein eigens Zimmer, lol.
Ich mag die Komi von dunkle Haut und roten Haaren nicht, aber davon abgesehen ist er echt hübsch. Aber Fridas Papa ist hübscher!

Danke. :) Natürlich bekommt er ein eigenes Zimmer. =) Das sind ja nur Mitbewohner. :D
Ich finde die Kombination gar nicht so schlimm. %)

Und schön, dass Levke nun doch auch an ihre Kinder denkt. In dem ersten der beiden Updates ist sie mir richtig unsympathisch geworden.

Frida :love: :love: Ich will Frida!!

Sie kann mit größeren Kindern wohl mehr anfangen als mit Babys. :nick:

Hahaha ich weiß das er die roten Haare schon immer hatte aber ich fand es da schon schlimm xD Ich mag das vom Spiel nicht da die meisten Townies bei mir dunkelhäutig generiert werden und dann helle Haare haben. Ich find das grauslig, doch wenn man die ändert vererben die sich ja trotzdem...

Ich fand das früher auch immer blöd aber mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr. :)

Frida ist echt süß, ich sehe Cades(So hieß er doch?) Krötengesicht schon ein bisschen. Die Frauen in der Legacy find ich super toll und die Männer eher mäßig :)

Ja genau, Cade hieß er. Aber von einem Krötengesicht habe ich noch nichts gesehen. :lol:

Ich fand die Bearbeitung auch nicht so dolle aber ich hab es trotzdem total gerne gelesen.

Ich hab' echt fast geheult, als ich die Bilder gesehen habe. :lol: :lol:
Ich fand's echt total schlimm. Dx

Haha so hab ich auch immer geguckt wenn mein Papa mit mir gelernt hat :lol:

xD Da geht es mir ähnlich. ^^

Das machen meine Sims andauernd, das nervt mich immer xD

Bei mir hält es sich echt in Grenzen. Aber ich war ganz überrascht, dass Levke mal was von alleine mit ihren Kindern machen will. :nick:

Der Arme, ich bin Team Athur.

Ich auch!!

Und oh Gott du hast ja nur noch bis Sonntag Zeit, da drück ich dir mal die Daumen das du das alles noch schaffst, da liegt ja noch ne menge vor dir ♥

Eigentlich nur bis Freitag. ö.ö
Da fahren wir nämlich weg und kommen Sonntag erst wieder. Da schaffe ich es bestimmt nicht mehr, noch was zu posten. :scream:


Hui, ich muss ja einige Updates nachholen :D

Mir gefällt Levke so als Mami jetzt ziemlich gut. Es ist immer noch herrlich chaotisch - ich finde es witzig, wie sie ständig wie wild im Garten buddelt, man stelle sich das mal im realen Leben vor :D.
Frida ist ein echter Charakterkopf, sie gefällt mir gut :3 Aber ich mag die Kinder beide sehr gerne; bin gespannt, wenn Clementine ein Teen ist.

Die brennenden Kacktüten :lol::lol:
Die hatte ich ja ganz vergessen - genial. Gut, dass Arthur sie todesmutig ausgetreten hat :D

Ja, chaotisch ist es tatsächlich. *lach* Haha, wenn ich das in unserem Garten machen würde, würden sich vermutlich die Nachbarn beschweren. xD

Ich hatte ja noch nie eine Kacktüte, das war meine erste. Find ich ja echt ekelig.. stell dir mal vor, du hast sowas vor der Haustüre.. BAH!
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Na das Date lief ja mal richtig gut. ^^ Und Kacktüten, also wirklich. Ist der 10? Aber so schön war er auch nicht, da würde ich ja lieber Simba nehmen, auch wenn ich immer noch nicht so ganz verstanden habe, warum der da wohnt. Also außer den 9.000 Öken.
Schön ist ja, dass Levke sich anscheinend besser um ihre Mädels kümmert. Und Frida ist ja echt zum knutschen süß.

Der wohnt da, weil Levke dringend einen Mitbewohner gebraucht hat und wer eignet sich da besser, als Arthur. :cool:
Die beiden lassen sich den ganzen Tag in Ruhe und jeder kann sein Ding durchziehen. Passt doch perfekt! =)
Ich bin auch völlig verliebt in Frida. ♥

FRIDA!!! :scream: :scream: :love: Mein Traumkind!! ♥ Ist die süß. Diese Nase!!

Hahaha, was für ne lustige Geschichte. Ich liebe die Kacktüte. Und der arme Arthur muss es ausbaden.

Aber was ich nicht kapiert habe, der erste Typ?Hat Levke den auch für 1§ von der Wahrsagerin? Ich finde den ja voll süß.

Ne, der ist da einfach zeitgleich mit ihr aufgetaucht und da hat Levke ihn mal schnell begrüßt. ;) Der kam nicht VON der Wahrsagerin, nur mit ihr, quasi. Ein entfernter Nachbar, oder so. :nick:

Frida finde ich schon viel besser als Clementine. Sie hat ne richtig süße Nase :3

Haha, Wesleys Gesichtsausdrücke sind zum schießen :lol:

Ich fand ja den rothaarigen Typen besser als diesen Professor Doktor Irgendwas xD
Das mit der Kacktüte kenne ich gar nicht. Aber ich hab auch seeeehr selten mal den Fall das sich Sims bei mir so hassen ^^

Jaaaaa. x'D
Ich hatte auch noch NIE so ein mieses Date, bei mir werden die eigentlich mindestens überdurchschnittlich. :scream:

Sich auch mal wieder zum kommentieren auf raff. =) *weil zu faul bin*

Hey Frotti, ich habe das Gefühl, generell nur noch sehr wenig von dir zu lesen. *knuff* Geht es dir gut?

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum alle Frida als Favo haben. :lol: Clementine for life! :scream:

Wieso hast du das i fett markiert? Das verstehe ich jetzt gerade nicht. ^^
Aber ja, dass dir Clementine besser gefällt als Frida war mir schon vorher klar. =)

Man Pixel, du hast ja die Kapitel raus wie sonst was. :lol:
Aber ich finds toll! :D Gut, dass du mit deiner Aufgabe vorankommst, ich wurde schon etwas misstrauisch, weil ich dachte du hast sie vergessen. :rolleyes:

Na klar, ich habe ja auch nicht mehr so viel Zeit, nech. ;)
Ja sicher habe ich die immer im Hinterkopf. :nick: Und einen Zettel neben mir beim spielen, damit ich alles brav ankreuzen kann, was ich schon habe. =)

Ich hab mir mal erlaubt deine Aufgabe, die aus tausend weiteren Aufgaben besteht mal "abzuharken" =)

Ja, wir hatten sogar schon 2 mal ein Traumhaftes Date. Einmal mit Wesley und einmal mit Cade. ;)
Außerdem fehlt bei deiner Auflistung noch das Techtelmechtel im Bett und das in der Fotobox. :nick:

So nun zurück zum eigentlichen :3
Clementine ist echt zu einem hübschen Kind geworden :3
Und Levke zu einer besseren Mutter (des öffteren :p)

Ich glaube, sie hat einfach ein Trauma erlitten, weil sie so viele Geschwister hatte und mag deswegen keine Kinder mehr sehen. x'D

Cool, Athur zieht (nach dem zweiten versuch) ein. :D Und bringt ja ordentlich Kohle mit. *_* Das hast hast du ja auch prima ausgebaut!!
Und das Umstyling von Athur finde ich auch gut. (Jaja der Skin und die Haarfarben passen nicht so ganz, aber das ist doch eh nur kleinkram :cool:)

Eben. :cool: Ich war total überrascht, dass er so viel Geld angeschleppt hat, aber das konnte Levke ja gut gebrauchen. =)

Also ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht so der Fan von Frida. *duck und weg*
Ihre Nase ist... Naja, ich bin gespannt wie die Kids allgemein aussehen wenn sie Teens/bzw erwachsen sind. :D

Dir zu groß und "unnormal"? :cool::p=)

Oh man Athur ist der total Nicht-mit-der-Mutter-intim-aber-doch-ein-toller-Ziehvater. ^^ Find ich total klasse. :D

Jaaaaaaa, ganz genau. ♥ Das finde ich auch total toll. :love:

Also der Typ, der mit der Wahrsagertante gleichzeitig auf Grundstück kommt, ist für Levke perfekt! *_*
Aber der Professor ist ja mal voll ein Griff ins Klo :nonono:

Ja, leider. Aber was erwartet man von 1§. :lol:


;)

Super tolle Kapitel! Ich freu mich total auf die nächsten Updates, da ja jetzt die Endphase/woche gestartet ist. *hibbel*

Ohja, ich freue mich auch schon. =) *angst*
 
3.6:
Zuerst dachte ich "huch, neuer Lichtmod?" hab dann aber das von der Bearbeitung gelesen. Muss sagen, dass ich es nicht schlimm finde, nur anders als vorher, aber ansonsten. Nö, nicht schlimm.

Und Arthur holt freiwillig die Flasche und Levke nicht? Wäre ich froh, wenn meine Sims sich da zügeln würden. Die holen dauernd Flaschen aus dem Kühlschrank und rennen dann zu 3. zur Babykrippe :D

Frida <3<3<3

3.7:
Uh der Buschfehler sieht ja echt heiß aus. Den blauen Fehler hatte ich noch nie. Komisch.

Der Namenlose von der Vermittlung ist ja ein Schnuckelchen. Hach ja.
Ach der kam nur zufällig mit? Der vom Himmel gefallene ist ja noch besser. Na da war ja Geiz wirklich mal Geil! Dafür läuft das Date ja nicht so rosig. Aber war ja eh Teil der Aufgabe, von dem her.

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.


- Ungezieferplage
- Beförderung
- Gute Noten
- und ein nicht zu entschuldigendes Fehlverhalten! *schmoll*​
 
Prof. Frank ist sicher kein Literaturwissenschaftler. :D
JETZT weiß ich, warum Arthur da wohnt. ^^ Von wegen Geld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Also ich muss sagen mir hat vor allem der rothaarige richtig gut gefallen und auch Mr. Fiesling sieht ganz gut aus. Leider keine neuen Babies in Sicht mit den Beiden:zitter:
War super lustig mit den Dates. Und die kleine Frida war so so süß:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Und weiter gehts. Schön :)

Dass Arthur und Levke jetzt wohl doch mehr als Freunde sind, das find ich solala. Ich bin ja kein Arthurfan. Fand es aber komisch, dass ein guter Freund einfach mal zu einer Mutter mit zwei Kindern zieht. Von dem her passt das schon :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.


- Liebe. Ein großes Thema
- Schneefreuden
- Image-wechsel​
 
Frida, Frida, Frida *rumsing* Laallaalaaa Frida, Frida, Frida
dance.gif


Kann es sein, dass Clementine Athur loswerden will. :lol:

Das Frida Schneebild ist auch klasse. Auf dem Vorschaubild dachte ich, was liegt denn da scwarzes im Schnee? xDDD

Oh und die Arbeitskollegin ist ja süß! Warum bekommst Du lauter so hübsche Townies? *ich auch*

Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Prof. Frank ist sicher kein Literaturwissenschaftler. :D
JETZT weiß ich, warum Arthur da wohnt. ^^ Von wegen Geld ;)

Ne, das mit Sicherheit nicht. :lol:
Eh. Das war wirklich keine Absicht von mir! Levke brauchte zu diesem Zeitpunkt echt wirklich Hilfe mit dem Haushalt, der Kinder und vor allem dem Einkommen. :lol:
Freundschaft Plus ist das jetzt quasi. :scream:

"Ein Schlag ins Gesicht ist noch zu gut für dich..."
:eek: :eek: So brutal kennt man Maxi ja gar nicht!
Was hat er denn noch gemacht, dass die Kakerlaken in den Garten kamen?
*ganz sprachlos bin*

Da sind ja sooo viel tolle Bilder von Levke! ♥
Und Frida! :'D

Ja, ja, nur Freunde....

:up:

Er hat die Mülltonne umgeschubst und die Kacktüte hingestellt. Mehr nicht. Am nächsten Morgen waren die im Garten. :heul:

Haha, das Lied. :lol: Passt ja super! *nochmal anhör*
Ich mache echt sehr viele Bilder von ihr.. Levke ist einfach so fotogen. ♥

Also ich muss sagen mir hat vor allem der rothaarige richtig gut gefallen und auch Mr. Fiesling sieht ganz gut aus. Leider keine neuen Babies in Sicht mit den Beiden:zitter:
War super lustig mit den Dates. Und die kleine Frida war so so süß:love:

Ich glaube, der Rothaarige ist ein Freund von den Foundern.. Also da werden wir ihn auf jeden Fall wieder sehen. :nick:

Und weiter gehts. Schön :)

Dass Arthur und Levke jetzt wohl doch mehr als Freunde sind, das find ich solala. Ich bin ja kein Arthurfan. Fand es aber komisch, dass ein guter Freund einfach mal zu einer Mutter mit zwei Kindern zieht. Von dem her passt das schon :D

Ach, ich kann das gar nicht verstehen, ich finde den so schnuckelig. *-*
Wieso ist das komisch? Wenn die Mutter dringend Hilfe braucht, dann Hilft ein guter Freund, der noch dazu sowieso kein Haus hat :scream:, sicher gerne aus. =)

Frida, Frida, Frida *rumsing* Laallaalaaa Frida, Frida, Frida
dance.gif


Kann es sein, dass Clementine Athur loswerden will. :lol:

Das Frida Schneebild ist auch klasse. Auf dem Vorschaubild dachte ich, was liegt denn da scwarzes im Schnee? xDDD

Oh und die Arbeitskollegin ist ja süß! Warum bekommst Du lauter so hübsche Townies? *ich auch*

Gute Besserung!

Haha, sieht so aus, oder? Ich glaube, Clementine will Arthur nur schützen. :scream:

Ich habe süße Facetemplates. :scream: Welche benutzt du denn? :)

Danke. *shniff*
 


- Geburtstag!!
- Zeit für eine Party
- Date Nr. 4
- Ein trauriges Ereignis​
 


- Ein ereignisreicher Tag
- Verzweifelte, hormongesteuerte Levke hat das komplette Vermögen auf den Kopf! :ohoh:
- ö.ö eine gelungene Überaschung
- Geburtstag​
 
Ach ich kann mich doch nie im Leben zwischen den beiden Entscheiden:lol:
Ich find du machst das so so super mit der Story, ich hab echt Spaß beim lesen, danke dafür.
Und ich muss sagen so langsam finde ich mich mit Athur als Hauptfigur ab, er ist einfach zu süß zu seinen Mädels.
Ich war echt traurig das sie das Baby verloren hat, den Hack hab ich raus genommen das hab ich nicht ertragen. Meine eine Simmin da hab ich mir soviel Mühe gegeben und die hat gleich drei Babies verlohren. Jetzt gammeln meine Schwangeren immer im rotem Bereich und nix passiert xD
Vorallem fänd ich ihn als Vater auch super, er sieht den anderen beiden Vätern gar nicht ähnlich und da wäre ich sehr gespannt gewesen aufs Kind.
Ich freu mich auf das nächste Update, das wohl bald kommen wird:lol:

Edit: Es kam jetzt xD
 
Ich glaube, ich habe schon wieder die Hälfte vergessen von dem, was ich schreiben wollte. ^^
Auf jeden Fall fällt mir grad kein neuer Kosename für Arthur ein. :D
Die beiden Mädels sehen so niedlich aus. Eine Murkel von Levke und Balthasar würde sicher auch total hübsch werden. Also ran an den Babyspeck.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
smilie_girl_101.gif
Ich lag hier gerade unter dem Tisch, als Balthasar vom Himmel gefallen ist. Na, auf das Kind bin ich echt gespannt!!!
Aber (habe ich mich schon in dem Update davor gefragt) warum ist Arthur nicht eifersüchtig? Wenn sie da vor ihm rumknutscht?
Clementine ist als Teen viel hübscher! Aber Frida ist nac wie vor ein Goldstück (auch wenn ich im ersten Moment über die Nase erschrocken war xDD). Und toll umgestlt hast Du sie beide. Die beiden Towniekinder finde ich übrigens entzückend!!! Rickis Skin ♥
Und dann kommt endlich mal Geld ins Haus!! Wer hätte das noch geahnt?! Das Bad sieht total hübsch aus und ich hoffe sehr, dass irgendjemand fragt, woher Du die Pflanze hast. Nicht das ich schon wieder fragen muss. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
DU PO! :lol: Da schreib ich noch bla bla ich freunde mich mit Athur an und zack is der doch ausm rennen. Nicht das ich mich nicht über Balthasar gefreut hätte den lieb ich nämlich sehr. Und ich mag sein Gesicht so sehr und freu mich auf Babies mit ihm ABER trotzdem xD
Und wow wie hübsch hast du denn Tinchen gestylt, ich bin begeistert. Ich freu mich schon darauf wie Frida dann aussieht als Teen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ach ich kann mich doch nie im Leben zwischen den beiden Entscheiden:lol:
Ich find du machst das so so super mit der Story, ich hab echt Spaß beim lesen, danke dafür.
Und ich muss sagen so langsam finde ich mich mit Athur als Hauptfigur ab, er ist einfach zu süß zu seinen Mädels.
Ich war echt traurig das sie das Baby verloren hat, den Hack hab ich raus genommen das hab ich nicht ertragen. Meine eine Simmin da hab ich mir soviel Mühe gegeben und die hat gleich drei Babies verlohren. Jetzt gammeln meine Schwangeren immer im rotem Bereich und nix passiert xD
Vorallem fänd ich ihn als Vater auch super, er sieht den anderen beiden Vätern gar nicht ähnlich und da wäre ich sehr gespannt gewesen aufs Kind.
Ich freu mich auf das nächste Update, das wohl bald kommen wird:lol:

Edit: Es kam jetzt xD

Und Danke DIR für die Lieben Worte. :schäm: Hach, das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. ♥
Arthur ist wirklich ein sehr süßer Papa, dafür, dass er überhaupt kein Familiensim ist.

Ohje, gleich 3? Das ist ja furchtbar. :argh:

Das Update gab es schon 30 Minuten vor deinem Post. Du warst wohl zu langsam. :p

Ich glaube, ich habe schon wieder die Hälfte vergessen von dem, was ich schreiben wollte. ^^
Auf jeden Fall fällt mir grad kein neuer Kosename für Arthur ein. :D
Die beiden Mädels sehen so niedlich aus. Eine Murkel von Levke und Balthasar würde sicher auch total hübsch werden. Also ran an den Babyspeck.

Haha, wie wäre es mit Arty? :scream:
Ich hoffe, dass das nächste Kind auch hübsch wird. :nick:
Außerdem bin ich schon sehr gespannt, ob es vielleicht mal ein Junge wird. =)

smilie_girl_101.gif
Ich lag hier gerade unter dem Tisch, als Balthasar vom Himmel gefallen ist. Na, auf das Kind bin ich echt gespannt!!!
Aber (habe ich mich schon in dem Update davor gefragt) warum ist Arthur nicht eifersüchtig? Wenn sie da vor ihm rumknutscht?
Clementine ist als Teen viel hübscher! Aber Frida ist nac wie vor ein Goldstück (auch wenn ich im ersten Moment über die Nase erschrocken war xDD). Und toll umgestlt hast Du sie beide. Die beiden Towniekinder finde ich übrigens entzückend!!! Rickis Skin ♥
Und dann kommt endlich mal Geld ins Haus!! Wer hätte das noch geahnt?! Das Bad sieht total hübsch aus und ich hoffe sehr, dass irgendjemand fragt, woher Du die Pflanze hast. Nicht das ich schon wieder fragen muss. :cool:

Haha, ICH auch!! Ich hab' ja mit allem gerechnet, aber nicht damit!
(Wobei ich schon immer gehofft habe, dass es keiner von meinen Foundern wird. :scream: :scream: :scream:)

Ich verstehe auch nicht, wieso Arthur nicht eifersüchtig ist, eigentlich habe ich fest damit gerechnet.. :ohoh: Ob es daran liegt, dass sie nicht in einer festen Beziehung waren? Vielleicht war es für beide dann nur ein kurzes Techtelmechtel und nichts ernstes?
Rickis Skin ist klasse, oder? Ich finde den total super. ♥
Also mein Geldsorgen sind nun erst mal passé. :lol:

Haha, ich werde mal nachsehen woher die Pflanze ist. ;)
Und dann warten, bis ein anderer danach fragt. :p

DU PO! :lol: Da schreib ich noch bla bla ich freunde mich mit Athur an und zack is der doch ausm rennen. Nicht das ich mich nicht über Balthasar gefreut hätte den lieb ich nämlich sehr. Und ich mag sein Gesicht so sehr und freu mich auf Babies mit ihm ABER trotzdem xD
Und wow wie hübsch hast du denn Tinchen gestylt, ich bin begeistert. Ich freu mich schon darauf wie Frida dann aussieht als Teen.

Ich Po? :lol: :lol: :lol: :lol: Hahahahaha *lachflash*
Ja.. der arme Arthur. Der macht ganz schön was mit. Levke lässt ihn echt spüren, dass er nicht DER Richtige ist. :heul: Mein armter Arthur. :zitter:
Ich bin immer noch etwas überrascht, dass Balthasar vom Himmel gefallen ist. :lol: Der war ja nun schon seit längerer Zeit von mir als Townie gemacht worden und NIE hat ihn ein Founder auch nur ein mal zu Gesicht bekommen! *schmoll*
Freut mich, dass dir Clementine gefällt. Mir gefällt sie auch ziemlich gut. ♥
 
Frida <3 Ihre Nase find ich super, die ist irgendwie so niedlich, weil sie etwas größer ist. Ach, da braucht man glaub gar keine Abstimmung mehr, Frida wird einfach genommen :D

Haha Tommen ist ja super. Wieso mir der nur so gefällt? ;)
Und hast du einen Mod drinnen, dass die manchmal keine Hausaufgaben haben? Cool.

Und mit Lamar im Pool. Hoffentlich hat das keine Folgen. Ich will doch Frida und nicht noch ein anderes Kind :D Oh also doch Folgen und dann auch noch so doofe. Das wollte ich jetzt aber auch nicht :(

Wer ist noch mal Balthasar? Sieht jedenfalls schnuckelig aus.

Clementine als Teen gefällt mir schon wesentlich besser als vorher, besonders Sommersprossen und Frisur passen perfekt zu ihr. Aber irgendwie sagt sie mir immer noch nicht 100% zu.

Oh das zweite Badezimmer ist sehr shcön!

Ach das wars schon. Schade. War wieder mal schön.

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Puh so viel nachzulesen ^^

Schade, das Levke das Kind verloren hat. :(
Frida gefällt mir weiterhin richtig gut.
und Clementine sieht jetzt als Teenagerin schon viel besser aus.

Uii, Balthasar ist ja schnuckelig. Hoffentlich bekommt Levke noch ein Kind von ihm :3
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.


- Sommervorbereitungen
- Ausflug
- Zeitungsdieb
- Nächtlicher Besucher​
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten