Ich habe (heute) gelernt, dass...

... hinfallen weils glatt is verdammt weh tut (und das is mir in der woche jetz schon zum 2ten mal auf dem weg zur schule passiert *schmerz* :argh: )
... unsre kollegstufenparty morgen wahrscheinlich DER lacher wird, weil mal wieder alles drunter und drüber geht und alle nur übernander rummotzen (und ich mir des natürlich von allen seiten anhören kann *wändehochlauf* :naja: )
 
ich hab heude gelernt, dass ich nie mehr meine Muddi die EMP bestellung überlass *aufreg,
dass ich wenigstens 2 tage eher anfangen sollte für eine Klassenarbeit zu lernen
und dass mein Menschengeschmack der letzte ist....

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass Entfremdung eines der haesslichsten Gefuehle ist

...dass "Zuhause" auch woanders sein kann

...dass mein Tag ein paar zusaetzliche Stunden gut gebrauchen koennte

...dass Thanksgiving essen echt ne leckere Sache ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich habe heute erkannt, dass ich gelernt habe bzw. immer noch lerne gewissen menschen zu vergeben
ich glaube ich habe meinem vater verziehn und erkenne an, dass er sich jetzt sehr bemüht um mich
 
... das ich faul geworden bin (scheiß hausaufgaben -.-')
... das ich schnee liebe <3
... das es schön ist im warmen zu sitzen :)
 
... das ich es doch schaffe an 1em tag, wenn wir 3 KKs schreiben, in zwei eine 1 zuschaffen :lalala:

... das die vorfreude aufs wochenende doch am schönsten ist %)
 
...dass selbst Jungs im Alter von 16 total kindisch sein können.
 
...dass man sich gewaltig in menschen irren kann.
...dass mir n paar leute gestohlen bleiben können.
...dass erdkunde einfach nur letzte scheis* ist.
...dass ich heute wieder nix in mathe gemacht habe, und somit wohl ne 5/6 einkassiere.
...dass heute mal wieder so ein wunderschöner, optimistischer tag war
...dass das oben ironie ist

Darky
 
ich hab gerade eben gelernt...
...das "dot" punkt heißt oo'
...dass ich alte frauen im park hasse ><
...dass man jemanden nicht wegen eiszerstörung anzeigen kann [ODER?!XD]
 
dass ich bratäpfel liebe
dass es verdammt dunkel werden kann wenn auf allen fenstern die man so hat 20cm schnee liegen
und dass ich deshalb wahrscheinlich in eine winterdepression verfalle...
 
... es schlimm ist, paar Stunden ohne Strom auszukommen. (Hatten hier überall in der Umgebung Stromausfall von 6-9 Uhr abends).
 
... dass mein leben jetzt gerade in diesem augenblick perfekt ist
... dass alles toll ist
... dass er toll ist
... dass es besser gar net mehr gehn kann
... dass ich froh bin, dass ER es gesagt hat
... dass jetzt alles einfach toll ist (hab ich das schon gesagt? ;) )
 
Nyrio schrieb:
...,dass Reichtum das Einzige ist, was zählt!
...dass du irgendwann mal merken wirst, dass man nicht immer recht hat, und dass ich das auch wirklich für dich hoffe :)

...dass man sich manchmal in Menschen ganz schön täuschen kann, auch wenn man dieses schon 15 jahre lang kennt. :(

...dass man sich ganz schön fies fühlt, wenn man andere zu Unrecht verdächtigt

...dass jetzt zumindest Klarheit herrscht, auch wenn ich ich die jetzige Situation nichr besonders mag

....dass ich mir Gedanken und Sorgen um etwas mache, was mich eigentlich gar nicht richtig betrifft, mir aber doch ganz schön nahe geht

...dass ich trotzdem noch der Meinung bin, dass alles wieder gut wird, und irgendwie sehr optimistisch bin :)
 
Bacardi schrieb:
...dass du irgendwann mal merken wirst, dass man nicht immer recht hat, und dass ich das auch wirklich für dich hoffe :)

...dass man sich manchmal in Menschen ganz schön täuschen kann, auch wenn man dieses schon 15 jahre lang kennt. :(

...dass man sich ganz schön fies fühlt, wenn man andere zu Unrecht verdächtigt

...dass jetzt zumindest Klarheit herrscht, auch wenn ich ich die jetzige Situation nichr besonders mag

....dass ich mir Gedanken und Sorgen um etwas mache, was mich eigentlich gar nicht richtig betrifft, mir aber doch ganz schön nahe geht

...dass ich trotzdem noch der Meinung bin, dass alles wieder gut wird, und irgendwie sehr optimistisch bin :)
Für mich ist es alles, du kannst ALLES machen, wenn du genug hast!
 
@Nyrio ...außer wahre Freunde und Liebe finden.
wenn Du darauf zugunsten von Kohle verzichten willst, und dein Lebensziel nur ist,reich zu werden bist Du nicht zu beneiden
 
Nyrio schrieb:
Für mich ist es alles, du kannst ALLES machen, wenn du genug hast!
Na gut, wenn du meinst. Dafür beneiden kann ich dich nicht. Klar, man freut sich, wenn man Geld, dass man sich mal hin und wieder etwas leisten kann, und das ist ja auch schön. Wenn man allerdings immer Geld hat, verfliegt meiner Meinung nach dieses tolle Gefühl viel zu schnell...
man freut sich einfach viel mehr, wenn man lange sparen musste, um sich etwas bestimmtes kaufen zu können, als wenn man einfach in den Laden geht, und man sich nur noch entscheiden muss, ob man bar oder mit Karte bezahlt.

Ich hab andere Ziele im Leben, natürlich will ich mir hin und wieder etwas leisten können, aber solange ich nicht hungern muss, und nicht auf der Straße wohne kann ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, mir nicht jede Woche einen neuen BMW kaufen zu können.;)

Und kein richtig schlimmes Problem, dass ich jemals hatte, hätte sich mit Geld lösen lassen können. Ich hoffe einfach mal, dass du nicht immer so denken wirst, da du so irgendwann sicher nicht mehr weiter kommst im Leben.:)
 
Hallo Sophie,

wenn man lange leidet, völlig konfus durchs Leben irrt, ist es toll, wieder Klarheit zu bekommen.
Leider ist diese oft sehr unangenehm, doch ist dies auch die Chance für ein Neubeginn, sie befreit von Unwissenheit, Schuldzuweisungen, Vermutungen... Vielleicht könntest du die Möglichkeit ergreifen und nun in dieser Klarheit vieles neu ordnern, überdenken und vielleicht verangene Konflikte, die auf Missverständnisse beruhten, ausdiskutieren.

Ich kenne die Problematik nicht, auch wenn man so manches heraus liest, dennoch wünsche ich dir das Liebste.

Wenn du dir einmal den Kummer von der Seele weg schreiben möchtest, in meinem Postfach ist immer Platz für eine PN von dir.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler,
Downi
 
.. Erfurt bei Nacht einfach nur wow ist. <3
.. ich öfters meine Cam bei mir haben sollte.
.. meine Mutter zu blöd zum Karten lesen ist. XD
.. ich ein doofes Kind bin. >_<
.. ich Leute immer wieder verletze.. Auch wenn das keineswegs meine Absicht ist. ._.
 
- ich öfter meine Klappe halten sollte
- ich mir selbst Angst vor Liebe mache und nicht mehr will...
 
...man sich vor lachen am Eis das man isst, verschlucken kann, wenn man dabei mit Bacardi ausm' SF chattet :D
 
das man sich scheinbar doch in filme verlieben kann
das man sich nich mit seinem blinddarm anlegen sollte
 
simsfan22 schrieb:
...man sich vor lachen am Eis das man isst, verschlucken kann, wenn man dabei mit Bacardi ausm' SF chattet :D
Hey, immer bin ich schuld :scream:
Das is ganz gemein

@Downi
ich bin ja, wie gesagt, im Moment nicht direkt betroffen, sondern ein Teil meiner Familie. Um diesen hatte ich mir bis jetzt Sorgen gemacht , jetzt hat sich aber jetzt herausgestellt, dass er der "Schuldige" ist. Aber da diese Sache nun geklärt ist, und ich niemanden verletzt habe, ist alles soweit ok. Fragt sich zwar, wie es weiter, bzw. wie ich damit umgehen werde, aber im großen und Ganzen läuft alles wieder normal.:)
Es war/ist kein Weltuntergang, eigentlich geht es nur um eine ganz banale Sache, die mich aber mehr beschäftigt, als sie sollte.
Wobei ich immernoch eine Hofnung habe, dass alles wieder so wird wie vorher, und dass die Menschen, um die es geht wieder zueinander finden.
 
... (zwar nich heute, aber egal) unsre k12-party scho recht doll war
... mein freund eigentlich gar net so übel tanzt (bloß bei schnellen sachen wo jeder für sich tanzt sieht er aus wie'n nasser sack :lol: )
... chemie der letzte mist is :mad:
... schnee schön is, man sich aber nicht in die hocke begeben sollte, wenn man ein loch hinten in der hose hat *kalt* :rolleyes:
 
...dass Schnee einfach nur das Tollste ist, vor allem zu viel.
...dass es Leute gibt, die man überhaupt nich einschätzen kann und von denen man nicht weiß, ob man die gut findet oder nicht.
 
ich hab endgültig gelernt dass alk schlecht für die seele ist
 
...das übermäßiger Verzehr von Lasagne zu übelkeit fürht
... das ich meinen PC überstrapaziere
... das hoh internetrechnungen zu famielenstress führen :D^^
 
... dass schule ungesund is (ich träum nachts schon von der schule und wenn ich früh aufsteh seh ich aus wie einer von den komischen faltenhunden, dies da gibt :eek: )
... der mathe-typ mir immer noch nich egal is und mich das fertig macht
... ich für meine verhältnisse zur zeit viel zu sozial bin und viel zu anlehnebedürftig und ich keine ahnung hab wieso :confused:
... ich dringend ferien brauch, weil ich sonst anfang die wände hochzulaufen :mad: :p
 
... Winter tollst ist.
... die Straßen öfters vollgestopft sein sollten.
... Schulfrei geil ist. <3
 
... dass aus 5 stunden labor ganz schnell mal 8 werden können :argh:
 
... dass freibewegliche ferientage toll sind
... dass ich eine Niete in sachen basteln
... dass ich dringend geld brauch :D
... dass es einfach nur genial is zu erfahren das man morgen nur 3 anstatt 8 stunden schule hat :D
 
Bacardi schrieb:
...dass ich erst heute gemerkt habe, dass ich einen der tollsten, coolsten, nettesten und einfach besten Menschen überhaupt kenne :)

Oh wir kennen uns =)


Ich habe heute gelernt das ich mit meinem Auto vorsichtiger sein sollte und es nicht immer wieder meinen Töchtern geben sollte - denn jetzt ist eine Beule drin :heul:=)

Hexlein
 
Hexlein schrieb:
Oh wir kennen uns =)


Ich habe heute gelernt das ich mit meinem Auto vorsichtiger sein sollte und es nicht immer wieder meinen Töchtern geben sollte - denn jetzt ist eine Beule drin :heul:=)

Hexlein
öhm...wie jetzt...achso, ja klar, ich hab natürlich nur von dir geredet:cool:

Und am besten, du verschenkst dein Auto - zum Beispiel an mich, dann bring ich es auf eine gewisse Deponie, mal gucken, ob man dafür vielleicht auch noch Geld bekommt. Damit hättest du dann nämlich meinen nächsten Urlaub finanziert...=)
 
... passbilder machen gar nicht sooo schrecklich sein muss (was nicht heißt, dass es mir gefällt und ich mich so besonders hübsch drauf find :p )
... es auch irgendwie vorteile hat, wenn der freund nen kapselriss im kleinen finger hat und nur noch eine hand zur "verfügung" hat (wenn man ihn ärgert kann er sich nicht so sehr wehren ;) )
 
... wieder mal gelernt, dass ich ungern in großen gruppen voller menschen stehe, die ich kaum kenne/mag
... dass ich mehr lernen muss
... dass wir beide die libertines mögen
... dass ich scheissse bin :)

... dass ich mir jetzt politik schnappe und anfange, zusammenzufassen :rolleyes:
 
ich habe heute gelernt, dass leute aus eifersucht zu dingen bereit sind, die ihre besten freunde verletzen
 
... dass 3 stunden vortrag über israel anhören und 2 freistunden haben sehr entspannend ist
... dass ronja sims 2 liebt
... dass man für eine Hausarbeit nie das fach geschichte nehmen sollte
... dass aufräumen doof is -.-
 
Ich habe heute gemerkt, dass ich nich mehr in mein kleid vom sommer passe -.-'
Ich habe heute gemerkt, dass ich kein geld mehr aufm handy habe
...dass mein Nivea Shampoo doof is
...dass man besser keine chips über der tastatur isst:(
 
... volleyball spielen absolut gesundheitsschädlich is, ich komm danach immer nur verletzt wieder heim (blaue daumen, krampf in der hand, grad mal so wieder abgeschwollene nase *autsch* :argh: )
... deutsch-klausuren bei der seltsamen frau die sich unsre "lehrerin" schimpft sehr doof sin
... ich dringendst mal wieder ferien brauch, das aber noch soooooooooooooo lange dauert :(
 
verdammt, verdammt verdammt!
...ich hab heute gelernt, dass ich die EINZIGE bin, die weiß, dass ein klassenkamerad nimmer in meine schule geht...
....dass ich ihn so vermisse, wie als wär ich verliebt:schnief:
ach emilio, komm bitte bitte wieder, der christian is doch der schlimmere:heul: :argh:
baba, eure ganz besorgte und traurige sophie:heul: :ciao:
 
...Maunz!
...Das ich an diesem Forum hänge!!
 
... das Plätzchenbacken ermüdent sein kann
... dass ich viele PE-ler echt gern habe
h050.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten