Ich habe (heute) gelernt, dass...

julgi schrieb:
...dass ich manchmal lieber nix sagen sollte
genau das hab ich auch gelernt -_- und jetzt fühl ich mich total mies...

... dass es manchmal besser ist einigen Leuten nicht seine icq nummer zu geben
 
~*RiMa*~ schrieb:
....dass ich gerne wüsste, wofür es sich lohnt aufzustehen

Das frage ich mich auch so oft !

..Jungs mit 16 sich benehmen können wie Kindergartenkinder *kotz* :naja:
..man doch eigentlich nur fürs Wochenende lebt!
 
habe heute gelernt, das es zum kotzen ist, wenn alle in den urlaub fahren und nur man selbst allein heem hockt. mir is soooo langweilig surfe nur durchs netz.... kotz
 
....dass Melonentee richtig gut schmeckt
....dass man 37 Stunden verfehlten Schlaf durch 2 Stündchen Schlafen ausgleichen kann
....dass cih gerne Schlafe aber wegen anfälligen Arbeiten und Sachen kaum dazu komme
....dass ich Lateinische Bücher und Gedichte gerne mag, Disponentien aber nicht
....dass ich dringenst meine Brille aufsetzen sollte, weil cih die Buchstaben an der Tastatur kaum lesen kann und meine Diopriezahl extremst tief (!) gefallen ist, und das in einem halben jahr
....dass mir diese Ferngläser als Brillen aber nicht gefallen
....dass ich mir wünschen würde, dass endlcih etwas gescheites im TV läuft
....dass ich gerne mal wieder Kuchen essen würde (soo lange nichts süßes mehr gegessen...)
....dass der Löffel in Meinem Kaffeebecher (und noch wach zu bleiben) mir ins Augesticht, beim Trinken
....dass mir gerade dazu ein toller Witz einfällt
....dass man Kaffee nach Tee nicht trinken sollte
 
... das man gegen vorhersehbare Fehler anderer menschen manchmal nichts machen kann
... das ein Tag morgens schön und abend schrecklich sein kann
... und das ich meine Cousine ganz doll lieb hab

~*RiMa*~ schrieb:
....dass man 37 Stunden verfehlten Schlaf durch 2 Stündchen Schlafen ausgleichen kann
Wirklich? Oo bei mir klappt das nich
 
...dinstags ab heute der beschissenste tag der woche is (neuer stundenplan)
...sturmfrei doof is wenn die freunde eislaufen gehen und selbst zu haus abgammelt!!!!!!!!:mad:
 
Zebulon schrieb:
Was haben die dir denn getan? Die haben doch eh nur billiges Stinkeparfüm....

ich mag das parfüm. =)
die haben mir getan,das 1. mein paket 3 wochen und 2 tage gebraucht hat,um zu mir zu kommen (erstmal mit hermes verschickt,da is das verloren gegangen und noch n zweites mal mit deutsche post,dann wars da :rolleyes:)
und 2. dass die mir als überraschung im wert von 30€ was gegen falten geschickt haben :schnief: hab aber keine falten :(
 
...aus mir und meinem ex nie mehr was wird
 
Ophelia. schrieb:
... mich meine momentane Faulheit noch ruinieren wird.

wem sagst du das, ich habs heut noch nicht einmal geschafft meinen hintern vor die Tür zu bewegen *grins*

....das ich mich schon wieder aufs arbeiten morgen freue.
 
...dass Fenchel Anis Kümmel digsta Kräuterteemischung ganz scheußlich schmeckt (klingt schon wie Arztnei)
...dass nicht alles kommt wie man will...
...dass man seine unwissenden freunde nich mit sms belästigen sollte
...dass morgen wieder ein beschissener tag sein wird (schule):naja:
 
... 1kg Pizzateig für ein Blech einfach zu viel ist
... dass eine Prise Salz für 1kg Pizzateig zu wenig ist :D
 
... dass ich mich geirrt habe
... dass ich mein klamottenstil komplett verändern will, jetzt wo ich sie gesehen habe..
... dass ich so müde von meinem gesicht bin..
... dass dass.. dass.. das.. dass.. dass.. das.. ma :rolleyes:
 
... mir meine Mum fehlt, weil ich mich heute nicht von ihr verabschiedet habe
... es doch immer wieder Leute gibt, die man nervt, obwohl man eigentlich dachte, dass sie einen mögen
... man aber genauso gut Menschen findet, die einen vom Gegenteil überzeugen
... ich von navis Gesicht nicht genug bekommen kann und ihren Kleidungsstil ganz ausgezeichnet finde ;)
 
... mathe das besch*** fach so ganz überhaupt is *schrei* :scream: was zum geier lern ich eigentlich, wenn ich die verdammte ex dann eh wieder grandios in den sand setz?!?!?!?!?!?! :mad: :mad: :mad: :scream: :scream: :scream:

... unvorhergesehene freistunden allerdings was gaaaaaanz dolles sind =)

... es einfach supersüße jungs gibt (die man sich trotz freund ja mal angucken kann *unschuldigguck* :p )

... es noch viiiieeeel zu lange bis zu den faschingsferien dauert (in denen ich leider auch noch für meine 2te klausurrunde pauken muss *uff* :naja: )
 
Ich habe schon seid 2 wochen gelernt, dass man Leute vergessen kann , aber man es manchmal nicht will ,weil sie zu gut aussehend sind **-**

xD

Miri :lalala:
 
....das es richtig warm geworden ist (nor noch 0 Grad)
....das Schnee auf der Autobahn ziemlicher Mist ist.
 
... mir Leute gefallen, die das Leben meistern, ohne der "Kohle" hinterher zu hecheln...

... ich nicht ruhiger werden will
 
... dass es oft sehr schwierig ist zu entscheiden, ob man verliebt ist oder nicht...
(Gestern war ich mir noch sicher... und jetzt...? Ach Mensch... ich versteh das nicht... ;_______;)
 
... sich am weekend früh aufstehen lohnen kann
... mein mailaccount nur 4MB Anhang genehmigt
... dass der Vollmond gar nicht so böse ist, auch wenn man nicht schlafen kann
... ich meine Finger einfach nicht von den lieben Sims lassen kann
 
...ich dieses weekend busy mit learnen bin
...daß learnen auch fun bringen kann, wenn man full power pusht :rolleyes:
...daß die MODI-Methode die Dualität von linearen Optimierungsproblemen ausnutzt und nach einer endlichen (mir kommts immer unendlich vor) Anzahl von Iterationen zum Stillstand kommt :eek:
 
... es ein großer mist is sauer zu sein, wenn man krank is, weil man sich dann gar nich mit lauter musik zudröhnen kann, weil alles was übern flüstern rausgeht scho in den ohren klingt und wehtut :mad:
... schnee ja ganz schön sein kann, aber wenn er sich dann über 2 meter hoch türmt und es keinem einfällt mal vielleicht auch mal die straßen zu räumen, kann das richtig nerven
... das was man sich wünscht eh nie passiert und das was man sich eben gerade NICHT wünscht dafür umso häufiger *hmpf* :scream:
 
rotkaeppchen schrieb:
... schnee ja ganz schön sein kann, aber wenn er sich dann über 2 meter hoch türmt und es keinem einfällt mal vielleicht auch mal die straßen zu räumen, kann das richtig nerven

Das liegt einfach daran das die öffentlichen Einrichtungen schlichtweg mit deisen Schneemassen überfordert sind. Bei uns ist auch scho alles unterwegs was an Hilfsorganisationen aufzutreiben ist, ich selber war bis grad eben im Einsatz ab ca. 4 Uhr heute morgen. Es ist schlichtweg zum kotzen, und bei uns schneits nichtmal soviel wie in ostbayern, aber genug das ziemlich üble Sachen passieren. Wenns schon soweit ist das der Malteser beim schaufeln helfen darf dann ist das übel ;)

...Das ich mich jetzt so richtig aufs Bett freue ^^
 
...das man nicht alles wörtlich nehmen sollte.
... ergo: Man nich alles in Taten umwandeln sollte *ups*
... man im Unterricht nicht ein Laola machen sollte.
... man gucken sollte wo man hinläuft.
... man nicht mit einem Bein auf der Matte und mit dem anderen Bein neben der Matte in Sport landen sollte.
... man nicht den "Befehl" eines Schulleiters missachten sollte.

=> Heute war echt nicht mein Tag...:-( Ich bleib ab jetzt zuhause und mümmel' mich irgendwo ein, nich das nochwas böses passiert...muahahahahaaaaaaaaaaa^^
 
... dass mein verdammter, verdammtet Lateinlehrer alles versaut und uns Latein zur Hölle macht. Dass ich überhaupt kein Taktgefühl habe und nie dieses verdammte Hexameter ohne Fehler machen werde. Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ih...mann.

...dass ich immer endlos alles aufschiebe bis ich dann total unter Druck stehe.
 
...das man, wenn man Cäsium und Rubidium zusammen in ein Gefäß wasser schmeißt, seine Hand schneller wegnehmen sollte :ohoh:
 
...dass ich immer endlos alles aufschiebe bis ich dann total unter Druck stehe

Das kenn ich!!! Man, aber es nervt immer so und ich denk mir, ach ich machs doch morgen, dann übermorgen und am SChluss wird alles in einem Riesenstress schnell hingeschmiert. Wollt ich mir schon lange abgewöhnen...aber ich kriegs einfach nicht hin...

...das Worte Menschen ganz schön verletzen können
...ich manchmal lieber meine Klappe halten sollte
...Menschen für die man sich nie besonders interessiert hat, manchmal richtig cool und nett sind
...das ich endlich mal wieder gute Laune habe und die mir im Moment nichts und niemand verderben kann (hoffe ich :D)
 
...dass ich spontaner sein könnte
...dass ich mich mehr anstrengen sollte

...und dass das Leben im "Teenager-Alter" manchmal richtig cool sein kann ^^
 
... Schule nicht alles ist.
... manche Lehrer strikt und einfach dumm sind. Da hilft auch kein: "Naja... wenn man Hausaufgaben gemacht hätte, hätte man auch keinen Tadel bekommen"
... es doch einen Menschen gibt, dem ich vertrauen kann
... es leider auch einen gibt, der sein Versprechen gebrochen hat
... Konzerte schmerzhafte Folgen haben können
b018.gif

... Computer auch mal machen können, was man ihnen aufträgt. Man muss nur eine Stunde warten, den Rechner lieb streicheln und einen Ventilator davor stellen
... man bei diesem Wetter unbedingt einen Schal dabei haben sollte
... die Preise für stinknormales Deckweiß unverschämt hoch sind
... Valentinstag frustrierend, nervig, ätzend, unnötig, albern und deprimierend ist
... ich heute ganz schön viel gelernt habe ;)
 
... ich mich auch in einem absolut schrecklichen Kleid, in dem ich mich total unwohl fühle auf der Bühne im Ernstfall trotzdem einigermaßen gut verkaufen kann.
... es sich für mich nicht rentiert, mit meinem Dad im Auto, statt mit dem Zug zum Konservatorium zu fahren, da mir total übel geworden ist.
... mms senden doof ist.
 
....Nicht alle Leute denken, dass Kraken eines Tages die Weltherrschafft an sich reisen werden, und dass man wegen solchen Theorien schnell als wahnsinnig gilt...%)
 
... wir nie wieder soviel vampire:maskerade spielen sollten, bevor wir am nächsten tag dsa spielen (wir können einfach nicht umschalten *seufz*)
 
... dass Klavier wohl doch nicht das richtige Instrument für meine Tochter war (Sie wurde heute von der Musikschule geschmissen)
 
Ophelia. schrieb:
*seufz* Dito... ich hasse mich dafür :rolleyes:

... ich dringend jemanden bräuchte, der mal die Peitsche knallen lässt. Sonst wird das nichts mit dem Lernen :naja:

Ganz genauso geht es mir auch, hätte ich doch wunderbare 6 Wochen lang zeit gehabt, zwei Referate zu schreiben, nein ich warte bis eine Woche vor dem Abgabetermin, bis ich anfange :naja: also großes DITO, dafür hasse ich mich auch...
 
...das ich Valentinstag für richtig sch**sse halte. Ich hasse Valentin. Bin froh das er rum ist.
 
- .. Valentinstag schei**e ist ..
- .. ich doch wirklich recht dick bin ._.'
- .. ich nicht so süß bin oder tue wie andere immer behaupten!
- .. germanys next top model mich nur zu depressionen führen o_O'
 
... Menschen einem manchmal wehtun ohne es zu wollen, aber einfach selbst so durcheinander sind, dass sie nicht verstehen, dass sie anderen wehtun...


Chris, was hast du nur angerichtet...? :schnief: :schnief: :schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten