Meuterei in Camelot

Kenaj wusste wer meutert, klar, aber mit dem Paar hatte er nichts, aber auch rein gar nichts zu tun gehabt. Es hätten genauso gut nur Meuterer oder nur Matrosen im Paar sein können... und in beiden Fällen versucht das Paar natürlich auch, möglichst das Paarsein zu vertuschen, egal ob hier im Forum oder im Chat. Die Zusatzinfos, die die Meuterer haben, nützen im Hinblick auf das Paar rein gar nichts, deswegen kann man ihm auch nichts ankreiden.

In diesem Fall war es schon fast offensichtlich, wer im Paar ist, aber so ganz allgemein gesehen kann ein Meuterer - trotz zusätlicher Kenntnisse - nicht so schnell rauskriegen wer im Paar ist und wer nicht, genauso wie die ahnungslosen Matrosen. Von daher... ja, auf Machthinweise achten, aber sonst freie Bahn.
 
Name schrieb:
Seme ist Amor, oder? Oh Gott
Und simsi macht schon wieder ne Sonderrollenandeutung. Yeah, wie soll ich die denn alle durch die Meuterung bringen?

Zeit, dass ein Matrose geplankt wird. Lynie, weil die mir den Kapitänsposten weggenommen hat
Bitte WO habe ich eine Sonderrollenandeutung gemacht? Ich hab das nämlich wirklich nicht absichtlich gemacht. Ich hätte mich so höchstwahrscheinlich auch als normaler Matrose verhalten.
 
"Andeutung" ist wohl auch das falsche Wort. Wie ich schon gesagt habe, es war eher die Art, wie du darum gebeten hast, nicht geplankt zu werden. Bei der ersten Planke:
Momentan sieht es ziemlich schlecht für mich aus. Ich hoffe nur, dass ihr es euch nochmal überlegt, weil mich auf die Planke zu schicken ist keine gute Idee.
Kann sein, dass du das auch als Matrose geschrieben hättest (dann hab ich einfach nur Glück gehabt :schäm:), aber es kam auf mich wirklich so rüber wie "Nicht mich, ich bin wichtig, ihr braucht mich noch!"
Und dann bei der zweiten Planke direkt an natti:
Bitte such dir irgendjemand anderen aus. Es ist nicht gut jemanden zu planken und falls er Matrose ist, kann er ja jemanden ersetzen wo wir die Rolle nicht wissen.
Das wirkte wieder nach "Egal wen, Hauptsache nicht mich. Und übrigens, deine Ersatzgründe sind bescheuert."
Wie gesagt, ich kann auch falsch liegen, aber ich hab dich eher als jemand in Erinnerung, der es sonst gelassener nimmt, wenn er ne Planke kassiert und nicht direkt darum bittet, nicht geplankt zu werden.


Sag mal MP, du postest hier so fleißig mit und bietest dich zwischendurch auch mal als Ersatz an, willst du nicht mal wieder "richtig" mitspielen? :D
 
Einen wunderschönen hoffentlich wasserfreien Abend euch...

Ich wollte mich kurz melden .. ich kam halt leider am Sonntag nicht mehr dazu :argh: und wollte mich gleichzeitig auch noch dafür entschuldigen. Das ich auf einmal nichts mehr geschrieben habe war leider nicht ohne Grund. Ich denke es werden einige aus den Nachrichten mitbekommen haben was hier im Osten grad an Hochwasser los ist. Ich wohne in Gera unweit der Weißen Elster. Sonntagabend 20 Uhr wurde hier sehr kurzfristig Katastrophenalarm ausgerufen weil durch den andauernden Regen sich die Lage drastisch verschlechterte. Um 22 Uhr wurde der Strom abgestellt so das auch ich bis aufs Handy vom Rest der Welt abgeschottet war. Montagnacht stand dann das Wasser vor meiner Haustür ..zwar nicht so schlimm aber wenn man sich die Bilder von Gera anschaut kann man sich das schon ganz gut vorstellen was hier los gewesen ist. :zitter: Tjoa .. inzwischen schauts zumindest in Gera wieder einigermaßen okay aus .. Wasser ist weitesgehend von den Straßen runter .. und ich kann im Keller nicht mehr tauchen. Aber Strom hab ich immernoch keinen .. wird wohl noch die Woche dauern *sfz* weswegen ich mich zu Verwandten in Gera geflüchtet habe die aufn Berg wohnen und von dem ganzen Drama nicht sonderlich viel abbekommen haben.

Deswegen auch kurze Meldung von mir damit ihr wisst warum ich auf einmal so plötzlich weg war. ;)
Das ich so gereizt auf manches reagiert habe hat zum Teil auch damit zu tun weil ich ja um die Lage hier bei uns wusste. Das es dann so ausartet konnte ich am Donnerstag und auch am Freitag aber noch nicht ahnen.

Jedenfalls vielen dank an Krebschen das du so kurzfristig noch Ersatz für mich gefunden hast auch wenn das wirklich ungünstig für alle hier war :argh:

Und sonst Glückwunsch an das Paar :hallo:

Hexe, die weiterfliegen muss...
 
Das wirkte wieder nach "Egal wen, Hauptsache nicht mich. Und übrigens, deine Ersatzgründe sind bescheuert."
Wie gesagt, ich kann auch falsch liegen, aber ich hab dich eher als jemand in Erinnerung, der es sonst gelassener nimmt, wenn er ne Planke kassiert und nicht direkt darum bittet, nicht geplankt zu werden.
Ich wollte damit wirklich nur ausdrücken, dass die Tatsache, dass ich dann Cha eventuell doch ersetzen könnte (wäre ich doch Matrose) ein doofer Grund war zu meutern. Vielleicht war da meine Ausdrucksweise auch unglücklich. Egal es war wohl eher Glück, dass ich doch eine Sonderrolle hatte.
Und mMn hab ich es eh relativ gelassen genommen und bin nicht wirklich losgefahren, weil ich gemerkt habe, dass ein paar eh an glauben, dass ich Matrose bin. Sonst wäre ich gegen natti wesentlich mehr aufgefahren.
 
Aber, Kenaj hat mich darauf angestoßen: natti, wann gibt es mal wieder Meuterei-Awards? :D

Keine Ahnung :D
Aber wir könnten eigentlich mal wieder. Zeit zum Auswerten hab ich aber so schnell erstmal keine mehr und auch im Awards basteln bin ich unkreativ...
Wenn sich da jeweils jemand findet, dann wär ich aber dabei.
 
Ich hab das ja letztes Mal gemacht und würd auch diesmal wieder, falls gewünscht. Nur Awards gestalten kann ich nicht, das hat letztes Mal auch alexa übernommen ;)
Ich frag mich nur, ob wir nicht lieber erst noch ein paar Runden spielen sollen. Nach der langen Pause hat sich die Spielerschaft ja schon etwas verändert und vielleicht ist ein bisschen mehr Auswahl ganz brauchbar. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
 
Ich habe gerade nachgeschaut, es waren 16 Runden seit der langen Pause, da sollte dann eigentlich genug Auswahl da sein, aber man kann natürlich auch noch ein paar Runden warten.
 
Sieht allerdings so aus als würde es jetzt erstmal eine Pause geben, oder? Es haben ja einige Leute angekündigt, eine Pause zu brauchen und ich würde zwar wieder spielen, kann aber zeitlich nicht, weil es auf meine Prüfungen zugeht.
Da würden sich die Awards doch eigentlich anbieten, weil man dann den Account der Macht nehmen könnte, während keine Meuterei läuft. Das war jetzt mein Hintergedanke.
 
Auch wenn ich erst seit 2 Runden dabei bin....ich brauch auch ne Pause.....werde jz wegen Schule eh nicht mehr viel Zeit haben :(
 
Sag mal MP, du postest hier so fleißig mit und bietest dich zwischendurch auch mal als Ersatz an, willst du nicht mal wieder "richtig" mitspielen? :D

Im Moment reicht es schon fast nicht mehr, um noch den Ersatzmann zu spielen, hab hier eindeutig zu viel um die Ohren... :(

Es juckt mich aber bei jeder Runde in den Fingern und steh jedes mal kurz davor "ja, ich will!" einzugeben :D
 
Also wenn wir jemanden haben, der leitet (Nam) und jemanden, der Awards bastelt (Jian), dann können wir's doch eigentlich mal versuchen. Wir können ja einfach die Kategorien etwas einstampfen, das fand ich letztes mal eh fast schon zu viel.

Ich find aber, die Zeit bietet sich an, weil dann einfach der Account der Macht verwendet werden könnte, weil die in der Zwischenzeit keine Meuterei offen hat.
 
Bin gerade nach Hause gekommen, gib mir ein paar Minuten, kriegst ne PN :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten