Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow Nina, Fabienne und Lukas sind ja wohl mal der Hammer! :eek: Und Sammy verdreht bestimmt bald der simlischen Damenwelt den Kopf. Bei Bastian find ich die hellen Haare nicht sooo schön, aber sein Gesicht ist interessant.

Bei mir gibts grad ein besseres Bild von Caprice Bärchi und ein neues vom Bruder Patrice, der zum Kind geworden ist.
 
Peachy: woher sind die Haare, die braunen?
@Pip-lover: Weiß auch nicht.....probiert? Aber auf ich kann sie dir schicken wenn du willst.
@Elena: Ich würde gerne mal den Vater von Nicolai sehen. Hat der so lange Wimpern? Was sagst du zu meinen Hemingways?http://www.simforum.de/showpost.php?p=1930834&postcount=86
 
hi

@AMAKASY

boah die is ja schön...nur irgendwie schaut des so aus aös wäre sie übermüdet ^^

lg Dagi
 
So da eure Sims immer alle soooo schön sind will ich nu auch mal meine posten ^^ Mal sehen was ihr dazu sagt

Erst mal haben wir hier Mama Kari (selbsterstellt)


Und hier Papa Takeru (auch selbsterstellt)


Daraus kamen Zwillinge Ashley und Tracey
Hier Ashley als Kleinkind


und hier Tracey


Als Kinder
Ashley


Tracey


Und nun als Teens ^^
Beide


Ashley


und Tracey


So eigentlich anz süß die beiden ^^ Obwohl ich Tracey etwas lieber mag... Naja die beiden werden nun bald zum College gehen und danach ihre eigende Familie gründen... dann post ich nochmal ^^
 
Gambassi schrieb:
wow, ihr habt alle superschöne sims.

@Lluvia:Hier sollen nur eigenzüchtungen rein. deine sims scheinen im bodyshop erstellt zu sein. das sieht man am hintergerund. eigentzüchtung heißt, dass die sims im spiel geboren werden.
Oh das hier scheine ich wohl überlesen zu haben.
Ich weise nun zum zweiten Mal darauf hin, dass man auch Eigenzüchtungen im BodyShop fotografieren kann (nach Export mit SimPE).
Ich bin mit meinen 18 Jahren durchaus in der Lage den Threadtitel zu lesen, und zu verstehen, dass es hier um selbstgezüchtete Sims geht.
Darum würde ich hier auch keine Erstellten reinstellen.
Vielen Dank, ich hoffe weitere unnötige Kommentare wären damit vermieden.
Lluvia :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind schonmal die Eltern vorgestellt ^^ die Kinder folgen sicher heute.
Endlich mal wieder Asiaten.
 
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir gestern Nightlife neu installiert...daher habe ich meine ganzen Downloads gelöscht...:schnief: könnt ihr mir bitte sagen wos die realen Skinshäute und geile Frisuren gibt!!?? :) Wäre echt lieb von euch..und sorrüü bin bissl zu faul das hier zu suchen...hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen=)

achja ud eure sims sind einfach fast imma der hammer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß euch allen jetzt mal wieder meine Bewunderung für eure wirklich sehr hübschen Sims aussprechen. Ich hab hier wieder einige absolut bezaubernde Eigenzüchtungen gesehen (zuviele, als dass ich sie jetzt alle nennen könnte).

Ich hoffe ich kann auch bald wieder ein paar Bilder einstellen, aber da ich jetzt nach einem anderen Prinzip spiele, tut sich im Moment leider nicht so viel bei mir.
 
mein update vom 03.11.05

hallo zusammen...
es ist immer wieder schön jeden tag hier reinzuschaun und eure sims zu bewundern..
@peachy: deine fabienne ist ein traum und carmen sehr hübsch...=)
@amacasy: deine ganzen sims sind genau meine kragenweite..:D
@amazone: dein hagen ist ja ein schnuckel...:hallo: ist er erstellt oder schon eine eigenzüchtung?
@bluerain: deine lucy ist ja `ne süsse..%)
@dani: deine aimee ist richtig toll..aber ich glaube, das sagte ich dir bereits schon mal...:hallo:
@freakysimmy: deine beiden, toni und carmen haben ja was ganz süsses gezaubert...:D
@kimiko: was soll ich sagen...deine asiatischen sims sind der hammer..du hast ein händchen dafür..
@kasumi: die kleine amy ist`ne zuckerschnute...:D
@lucyvdpelt: von spring bin ich hellauf begeistert..sie hat so eine tolle ausstrahlung..:eek:
@nina: lukas, sammy und melinda gefallen mir am besten..:hallo:

ich hoffe, das ich keinen vergessen habe..bin nach der liste aus dem ersten post gegangen...:idee:
 
@ Panschi
hab schon etliche formulierungen ausprobiert (und das ist eine davon) um dir zu sagen, wie toll ich deine sims finde! Niclas ist ja ein echter "Schnuggl"!

wollte dich schon lange fragen:
in deinem bastel-thread hast du die zwillinge (?) henriette und henny gepostet. hast du sie noch? vor allem den jungen, den hätte ich wirklich, wirklich gerne *bettel*
 
Ich hab mal wieder ein Update seit langer Zeit

Michiru
snapshot_502dd058_d163f359a.jpg


Hinata
snapshot_504199ee_d16d324aa.jpg


Serenety
snapshot_515d723d_915d7adfa.jpg


Fuun
snapshot_708cb09d_f16ff12ba.jpg


Kagura
snapshot_709f7a43_517f6cfba.jpg


Arina
snapshot_90a1ed24_716b7b32a.jpg


Kin
snapshot_917a163f_917a1e58a.jpg


Hinagiku
snapshot_d02cd5d4_911c9c77a.jpg


Tsubaki
snapshot_f048272f_f16e6e96a.jpg


Haruna
snapshot_f048272f_f1810cc9a.jpg


Meroko
snapshot_f0acf0dc_f16a92ffa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
mein update vom 03.11.05


@amazone: dein hagen ist ja ein schnuckel...:hallo: ist er erstellt oder schon eine eigenzüchtung?

ne ich hatte mir eig. nachbarschaft erstellt und dort war er ich hab den zufallig vor der tür gefunden %) und dachte:idee: wäre guter ehemann für meine sim :eek:


 
wooooooow!!!is ja cool woher hast du diesen tollen skin?
 
Arinafan schrieb:
@xXxannixXx: *immer noch um Marc heul* könntest du ih nicht in den Bodyshop importieren? Ich find ihn hübsch!

wenn du mir sagst wie xD ich kann dir den ja nicht per email schickn :mad:

Ich weiß garnicht was du hast ich finde ihn garnicht sooooooo toll ^^
ich finde sein kinn is zu lang und außerdem guggt er immer so böse xD
 
http://imageshack.us

Das Gesicht von meinem Julian kann man hier nicht so sehen, aber er sieht voll seiner Mutter ähnlich (Eigenzüchtung). Morgen wird er zum Kleinkind, ich hoffe, er sieht dann immer noch so aus wie seine Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXxannixXx...deinen Sims sind wirklich schön, gefallen mir gut!

@Panschi...Wenn ich deine Sims sehe, bleibt mir immer nur der Mund offen stehen :scream: :lol:

@Lissygirl...Bis jetzt kann man das Gesicht leider noch nicht ganz so gut erkennen, das zeigt sich aber eh erst ab dem Kleinkind- alter. Würde mich freuen, wenn du Julian später auch als Kleinkind zeigst ;)
Aber dein Bild ist zu groß. Die Größe ist hier im Forum auf 400 x 400 beschränkt. Mach es bitte kleiner oder verlinke es :)

@alle anderen...Ihr habt alle super schöne Sims!
 
bigsimsfan schrieb:
xXxannixXx warum hast du mir nich geantwortet?

weil ich nicht weiß von welchem sim du meinst ... außerdem habe ich die meisten skins von panschis download sims !
 
naja - wenn man zwei bis drei Tage nicht hier reinschaut gibts ordentlich was zu kommentieren:

@Panschi - danke fürs Lob - Spring ist mittlerweile schon ein alte Dame (ich weiss nicht ob ichs schon geschrieben hab aber Johanna find ich echt super)
@Angelsheart: deine Sims gefallen mir schon recht gut - nur die Nase find ich echt zu winzig
@Anders_als_ihr: find deine Sims ganz gut
@Arinafan: die Hemmingways gefallen mir schon gut, aber Familie Goldbeere ist der Hammer - echt toll
@Lara123887: ich finde, dass deine Sims etwas sehr elegantes an sich haben - gefallen mit auch mit den Standard Skins und Augen wirklich gut
@Nina84: Sammy ist dir super gelungen - Bastian find ich eher so naja - die Mädels sidn dafür wieder Hübsche
@Peachy: zu Fabienne kann ich nur WOW sagen die beiden Jungs sind wirklich süs (naja kein Wunder bei der Mutter)
@AmaZonE: ich find deine Sims an sich recht hübsch nur die Augen und die Sommersprossen gefallen mit überhaupt nicht (naja is halt wie immer Geschmackssache)
@Jen_737: Ashley und Tracey sind wirklich toll geworden
@xXxannixXx: Antje ist eine Schönheit - ich steh vor allem auf Rothaarige Simsfrauen mit grünen Augen
@Chii: deine Sims gefallen mir auch sehr gut
 
jop danke lucy! und arinafan :D löL srY =(((

edit: löL ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch der Link zum Bilderupdate:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926549&postcount=3

hab mit der Familie McMillan begonnen - bin schon gespannt was bei den beiden rauskommt. Feedback ist wie immer erwünscht - zieht nur bitte nicht zu hart mit ihnen ins Gericht - Myra hat wieder mal dieses superschmale Kinn, das sich momentan unter meinen Sims breitmacht =)
 
@ Arinafan: Hitomie und Hazuki gefallen mir echt gut. Und Galadriel ist auch 'ne hübsche obwohl mir die nase bis noch nicht gefällt aber ich glaube das verwächst sich noch.
@ BlueRain: Lucy ist aber wirklich schön. Bruder Lee gefällt mir weniger und zu Colin kann man ja noch nicht viel sagen...
@ Dani04: Aimee hat ein richtiges Charaktergesicht - und das ist Klasse
@ Elena1989: Nicolai ist ein toller Bursche. Lynn hat mir als Kind nicht gefallen aber jetzt als Teeny :eek:
@ FreakySimmy: Deine Familie Soprano ist richtig toll, obwohl Giorgos und Carlas Nase für meinen Geschmack etwas zu hoch liegt, aber das kann sich ja noch verwachsen...
@ Jen 737: Tracey ist eine richtige schönheit und Ashley ist auch nicht zu verachten ;)
@ LucyvdPelt: Wow Titania hat ein sher schönes Gesicht und Bruder Puck ist auch sehr gutaussehend :hallo:
@ Panschi_72: Die sehen alle echt hübsch aus - Trotzdem bleiben Melly und Martin meine Favoriten.

Update vom 04.11.05 bei meinen Eigenzüchtungen (wen's intressiert...)
- Kaito ist nun auf dem College

mfg
Jamy24 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die lieben kommis...:hallo: :lalala: ich habe für noch mehr wirr warr..:lol: gesorgt und neue bilder von meiner familie hinzugefügt..es ist schön, über mehrere generationen zu spielen...:D leider haben meine sims immer den drang viele kids zu bekommen, denen man alle gar nicht so schnell gerecht werden kann..:argh: ich muss da wohl nun ein limit setzen müssen..:rolleyes:
so nun werde ich eure sims begutachten gehen...:D kommis kommen dann auch-später...:hallo:
 
Bei mir auch ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten