Student hat Abschlußzeremonie bestätigt, wird aber nich abgeholt?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich spiele gerade mal wieder zur Abwechslung Sims 3. Nun spiele ich auch zum ersten mal mit meinem Sim, in der Uni-Stadt. Habe bisher noch nie bei Sims 3 meine Sims zum studieren geschickt. Ich habe meinen Sim für 2 Semester (mehr ging nicht) auf die Uni geschickt. Nun ist mein Sim 1 Woche da, hat alle Prüfungen meistert, kommt die Meldung zum ersten mal Fretiag nach Mitternacht (als alle Prüfungen vorbei waren), ob jetzt die Zeremonie geplant werden soll (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)? Da habe ich das abgebrochen (hatte auch Angst, das mein Sim danach die Uni verläßt (obwohl er 2 Semester da sein soll). Samstag um die gleiche Zeit kam dann nochmals diese Meldung, was ich aber diesmal bestätigt habe (da hatte ich nämlich Angst wenn ich das wieder abbreche, das mein Sim keinen Abschluß bekommt). Nun warte ich schon den ganzen Samstag, ist jetzt schon wieder Abends, und mein Sim ist immer noch nicht automatisch zu dieser Zeremonie losgegangen???
Steht auch nirgendswo, wo ich ihn manuell losschicken könnte.
Wann fängt die Zeremonie nun an, das steht auch nirgends)? Ob nun mit den Prüfungen das erste Semester rum ist und er da einen Abschluß hat, steht auch nirgends???
Jetzt ca. 20:00 Uhr kommt die Meldung das mein Sim um 21:00 Uhr zur Party eingeladen ist. Ist das etwa diese Zeremonie?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten