Manual zum ACR Hack

PrincessOfLove schrieb:
Naja und nochwas hat es bei euch schonmal einer auf der couch gemacht?
Bei mir will einer immer und der anderer stößt den immer weg

Bei mir haben zwei das gestern zum ersten Mal gemacht und seitdem mögen sie das Sofa lieber als das Bett! Sie benutzen nämlich nur noch das Sofa!!
Ich würde euch gern Fotos zeigen, aber irgendwie gibts da immer n Fehler beim Hochladen!! Zu groß sind dei Bilder aber nicht!
 
Ach nightbird ich hab n großes Prob -_- dieser Hack will bei mir einfach nicht funktionieren...ich hab ihn installiert also in den selbsterstellen Download-ordner extrahiert und er wird auch beim Spielstart in dem Fenster angezeigt aber wenn ich meinen aktiven sim anklicke kommt da nix von adjust -_- was könnte ich n falsch gemacht haben? ich weiß echt nicht mehr weiter *nörgel* dabei soll es in meinem BigBrother-Haus doch auch rundgehen *hach*
naja wäre wirklich total nett von dir wenn du mir helfen könntest
achja apropos Bigbrother-Haus...ich liebe es deine Geschichte davon zu verfolgen nur ärgert mich mein i-net mit dem anzeigen der Bilder -_-
für mich könnte das alles ewig weitergehen *lol*
 
Hm, hast du noch andere Hacks installiert? Vielleicht den CR? Soweit ich gelesen hab, vertragen sich die beiden nicht.
Oder irgendeiner der anderen Hacks? Falls du noch andere verwendest? Ein EP? Bei einigen gabs wohl Probleme mit den Zusatz-EPs wie Weihnachtsdingens oder so...
 
ich habe keinerlei andere Hacks installiert und solche zusatz-EPs hab ich auch nicht...ach ja ich glaube ich habe vergessen zu schreiben, dass ich das Addon Haustiere habe...liegt es vielleicht daran?
Ach und ich nutze auch öfters den boolprop cheat (boolprop testingcheatsenabled true) oder ist das das Prob?
 
Hm, mit Pets sollte der ACR eigentlich auch funktionieren, aber ich hab bemerkt, dass er OHNE ein EP wohl nicht zu funktionieren scheint. Zumindest gings bei mir erst, als ich mein erstes (und bis jetzt noch einziges) EP installiert hab und das war OfB. Wenn du Pets hast, hast du dann z.B. An- und Abtörner? Kannst du einen "Raum sondieren"?
 
Ja ich hab da an-und abtörner und den raum kann ich auch sondieren -_-
vielleicht bin ich auch einfach zu dumm
aber noch was...wenn man das spiel startet kommt doch nach dem ersten ladebildschirm so n fenster mit den downloads und da steht der hack auch drinne aber mit einem rießengroßen (naja so groß nun auch wiede rnicht) ausrufezeichen in gelb versehen <_< mhhh ich frag mich echt was ich falsch mache -_-
 
ich komme nicht auf die seite drauf warum auch immer. kann mir vll jmd den hack per mail schicken? kann mir ja ne pn schicken oder so wers machen würde ... wäre nett
 
Schnuckelchen86 schrieb:
ich komme nicht auf die seite drauf warum auch immer. kann mir vll jmd den hack per mail schicken? kann mir ja ne pn schicken oder so wers machen würde ... wäre nett

Ich habe leider das selbe Problem, es steht immer nur da:
"The System Is Down!" :confused:
Wenn es mir einer schicken könnte oder eine andere Seite weiß, würde ich mich sehr freuen.

LG Boozhoo
 
Ich hät asuch sehr gern diesen Hack, komm aber nicht auf die seite drauf...
Könnt ihn mir jmd. schicken?
Danke im vorraus
 
Uah, sorry, dass ich das Thema nochmal hochhole, aber bei mir funzt der Hack nicht!
Erst konnte ich nichtmal diesen 'Telefonbücher-Stapel' holen, dann hab ich hier gelesen, dass ich ein EP brauche. Ich hab 2, aber keins davon installiert, weil das Spiel dadurch etwas langsamer ist und das mag ich nich.
Dann hab ich vorhin WCJ installiert, das ist mein liebstes und damit sollte das dann ja klappen. Diese Telefonbücher hab ich auch bekommen, aber wenn ich mit der Maus dadrüber gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass i-was bei diesem Sim nicht existiert oder so. Ich hab einfach auf 'Cancel' geklickt. Dann bei den Einstellungen für den Adjuster wollte ich ''Tokens...Hood...Setup Neighbourhood'' klicken, dann kam diese Fehlermeldung wieder ! 'Cancel' funzte nich, dann kam das sofort wieder. Und weil ich den Sim nich löschen will hab ich auf 'Reset' geklickt, womit ja auch die Aktion abgebrochen wird, heisst, ''Tokens...Hood...Setup Neighbourhood'' wurde nicht durchgeführt.
Man ey, ich bin am verzweifeln, was soll denn das mit WCJ sollte das doch klappen.. soll ich jetzt noch NL drüber machen? Ich will verdammt nochmal, dass dieser blöde Hack auch bei mir funktioniert, den hab ich schon seid mind. 2 Monaten auf meinen PC aber gefunzt hat er noch garnicht. Wie fies :naja:
 
Lilyfee schrieb:
Uah, sorry, dass ich das Thema nochmal hochhole, aber bei mir funzt der Hack nicht!
Erst konnte ich nichtmal diesen 'Telefonbücher-Stapel' holen, dann hab ich hier gelesen, dass ich ein EP brauche. Ich hab 2, aber keins davon installiert, weil das Spiel dadurch etwas langsamer ist und das mag ich nich.
Dann hab ich vorhin WCJ installiert, das ist mein liebstes und damit sollte das dann ja klappen. Diese Telefonbücher hab ich auch bekommen, aber wenn ich mit der Maus dadrüber gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass i-was bei diesem Sim nicht existiert oder so. Ich hab einfach auf 'Cancel' geklickt. Dann bei den Einstellungen für den Adjuster wollte ich ''Tokens...Hood...Setup Neighbourhood'' klicken, dann kam diese Fehlermeldung wieder ! 'Cancel' funzte nich, dann kam das sofort wieder. Und weil ich den Sim nich löschen will hab ich auf 'Reset' geklickt, womit ja auch die Aktion abgebrochen wird, heisst, ''Tokens...Hood...Setup Neighbourhood'' wurde nicht durchgeführt.
Man ey, ich bin am verzweifeln, was soll denn das mit WCJ sollte das doch klappen.. soll ich jetzt noch NL drüber machen? Ich will verdammt nochmal, dass dieser blöde Hack auch bei mir funktioniert, den hab ich schon seid mind. 2 Monaten auf meinen PC aber gefunzt hat er noch garnicht. Wie fies :naja:

Hast du den Alleskönnercheat an? Nur wenn der an ist tauchen die Fehlermeldungen auf (bei mir ist es zumindest so), normalerweise werden die vom Spiel ueberspielt d.h. es kommen keine Fehlermeldungen.
Das wäre die einzige Idee die ich habe woran es liegen könnte...

Ich finde den Hack einfach nur genial! :)
Ich hoffe bloss, dass der sich mit Seasons verträgt... Wäre schade wenn nicht, mir ist der Hack echt wichtig.


(Sorry, ich sitze zur Zeit an einer Tastatur ohne deutsches ue und Dreierles -s (s-z fuer nicht Schwaben).)
 
Ja, den hab ich an. Boa, wär ich da vorher drauf gekommen! Ich probier's gleich mal aus..
Hoffentlich klappt es! >__<

Edit: Ne, klappt leider überhaupt nicht! Wenn ich eine Familie öffnen will dann läd es.. und läd.. und läd.. und hört nicht mehr auf! Und eine Stunde will ich nich vor dem PC sitzen, damit ich eine halbe stunde spielen kann oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eldolen:
Auch wenn er mit Seasons nicht mehr funktionieren sollte, wird TwoJeffs ihn sicher updaten. Bei ihm gibts da nie Probleme, es könnte halt einige Zeit dauern, je nachdem wie viel geändert wurde.

Bevor man zum ersten Mal Seasons spielt, sollte man den Hack sowieso rausnehmen.
 
Hack schicken

:hallo: Wenn schon mla jemand ausprobiert hat den hack mit vier jahreszeiten zu spilen und er Funktioniert hat, wäre es nett wenn mir den jemand schicken würde!!auf der seite kann man ihn nicht runterladen!klappt irgendwie nicht!!

Michelle14de@yahoo.de

Danke:hallo:
 
Link im ersten Psoting dieses Threads anklicken, dann öffnet sich ja das Fenster mit der Seite

ziemlich weit oben auf der Seite stehen in blau zwei .zip-Links, da auf den ersten klicken, und der hack lädt sich runter.

Evtl musst du dich aber auf der Seite erst anmelden, um runterladen zu können
 
HUHU,

es gibt wohl eine neue Version des Hacks - ich hatte zuminest noch nicht die Version RC3d - ist jetzt wohl an 4 JZ angepasst

Jedenfalls gab es bei mir seit den Jahreszeiten keine selbständigen Techtelmechtel mehr im Whirlpool, das scheint jetzt wieder zu gehen

Gruß Tiffy
 
bei mir funtzt der hack eig gut^^soweit ich das beurteilen kann,weil nicht immer werde ich aus diesem dingen schlau,aber ich finds einfach klasse mit dem pregnancyscanner und sow!ich hab mit auch mal die übersetzung angeguckt was die fumktionen alles zu bedeuten haben aber ich benutze meist immer nur autonmy und try for baby^^ aber so ganz automatisch machen dies nicht immer aber naja....kann man das denn au richtig einstellen?weil ich hab hier gelesen dass welche den booty call selbständig machen,ich muss immer auf den adjuster klicken um dies zu bekommen...mmh?

Gruß Honey
 
honey90 schrieb:
bei mir funtzt der hack eig gut^^soweit ich das beurteilen kann,weil nicht immer werde ich aus diesem dingen schlau,aber ich finds einfach klasse mit dem pregnancyscanner und sow!ich hab mit auch mal die übersetzung angeguckt was die fumktionen alles zu bedeuten haben aber ich benutze meist immer nur autonmy und try for baby^^ aber so ganz automatisch machen dies nicht immer aber naja....kann man das denn au richtig einstellen?weil ich hab hier gelesen dass welche den booty call selbständig machen,ich muss immer auf den adjuster klicken um dies zu bekommen...mmh?

Gruß Honey

Also, damit die Sims möglichst viel selbstständig machen, musst du die Autonomy auf High setzen.
Dann gibts da ja noch Lot Type, wenn du da Brothel einstellst, landen deine Sims für gewöhnlich so 3-4 mal mindestens am tag im Bett.

Was den Booty call angeht, ich könnte mir vorstellen, das Sims mit Romantik oder vielleicht auch Spass-laufbahen den selbstständig machen...
 
Dark_Lady schrieb:
Also, damit die Sims möglichst viel selbstständig machen, musst du die Autonomy auf High setzen.
Dann gibts da ja noch Lot Type, wenn du da Brothel einstellst, landen deine Sims für gewöhnlich so 3-4 mal mindestens am tag im Bett.

Was den Booty call angeht, ich könnte mir vorstellen, das Sims mit Romantik oder vielleicht auch Spass-laufbahen den selbstständig machen...


cool danke werd ich gleich mal ausprobieren^^!!!!aber der hack sit einfach nur toll :)

honey
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir den ACR-Hack runtergeladen um mit meinem Big-Brother-Haus zu starten, jedoch scheint er nicht zu funktionieren. Man sollte ja auf einen Sims klicken können und dann Adjust ... etc. aber das Adjust-Menü kommt bei mir gar nicht. Da ich mich nicht so mit Hacks auskenne, dachte ich, ihr wisst vielleicht Rat...
Ich habe die neuste Version runtergeladen (RC3d) und an EPs habe ich WCJ, NL, OFB und Pets.
 
Starmie schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe mir den ACR-Hack runtergeladen um mit meinem Big-Brother-Haus zu starten, jedoch scheint er nicht zu funktionieren. Man sollte ja auf einen Sims klicken können und dann Adjust ... etc. aber das Adjust-Menü kommt bei mir gar nicht. Da ich mich nicht so mit Hacks auskenne, dachte ich, ihr wisst vielleicht Rat...
Ich habe die neuste Version runtergeladen (RC3d) und an EPs habe ich WCJ, NL, OFB und Pets.

ist der Hack entpackt und im DL-Ordner?
 
Auf der Seite stand zwar "Requires NL, OFB, PETZ, or Seasons" also sollte es gehen, aber vielleicht liegt es wirklich daran. Wo bekomme ich denn die Version für Pets her? Habe die leider nirgends gefunden.
 
ich hab mal eine frage!

im ersten post steht:
Hood ... Uninstall from neirborhood -> Entfernt alle ACR Token aus der Nachbarschaft. Das sollte man tun bevor man die Hack-Files aus dem Download-Ordner entfernt, weil man sich entschieden hat, den ACR nicht länger installiert zu haben im Spiel.

muss ich das in jeder nachbarschaft machen (und auch auf dem college-gelände/in Downtown)?
oder reicht es in einer nachbarschaft?

ich habe letztens beim spielen diese option bei einem sim gemacht und als er danach in die downtown gefahren ist, kam oben rechts eine anzeige, dass die einstellung für den hack nicht richtig eingestellt wären. sollte man nach dem "uninstall from neighboorhood" das spiel sofort verlassen?

ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen! dankeschön! :)
 
genau das kam bei mir au mal als ich ne hacks kontrolle gemacht habe,weil mein sims spiel immer den cheat unabhängig vom gitternetz plaziert drinne hatte.....aber hast du den denn dann au rausgenommen?!also ganz außem spiel?vllt musse das erst tun...aber ich weiß es halt nicht genau^^probieren :P

Gruß Honey
 
Ich verwende den ACR-Hack schon seit einiger Zeit. Meine Sims haben bereits getechtelt. Der erste Nachwuchs ist auch schon geboren. Nun passiert plötzlich aber gar nichts mehr. Es scheint fast so, als hätten sie plötzlich jedes Interesse an Techtelein verloren. Eigene Flirtaktionen werden zwar nach wie vor gestartet. Es kommt aber leider nie zu einem selbst ausgelösten Techtelmechtel.

Kennt jemand dieses Problem?
Woran könnte das liegen?

Ich verwende übrigens die Einstellung Brothel und habe bei Autonomy "High" eingestellt.

LG Godin :hallo:
 
Ich verwende den ACR-Hack schon seit einiger Zeit. Meine Sims haben bereits getechtelt. Der erste Nachwuchs ist auch schon geboren. Nun passiert plötzlich aber gar nichts mehr. Es scheint fast so, als hätten sie plötzlich jedes Interesse an Techtelein verloren. Eigene Flirtaktionen werden zwar nach wie vor gestartet. Es kommt aber leider nie zu einem selbst ausgelösten Techtelmechtel.

Kennt jemand dieses Problem?
Woran könnte das liegen?

Ich verwende übrigens die Einstellung Brothel und habe bei Autonomy "High" eingestellt.

LG Godin :hallo:

Wie alt sind die beiden Sims denn? Und welche Laufbahen haben sie?

Wenn beide noch net zu alt sind und Laufbahen Familie haben, evlt mal nen Dreisitzersofa/Fotokabiene/Auto kaufern, damit sie mehr möglichkeiten zum Techteln haben...
 
bei mir machen dies eh nie häufig obwohl ich alles auf high und brothel eingestellt habe...aber babys enstehen andauernd bei mir(meist wenn ichs von selbst einstelle^^)hab mir jetzt aber mal die ganze liste der übersetzung ausgedruckt damit ich auch beim spielen ne übersicht habe...mal schauen was ich da alles so schön falsch eingestellt habe :ohoh: :naja:

LG Honey
 
Meine Sims haben immer so Phasen, manchmal hüpfen sie jeden Tag in die Kiste, andererseits manchmal auch gar nicht.
Warte einfach bisschen ab, meistens haben die lieben Sims bald wieder Interesse am techteln.
 
Hallo Ihr,

das ist normal.

Ich mach mein Experiment ja nun schon seit 191 Sims-Tagen und mal techteln die wie die Weltmeister, dann wieder tagelang nicht. Wie im echten Leben also...

Am schnellsten wollen sie, wenn ein Platz leer wird und Nachwuchs "gemacht" werden könnte...

Die Alsterfee
 
hier in der übersetzung steht ja au einmal drinne...mom...
show my stats oder token stats und da sind dann die sachen aufgelistet z.b. wann halt ein sim wieder möchte^^(glaubig i was mit timer) hab ich jetzt erstmal alles gecheckt ;) also geduldig sein :D (am schlimmsten sind die bei mir aufen kollege,da macht jeder mit jedem,übel und nicht jugend frei :D :D :D )

Gruß Honey
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich war halt irgendwie unsicher, weil in vier meiner WGs jeweils drei Tage lang gar nichts lief. Davor allerdings waren alle nur in den Betten oder Whirlpools beim techteln zu finden. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es vielleicht ein Hack gibt, der sich mit dem ACR-Hack nicht verträgt.

@Honey
show my stats oder token stats und da sind dann die sachen aufgelistet z.b. wann halt ein sim wieder möchte^^(glaubig i was mit timer) hab ich jetzt erstmal alles gecheckt ;) also geduldig sein
Ich dachte bisher, dass die immer anzeigen, wann das letzte Mal getechtelt wurde. *grübel* Oder zeigt der Timer tatsächlich an, wann sie wieder techteln wollen?

@Alsterfee
Am schnellsten wollen sie, wenn ein Platz leer wird und Nachwuchs "gemacht" werden könnte...
Ich habe ja Platz und möchte so gerne Nachwuchs haben. :heul: Allerdings gebe ich schon zu, etwas ungeduldig zu sein. ;) Danke für die Hilfe!

LG Godin :hallo:
 
@ goldin

also: Show my token stats ...
Diese Option zeigt einen Dialog mit den aktuellen Einstellungen des gerade aktiven Sims. Es zeigt den Autonimie-Level, ob der Token statisch oder dynamisch ist, den augenblicklichen Timerstand, die Eifersuchtseinstellungen, ob er/sie schwanger werden kann (durch ACR), die Chancen mit denen sie schwanger werden kann beim "Babymachen", wieviele Tage er/sie alt ist, was er/sie bevorzugt beim Techtelmechtel trägt, ihre Chancen schwanger zu werden bei einem Techtelmechtel, und wer zur Zeit seine/ihre große Liebe ist. Das Bildchen in der oberen Ecke zeigt diesen einen/eine falls vorhanden.

Zusätzliche Erläuterungen:
Token = eine Art Ticket, das jeder Sim besitzen kann sobald er in der Lage ist romatische Aktionen auszuführen. Darauf werden die Einstellungen für Eifersucht, Techtelmechtel, Autonomie usw. und auch der Timer gespeichert.
Timer = Zeit die vergeht, bis der Sim wieder möchte ...


so hab ichs jetzt verstanden....und bei gibs sogar minus zahlen...alsoooo... :rolleyes: gucken und probier und sei geduldig :D
 
ich hatte bis jetzt beide zahlen meist bei partnern in einem haushalt....z.b. mann -9 frau (+)14 was die minus zahl zu bedeuten hat weiß ich selbst au nicht,wie gesagt der hack ist immer für eine überraschung gut....


MFG Honey
 
Also ich habe mal ne frage zum hack. ich wurde hierher geschickt, weil ich einen hack suche bei dem tennis mit erwachsenen schlafen können und auch (aber nichtzwangsläufig) schwanger von diesen werden können. bin ich für diesen hack hier richtig?
und können die tennis dann auch von adneren tennis auf natürlichen wege schwanger werden?

welche version muss man installieren (betaversion aus dem link)?
gibt es große Probleme mit dem hack ich habe alle ann ons nur ein paar minis fehlen?
wäre lieb wenn mir jemadn helfen kann
 
@Celly

und können die tennis dann auch von adneren tennis auf natürlichen wege schwanger werden?
Wen oder was meinst Du denn mit tennis? :confused:

Mit dem ACR-Hack techteln Deine Sims selbständig, ohne dass Du ihnen dazu den Befehl gibst. Die Chance, dass die Simfrau beim techteln schwanger wird, kann man einstellen. Lies Dir dazu am besten in Ruhe den ersten Post dieses Threades durch. Es gibt einfach sehr viele Einstellmöglichkeiten und nightbird hat das sehr gut erklärt.

Und ja du installierst die Betaversion aus dem Link.

LG Godin :hallo:
 
*mithandgegnkopfschlag* ach man ich meinte teenis (jugendliche) hab mich bloß vertippt!!
und das ist alles möglich mit den acr?
wie die techteln selbstständig?

danke danke das du mir geantwortet hast
 
du kannst mit einer gan bestimmten einstellungen(my token oder overrides) autonomy einstellen von gar nicht bis high(0-5),sodass die sims nach einer bestimmten abgelaufenen zeit wieder automatisch techteln,aber wie hier im vorvorletzten beitrag gesagt wurde lies dir die übersetzung auf der ersten seite durch,weil da stehts quasi schwarz auf gelb wie der funtz und was er alles machen kann...der hack ist richtig klasse,hatte mit ihm bis jetzt noch keine probs!(toi toi toi) teenis können schwanger werden(können heiraten und alles) von erwachsenen und teenis halt ;) nicht zwangsläufig,kannste au alles einstellen :D

LG Honey
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann, meine ich, die Häufigkeit der Techtellei einstellen, aber ganz abstellen geht, glaube ich, nicht. In einer Nachbarschaft, in der ich den Hack gar nicht installiert hatte, gingen meine Sims trotzdem immer zum Techteln ins Bett. Allerdings nicht wirklich häufig, so dass es nicht unbedingt störend war.

PS: Wenn es Dir nur um Teenagerschwangerschaften und -techtelein geht, ist vielleicht auch der Inteenminator was für Dich. Kennst Du schon diesen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt den Hack gedownloadet und was muss ich jetzt machen, damit die Sims von allerine so romantische sachen machen???

Ich hab auch schon die Telefonbücher neben meinem Sim liegen!!

Danke im vorraus!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten