Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prue lädt sie auf die erste seite *g*. und dann kann jeder seinen post dazu abgeben *g*. Sie brauch sie dann auch später fürs uploaden, wie bei spike, der ja downloadbar ist jetzt auf der seite.
 
Jut, dann nehm ich mein Bild wieder raus.

EDIT: Wenn ich ein geeigentes Bild von Anya finde, mache ich auch die. Von Eliza Dushku (Faith) hab ich schon gute Bilder, da werde ich eine Maske hinbekommen.
EDIT2: Ich habe auch schon das Erdgeschoss vom Revello Drive fertig. Ich muss jetzt nur schauen, dass ich das OG in etwa hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bild ist ja schon im ersten Post. Nur sie hat halt ausdrücklich geschrieben, keine bilder und keine dateien. und auftauchen tun bilder und dateien *g*

Freu mich schon wirklich ganz doll auf das Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Homepage sieht ja schon gut aus. Hab da noch einen Link für Buffy's Bett (ist allerdings leider pay).
http://www.sims2luxe.com (unter Objects/Bedroom/page 3)
Dort gibt es unter Celebrities auch noch ein paar Figuren aus Buffy aber auch alle leider pay.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann noch n bisschen dauern. die müsst aber bald kommen, ich bin dann nur mal gleich weg *g*. hast ihr die dateien geschcikt?
 
@LadySims2Fan: Endlich da und E-Mail bekommen. Irgendwie hab ich zwar drei Bilder, alle sind jedoch von Buffy. Wolltest du mir nicht eins von Angel noch schicken?

@LadySims2Fan und all: Was ganz kleines noch. Ihr dürft die Bilder schon hochladen, aber nicht posten, dafür sind ja die ersten Post da. ;)

@Jaime: Werde den Link vorne einfügen. Thx.

@PaigeMatthews: Freu mich schon auf Anya, Faith und das Buffy Haus!! :D
 
@all: LadiSims2Fan's Buffy ist nun vorn zu betrachten und ich bitte um Lob und Kritik.
Auch der Link wurde eingefügt. ;)

@LadiSims2Fan: Irgendwie.. Vielleichts liegts auch nur an mir, aber ich erkenne Buffy fast nicht.
 
So, ich hab meine erste Version von Faith an Pruedence geschickt.

EDIT: Ich muss Pruedence auch leider recht geben, dass sie nicht so wie Buffy aussieht.
 
@all: PaigeMatthews' Faith ist nun auch vorne aufgelistet und wie immer, Lob und Kritik, wir wollen's lesen..

@Paige: Irgendwie, und ich hab mir mal ein Bild dazugezogen von Faith, sieht sie nicht so richtig wie Faith aus.
 
Leider hab auch ich ein bisschen Kritik. Aber bei Mopserl hats was gebracht *g*, ihre Buffy wird immer besser, das kriegt ihr auch noch hin.

@ LadiSims2Fan und PaigeMatthews

Also beide erkenne ich nicht richtig. Bei Faith würde ich auf alle Fälle noch andere Haare machen. So ist sie eigentlich nie rumgerannt.
 
und was soll ich verändern? ich hab mir da ein Bild von Buffy.de geholt also das gesicht hab ich genauso gemacht wie es auf dem bild ist aber ich weiss auch nich irgendwas fehlt da und ich weiss auch nich was da los is irgendwie hat sich buffy über angel gespeichert? o_O
viren hab ich auf jedenfall keine das is sicher
und für angel suche ich noch solche schatten unter den augen falls jemand was passendes hat bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Faith habe ich nochmal überarbeitet und mit Standart-Maxis-Haaren fotografiert. Bessere Haare hab ich erstmal nicht.
 
Also Cordelia find ich super, von Faith hab ich im mom kein genaues bild im kopf, dazu schreib ich was wenn ich eins gefunden hab ^^

die zweite buffy find ich nicht so gut, ihr gesicht ist zu länglich, die augen sind glaub ich zu groß und die proportionen sind nicht so ganz "buffyig" ^^ Außerdem - ist das wirklich buffys augenfarbe? ich glaub sie hat braungrüne augen. auf dem bild sehn sie so grau aus. vllt ist das aber auch nur am bild so. ich schick gleich noch ein bild an prue, ich hab jetzt nochmal ein extra buffy skin gemacht und dann fang ich mit willow an.
 
@all: Wir sind ab sofort auch bei MTS Mod the Sims 2 vortreten, unter mir selbst und Meli. Und nämlich hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=1475540#post1475540
Demnach wird PaigeMatthews Faith noch etwas warten könne. Hoffe ich.
Ich bitte um viel Geduld.

@Mopserl: Kannst es schicken, werde es aber nicht sofort hochladen können. ;)
 
Ich brauch noch zwei Minuten ^^ Ich hab nen Fehler aufm Skin entdeckt.. *schnief* Der Mund sah so verzogen aus.. Jetz muss ich das ganze nochmal ins spiel laden usw das dauert n bissl bodyshop is soooo lahm... ^^ achja: is des möglich dass du dann die beiden buffybilder nebeneinander als vergleich machst? ich kann mich net entscheiden was besser ist. übrigens könnte man die auch dann zum download stellen, ich hab jetzt auch eigene lippen. also alles made by me :D *stolz*

EDIT: fertig. ich hab ihr jetzt nen pferdeschwanz verpasst, sieht besser aus find ich. eigenes skin, eigener lipgloss. phu. jetz willow. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Die PN ist da. Ich werde, wenn du willst, die Bilder nebeneinander machen, kein Problem. Du kannst die Buffy dann zuerst an Alec schicken, weil er sie testet. ;)
 
so buffy is erstmal überarbeitet ich habe nirgends braungrüne augen gefunden hoffe die jetzige farbe geht auch die neue buffy ist viel buffyiger^^ extra für dich mopserl :D

Prue hast du die mail gekriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alec

Kurze Frage. Vertrittst du auch mit in mts2?

@ Mopserl

Hab deine Buffy schon gesehen, die gefällt mir super.

@ all

Sry, weil wir grad mts bearbeiten, dauern unsere uploads ein bisschen länger.
 
diemeli1987 schrieb:
@ Mopserl

Hab deine Buffy gesehen, die gefällt mir super.

Äh.. Ja ne die neue Buffy is noch net upgeloadet soweit ich gesehn hab, ich wollt ja beide nebeneinander, ihr solltet ja vergleichen welche version besser is. bei der neun is ja alles von mir. also haut etc...
 
Weil wir gerade auf mts arbeiten!!! Da is viel zu tun, das alles hier zu übersetzen usw. Bitte seid doch endlich nachsichtig!
 
Pruedence schrieb:
@all: Wir sind ab sofort auch bei MTS Mod the Sims 2 vortreten, unter mir selbst und Meli. Und nämlich hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=1475540#post1475540
Demnach wird PaigeMatthews Faith noch etwas warten könne. Hoffe ich.
Ich bitte um viel Geduld.

Die Sachen werden morgen raufgeladen und ins Forum gestellt, da ich grad aus persönlichen Gründen vom PC muss und mich bisschen entspannen muss. Ich bitte um Verständniss. Ich wünsche allen ne gute und erholsame Nacht!
 
@Meli: Ich bin bei MTS angemeldet. Wieso? Wollt ihr mich noch dabei haben *g-r-i-n-s*

@all: Genau. Wenn ihr mit einem Charakter fertig seit, dann gebt auch mir den Link vom Charakter. Ich muss doch die Pics machen!

mopserl: Wegen Angel. Selbstverständlich würde ich ihn gerne machen. Auf Slayerverse.com gabs aber keine guten Pics von Angel. Ich bekomme komischerweise Männer besser hin als Frauen. *komisch*

Hat irgendjemand gute Fotos von Angel, wo er auch direkt in die Kamera schaut und das Foto eine hohe Auflösung hat? *danke*
 
@ LadySims2Fan

Wie gesagt, wir haben gestern die ersten Posts mühsam ins Englische übersetzt und deshalb hats gedauert. Als mts dann noch off gegangen ist sind wir völlig ausgeflippt. Deshalb hats gedauert. Prue wird sie heute hochladen.
Was meinst du mit MDS?
Und du scheinst das Prinzip immer noch nicht verstanden zu haben: Also, eure erstellten Sachen, wie auch eure downloads schickt ihr an pruedence. Sie fügt die Bilder vorne ein und lädt die fertigen Sachen auf unserer Homepage hoch. Links zu anderen Sachen von nicht fürs projekt erstellten sachen oder allgemeine Bilder als Hilfe dürft ihr posten. Sims schickt ihr zum Testen und Bilder machen auch noch an alec, hacks und gebäude an mich. Ich hoffe das ist jetzt verständlich (gut, das letzte stand noch nigendwo, aber der rest schon!!!)

@ Alec

Sollten wir nicht? *g* Wir dachten nur wir fragen dich, bevor wir so frech sind, dich einfach reinzuschreiben *g*. Ich werd später einfach mal reinschreiben dass wir dich gefragt haben und du einverstanden bist. *g* Bisher steht da, dass wir dich noch fragen wollen *g*.

@ all nochmal der MTS-Link, den ich gleich auch im ersten Post aufnehm:

hier
 
@all: Aktualisiert sind: Faith von Paige, Angel von Jaime und Buffy von Mopserl (das neue Bild ist unter dem alten, auf verlangen des Erstellers zum Vergleich!). Also Kritik und Lob, wir wollen's lesen.
 
@ Mopserl nochmal

Also die sieht wirklich super aus find ich.

@ PaigeMatthews

Cordi hat ein zu dickes Gesicht find ich ein bisschen...

@ LadySims2Fan

Sie sieht einfach noch nicht so nach Buffy aus.

@ Jaime

Ganz erkennt man Angel noch nicht, aber teilweise find ich schon. Die Haare passen auf jeden Fall super.
 
@diemeli
Ja welche denn >.< die erste oder die zweite???

Ich find die Cordelia gut. Ich find das Gesicht von ihr sogar ein bissl dünn (in der kinngegend) ^^ aber sonst super, man erkennt sie jedenfalls.

Die Buffy von Ladysims2fan ist doch immer noch die alte, oder? ich erkenn da keinen unterschied.

Und Angel hat viiiiel dunklere haare, sind die nicht sogar schwarz? oder zumindest fast schwarz. ich find angels nase kommt schon ganz gut hin aber die gesichtszüge an sich insgesamt passen noch nicht. jedes teil einzeln also nase für sich, augen für sich, find ich ganz gut jetzt musst dus nur noch so zusammenbaun dass es zusammenpasst :D

mit meiner willow gehts eher bergab als voran, also ich muss das komplette skin nochmal machen und ich treff ihre haarfarbe einfach nicht.
 
Mopserl: Deine erste Buffy gefällt mir irgendwie besser als die Zweite.
Bei Cordelia muss ich sowieso nochmal dran. Ich überlege, ob ich den Skin nochmal komplett neu mache, weil ich da keine gute Vorlage hatte (Siehe die Schatten bei den Augen :().

Was haltet ihr von Faith? Ich habe ja die Augenpartie etwas verändert. Falls irgendwer nicht mehr weiß, wie sie aussieht, kann ich auch meine Vorlage mal hier dranhängen.
 
@all: LadiSims2Fan's Buffy ist jetzt auch erneuert! Hab es zu spät bemerkt und ich musste halt auch gleich weg!! ;)
 
hoff die neue buffy sieht besser aus ich merk selber das ihr irgendwie "Das gewisse Etwas" fehlt aber ich finds schon noch heraus :) Mopserl deine buffy is auch buffyig geworden sieht viel mehr nach ihr aus :) und Jaime dein Angel sieht echt gut aus weiter so :) wenn sie die richtige vorlage benutzt hat stimmt auch die haarfarbe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Deine Buffy ist ja echt klasse geworden.:eek:

Werde mich noch mal an meinen Angel setzen. Ich finde es stimmt noch nicht so ganz. Bin für jeden Tip dankbar.:)
 
Danke ^^ Naja man könnte ja rein theoretisch beide buffyversionen zum download stellen, oder? bzw wir kriegen sicher noch mehr, also am ende dann alle? dann kann sich jeder aussuchen welche er am buffigsten findet :P Allerdings ist bei der ersten buffy der buffyskin noch nicht drauf sondern einer von ner anderen seite (weiß grad net was ich kann aber schaun) und n extra lipgloss von elau. also so wie sie is könnte man sie dann wohl nicht zum download stellen. die zweite schon. ^^

@Jaime: Naja wie gesagt Angel ist schon ganz gut, wenn man nur die einzelheiten anschaut, nur passen die noch nicht so ganz zusammen.. spiel einfach ein bissl rum und nimm viele verschiedene bilder das hat mir bei buffy sehr geholfen :)

@Paige: Ich fand die vorige Faith irgendwie besser oO

@Ladysimsdings: Buffys Gesicht ist runder, aber ich finds schon besser als vorher :)

EDIT: Kann mir wer einen Willow-Skin machen? Ich kriegs einfach nicht hin!!! *heuuuuuuuuul* Die ist so blass, wenn ich die Haut dazu anpasse dann ist es weiß!! ich hab kein gescheites Bild als vorlage deswegen gehts nicht.. *schnief schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
also das pic was is von buffy hab is das gesicht nich so rund wie ein kreis xD
ich hab ne willow gemacht die man aber nich als willow bezeichnen kann die sieht ihr überhaupt nich ähnlich xD willow is so schwer das gibs nich xD
die mit ihrer komischen nase und ihrer komischen haut und falten xD
 
@ Alec, du warst von Anfang an drin, da stand nur, dass wir dich noch fragen, ob du auch in mts mitmachst *g*, jetzt steht des nimma da, du aber schon *g*
 
@Magicones: Du wolltest wegen Feuerbällen schauen, weil Shaklin hat die schon gemacht und du wolltest die umändern ( und du wolltest auch mal schauen, ob man zwischen Masken wechseln kann *g*)
 
Alec schrieb:
@all:Also Buffy kann ich ja nun von meiner Liste streichen. Mopserl hat die ja supi hinbekommen. Ich mache mich lieber nochmal an Willow.

Danke danke ^^
Ist super dass du Willow machst, ich hab den Skin den ich für sie gemacht hab aus lauter frust schon wieder gelöscht. ich kriegs einfach niht hin, die haut ist zu hell.. bei mir sah sie aus wie ein clown :(

Dann versuch ich mich mal an Xander, ich liebe diesen Kerl, der is so furchtbar verplant ^^
 
@all: PaigeMatthews' Cordy wurde überarbeitet, schaut sie euch mal an und sagt was dazu!! ;)

@Paige: Sorry, hab's total verpatzt, aber jetzt ist das Bild doch hochgeladen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten