Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm ja so könnte man das machen.
Fände ich nicht schlimm wenn sich keiner mehr anmelden kann, weil ich frage mich gerade wie die Leiter des Projektes auf eine Homepage so viele Bilder hochladen können, ohne das sie dafür Zahlen müssen. Weil ein einzelner macht wohl um die 20-25 Bilder. Bei Germanys next Topmodel solls 17 folgen geben, und wir machen wahrscheinlich immer eine Folge = 2 Teilaufgaben evtl. 3. Da kommt soeiniges zusammen und das dann Mal die Teilnehmeranzahl :rolleyes:

Aber nicht mein problem ^^

EDIT: Ah, oder ihr macht es einfach bei einem Online Photoalbum, wie es auch bei manchen Wettbewerben gemacht wird, ne?

Dann wäre das kein problem, aber trotzdem fände ich eine veröffentlichung der Bilder, nachem sie wirklich alle abgegeben haben, sehr schön, sodass man nicht alle erst am Ende zu sehen bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, man kann sie ja locker bei photobucket hoch laden und dann querverlinken schon muss man nix auf der Page zahlen=)
 
Ich würde es auch in Abschnitten aufteilen. Im Fernsehen kann mann ja auch seinen mitstreiter kennen lernen°! Und die Öffendlichkeit ist auch immer dabei!

Oh was ich noch sagen wollte, bitte gebt immer die genaue Bildzahl an die man senden darf, sonst würden manche 5 machen und andere nur 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilaufgabe 2: Die "Philip Plein Modenschau"
das ist ein bisschen heftig! Solche Kleidung muß man schon suchen oder selber machen.
Und zum suchen und selbermachen habe ich eigendlich keine lust und die Zeit fehlt mir auch. Vieleicht habt ihr einige Links!
 
Ich habe ein Outfit selber gemacht, aber ich werde mich mal auf die Suche nach solchen chicken Sachen begeben. Ich glaube auch, dass einige keine Lust auf suchen und selber machen haben ^^
 
Teilaufgabe 2: Die "Philip Plein Modenschau"
das ist ein bisschen heftig! Solche Kleidung muß man schon suchen oder selber machen.
Und zum suchen und selbermachen habe ich eigendlich keine lust und die Zeit fehlt mir auch. Vieleicht habt ihr einige Links!

Ich werde mal durch gucken und ähnliche Klamotten suchen.
 
Vorgaben wie der Catwalk auszusehen hat gibt es nicht oder? Einfach ein Fundament in Rot oder weiß oder so müste doch genügen.

Und dürfen wir dir die Bilder zeigen und dich um Rat fragen ob das so geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuste Kollektion ist doch die, wenn man auf der Seite von Philip Plein ist und dann auf "Shop" klickt, oder?
 
Die neuste Kollektion ist doch die, wenn man auf der Seite von Philip Plein ist und dann auf "Shop" klickt, oder?

Ja ist es ich habe da selber schon was geordert und die sachen sind gut.
ppf4-918.1.2.jpg

dieses Shirt besitze ich *freu*


Danke daVita für den tip.
 
trotzdem hab ich immer noch ka wie ich mir ne' fußgängerzone machen kann... kennt denn keiner eine seite wo es eine gibt???
 
@ PinkSmatie (sry, Nick weiß ich nimma genau *g*)

Schade, aber wenns nicht anders geht.

@ all

Macht mal ein paar Vorschläge wegen den Objekten - dann lose ich sie auch aus! Bei den Bildern für die Shootings gibt es immer nur EIN bild - nicht mehrere auf einem!

@ FloOo
Zweite Frage versteh ich nicht.

Und hört auf zu spammen.

Ach, es gibt eine Seite 7 - wartet:

Der Sinn des Projektes ist es, dass es keinen Zeitdruck gibt weil man immer einsteigen kann und die Aufgaben immer bearbeiten kann. Das find ich ein gutes Konzept - am Ende vom Projekt wird es dann mehrere Abstimmungen geben wird - dann gibts auch kein Problem mehr mit dem Hochladen, außerdem werden einige von euch so und so aussteigen. Da müsstet ihr nur mal keine Zeit haben eine Aufgabe zu lösen, dann wäre ein Abgabetermin und schon seit ihr weg - deshalb finde ich das Konzept, dass erst am Ende abgestimmt wird, ganz gut.

Eine Fußgängerzone ist leicht zu finden - geht nach Schönsichtingen oder so und geht auf ein Shoppinggrundstück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe dann mal davon aus, dass wir die Bilder so groß machen können wie wir wollen, da ihr Fragen diesbezüglich gekonnt ignoriert.
 
Wieso darf ma keine Detailansichten auf die Bilder machen?
Bei manchen Bilder von GnT sind auch Detailansichten vom Kopf oder Körper enthalten!

EDIT: Fände ich außerdem echt dumm wenn man 3 Bilder auf 1 Bild quetschen müsste für das Emotionalshooting!
 
Wir nehmen die allgemeinen Regelungen des Simforums - ich kenn mich mit Bildergrößen nicht so aus.. sry - außerdem hab ich gesagt, dass ich nciht da bin.

Es wird ein Bild verlangt - und auf den Bildern von den Shootings sind sie auch immer einzeln drauf - deshalb gibt es hier immer nur ein Bild - außer es ist anders verlangt.
 
Aber die Bilder laden wir doch gar nicht ins Forum sondern auf eine Seite und dort ist die Bildgröße egal. versuche du doch mal 3 Bilder auf 1 Bild zu machen ohne das es beschissen aussieht!
 
Sims Next Star - dort haben alle keine Probleme mit vier Bildern auf einem Bild gehabt. Ihr könnt auch vier einzelne machen - bitte nehmt die Forenstandards - dann kann man z. B. im Siegerthread eure Bilder mit reinnehmen!

@ oepu

Deine Bilder waren schon in Ordnung - ich sags ganz einfach mal so, nehmt normale Größen, nicht zu groß nicht zu klein.
 
Wie meli schon sagte es wird immer nur EIN bild auf ein Bild gemacht sonst sieht es albern aus.

Das sieht doch nicht albern aus!
ich würde dann die detailansichten vom Kopf oder so nicht einfach in irgend eine Ecke tun, sondern neben dran und dann umranden. Außerdem hat man so einen Besseren Eindruck vom Bild und erkennt z.b. besser Make-Up oder den Ausdruck
 
Ja - wenns nicht anders verlangt wird...

wenn euch die Aufgaben nicht gefallen, dann macht halt andere Vorschläge...

@ Floo

Die haben immer ein Bild auf dem Foto und so machen wir es auch - außer es wird mal anders verlangt.
 
Ja - wenns nicht anders verlangt wird...

wenn euch die Aufgaben nicht gefallen, dann macht halt andere Vorschläge...

@ Floo

Die haben immer ein Bild auf dem Foto und so machen wir es auch - außer es wird mal anders verlangt.

Die Aufgaben gefallen mir gut, nur das man die Bilder nicht so gestalten kann wie man will stört mich ^^ :rolleyes:

EDIT: Aber im TV werden nochmal Extra Kopf und Körper usw. gezeigt, vill denk ich deshalb das es auf dem Fotos auch so ist. Was wäre daran denn sooo schlimm?
 
Wir wollen es möglichst nah an die Sendung machen, FloOo - es ist eine schöne Idee, aber ich würde mich z. B. nicht an sowas rantrauen.
 
Ist doch auch kein Muss sondern kann Freiwillig sein. Man muss eine Bilder ja nicht bearbeiten.
 
Das sieht doch nicht albern aus!
ich würde dann die detailansichten vom Kopf oder so nicht einfach in irgend eine Ecke tun, sondern neben dran und dann umranden. Außerdem hat man so einen Besseren Eindruck vom Bild und erkennt z.b. besser Make-Up oder den Ausdruck

Es wird nur dann erlaubt sein, wenn es die Aufgabe ausdrücklich sagt.

Aber eure erste Aufgabe fordert doch das Emotionschooting auf ein Bild zu packen: 3 Bilder auf eins. %)

Meli hat gerade noch geschrieben wennes verlangt wird dann ist es i.O. wenn mehrer Bilder auf eines gepackt werden, aber nur dann ist es gerechtfertigt.

Ja - wenns nicht anders verlangt wird...

wenn euch die Aufgaben nicht gefallen, dann macht halt andere Vorschläge...

@ Floo

Die haben immer ein Bild auf dem Foto und so machen wir es auch - außer es wird mal anders verlangt.

@Meli: Sei mal nicht so fies =)=)=)=)
 
Nein. Aber es ist nicht schwer ein Bild in ein anderes einzufügen und dann die größe per Maus beliebig zu ändern. Dass kann man sogar mit Paint.

Außerdem ist bei dem Emotional-shooting große Bildbearbeitung nötig, da man nicht einfach die einzelnen Bilder lang ziehen kann, sodass 3 auf ein bild passen, sonst ist es ja verzerrt, da muss man Transperenz und sowas einstellen, dass der Hintergrund augeblendet wird und so.
Soll dass etwa für manche leicht sein?
 
@ FloOo

Wir halten uns an die Sendung. Drei Bilder auf eins zu machen ist eigentlich nicht wirklich schwer, immerhin werden nur Gesichter verlangt.
 
Ja es ist nicht schwer, aber die jenigen die keine Ahnung von Bildbearbeitung haben, werden einfach die Bilder in die länge ziehen, da man nicht einfach 3 Bilder in der Sims größe (erkennbar!) in 1 Bild machen kann. Dann werden sie sich total überlappen, wenn der Hintergrund nicht ausgeblendet wird und so...

aber ich will hier keien streit anfangen oder sowas....finds halt nur bissl dumm, dass man keine Detail ansichten machen darf
 
@FloOo Wenn du das Bild groß genug machst, erkennt man auch die Details. Also so bei ca. 600-800 Pixel.

@Shona. Wie ich schon geschrieben hatte, ein Panoramabild ist viel breiter als hoch. Z.B. 700 Pixel breit, und 300 hoch.
 
Das ist ein Bild was in die Breite geht und dann eben länger wird. Meistens gibts solche Bilder von der New York Skyline (dort ist so ein Format eher geignet). Aber sowas nimmt man auch wenn man mehrere Bilder von Personen oder so auf 1 Bild machen möchte, sodass man ganze Bilder neben einander bekommt
 
EDIT: Aber im TV werden nochmal Extra Kopf und Körper usw. gezeigt, vill denk ich deshalb das es auf dem Fotos auch so ist. Was wäre daran denn sooo schlimm?

Jaaa - im TV - auf den eigendlichen Fotos ist immer nur das Model alleine, sieht man auch, wenn die Mädels hinterher ihre Bikder zeigen - das mit Kopf/Körper ist nur fürs TV, damkt die Zuschauer details der Bilder sehen können.


Und zur Bildbearbeitung:
Geh mal davon aus, dass nicht alle extra-Bildbearbeitungsprogramme haben - die Aufgaben was Bildgestaltung angehegn, dürften sich also daran orientieren, was man mit Gratis-Programmen wie paint oder Picasa hinbekommt - und das ist nicht viel...


Was die Bildergrösse angeht - ich finde, man sollte sich auf das grösste Format der Bilder im Spiel einigen, bzw maximal die erlaubte Grösse hier im Forum, also 640x480 als Höchstgrenze setzen.
 
Nein. Aber es ist nicht schwer ein Bild in ein anderes einzufügen und dann die größe per Maus beliebig zu ändern. Dass kann man sogar mit Paint.

Außerdem ist bei dem Emotional-shooting große Bildbearbeitung nötig, da man nicht einfach die einzelnen Bilder lang ziehen kann, sodass 3 auf ein bild passen, sonst ist es ja verzerrt, da muss man Transperenz und sowas einstellen, dass der Hintergrund augeblendet wird und so.
Soll dass etwa für manche leicht sein?

Ja es ist nicht schwer, aber die jenigen die keine Ahnung von Bildbearbeitung haben, werden einfach die Bilder in die länge ziehen, da man nicht einfach 3 Bilder in der Sims größe (erkennbar!) in 1 Bild machen kann. Dann werden sie sich total überlappen, wenn der Hintergrund nicht ausgeblendet wird und so...

aber ich will hier keien streit anfangen oder sowas....finds halt nur bissl dumm, dass man keine Detail ansichten machen darf

Und wenn es so sein sollte ist es nicht dein Problem sondern dass der Teilnehmer...
Tut mir leid wenn ich jetzt gemain werde aber: Kapierst du es nicht es gibt klare Aufgabenstellungen von uns und wenn dir diese nicht passen kannst du gerne aussteigen oder dich mit unseren Aufgaben anfreunden und hier nicht unnötig rumspamen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten