Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Hab heut zum ersten mal wieder was vernünftiges probiert,Reisfleisch, aber das war ein Misserfolg auf ganzer Linie, also am Abend wieder leckeren Zwieback.
 
Ein asiatisches Fertiggericht vom Spar.
 
Apfelsaft und Kostproben von heute abend,Nudelsalat,Fleischkrapferl,verrückte Pilze aus Eiern und Tomaten mit Garnierung
 
Ein Glas frisch gespressten Orangensaft, einen Apfel (klein geschnitten) und eine Gurke (klein geschnitten). :cool:
 
Kartoffelchips, Erdnussflips, Mars, Snickers, Twix, Schokolade mit Haselnusscremefüllung, Cola und damit es nicht zu ungesund wird ne Kiwi;)

Reicht fürs Frühstück.
 
Hatte vorhin Chilli Con Carne und zum Nachtisch so'n mini Kuchenstück, mit Pudding gefüllt. ^__^
 
Seit 2 Tagen nur noch Zwieback,Wasser und Tee,nie mehr werde ich eine harmlose Erkältung als Grippe bezeichen:schäm:, jetzt wo ich letztere zum ersten Mal durchmache.
 
Ein Freund hat mir eine Tüte Schokolade mitgebracht (Er arbeitet in einem Laden, neben der Uni, und bekommt die umsonst, weil die sich nicht mehr verkaufen lässt (Weihnachtsmänner und so))
Also wird das jetzt schnell alles weggefuttert, bevor mein Freund wieder da ist xD
 
Hatte eben ein leckeres Sandwitch von Hasi. Mit Wurst, Käse und Gurke. :up::nick:
 
Selbst gemachter Eistee und einen green Star Apfel - sauerrrrrrrrrr *g*.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten