"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chandy: ok! Ich glaube, ich werde irgenwie noch eine Etage dransetzen oder irgentwas machen..:D
danke!;)
Freu mich schon auf deine 2 Tage!;)
 
@Lilly,
Ääähm was meinst Du mit "Down." ??? Steh grad auf der Leitung. %)
Also große schöne Häuser kenne ich. Hab welche gebaut.=)
Ein zweistöckiges grosses Haus mit Garage. Allerdings ohne Garten drumrum und ohne Möbel. War für eine meiner Großfamilien. Für mein Projekt, hab ich aber lieber einstöckige Häuser, ist übersichtlicher.

@chandy, ja ich weiss das die dann Geschwister sind, aber ich dachte ja auch, das die mal was mit den Besuchern anfangen. Da tut sich aber leider immer noch nix. :argh:
 
@Para
Brauchen die Sims den nicht noch Inseloutfits?Neiten ist heute auhc spät dran mit Essen.Annalena macht Limbo und Ana's Gesicht mit der Krabbe ist toll:lol:.Neiten altert und bald ist es auch bei Rheis so weit.Rhodri testet den Baumstamm.Oh,der Hase schaut vorbei.
 
hallo zusammen..he, ist ja eher ruhig hier heute..*gg*
sagt mal, es gibt ja auch einen hack, damit die bewohner nicht bei jedem neuen object, was man hinsetzt , fragen: was ist das?
weiss einer zufällig den link?:hallo:

fanny: susann hat es immer noch nicht gelernt, vernünftig zu essen..statt dessen macht sie alle möglichen dinge..:rolleyes:
oh supi, pizza und neue lebenmittel...das hilf ungemein..
he, ingo und marie wollen wohl noch mehr kids, was? platz ist ja noch vorhanden...=) geklappt es es jedenfalls...
komisch, kaum ist marie schwanger, vernachlässigt sie auch das essen wieder..oh man...
oh weh, das sieht ja richtg bescheiden bei marie jetzt aus..kein gutes zeichen, wenn sie im stehen einschlafen und die hungerleise rot ist...:heul:sag ich doch, sei schafft es nicht..heul...:schnief:
ilka und dorian sind nun schulkinder...zwei richtig süsse dazu..
aber warum kloppen sich die beiden?! das wird zukünftig so beibleiben, wenn du die beziehungswerte nicht hochziehst..

para: ich finds immer wiede toll, wenn sie auf die kokosbäume klettern...
mensch, viviane kann kochen?:lol:
wer ist denn die hübsche junge lady mit der rhodri so angeregt sich unterhält?
oh, neiten wird schon blad knacker? auch rheis? mensch, die zeit rennt ja...die blöden krabben nerven schon..leider sind die nicht für den speiseplan vergesehen...:lol:
neiten sieht toll als knacker aus..schaut aber nicht so glücklich drein...:ohoh:
dein sogenanntes haus und die objecte sind einfach toll..kann mich gar nicht daran satt sehen...
was, die besucher können tatsächlich im meer schwimmen?:eek:
viviane kämpft mal wieder mit hungerkrämpfen...die lernt das echt nie!

hier kommt nun mein tag 26...;)
 
@chandy: mit down. mein ich downloaden!:D jaja, bin eben faul und kürze alles mögliche ab, was mehr als 6 Bustaben hat.:lol:

Aah, ok. Ich hab auch nicht immer Lust selber zu bauen. Vor ein paar Monaten hatte ich son Baurappel, da hab ich mir gleich mehrere Häuser gebaut. Aber jetzt bin ich auch baufaul *lol*

So und grad hab ich Tag 9 und 10 hochgeladen.

Diesmal ist etwas mehr los.......
http://freenetfoto.de/album/fannylena/
 
@panschi, na da legt Amico aber schon los. *gg* und sofort wird gelästert. Das angebrannte Essen muss ja schlimm gewesen sein, er isst aber ganz tapfer alles auf. Hihi, da belegt jeder ein großes Bett. Ui Feuer!!! Und Danny löscht es von allein ?? Das haben meine noch nie gemacht. Finja ist ja wirklich hübsch. Tse, da stirbt Rena und keinen interessiert. na toll !!
 
@panschi: ach gott, amico ist ja ein empfindliches seelchen *g*aber seinen wunsch kann er sich ja gleich mit den 3 damen am wasserfall erfüllen. finja wird ja immer hübscher. ach gott, die erste tote im haus. tschüss rena. aber jucken tut das keinen? na das sind doch nette kinder. da jammert amico, weil ihm das essen anbrennt, aber wenn seine mama stirbt ist das egal?

für euch heute Tag 15+16: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
viel passiert ist nicht, es wird heute viel geredet.
 
@Fannylena
Bin grad über die Tage 9 und 10 gestolpert
Bei Marie sieht es ja schlecht aus.Dann auch noch Pool und Kisseschlachte,das kann ja fast nciht gut gehen:ohoh:.Oh,man sie macht ja alles möhliche und dann brennt es auhc ncohl.Dann bekommt sie den 1. Schub,hoffentlihc war es nicht der letzte.Susanne ist aber auhc nicht so im grünen Bereich:ohoh:.Da schläft Marie im stehen ein:ohoh::ohoh::argh:.susanne und Ingo geht es aber auhc nicht so rodig,aber die Essen wenigstens was bzw. schlafen darin.Marie wacht auch und stirbt:schnief::(:argh:.Wenigstens geht es Ingo und Susanne jetzt wieder besser.Der arme Dorian muss jetzt getröstet werden.Dann werden sie auch schon älter,kein Wunder das es schlecht gelaufen ist bei Dorian.Aber warum Prügeln sich die beiden den?Dann müssen sie auhc schon in die Schule.

@chandy
Willow und Claire führen ja eine interessante Unterhaltung.Finlay ist nach seinem 1. Schultag ja fix und alle.Claire und Kate haben ja gute Noten bekommen.die Erwachsenen finden auch mal wieder Zeit zum techteln.

@Panschi
Amico und Sally finden jetzt also wieder zueinander.Oh,dann bricht er wegen angebranntem Essen zusammen,armer Kerl.Danny und Chandy hatten wohl Spass beim "Fotos machen";).Danny hält Amico wohl für druchgeknallt,naja wenn er ein Baby will sollte er sihc eben auch eine passende Dame im Haus suchen.Dann brennt Amico der Herd an,aber ein Glück hat Danny einen Feuerlöscher dabei.Hat Amico den Neben Lb Romantik?Heute müssen ja nur noch 4 zur Schule.Morgen schon haben Chandy und Betty Geburtstag,mal sehen wer zuerst Schwanger wird(wahrscheinlich Chandy,wenn du den Hack drin hast damit Erwachsene von Teenagern schwanger werden können).Finja ist jetzt auhc schon Teen,sie ist echt total Hübsch geworden.Oh,Rena wird schon abgeholt.Also wirklcih,deine Bewohner sind ja ganz schön herzlos.
 
Hi :-)

Ich würde gern auch bei dem Projekt mitmachen und hab auch schon einen Tag gespielt. Ich wollte mal fragen, ob es keine anderen Regeln zu beachten gibt, als die die im ersten Post verlinkt sind?

Und wenn ich den Hack ins Spiel packe, wo ich das ganze Bild fotografieren kann, fotografier ich dann normal mit C oder auf die Kamera klicken, oder geht das irgendwie anders?

Jetzt werd ich mal versuchen die Bilder vom ersten Tag zu sortieren und hoffe dass ich den Anfang bald präsentieren kann. :-)
 
@Helen: Hi! Herzlich Willkommen! Bin selbst erst seit 3 Tagen dabei, aber es macht mir jetzt schon riiiiesig viel Spaß, die Sims in ihr Unglück hineinlaufen zu lassen!:D Mal schaun wie deine Tage werden/sind. Bin gespannt! Noch viel Spaß beim weiterspielen, und auf das, dass deine Sims nich den Löffel abgeben! (zumindest nicht so schnell!:D)

glg Lilly

PS: Auf deine Frage hab ich leider, leider keine Antwort..bin selbst noch am rumtüfteln!;)
 
Hi Lilly, danke für die nette Begrüßung :)

Naja, einer meiner sims war schon nah am Löffel abgeben, aber hats zum Glück noch gerade so geschafft ;) ich hoffe dass das so bald nicht wieder passiert. :)
 
@Helen, Herzlich willkommen hier. Ich mache auch erst seit Sonntag mit. Zu der Simcamera. Du fotografierst mit der "Druck" Taste, dann kommt so ein dumpfes Geräusch (sofern die Lautsprecher an sind ;) )
Die Bilder werden dann in einem Ordner gespeichert den Du vorher aussuchen kannst.

Auch 3 Bewohner =):
Du hast ja sehr sportliche Sims. Wow. Und Matthias fällt auch noch um. Tja, das kommt davon. Grad am Anfang soll man es ja nicht übertreiben. Aber sie halten sich ja ganz gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Simcamera musst du starten und einen Ordner auswählen,in dem die Fotos gespeichert werden.Dann noch Rechts die Qualität(am Anfang bei 75%)auf 100 stellen.Mit Esc machst du Standartmäßig die Fotos kannst es aber auf andere Tasten legen

Auch wieder 2 Frauen und ein Mann.Schöne Sims sind es.Oh,dieser Hometrainer kann gefährlich werden,da gehen die Sims immer erst im letzten Moment runter.Alana achte ja schon gut auf ihre Werte.Oh,Matthias ist umgekippt.Dann macht er sihc auch ncoh in die Hosen,hat ja wenigstens keiner gesehen.Dieser Kerl scheint es auf die armen Frauen abgesehen zu haben.Alana macht nun auch mit dem Hometrainer bekanntschafft,hört aber ein Glück rechtzeitig wieder auf.
 
@chandy: Bitte bitte ...
313_i_like_you_1.gif
 
@chandy: Bitte bitte ...
313_i_like_you_1.gif

hä? jetzt steh ich auf dem schlauch. das sieht so aus wie ne frage, aber wofür?

@helen: und nochmal 2 mann und 2 frauen. das ist zur zeit wohl in :D
die sind aber sportlich bei dir. man oh man, das haut deinen matthias ja glatt um *g*aber sie interessieren sich nicht so wirklich füreinander. den acr hast du aber drin, oder?
 
Danke für eure Kommentare :)

ja, den ACR hab ich drin, ich denk meine Sims waren bisher noch zu beschäftigt mit sich selbst. Haben sie bei euch schon von Anfang an geflirtet und so?

Die beiden Frauen haben ein bisschen Händeklatschen gespielt und Tina wollte ein paar Besucher bewundern, die hatten aber immer Besseres zu tun :rolleyes: :)
 
Keine Frage, nur für dein Danke. Den Smilie finde ich nur süß ...

achso, na dann.

@helen: meine 4 sind auch gleich zur sache gegangen, aber das ist halt immer verschieden. hast du den auch schon richtig eingestellt?
 
Oh, wow :) ging das von den Beziehungswerten her?
Meine nähern sich langsam an, ich glaub das höchste sind 50 Punkte zwischen Alena und Matthias. :)

@Chandy: ne, wie stellt man den denn ein? Wusste nicht dass das geht.^^

ah, hab gerade den passenden Thread dazu entdeckt und les mich da jetzt durch. :)
Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, na da ist mann mal ein paar stunden weg :D und wir haben wieder ein neues mitglied: Herzlich willkommen helen87! freue mich das du auch mit machst. von mir gibt es heute nichts neues. hatte absolut keine zeit zum spielen. frage mich ob ich überhaupt noch zum spielen komme bei all den tollen geschichten zu denen ich hier kommentare abgeben möchte *g*
So und hier kommen nun die nächsten:

@Fannylena:
das ist immer total niedlich wenn die kleinkinder tanzen! sehr süß, vorallem in so einem bärchenkostüm :lol: ja ja deine sims machen es ja auch immernoch sehr spannend... vorallem mit dem essen, aber das kennen wir ja mittlerweile alle zu genüge! aha, deine besucher sind ja ganz schön handgreiflich. die haben wohl schlechte laune... Yeah, Frauenpower
ach marie und ingo bekommen das nächste baby? schön. aha, und unter den nervigen kissenschlachten leidest du jetzt auch noch. das ist aber auch echt komisch, jedesmal wenn man nen neuen hack gegen diese ganzen interaktionen im spiel hat suchen die sich was neues. bei mir ist es derzeit footbag.... und schon bekommt marie ihren ersten schub. na jetzt sollte sie wohl ganz schnell mal was essen. mein gott, das wird ja immer schlimmer mit den werten bei dir! OH NEIN!!! Marie ist tot???? ich glaube es nicht. und sie war auch noch schanger. jetzt muss ihr erstgeborenes ohne mama aufwachsen *schluchz* naja wenigstens nimmt ingo sich das zu herzen und geht was essen! oh und beide kinder wachsen sclecht auf. also wundern tut mich das jetzt nicht grade... sehen aber ganz niedlich aus die beiden. na toll, und dann fetzen die sich auch noch was das zeug hält. ist ja unglaublich was da bei dir los ist. meine sims sind ja die reinsten engel dagegen! na wenigstens gehen alle beiden zur schule. das ist ja mal was...

@Helen:
aha, drei bewohner. zwei mädels und ein junge. na da bin ich ja mal gespannt ob du die eifersucht ausgestellt hast oder nicht. sonst wird es bestimmt interessant. hübsch sind deine sims auch! na das fängt ja gut an: da fällt dir doch glatt der erste sim um! da hat matthias sich wohl ein bißchen zu sehr ins zeug gelegt um nen traumkörper zu bekommen :lol:
aha deine wg ist also auch im EM fieber *g* scheinen sich ja alle ganz gut im griff zu haben (naja bis auf den kleinen ausrutscher von matthias) die mädels machen das prima. das ändert sich bestimmt ganz schnell wenn die erstmal schwanger werden. ah ja und den ersten nervenden und stänkernden besucher hast du auch schon. das ist ja schon fast das volle programm hi hi. oh je, vielleicht solltest du dir überlegen die sportgeräte woanders hinzustellen oder so :D nicht das die ständig bis zur völligen erschöpfung sport treiben.... naja, so werden sie jedenfalls nie fett!

@Panschi:
war ja klar! amico und sally... ha ha chandy und danny finden das wohl auch ein wenig seltsam... genial! oh je der arme amico. der hat ja momentan eine wirklich schwache psyche. er erleidet schon nen zusammenbruch bei angebranntem essen... chandy und danny sind echt das neue traumpaar. freu mich schon wenn die beide erwachsen sind! die bekommen bestimmt einen haufen hübscher kinder. also so einen sexbesessenen familiensim hab ich ja auch noch nicht gesehen... das gibt es ja nicht. naja, das wird er wohl irgendwie alles von sally haben... :lol: oh wow :eek: finja ist ja wunderschön als teen! die frisur kenn ich doch ;) vielleicht liegt die schönheit ja an der tollen frisur... oh und jetzt wird rena gohlot (edit: na also den schreibfehler soll mir mal jemand erklären... sollte "geholt" heißen)! schade... :schnief: aber die reaktionen sind ja wirklich ein wenig unsensibel...

@Para:
das ist echt herrlich wie die sims die palmen raufklettern um sich kokosnüsse zu holen. ich guck mir deine tage echt total gerne an. schön mal was anderes zu sehen :) die werte von neiten sehen ja nicht so prickelnd aus... sieht gemütlich aus wie neiten und taliesin da schlafen. irgendwie bekommt man da fernweh :lol: ja wow, deine zwillinge sehen sich ja wirklich gar nicht ähnlich! naja, eigentlich auch typisch sims... bild 14 ist ja zum schreien komisch! das ist der totale slapstick! aha mittlerweile hat sich also vibiane die hängematte geschnappt. neiten altert und ist ein ansehnlicher knacker geworden. aha, selbst auf einsamen inseln kommt also die tageszeitung hi hi will der hase da etwa grade neiten verprügeln? was macht der da überhaupt, ich dachte der kommt nur in die unis? und der tag hört mit alpträumern auf... naja...


So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. wenn doch einfach mal laut schreien! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena:
Aber warum ist denn Annalena so schwarz ???
Sie ist vor einpaar Tagen von einem Blitz getrofen worden und läuft seit dem so rum :D

@Panschi:
was, die besucher können tatsächlich im meer schwimmen?
Ich habe mir mal den GET IN SEA PATCH runtegeladen. In der Beschreibung steh eigentlich nur, dass die überhitzten Sims eher im Meer schwimmen gehen. Vielleicht war es das. Aber eigentlich ist es bei meinen Sims noch nicht heiß. :confused:
26: Ich dachte schon Amico und Sally hätten einander vergessen. Und Chady und Danny sind auch am Techteln. Ich bin schon gespannt wie ihre Kinds eines Tages aussehen werden :)
Hast du Amico vielleicht die Romantik-Nebenlaufbahn gegeben? Das könnte den Wunsch erklären. Einen Wunsch über die Wunderlampe habe ich auch noch nie gesehen.
Komisch dass Finja Eric in Gedancken immer noch als Kind sieht O.ö Und dann alter sie auch schon selber. Toll, sieht sie aus!
Was, Rena muss schon gehen? Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergagen ist... Und niemand merkts :(

@Chandy:
15-16: Die Dialoge sind mal wieder klasse^^
Jeff versucht es auch mal spannend zu machen, was? Und natürlich wird wieder fleißig getechtelt. Schwanger kann ja keine mehr werden.

@somethingjm
Ich glaube du verwechselst den Hasen mit den Unimaskotchen. Der Sozihase kommt immer, wenn der Freundebalken ganz leer ist.
 
Hallo alle miteinander :hallo:

Ich hab die letzte Zeit immer mitgelesen und hoffe, das ich ab nächste Woche mehr Zeit habe um danna uch Kommentare zu hinterlassen...

Hätte allerdings vorab ein paar Downoadfragen.

Und zwar hätte ich gerne gewusst, wo es den Wasserfall gibt, unter dem die Sims immer duschen, der sieht echt klasse aus.
Das zweite ist die Fotokabine. Wieso sieht die bei einigen anders aus - unten so durchsichtig. Ist das ein Recolor?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
@Para:
sch so stimmt ja! das unimaskottchen sieht ja ganz anders aus...

@Chandy:
Oh, danke das war sehr laut :D
so dann mal zu dir:
die dialoge die du deinen sims in den mund legst sind echt herrlich. interessant welche ratschläge willow da gibt... sich selber dran halten ist da wohl eher zweitrangig. meine güte, im momenta scheinen ja alle unter den nervigen besuchern zu leiden. deine armen sims sind da auch nicht besser dran. oh je, finlay hat es nicht mal mehr ins bett geschafft nach der schule. willow lässt das gespräch mit claire immer noch nicht los :lol: das scheint sie echt fertig zu machen, das muss erstmal mit allen bequatscht werden. oh oh, na hoffentlich fängt jeff jetzt nicht zu wandern an... aha, er ist schlau und geht zum kühlschrank statt alle anderen schlafplätze auszuprobieren! sehr gut. toll, claire hat ihre erste 1. ob sie die in sexualkunde bekommen hat... ja ja, hauptsache willow stellt erstmal fest das sie auch wirklich befreundet ist mit dem mann bevor sie ins bettchen steigt. bzw sie lag ja schon nackt drin. ob sie sich wohl wieder angezogen hätte wenn nicht? ich glaub es kaum!
 
@somethingjm: da haste dir jetzt aber besondere mühe gegeben *g* vielen dank
@all: natürlich auch an den rest danke für eure netten kommentare.

heute mal etwas früher Tag 17+18 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
heute ist kloppetag, aber es ist auch viel liebe im haus.
 
@chandy
Willow stänkert ein wenig mit Joe.Jeff durfte den Geist rufen hat er sich den was gewünscht?Willow und Joe kämpfen jetzt miteinander.Die Kinder sind ja alle echt gut in der Schule.Oh,Jeff tröstet seine Tochter,schade das die Aktion so selten ist.Ist ja weiterhin jetzt alles sehr harmonisch.Willow und Phoenix können aber auch nicht voneinander lassen:lol:.
 
Ich hab Tag 11 und 12 für Euch. http://freenetfoto.de/album/fannylena/
Sind leider nicht sehr viele Bilder.
Die nächsten beiden Tage lade ich heute nachmittag auch noch hoch.
Jetzt muss ich aber erstmal ein bisschen einkaufen.
Bis später

edit: Tag 13 und 14 sind auch fertig.

@chandy: Da ist Willow aber angriffslustig. vielleicht ist Jeff traurig das es regnet *lol* Oh auch eine Prügelei. Und wieder gewinnt die Frau............HA!!! Hat Phoenix noch was anderes zu tun als immer bei Willow auf den Arm zu springen ?? gggg Die Kids haben Einser. Super. Hihi, toter Mann spielen können Sims auch. Hab ich noch nich gesehen bei mir. Das ist ja süß wie Claire getröstet wird. Ein ganz normaler Familientag !!!

@Treehill, Herzlich willkommen hier. Dann freu ich mich auf Deine Kommis. Bei Deinen Fragen muss ich allerdings passen. Den Wasserfall hab ich auch nicht. Kann es sein das es den bei einer Erweiterung gibt ?? Gute Reise vielleicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: ich lesen jetzt alle 6 tage, die ich noch nicht kenne.
9/10: man bei dir essen die aber schlecht, wenn das mal gut geht. aber immerhin den kindern scheint es gut zu gehen. das war irgendwie klar, dass marie das nicht schafft. da war es ja klar, dass die kinder net so doll aufwachsen. die kinder mögen sich aber nich so doll. kannst du mal ein bild von ilka machen, wo man sie besser sieht?
11/12: das auf bild 13 ist doch dorian und nicht ilka. hoffentlich hält sich susanne besser als marie. das bild, auf dem der blitz in den grabstein einschlägt ist ja heftig.
13/14: susanne will echt für spannung sorgen. zitter hier richtig mit. aber dann geht es zum glück schon los. *lach* ingo schläft, wie mein phoenix. ach und auch bei dir zwillinge. irgendwie habe ich es mir fast gedacht, weiß aber net wieso. ein pärchen. aber das war wohl zuviel. hoffentlich kommen die beiden erwachsenen mit den kleinen klar. aber wenn die kleinkinder sind müssten die anderen beiden ja schon teenies sein. dann können die helfen.
 
Wow!:eek: Da war ich mal ein paar Sunden nicht da und hier wird (OHNE MICH!:heul:) Party gemacht!!:ohoh::heul: :lol: Naja, aaalso...srry das ich nicht alle Kommis beantworte denn ich bin irgentwie grade außenseiterin..:schnief::heul:naja..:-)lol:)

Fanny: wieder tolle Tage!;)
 
@Fannylena
Marie geister herum.Susanne und Ingo haben Spass zusammen und die Kinder prügeln sich wieder.Susanna isst aber spät,sie ist wohl schwanger.Was ist den das für ein Blitz der in den Grabstein einschlägt,sieht eher nach eienm DL Blitz aus,als Original.Susanne schafft die Schwangerschaft hoffentlich.Ilka und Dorian können sich ja echt nicht leiden.Oh,die Werte sehen aber nicht gut aus.Dann fällt sie auhc noch im Bad um,wenigstens sind die Hungerwerte wieder gut.Sie wird durch die Wehen wieder geweckt und bekommt Zwillinge:eek:.Ein Junge und ein Mädchen also.
 
hallo zusamen..gestern hatte ich ja leider keine zeit für kommis, daher kommen sie jetzt...%)

chandy: lach, die gespräche zwischen willow und claire sind genial..passt alles perfekt...:lol:
heute wird wirklich viel geredet, ehe es zur schule geht...
jeff lässt sich aber wieder etwas hängen..hunger ist der ärgste feind im haus...;)
willow motiert wohl zu einer kleinen stänkerzicke, was?:lol: aber der kann das schon mal ab...
oh toll, die lampe wurde bei mir auch abgestellt...haste wohl jemanden beauftragt, mal daran zu reiben...;)
die zwillis sind klasse in der schule...wow...streber...:p
claire weint und jeff tröstet sie..das ist aber süss...
auch das liebesleben im hause kommt nicht zu kurz...gut so..=)

fanny: komisch, maries geist am hellichten tage? :eek: wenigstens ist sie friedlich...hast du den ghosthack im spiel?
*gg*, da haben susan und ingo jetzt freie bahn und können techteln, was das zeug hält...sogar mit erfolg...bravo...
schade, das die kiddis sich so zoffen...:argh:
susan hält sich aber auch gerade so jetzt über wasser...wenn das auch mal nicht nach hinten losgeht...:scream:
super, die pizza und lebenmittel kommen wieder gerade recht..
susan bekommt schon ihren 2. schub...bald hat sie es ja geschafft..*hoff*
jaaaaaaaaaaa, sie bekommt sogar zwillinge..das ist ja toll und ein pärchen ist das..perfekt....=)
ich hoffe nur, das sie jetzt das essen nicht so vernachlässigt..sonst steht ingo alleine mit 4 kids im hause da...:read:

hier kommt mein tag 27...die ereignisse überschlagen sich heute...

treehill: beides müsste von mts 2 sein...und ja, die fotokabine ist ein recolor...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Treehill, Herzlich willkommen hier. Dann freu ich mich auf Deine Kommis. Bei Deinen Fragen muss ich allerdings passen. Den Wasserfall hab ich auch nicht. Kann es sein das es den bei einer Erweiterung gibt ?? Gute Reise vielleicht ???

Hm, dann werd ich da mal nachschauen. Danke für den Tipp :hallo:
 
@TreeHill: Hallo und herzlich Willkommen!;) Bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht echt spaß den Sims mal zuzuschauen!;) Freu mich auf deine Sims und Tage und deine Kommis!;) Bei deinen Fragen muss ich-leider- ebenfalls passen...:(
Tut mir Leid. Den Wasserfall gibts aber auch nicht bei GR!;)
ggglg Lilly
 
Heute habe ich auch wieder etwas: Tag 53 - 54

@Fannylena:
ja ja der whirlpool ist echt immer sehr beliebt. ich hatte auch mal einen habe den aber wieder verkauft, weil die besucher nur im whirlpool saßen und sich meine sims überhaupt nicht mit denen beschäftigt haben... die arme marie ist jetzt für immer und ewig ein schwangerer geist... echt schade. aber am tag habe ich auch noch keinen rumspuken sehen. oh je und deine zwei kinder prügeln sich mal wieder. also aus denen werden bestimmt keine freunde mehr.aha susanne ist also jetzt auch zum zweiten mal schwanger. na hoffentlich endet das nicht wie bei marie. das sieht ja krass aus wie der blitz da in den grabstein einschlägt. vielleicht erweckt der ja jetzt frankenstein mäßig marie wieder zum leben...oh je susannes werte sehen ja mittlerweile auch ganz schön schlecht aus... und jetzt wird sie auch noch ohnmächtig. oh na gott sei dank kommt das baby jetzt. ein junge.... hmm... bis jetzt ist ilka noch alleine für die nächsten generationen verantwortlich. aha, nein es waren zwillinge! jetzt hast du ja die option auf zwei pärchen im haus. na hoffentlich bekommt susanne ihre werte in den nächsten tagen wieder unter kontrolle...

@Chandy:
willow streitet sich also heftig mit einem besucher. die sind aber auch echt nervig. phoenix ist kurzfristig danach sich wie ein kleinkind zu benehmen. na wie gut das willow endlich diesem typ den arsch versohlt hat. vielleicht haut der jetzt ab und kommt nie wieder! schön die kinder werden langsam echt gut in der schule! willow ist ja wirklich ne richtig echt frau. da wird getratscht und gelästert so gut es geht. wow, das habe ich auch noch nie gesehen das die eltern ihre kinder trösten! unglaublich. total süß! aha jeff applaudiert jetzt also willow und .... (hab den namen vergessen) beim techtln. na als ob die beiden noch mehr motivation bräuchten... :lol:

@Panschi:
ich glaube du meintest wohl eher fannylena bei deinen kommentaren. aber du hast ja jetzt auch die möglichkeit bei mir zu kommentieren :D nun zu deinem neuen tag:
oh nein, mein liebling malu wird gleich am anfang geholt! wie schade. na super dann übernimmt auch noch amico das geschäft. na das kann ja was werden... danny und chandy sind ganz schön gemein. die arme finja.... krass, und jetzt auch noch sally! das ging ja jetzt wirklich schnell. naja jetzt hast du wenigstens wieder platz für neue generationen... ach diesmal merken es wenigsens alle. danny und finja verbringen ja jetzt wirklich viel zeit miteinander. da bekommt chandy wohl wirklich noch konkurrenz... oh je, und schon wird chandy irgendwie zickig... typisch weiber. oh wow, chandy und betts sind ja wunderschöne frauen geworden!!! na dann kann es ja jetzt losgehen mit dem kinderkriegen. betty kann sich ja echt kaum retten vor lauter verehren. und schon hat betty ihr erstes mal. hmm, klappt bestimmt beim nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Panschi, Ojee, da kommt gleich der Sensenmann. Und dann gleich 2 mal. *snüff* Wenigstens wird jetzt ein bisschen getrauert. Jetzt wills Amico aber wissen. Hihi im Wasserfall tanzen ??? Und da hagelts auch Ohrfeigen und Kopfnüsse, tze...Chandy und Betty sehen ja toll aus. Wooow !!
Den Ghost-Hack hab ich drin. Nachdem bei meiner Testfamilie so viele Sims dank der Geister umgekommen sind..............
@Patrick, das war kein DL Blitz. Man kann auch Blitze runterladen ??? Jedenfalls hab ich keine runtergeladen, wozu auch, hab doch auch so schöne Blitze.*ggg*

@some,
Hihi, alles müffelt so vor sich hin. Lol, die grimasse is ja super. Hausaufgabenstapeln und dann auch noch jemand anderen antuppen. Tze…… wenigstens haben die anderen bessere Noten. Ist wirklich wie im echten Leben. Ui, na da gibt’s ja morgen was zu feiern. Sooo viele Geburtstage.
Ich hatte auch schon überlegt, den Whirlpool wiederrauszunehmen. Ich glaub das mache ich auch mal. Denn meine Sims interessieren sich kaum für die Besucher. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
some: stimmt, oben meinte ich fanny...oh man, der arbeitsstress hängt mir immernoch an...:rolleyes::lol:
aber HIER kommt DEIN kommi...:p
lach, die kleine mädels kennen wohl keine dusche?:lol:
oh alexis hat aber einen guten geschmack...den würd ich auch nicht von der bettkante stossen..aber leider lehnt nils das ab...ideot..:heul:
stimmt, die grimassen hat sie vom vater..gleicher gesichtsausdruck...unverkennbar..:lol:
wenn alexis so weitemacht, steht sie bals auf 5 und der hausaufgabenstapel nimmt nie ab...:sleep:
hm, mit ava ist aber auch nichts mehr los, wie?
toll, bald häufen sich deine geburtstage weider..freue mich schon drauf..=)

übrigens, können bei mir bis zu 12 sims im hause wohnen..mal sehen, ob je das einer der mädels schafft, das haus voll zu machen...:lol:
 
@panschi: ach gott malu wird heute auch geholt. aber immerhin juckt das diesmal jemanden. ach mensch und dann auch noch sally. son richtiger todestag hier heute. das scheint die bewohner aber mitzunehmen. aber von amico hätte ich mir etwas mehr reaktion erwünscht. wsr doch seine liebste.
na toll, die chandy ist ne meckertante. wenn das hier einige lesen würden, denken die sicher, passt doch. :( aber hübsch sind die beiden ja als erwachsene . besonders betty ist ja ne super süße. sie legt ja auch schon gut los. schade, dass es nicht geklappt hat, aber sie ist ja noch jung.

@somethingjm: mensch das stinkt bei dir aber. bild 10 ist ja klasse :D wird aber wenig gejammert bei dir heute. oder machst du davon schon keine photos mehr? :D man du kommst ja die nächsten tage nicht aus dem feiern raus.
 
Bei mir gibt es heute sogar gleich 2 Tage

@Panschi
Der Tag fängt ja nicht gut an,arme Malu:(:heul:.Diesmal wird wenigstens etwas getrauert.Oh,und Sally auch ncoh:heul::schnief:.Eric kann den Tod seiner Mutter wohl nicht glauben.Amico lässt die Trauer wohl am Sandsack raus.Chandy ist wohl ein bisschen launisch heute.Eric scheint gefallen an Betty gefunden zu haben.Betty und Chandy haben Geburtstag.Beide haben sihc toll gemacht.Betty legt ja gleich los.Schade,das es nicht geklappt hat.

@some
Alexis will flirten,schade das es nicht geklappt hat.Liam zeigt heute viele Kunststücke.Alle gehen heute zur Schule.Cecilia hat eine 1+,toll daran sollen sich die anderen aber auch ein Beispiel nehemen.Bei dir wird auch Fußball gekuckt.Alexis sollte aber wirklich ab und zu mal ihre Ha machen.Dafür hat Lilly auch eine 1+ geschafft.Man,bei dir kommen ja in nächster Zeit ne Menge Geburtstage.
 
@patrick: das ist ja schonmal ein versexter tag. müssen die da bei dir anstehen, um in die kabine zu kommen? ist bei dir fasching, oder warum sind die kinners so verkleidet? oh, bei dir wollte jemand eleya trösten, schade, dass es nicht geklappt hat. das ist so süß. sieht man ja bei meinem tag. die zwillinge sehen gut aus als teenies.
 
So, jetzt hab ich auch mal ein bisschen gelesen und fange an zu kommentieren :-)

@Chandy: Bei deinen Bewohnern ist ja viel los. Wie der Vater seine Tochter tröstet ist wirklich niedlich. Das hab ich auch noch nie gesehen.
Schön dass die Kinder so erfolgreich in der Schule sind und sie scheinen ja einen Rhytmus gefunden haben, mit Schule und schlafen. :-) Wie die beiden Mädchen zusammen spielen finde ich auch total süß.^^

@ Fannylena: Wow, Glückwunsch zu den zwillingen. Da hat Susanne aber Glück gehabt, dass sie wenigstens noch die Suppe aufgegessen hat :-) Und der vater verschläft einfach die Geburt. :-)
Jetzt peppelt Susanne sich hoffentlich wieder gut auf.
Jetz hab ich noch Tag 11 und 12 gelesen, ich kommentiere Rückwärts.^^ das ist ja schlimm, dass sich die kinder so viel Streiten. Ob sich das noch wieder gibt?
Und das mit dem schwangeren Geist ist ja gruselig irgendwie. Traurig dass sie während der Schwangerschaft gestorben ist.

@ somethingjm: Deine Familie ist echt schon weit, cool wie weit sich das entwickeln kann. Dass Alexis keine Lust auf Hausaufggaben hat, ist ja sehr realistisch. :-)
Die nächsten Tage werden dann bei dir ja spannend wenn so viele Geburtstag haben.

@Panschi: Das war ja ein trauriger Tag bei dir. Dass gleich 2 gestorben sind..
Aber die beiden Mädels die erwachsen geworden sind, sind beide sehr hübsch und scheinen ja gleich ihr Erwachsensein zu genießen ;-)


So, jetzt werde ich mich mal daran machen, die neuesten Tage zu beschriften und vielleicht gibts dann heute noch ein neues Update von mir. :-)


Edit: Oh, Patrick habe ich noch vergessen :-)

Die kleine Fiona ist richtig hübsch geworden finde ich.
Bei deinen Sims wird ja viel getechtelt :-)
Die Teenager sehen gut aus, besonders Benny gefällt mir!
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui leute, ich habe grade die nächsten zwei tage gespielt. ich bin kaum noch hinterher gekommen mit dem fotografieren. die ganzen geburtstage (insgesamt 6 oder so) waren nicht alles. die teenies sind total liebestoll und einen todesfall hatte ich auch... naja, das alles kommt dann morgen.jetzt erstmal die kommentare für

Patrick:
das sieht ja am anfang nach dem großen saubermachen bei dir aus. aha andy ist also schwul. du lässt das also auslosen... also paulina lässt ja nix anbrennen. da kommt ein besucher und zack geht es ab in die kabine... hübsches kind ist fiona geworden! aha, hast andy also jetzt bi gemacht... :D hat dir wohl nicht so gefallen von so einem hübschen mann keine nachkommen zu haben. ha ha, angelina feuert ginny beim techteln an. zu geil! paulina könnte aber auch echt mal ne pause einlegen... welche zwei prügeln sich denn da? na also andys noten sind ja echt nicht so berauschend... naja... bei allen anderen geht es ja. cindy und benny sind jetzt also auch teenies. na mal schauen was das leben so für die beiden bringt.

Helen:
wie schön das tina so lange wartet um sich an dem blödmann zu rächen. da hat sie ihm ja so richtig den arsch versohlt! ui da hätte es ja fast mal ein techtelmechtel gegeben. naja der hunger geht erstmal vor, aber das holen die beiden bestimmt noch nach. hä, warum streiten die sich denn jetzt? alena hat jetzt also getechtelt, aber ihre hautfarbe sieht irgendwie nicht gesund aus... ist sie denn jetzt schwanger? na toll matthias ist ja noch nicht so auf dem richtigen weg. dabei hat er doch zwei hübsche frauen um sich rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena:
also ich habe ja auch so manchmal meine problemchen mit dem acr gehabt. habe jetzt rausgefunden dass es ganz wichtig ist den besuchern ein "gender preference" zuzuweisen. bei mir wollte zb ein typ nix miot meinem mädel anfangen. nachdem ich beide auf straight gesetzt habe klappte es...

Edit: ach mist, sorry für den doppelpost. hab nicht nachgedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten