Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine schönste Sims Frau.

Hallo, darf ich vorstellen das ist Melissa, sie ist 23 Jahre alt und kommt grade von der Uni, ihr Bruder Markus (nicht zu sehen) heißt sie willkommen. Melissa ist die UR UR UR Enkelin der Familie Schön.

ISt doch eine echt schöne oder ? :hallo: (ganz stolz ist.)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22,1 KB · Hits: 302
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet und viele schöne Sims verpasst, wie ich eben beim drüberhuschen sehe.

Das liegt daran, dass ich im Umzug stecke und kaum noch Zeit habe, weder zum Spielen noch zum hier Schreiben. In ein paar Wochen wird sich das hoffentlich ändern und ich komme wieder regelmässiger her *seufz*.

Dennoch gibts bei mir noch einige neue Bilder *klick*. :hallo:

Danke für Eure Kommis und PN's, ich komme aber im Moment wiegesagt nicht dazu zu antworten. :argh:

Macht weiter mit Euren wunderschönen Sims, was ich eben schon wieder alles für Schönheiten gesehen habe *hach*....

Liebe Grüße an alle,
Umzugs-Jen.
 
Hier sind ja wieder tolle Sims dabei! :)

@Simtown2004 Deine Monika gefällt mir immer noch sehr gut, ich glaub' ich bin ein Fan. ;)

Bei mir gab es mal wieder ein Update. Es war schon längst überfällig, dass ich Euch Kim Newman's Bruder Justin präsentiere. Er war nach drei Mädchen der erste Junge in Kim's Familie, dementsprechend hatte ich mich riesig über seine Geburt gefreut. :)

Einen Überblick über die Mega-Famile Newman gibt es übrigens HIER. =)
(Nicht mehr ganz 100%ig aktuell, Kira hat geheiratet, einige der Kids sind ein wenig älter geworden...)
Aber keine Angst, ich werde hier nicht jeden vorstellen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Panschi, Odienne finde ich besonders süß - weißt du noch, woher du ihre Frisur hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jenniferl: sam und felisha sind mega schön, nur leider hat das nicht auf die kinder abgefärbt...:ohoh: ich hoffe, das sich einige gesichtszüge noch verwachsen..wenn sie teenys sind, wissen wir mehr..:p
@dani04:justin gefällt mir sehr gut..hat er auch die "lange nase" geerbt? das würde mich schon interessieren, ob alle in dieser familie das "markenzeichen" geerbt haben...:hallo:
@mystika: deine sims sind durchweg genau mein geschmack...aber am meisten gefällt mir fam.bafoe...=)
@peachy: don und brandi haben ja tolle kids gezaubert..:eek:
ich hätte nicht gedacht, das kim so hübsch sein kann..ihr kleiner sohn ist goldig..=) carlo ist der perfekte mann für kim..haben sie weiteren nachwuchs bekommen?
als polinationhack habe ich den "blonden"..vorher den mit den spitzen ohren, aber den wollte ich nicht behalten, da alle nachkommen diese hatten..:argh:
@simtown: deine monika hat sich super gemacht...:hallo:
@amazone: man, bist du aufgeregt..da waren deine finger auf der tastatur wohl schneller, als du wolltest, oder??:lol: seit wann zeigt der medizinschrank drillinge an?! das ist mir neu...auch bei mehrlinge werden nur zwillinge angezeigt...oder gibt es schon ein update davon...:confused:
auf die drillinge bin ich schon gespannt...
@kimmi: deine kleine marita ist zucker süss...:D
@rama79: deine katharina gefällt mir am besten von deinen nachkommen..sie wirkt sehr natürlich...:hallo:

bei mir gibt es auch wieder neues zu sehen.....;)

@banane: na klar..schau mal hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ging wirklich schnell :)
Wo du gerade da bist...
Die Haare von Pam und Nadja würden mich auch noch interessieren, besonders bei den Kleinkindern sehen sie einfach unglaublich süß aus :)
 
Panschi_72 schrieb:
@dani04:justin gefällt mir sehr gut..hat er auch die "lange nase" geerbt? das würde mich schon interessieren, ob alle in dieser familie das "markenzeichen" geerbt haben...:hallo:

Nein, Justin hat die süße "Newman-Nase" ;) nicht geerbt, sondern die seiner Mutter (ehem. Townie).
Hier kann man das glaub ich ganz gut sehen.
Zu den anderen Kids passt das "Erbstück" aber eigentlich ganz gut, wie ich finde. Und was die Kerle angeht... wie ging das nochmal: "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen..." :lol: :lol:

Aber es haben eh nicht alle Kids in der Familie diese Nase. :lol: Wobei sie eh nur bei den Jungs ins Auge fällt. ;)
Alle 6 Kinder von Alicia, Justin's Tante, haben die schreckliche(!!!) platt nach unten gedrückte Nase ihres hässlichen Vaters (ehem. Townie) geerbt. :( Habe jetzt leider oder Gott sei Dank kein Bild, das das deutlich zeigt. *g*

P.S. Eine Deiner Sims-Frauen heißt ja so wie ich. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@amazone: man, bist du aufgeregt..da waren deine finger auf der tastatur wohl schneller, als du wolltest, oder??:lol: seit wann zeigt der medizinschrank drillinge an?! das ist mir neu...auch bei mehrlinge werden nur zwillinge angezeigt...oder gibt es schon ein update davon...:confused:
auf die drillinge bin ich schon gespannt...


aso :(((

ich hatte den medi nicht lange gehabt ^^ bei mir kam zuvor immer nur 1 baby und 1 angezeigt wurd :P war halt schock :\ wollt keine drillige aber sind nun ganz ok ^^

habe nun kinder fotos von den 3 gemacht :eek: 7simtage dan sind die teen %)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1932935&postcount=113
 
Meine Sims

Das hier ist Marie Schirmer:

marie3bc.jpg


snapshot_506fd2cd_30701781.jpg

snapshot_506fd2cd_50701839.jpg

und dies sind Ihre Eltern Sunny und Rene' Schirmer:

snapshot_8f6ae8e0_3044736c.jpg
snapshot_8f6ae8e0_b04463e3.jpg

(Habe mich und meinen Freund erstellt, inkl. etwas Facelifting, aber die Tochter kann sich doch sehen lassen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
@mystika: deine sims sind durchweg genau mein geschmack...aber am meisten gefällt mir fam.bafoe...=)

HiHi, danke =)
Freut mich das meine Sims genau deinen Geschmack treffen... Ich glaube da sollte ich schon so nen bissi stolz drauf sein... :p Deine "Züchtungen" gehören hier eindeutig mit zu den schönsten! Also finde ich zumindest... :lol: Zur Zeit gefallen mir deine Nadja und ihre Zwillingsschwester Nora mit am besten...

:hallo: Greetz Mystika
 
AlphaT schrieb:
So meine Grace Somerhalder ist jetzt ein Teen und geht bald auf´s College

Ich finde Grace ausgesprochen hübsch :eek: Sie hat ein sehr schönes Gesicht, besonders ihre Augen und ihr Mund gefallen mir gut! Wirklich gelungene "Nachzucht"! :)

Greetz Mystika
 
ich find nur ihre augenbrauen etwas zu hochgestellt ;) aber ansonsten seeehr hübsch
 
Danke sehr!^^
Ja die augenbrauen finde ich auch ein wenig zu hoch,aber sie haben irgendwie einfach zu ihr gepasst =)
Ihr Bruder ist noch hübscher,ich könnte ja vllt auch mal ein Pic von ihm reinstellen.
 
Nachwuchs!!!

Hallöchen!!

Bei mir hat sich einiges getan. Nicolai und Lynn sind nun erwahsen und haben inzwischen Zwillinge bekommen, Annie und Jason, die inzwischen auch schon Kinder sind. Bilder gibt's hier.
Bitte schreibt Kommies.
LG
Elena
 
größeres update!
Lotario, Caliente, Monacaou und Jenkins ...

Panschi_72 schrieb:
@peachy: don und brandi haben ja tolle kids gezaubert..:eek:
ich hätte nicht gedacht, das kim so hübsch sein kann..ihr kleiner sohn ist goldig..=) carlo ist der perfekte mann für kim..haben sie weiteren nachwuchs bekommen?
als polinationhack habe ich den "blonden"..vorher den mit den spitzen ohren, aber den wollte ich nicht behalten, da alle nachkommen diese hatten..:argh:

kim und carlo werde schon bald stolze eltern von insgesamt vier kiddies sein, schau mal rein ;)

@Findu und wie sie sich sehen lassen kann. klasse "arbeit"! :)
@AlphaT Grace ist richtig hübsch! aber schon bissl grimmig
@Elena1989 Nicolais sohn ist ja richtig knuffig!

:hallo:
 
Bei mir gibt es auch wieder ein Update. Matthew Parker, den ich Euch schon im ersten Thread gezeigt hatte, ist zum Teenager geworden.

@AlphaT Grace ist hübsch. Die Augenbrauen sind etwas hochgestellt, aber das macht nichts, sie passen zu ihr. Die Augenbrauen von meinem Matthew sind auch nicht perfekt. ;)

@Caro20034 Simon-Ralf könnte, soweit ich es erkennen kann, von seinen Gesichtszügen ein Verwandter von meinen Newman's sein. Käthe Newman (ehem. Townie aus Veronaville; geb. Kuschel) hat die gleichen Augen und die gleiche Nase. Die Augen finde ich, ich muss es mal so sagen, GEIL. Das ist so ein richtiger Schlafzimmerblick. :cool:
 
Hier meine Eigenzüchtungen


Fam. Silver

Jasmin
400_6563636133333831.jpg


Joshy (von Panschi)
400_3334353737616433.jpg


hier Ihre Kinder -----> Klick

Ich muss euch noch unbedingt Janick als jungen Mann auf dem College zeigen. =)

Janick
400_3731666633366630.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Update 26.11.05

Heute möcht ich euch Jasmins Zwillingsschwester und ihre Familie zeigen

Vanessa
400_6130333166663739.jpg


Raoul Reichardt
(Townie)
400_3562363061323638.jpg


René
400_3532623239303030.jpg

400_6137633263323731.jpg

400_3936353336393036.jpg



Rene hat noch 3 Brüder, wobei Rico glaub ich nicht ganz so hübsch ist, Ron ihm unheimlich ähnlich sieht und Ramon noch ein Baby ist. ;)
Vanessa hat vor lauter Kinder kriegen fast ihren Lebenswunsch (Klinikleiterin) zu werden vergessen. Nun überlegt sie ob sie den Einstieg in den Job noch wagen soll oder in der Hoffnung das es diesmal ein Mädchen wird lieber noch ein Baby bekommt. =)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Miniupdate, 27.11.05

Ramon
400_6231346139393235.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Update 29.11.05

Ramon hatte gestern Geburtstag. Leider passte die Frisur gar nicht mehr zu seiner hellen Haut.

Ramon
400_3238363232383936.jpg


Außerdem kam noch das lang ersehnte Mädchen zur Welt.

Veronica
400_3136303438306134.jpg

400_6131623831313931.jpg


Da Ron irgendwie genauso aussieht wie sein Bruder René, werd ich ihn hier nur als Teen zeigen.

Ron
400_6532616665636430.jpg



Rico ist leider nicht so hübsch wie seine Geschwister und darum werd
ich euch seinen Anblick ersparen. ;) Finde nur schade das er als einiges Kind die dunkle Haut vom Vater geerbt hat.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Update 20.12.05

Heut möcht ich euch meine Familie Tang vorstellen.

Rene Night (er hat den Mädchennamen seiner Frau angenommen)

400_3661663762313834.jpg


Nerrisa Tang (Townie)
400_6263613935633335.jpg


Nina
400_6435373839326236.jpg

400_3264393630663732.jpg

400_6366303161336433.jpg



Ricky
400_6131666337626434.jpg

400_6466333331623537.jpg

400_3466616266373133.jpg



Randy
400_3963613537623935.jpg

400_3861393038613131.jpg



LG Bibbi :hallo:





 
Zuletzt bearbeitet:
lynnerw1cr.jpg
jill15mi.jpg

400_6661363834616565.jpg
amy4mo.jpg

woher bekommt man diese ganzen tollen frisuren ?

möchte auch so tolle haben,währe nett wen mit jemand antwortet,vielt der den diese sims gehörn.
 
So, jetzt muß ich auch mal wieder ein paar Kommis loswerden.

@ BlueRain: Soweit ich sehen kann sind Lucy und Lee Parker ja wirklich wunderhübsch. Leider kann ich nur die kleinen Bilder sehen, da der Link bei mir nicht funktioniert, aber auf denen gefallen sie mir wirklich gut.

@ Kimiko: Viktoria gefählt mir wahnsinnig gut und mit der adoptierten Katja hattest du ja echt Glück. Meine Adoptivkinder sehen immer eher bescheiden aus *g*

@ LucyvdPelt: Titania ist ja superhübsch und so natürlich. Vor allem gefällt mir die große Ähnlichkeit zu ihrem Bruder Puck.

@ Panschi72: Bei deiner Familie Blumenthal haben sich ja wirklich nur die besten Gene durchgesetzt. Sie gefallen mir außnahmslos alle sehr gut, wobei Ria meiner Meinung nach besonders hervorsticht. Bei den Jungs gefällt mir besonders, daß der ausgeprägte Kiefer vom Papa so schön durchkommt.

@ Simtown2004: Hätte ich fast das Update nicht mehr mitbekommen *g*. Deine Monika hat sich ja richtig gut gemacht. Als Teen fand ich sie ja nicht so hübsch, aber jetzt gefällt sie mir wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
simlische schönheit breitet sich im thread aus! ich komme nur für diesen augenschmaus hierher!! *geschwollentut*

@ Bibbi
besonders deine vier gefallen mir! so richtig süß!

naja, selber grad dabe die nachbarschaft + downloads zu sichern - zum 2. mal, denn das erste mal musste ich einen fehler im spiel beheben (bodyshop stürzte immer wieder ab + dieser telefon-bug in manchen nachbarschaften)
das zweite mal meine dummheit - hab doch tatsächlich bei wcj auf "espanol" geklickt - und das gesamte spiel ist spanisch ... naja, mein spanisch ist nicht unbedingt toll und nach einigen minuten transfer tut auch der kopf weh

da dachte ich mir, ich bearbeite und aktualisiere meinen bilderpost, solange ich auf die fertigstellung der installation warte

UPDATE

hoffe dass ich diesmal wenigstens ein kommentar bekomme, sonst isses ja irgendwie langweilg ;)

:hallo:
 
Bei mir gibt es seid längerem endlich mal was neues ..

Familie Kikuta

@Bibbi: Wow ~ Janick sieht total aus wie ein Phillipino. Also einer aus den Phillipinen ( richtig geschrieben? *lol* ) auf jedenfall gefällt er mir besonders gut~ aber die anderen sind natürlich auch super.

@Panschi: Wie immer total klasse Sims. Respekt. Mehr kann ich eigendlich kaum dazu sagen, es ist ja alles gesagt ^.~
aber am allerbesten finde ich Nico .. echt niedlich.

@Mystika1983: Auch supertolle Sims - allesamt!

@AlphaT: Grace guckt ein wenig gemein *drop* das liegt wohl an den Augenbraun, aber ansonsten ist sie bildhübsch. vbmenu_register("postmenu_1946071", true);
 
BlueRain schrieb:
ireen ist wirklich niedlich :) ist sie teen?
An Jenny stört mich irgendwie die Nase :ohoh:

Blue

ja sie ist teen ;)
hmm ja die mutter von jenni hat eine etwas längere schmalere nase :D
hab hier auch mal ein Bild von ihr ;)
ich hab sie extra etwas anders erstellt, da ich finde das meine sims alle gleich aussehn hehe

snapshot3.jpg
 
So, der Übersichtlichkeit halber hab ich die erste Generation meiner Familien jetzt mal in ein Fotoalbum verschoben. Wer sich noch für sie interessiert, hier die Links:

Amy und Trey Taylor
Celine und Louis Noir
Robin und Jaden Carter
Savanah und Jerome Williams
Yukiko und Makoto Aono


So und hier mal ein paar Bilder der hübschesten Nachkommen der 3. Generation:

Familie Lúthien und Joel Taylor

Jawohl, Lúthien Williams hat Joel Taylor geheiratet. Wo die Liebe hinfällt :D

LthienJoel.jpg


Und sie haben auch schon Kinder bekommen. Die erste Tochter Laura, die auch schon Teen ist (ich hatte ja erst zweifel, ob sie überhaupt hier reingehört, aber mittlerweile gefällt sie mir gerade wegen ihrer Augen immer besser :D)

LauraK.jpg
LauraT.jpg


Und der Sohn Lucas (leider dieselben Augen :(), auch schon als Teen

LucasK.jpg
LucasT.jpg


Die kleine Schwester Ancalime ist, wie die Mama, grün. Allerdings ist sie erst ein Kind und ich möchte erst noch abwarten, ob sie auch wirklich hier hergehört.



Familie Michiru und Cyril Noir

Die hübsche Michiru Aono hat den ja nicht wirklich attraktiven Cyril Noir geheiratet.

MichiruCyril.jpg


Und ihr erster Sohn Vincent kommt auch gleich total nach der Mami:

VincentK.jpg
VincentT.jpg



Familie Lauren und Émile Noir

Lauren Taylor hat mit Émile Noir eine Familie gegründet

Laurenmile.jpg


Und ihr erster Sohn Julien ist auch schon ein Teen

JulienK.jpg
JulienT.jpg


Update 05.06.06
Die Zwillinge Bernard und Amélie sind heute zu Teens geworden:

BernardK.jpg
BernardT.jpg
AmlieK.jpg
AmlieT.jpg




Familie Brooke und Boone Carter

Brooke Williams hat Boone Carter geheiratet

BrookeBoone.jpg


...und ihm einen, meiner Meinung, sehr hübschen Sohn geschenkt...

LamarK.jpg
LamarT.jpg


Update 02.06.06
Lamars jüngere Geschwister, die Zwillinge Iris und Isaak sind heute Teens geworden und ich finde sie (vor allem Iris) haben sich super gemacht.

IrisK.jpg
IrisT.jpg


IsaakK.jpg
IsaakT.jpg




Familie Youko und Ross Carter

Youko Aono ist jetzt mit Ross Carter liiert...

YoukoRoss.jpg


...und ihre erste Tochter Claire ist wider Erwarten doch noch hübsch geworden (als Kind hat sie mir gar nicht gefallen)

ClaireK.jpg
ClaireT.jpg



Familie Nell und Elijah Williams

Nell Carter hat einen der Williams Zwillinge geheiratet...

NellElijah.jpg


...selbst aber leider keine bekommen, dafür aber einen hübschen jungen Mann großgezogen...

DeaconK.jpg
DeaconT.jpg


Familie Emma und Ephram Williams

Und Nells Schwester Emma hat sich gleich den zweiten Zwilling Ephram geangelt :D ...

EmmaEphram.jpg


...und auch gleich selbst Zwillingen das Leben geschenkt...
Joseph...

JosephK.jpg
JosephT.jpg


...und Jacob (gehört hier eigentlich nicht her, aber Zwillinge soll man nicht trennen :D )...

JacobK.jpg
JacobT.jpg


Familie Emily und Yoshio Aono

Emily Taylor hat Yoshio Aono geheiratet...

EmilyYoshio.jpg


...und auch gleich Zillinge bekommen. Kiyoshi...
KiyoshiK.jpg
KiyoshiT.jpg


...und Kiyoko

KiyokoK.jpg
KiyokoT.jpg


Update 23.05.06
Familie Bree & Thierry Noir

Die hübsche Bree Taylor hat Thierry Noir geheiratet...

BreeThierry.jpg


...und hat auch gleich eine hübsche Tochter von ihm bekommen.

MadisonK.jpg
MadisonT.jpg



Familie Lisa und Yves Noir

Brees jüngste Schwester Lisa hat dann auch gleich Thierrys Bruder Yves geehelicht (war eine Doppelhochzeit :D )

LisaYves.jpg


Und die beiden haben sodann ihrem ersten Sohn Guillaume das Leben geschenkt.

GuillaumeK.jpg
GuillaumeT.jpg


Update 25.05.06
Familie Midori und Walt Williams

Die hübsche Midori Aono hat Walt Williams geheiratet...

MidoriWalt.jpg


...und Sohn Joshua bekommen. Er ist ganz der Papa.

JoshuaK.jpg
JoshuaT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die netten Komentare :hallo:
Die Zwillinge sind mittlerweile zu Kindern herangewachsen. Leider hat sich mein PC kurz nachdem sie zu Teens wurden verabschiedet. :(
Verändert sich dadurch eigentlich ihr Aussehen? (Ich hab einen Tag vor ihrem Geburtstag abgespeichert) Oder sehen sie beim 2. mal wenn sie älter werden genauso aus wie vorher?

So jetzt zu ein paar Sims von euch.

@Simtown2004, Gabriela find ich sehr hübsch sogar als Knacker. Monika gefällt mir auch sehr gut. Bin auf die Kinder mit Raffael gespannt.

@Mystika1983, sehr hübsche Sims hast du da. Vorallen Tylor und Johanna find ich süss.

@Peachy, wow deine Geraldine ist sehr sehr hübsch. Sie hat so eine schöne Haut. Weißt du zufällig noch wo die her ist? Fabienne ist sogar noch hübscher als ihre Mutter.
Deine Alienkinder find ich die Bank durch alle süss. Und die Zwillinge Nora und Jade mausern sich bestimmt noch zu zwei Schönheiten.

@Kimiko, Sara ist eine süsse kleine Maus. Bin gespannt wie sie aussehen wird wenn sie älter ist.

@BlueRain, schade um deine Familie, aber deine neue gefällt mir sehr gut. Celia sieht mit ihrem Zopf richtig lustig aus. Zu Cara kann ich noch nicht viel sagen. Bin gespannt wie sie aussehen wird.

@Shady-Lady, Janette ist ja mal sowas von hübsch, wow und ihr Bruder sieht auch gut aus. Normalerweise find ich die Augen von Ireen nicht so schön, aber sie sieht damit einfach umwerfend aus. Ihr Blick fasziniert mich. Jenny gefällt mir auch sehr.

@kyra333, uuiih das sind ja mal viele Sims. Remy und Perdita sind zwei niedliche Kinder. Piper hat einen ziemlich großen Mund, vll betont der dunkle Lippenstift das auch noch zusätzlich. Mathilda gefällt mir persönlich am Besten und die Zwillinge haben sich gut entwickelt.

Hier noch die zwei Foto´s von meinen Zwillingen --->KLICK<---

LG Bibbi :hallo:
 
so - es gibt ein neues update mit der Familie Auermann:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926549&postcount=3
und nun noch zu den Kommentaren - ist wieder ganz schön was passiert in letzter Zeit:

@Kyra333: Theresa Chiara ist wirklich eine hübsche (deine anderen Sims sind nciht so ganz mein Ding)
Mystikal1983: deine Maureen ist wirklich gut "Gelungen" aber die Familie Bafoe gefällt mir auch gut
AlphaT: Grace ist wirklich super - nur die Brauen find ich auch fast ein bisschen zu hoch angesetzt
Peachy: tolle Sims - wie immer
Bibbi: Janise und die Zwillinge gefallen mir gut
@Panschi: Nadja ist mein Favorit aus deinem letzten Update
@Kimiko: super Sims, vor allem die kleine Sara sieht supersüss aus
@Shady-Lady: wow - Janette ist ein Traum
 
Meine janette scheint wirklich vielen gut zu gefallen. Hatte auch schon einige Anfragen ob ich sie nicht zum dl freigeben könnte.. Würde das auch gerne tun,a ber wie mach ich das, da sie ja in meinem spiel ist. Mit simpe soll das gehn?!

gruß, shady
 
@Peachy: Fabienne ist echt eine Augenweide *staun*
@Kimiko: Kumi hat ein sehr schönes Lächeln. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
@BlueRain: Die kleine Celia ist echt hübsch, bin schon gespannt wie sie später mal Aussehen wird.
@Shady-Lady: Janette ist ganz klar mein favourit. Sie schaut einfach umwerfend aus.
@kyra333: Hast recht Cloud u. True haben sich echt gemacht.
@LucyvdPelt: Hannah u. Tamina sehen echt klasse aus.
 
So. Nun sind von Sara auch Teenie und Kinderbilder drin ^^

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926492&postcount=2


@SimTown: Wooow~ deine Familie ist klasse. Besonders Gabriele und Monikas Freund sind super. ^^

@PaKettle: Süß die Kleine ^^

@ LucyvdPelt: Sean gefällt mir am allerbesten von deinen Sims. Wirklich niedlich, aber auch die anderen.

*drop* momentan keine Zeit mehr. Hoffe trotzdem okay.

vbmenu_register("postmenu_1950794", true);
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten