Alien Entführung!

xYotsubax

Newcomer
Registriert
Mai 2018
Okay ich bin mir sicher sowas wurde bereits gefragt.

Ich habe einen männlichen Sim den ich gerne entführen lassen würde, um ein Alien Baby zu bekommen. Ich hab mir nun auch die Satellitenschüssel besorgt. Mit der kontaktiere ich alle 24h Aliens. Mein Sim Mann ist nachts dauerhaft im Teleskop oder auf der Wiese damit beschäftigt in die Sterne zu schauen. Es lässt sich einfach niemand blicken und ich verstehe nicht wieso :Eek:

Nach fast 700 Spielstunden insgesamt bei Die Sims hatte ich noch nicht eine einzige Alien Entführung. Natürlich passiert das per Zufall aber ist das denn so selten?

Ich danke für die Hilfe oder evtl nen Tipp was ich noch probieren könnte :)
 
Vor längerem gab es einen Patch, der die häufigen Alienentführungen rausgepatcht hat.
Seither ist es bei mir auch extrem selten. Ich musste mal ca. 120 Simtage warten, bis mein Sim entführt wurde, trotz Teleskop und Satellitenschüssel.

Wenn du den McCommand-Mod drinnen hast, kannst du eine Alienentführung erzwingen, ansonsten hilft da wohl nur Geduld.
 
Ich hatte erst gerade eine überraschende Entführung, Gott sei Dank ohne Folgen für meinen Simmann. :D Aber der hat gar nichts gemacht um das zu begünstigen. Ohne Mod/Cheat wirst du wohl weiter warten müssen aber sie kommen, wenn du sie am wenigsten erwartest. Grüßle :hallo:
 
Ich bin vorhin in mein Spiel gegangen und dachte mir "Gut, dann bekommt er halt kein Kind."

Hab mich dann auf seine Schwester konzentriert und sie mit ihrer Frau ein Kind adoptieren lassen und dann hab ich zwei Sekunden nicht hingesehen und er wurde entführt :D

Leider ohne Schwangerschaft aber ich hab natürlich Hoffnung das es irgendwann nochmal klappt :)
 
Bändel doch einfach mit nem Alien an, wenn du die Astronautenfähigkeit perfektioniert hast und durchs Wurmloch reisen kannst, in dem du mit der Rakete abhebst, fligst du direkt dorhin. Kannst dir dann sogar n Alien aussuchen=)
 
es gab mal einen mod dafür, dass man mehr entführt wurde. falls du den mccc hast, kannst auch dort etwas machen. unter schwangerschaft kann man eine alienschwangerschaft einleiten. ohne dass man entführt werden muss.



unter alien abduction findest du für sims 4 viele mods. leider sind die meisten veraltet und vertragen sich nicht mehr mit dem spiel.
 
Tssk... und ich wünschte mir, mein Sim könnte mal seine Weltraumbilder-Sammlung vervollständigen, ohne fast jede Nacht entführt zu werden :rolleyes: Die ständigen ungewollten Alienbabys machen mir meinen Stammbaum kaputt, weil die Viecher dort erhalten bleiben, selbst wenn man sie nach Sixam schickt... Ich traue mich mittlerweile schon garnicht mehr, das Teleskop zu benutzen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten