Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

Schicke meine Samila gleich nochmal auf den Weg, sag bescheid wenn sie angekommen ist!

Ja, irgendwie sind beide schon kuffelig, deswegen hab ich Zander genommen, weil er halt wirklich extrem ist... Bin mal gespannt, sind beide jetzt schwanger...
 
Zander hat es eben schon immer gewusst. Hässlichkeit ist anziehend. xD
Bringe übrigens mit ihm gleich meine 1. Generation.
Ansonsten bleibt zu allen bisherigen zu sagen: Gute Partnerwahl. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke... :)
 
Generation 1

Zander Zausel + Juli Blauauge





Als ich begonnen habe mit ihnen zu spielen, hat es zwischen beiden noch nicht richtig gefunkt. Allerdings mit der Zeit schon eher.

Äh... mehr oder weniger...



Schließlich kam aber bei ihren Kuscheleien ein nettes, süßen Kind heraus, oder so ähnlich.

MUCKI

Und zwar eine geniale Mischung aus beiden, wobei die grüne Hautfarbe des Vaters, leider der bleichen Hautfarbe der Mutter weichen musste. Die Kopf form ähnelt stark der von Juli, was den Kopf so grotsek auf dem Hals aussehen lässt. (Als Teenager)



Hier als junger Erwachsener mit seiner Mutter.





Sonstige Bilder:


Anmerkung d. Autors: Irgendeine bestimmte Flüssigkeit kommt bei Bild 2 aus der falschen Körperöffnung...


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich hier auch mal zu Wort & werd erstmal kommentieren bevor ich meine 'Zucht' vorstelle. ^^

@ Frau Zitrone
Zander und Molly sind wirklich ein putizges Pärchen. :-) Zander sieht richtig witztig aus mit der Frisur. :lol: Drusilla sieht niedlich aus. Ich mag ihre große Nase & ihre großen Augen. Und Ella Zausel ist ja wirklich herzallerliebst. :scream: Sie sieht wirklich aus wie ein kleiner, weiblicher Oger. Sie gefällt mir wirklich, die könnte man glatt als Fantasy-Sim durchgehen lassen. :'D

@ oepu
Wow, was für ein Haus. :scream: Das passt richtig zu Tom & Taffi. Taffi scheint wohl äußerlich ein wenig mehr nach dem Vater zu gehen, oder? Ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt. ^^

@ Patrick2602
Jana & Marie sind wirklich hässlich, ich kann mich garnicht 'entscheiden' welche von den beiden ich hässlicher finde. :lol: Der böse Blick von Jana ist echt genial. :D Da kann man ja Angst bekommen... %) Beide sind wirklich spitze. :up:

@ Nik Sim
Lyra erinnert mich irgendwie immer an eine Hexe. ^^ Jolanda sieht eigentlich ziemlich putzig aus - und die Ohren, die sind richtig goldig. Und dann noch diese großen Augen.. Vorallem als Kleinkind mit diesen Zöpfchen ist sie echt tootal süß. :) Bin gespannt mit wem du sie verkuppelst.

@ Kicker
Schade das du nicht mehr mitmachst. Manuell II ist wirklich alles andere als hübsch - und er sieht so wütend aus. Dem würd ich lieber nicht begegnen. :D Schade, ich hätte gern gesehen was er für Kinder gehabt hätte.

@ Entgleichen
Dieter Murr ist wirklich 'realistisch' hässlich. :D Als Kleinkind ist August wirklich ein totaler Wonneproppen %) aber dann zeigt sich sein 'wahres Gesicht'. :lol: Der ist wirklich nicht hübsch aber ich finde, er sieht irgendwie lieb aus, so als würde er keiner Fliege was zu leide tun. ^^ Summer Frency ist wirklich ein richtiges Ebenbild ihrer Mutter. Ich bin gespannt von wem sie ein Kind empfangen darf. :D

@ R_U_R_S
Wow, der Vater hat ja scheinbar sehr dominante Gene. %) Ein bisschen schade ist es schon, Roswhita ist nämlich ziemlich hässlich. ;D Marius wirkt durch die grauen Haare viel älter. :D Bei Lillie scheint sich allerdings die Mutter durchgesetzt zu haben. Madlen sieht find ich am.. wie soll ich sagen? schon am 'vermixten' aus, solangsam setzen sich nicht nur die Gene eines Elternteils so stark durch. Irgendwie mag ich Madlen als Kleinkind besonders.. ich weiß nicht, aber sie sieht dort so erwachsen aus. :ohoh: Nich das typisch niedliche Kleinkindergesicht. Ich bin gespannt wie's weitergeht.

@ Sir.Sims
Genau die beiden hab ich auch verkuppelt. =):scream: Der sieht aber wirklich sehr skurill aus. :lol: Also dem würd ich lieber nich begegnen... Der schaut so böse. :D Der Hals ist echt super. :lol:
Dein Zander ist echt super, ich glaub den werd ich auch außerhalb des Projektes mal spielen, der hat find ich richtig viel Charme. :up:

@ Favole1985
Süßes Paar. ^^ Samuel und Willow sind eigentlich echt hübsch - die beiden hatten wohl Glück. ;D Willow ist wirklich schön. :up: Ich bin gespannt auf die Kinder der beiden. %)

Meine 'Schützlinge' werd ich dann morgen vorstellen.
 
3./4. Generation

Alison schrieb:
Ich bin gespannt von wem sie ein Kind empfangen darf.

Dann will ich dich und die anderen gar nicht länger auf die Folter spannen :)

Summer Frency und Zander Zausel kommen einander beim Fernsehen näher, denn das tun sie beide sehr gern.

Screenshot-262.jpg


Auf dieser öden Insel, auf der sie leben,

Screenshot-312.jpg


gibts ja auch nichts zu sehen :rolleyes:. Schwimmen geht auch nicht, wie Summer ganz richtig bemerkt hat, deshalb sind sie lieber Stubenhocker geworden.

Screenshot-263b.jpg


Na bitte, geht doch.

Und wie! Da kann man ja fast von der Schönen und dem Biest sprechen.

Screenshot-266b.jpg


Das Kind ihrer Liebe ist ein Junge, getauft auf den Namen Carter.

Screenshot-267.jpg
Screenshot-268.jpg
Screenshot-269-1.jpg


Aber was hat sein Vater nur? Glücklich wirkt er ja wirklich nicht.

Screenshot-270b.jpg
Screenshot-271b.jpg
Screenshot-272b.jpg


Screenshot-278.jpg
Screenshot-279.jpg


Okay, wenn der Junge so eine Sitzhaltung beim Essen annimmt, kann man als gesitteter Vater ja nur aufstöhnen :D

Irgendwie nicht so ganz praktisch, diese unbeugsamen Arme...

Screenshot-273b.jpg
Screenshot-274b.jpg


Screenshot-276b.jpg
Screenshot-277b.jpg


Das ist der vielleicht freundlichste Gesichtsausdruck, den er hinbekommt:

Screenshot-280b.jpg


Ich muß sagen, ich bin ziemlich angetan von diesem Zuchterfolg (was ihr vielleicht schon an den vielen Bildern bemerkt habt). Der sieht doch mal schön finster aus.%)

Screenshot-284.jpg
Screenshot-285.jpg
Screenshot-286b.jpg


oepu schrieb:
Schade finde ich, dass es keine Mischung der Nasen gibt, das würde sich doch mal anbieten. Es sind immer nur entweder 100% Nase vom Papa oder 100% Nase von der Mama. Mischungen wären doch mal toll. Ich fände das interessant. Vielleicht kommt sowas ja noch in späteren Generationen.

So begrüßenswert ich das auch fände, aber das wird nicht passieren, meine ich. Wenn das bisher nicht aufgetreten ist, dann bedeutet das wohl, daß die Sims 3 Genetik hier ähnlich simpel ist wie die von Sims 2, also da waren die Augen eine Einheit, die Nase, der Mund - und die nächste Generation bekam jede Einheit entweder vom Vater oder der Mutter.
 
Sehr "schöne" Mischung. Die Mama ist ja echt die Hübscheste der ganzen Familie :D Muss sagen, ich find diesen unglaublich dürren Körper von Zander (den er ja unglücklicherweise an einige seiner Kinder vererbt) so ziemlich am hässlichsten von allem, was die verschiedenen Kreationen hier zu bieten haben. Mich schaudert's jedes mal, wenn ich diese Ärmchen sehe *g*
Besonders fies sieht hier beim Nachwuchs ja der Übergang von Hals zu Schlüsselbein aus. Bin mal gespannt, wie seine Kinderchen wohl aussehen.

Edit: Btw, wo hast du denn diese Insel her? Selbsgebastelt oder gibt's die irgendwo zum Download? Find die wirklich niedlich, ideal für Aussteigersims %)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir.Sims
Dein Mucki sieht ja verrückt aus. Er kommt ziemlich stark nach Mama. Gibts von ihm auch Fotos als Kind und Kleinkind? Was sind denn das für Flecken bei Zander auf dem ersten Bild?

@Entgleichen
Haha. Carter ist ja wahnsinnig toll geworden. Er sieht richtig hässlich aus. Aber auch richtig toll. Als Kind und Kleinkind war er noch richtig niedlich und hübsch, aber das hat sich gewaltig rausgewachsen. Der riesige Kopf auf dem dürren Körper ist schon bizarr.
 
FrauZitrone: Die Kleine sieht wirklich aus wie Shrek richtig genial mal gucken was sich noch verändet bei ihr.
Favole: Da bin ich mal gespannt auf die Nachfahren...Sind jetz schon so verdammt hässlich
Ricki: So hässlich ist sie jetz nich aber kommt wenig. etwas vom Klischee weg den fast jeder hat hier ne große Nase^^
Entgleichen: Caseys Gene sind sehr dominat :D
Patrick: huch,hab ich mich erschrocken wie die Kinder aussehen am meisten bei der 1. das wird sich bestimmt bis zur 10. Gene nich richtig verwachsen :D
 
oepu schrieb:
Dein Mucki sieht ja verrückt aus. Er kommt ziemlich stark nach Mama. Gibts von ihm auch Fotos als Kind und Kleinkind? Was sind denn das für Flecken bei Zander auf dem ersten Bild?

Ja, ein Bild als Kind. Das sieht man unten bei den 3 letzten Bildern nebeneinander. Und die Flecken sind Mücken, die ein Teller umkreisten. %)
 
so, bei mir hatr sich es jetzt ausge Shrek't!
Ella ist Teen uns sieht nicht mehr so ogar mässig aus.schade *gg*
man beachte bei den zusatzbildern ihre tollen grossen ohren ,die sie vom papa mitbekommen hat :D

@R_U_R_S...Maik sieht ja wirklich noch richtig toll aus.lol

@Entgleichen...das mit den armen kenn ich.meine drusilla hatte auch das problem
Carter sieht schon hammer aus.lol
einfach klasse was da alles für kreaturen zum vorschein kommen :D

@Sir.Sims..der arme Mucki.gröhl.der kann wahrlich sagen: "" ich hab soooooo nen hals!"
aber sonst find ich ihn nich nicht mal soo schlimm :)
 
FrauZitrone: als Teen sieht sie ja heiß aus :D
Besonders die Nase ist echt der Hammer und ihr Blick, herrlich. Hätte nicht gedacht, dass sie sich in diese Richtung entwickeln würde. Sehr interessant.

R_U_R_S: Ui der sieht ja schick aus. Von Ello hat er ja nicht besonders viel bekommen, aber die roten Augen sind ein bisschen gruselig :Eek:

Entgleichen:
Uh Carter ist wirklich hässlich. Perfekt könnte man alle sagen. Die Arme sind super lustig, aber auch super unheimlich und die Hautfarbe ist auch der Brüller. Bin mal sehr gespannt wie da die Nachfahren aussehen werden.

Sirsims: Hihi Mucki ist ja super lustig. Besonders weil er sowohl Mutter als auch Vater gleichermaßen ähnelt, aber mit ner anderen Frisur würde er bestimmt weitaus hübscher aussehen :D

Leila
 
Das einzige was Ello vererbt hat sind die weichen Gesichtskonturen und nichmehr so kantig^^achja die Roten Augen haben eine Generation übersprungen (;
 

Zander Zausel und Juli Blauauge haben ein Kind miteinander bekommen. Mucki Blauauge.
Das war in der ersten Generation.
Und wen hat sich nun Mucki als Partner ausgesucht?

Generation 2

Mucki Blauauge + Tam Tom



Tam Tom ist exakt gleich wie "Tom Tom" nur als Frau. Kleidung, Haare, usw, ... wurde zufällig gewählt.
Genau wie auch alle Merkmale der Kinder, die bei mir in meinem Experimente-Haus entstehen ;) ...


Mucki und seine Liebhaberin, Tam.



Keine Ahnung, was wohl bei den beiden für ein Kind rauskommt...



Kurz bevor Tam schwanger wurde sah es noch so aus.



Das kleine, neue Lebewesen kam mit dem süßen Standard-Gesicht zur Welt.



Hier ist
sie nun ab dem Kleinkind-Alter:

Nuni Tom




Und zum Vergleich: Sie gleicht, wie ich finde doch Juli Blauauge, also der Mutter ihres Vater (%)) und nicht wirklich ihrer Mutter, Tam. Letztendlich ist der Körper der von Zander und das Gesicht mit dem noch immer komischen Hals erinnert auch ein bisschen an den Vater.


Generationen Vergleich
(Juli, Oma / Nuni, Enkelkind)



Finde solche Generationen-Vergleiche - das Gesicht des einen wird halbiert und in das Gesicht eines Vorfahren geschnitten - fantastisch und würde es vielleicht Vorschlagen, dass es hier in diesem Projekt so Tradition finden könnte. Denn Nuni scheint doch vielseitige Merkmale vererbt bekommen zu haben.
 
Vater-Tochter-Vergleich

Gerade ist mir aufgefallen, dass Nuni tatsächlich eine Mischung aus ihrem Vater und der Mutter ihres Vaters ist. :up:

Hier der Vater-Tochter-Vergleich:



Die ganze Familie:



PS: Mucki ist übrigens, wie ich finde, auch eine tolle Mischung aus Zander und Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sich auch mal wieder meld*... Ich kann leider erst ab Februar mitzüchten, weil ich das Sims-Spiel neuinstallieren muss und dazu brauch ich erstmal meine neue DSL-Leitung (hab so nen Original-Download-Code für Sims3). :/

Aber bis dahin kann ich ja eure genialen Nachfahren begutachten :D

@oepu: Ich hatte beim ersten hinsehen den Namen von der Kleinen überlesen und mich gefragt warum du einem Jungen Mädchenkleider usw. anziehst. %) Finde das Sie immer hässlicher wird - mal sehen wie sie als Teen ausschaut ^^ (BTW: das Haus ist der absolute Hammer :up:)

@Patrick2602: Marie&Jana machen mir Angst! Die schauen so richtig gruselig aus und könnten in jedem Märchen als böse Hexen auftreten. ;)

@FrauZitrone: Zuerst einmal muss ich ja gestehen das ich Molly richtig genial finde! Wollte sie eigentlich gleich mit Ello zusammenbringen, aber ich denke ich heb mir ihre Gene für später auf. =) ..Zu den Nachzuchten:
Drusilla Zausel schaut als Kind so richtig hinterhältig und böse aus. Schade das sie die Haarfarbe von Molly bekommen hat - mit Zanders Haarfarbe hätte sie bestimmt "besser" ausgesehen.
Ella find ich einfach nur zum Knuddeln und weckt in mir den Wunsch eine Oger-Stadt bei Sims zu erstellen. ^^

@R_U_R_S: Bei deinen Nachzuchten fällt besonders auf das sie meist nur einem Elternteil ähnlich sehen. Madlen find ich davon bisher am Besten - sie hat sowas Alienartiges.

@Favole1985: Samuel find ich schon fast wieder normal (bis auf die verdrehten Augen vielleicht). Willow find ich richtig klasse und bin auf ihr Kind mit Zander gespannt. :)

@Entgleichen: August ist echt richtig hässlich, klasse gepaart würd ich sagen. ^^

@NikSim: Joland wird immer hässlicher mit dem Alter. Als Kleinkind find ich sie noch knuffig, aber durch das breite Kinn find ich sie später echt eigenartig.


Wird das Gewicht eigentlich auch weitervererbt?
 
Die Tochter von Tam Tom und Mucki Blauauge,
dem Sohn von Zander und Juli,
hat nun ihre große Liebe gefunden.


Generation 3


Nuni Tom + Lyron Lâr

Bei Lyron handelt es sich natürlich
um die urspürunglich weibliche
Form.
Ich habe
wie gewohnt einfach nur das Original im CAS
auf "männlich" umgestellt.
Alles ist erhalten wie ursprünglich erstellt,
der Rest wurde zufällig gewählt.











Die beiden waren sofort Feuer und Flamme.



Und da war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit...



..
bis das neue Kind von seiner fürsorglichen Mutter und dem... nunja, etwas aus der Fassung gebrachten Papa empfangen wurde.



Und hier ist sie ab dem Kleinkind-Alter:
Petunia Tom




Wie immer anbei auch das aktuelle Familien-Foto.
Die ist mittlerweile so rießig, dass sogar Verstopfungen in den engen Gängen des Hauses entstehen. Mehr dazu unten. Die nächste Generation wird in ein neues Haus verschoben. (Und zwar: Petunia und ihr Partner sowie ihr Vater Lyron und ihre Mutter Nuni.)

Die älteste Generation ist jeweils ganz hinten.

4. Reihe: Juli + Zander (Senioren)
3. Reihe: Mucki + Tam
2. Reihe: Nuni + Lyron
1. Reihe: Petunia + ?








Sonstiges


Mehr Leute hätten in das kleine Häuschen nicht mehr gepasst.



Das obere Stockwerk. Betten musste ich bereits in den Hof stellen! :lol:


 
So, hiermit möchte ich euch meine erste gezüchtete Generation vorstellen. ^^

Generation 1 - Juli Blauauge (Alison) & Zander Zausel (Sir.Sims)

titeljulizander.jpg

Die Schwangerschaft hat nicht lange auf sich warten lassen.
schwangerschaft1bjrn.jpg
schwangerschaft2bjrn.jpg

'Herrausgekommen' ist Björn Blauauge.
bjrnbaby.jpg

Hier dann als Kleinkind:
bjrnkleinkind3.jpg

bjrnkleinkind4.jpg

bjrnkleinkind2.jpg

Als Kind:
bjrnkind1.jpg

In der Zwischenzeit ist Juli wieder schwanger geworden -
bjrnkind2.jpg

Und hier Björn als Teenie:
bjrnteenie2.jpg

bjrnteenie1.jpg

Ungefähr zeitgleich ist Helena Blauauge zur Welt gekommen:
helenababy.jpg

Und hier ist sie als Kleinkind:
helenakleinkind2.jpg

helenakleinkind1.jpg

Was mich wundert: wieso hat Björn braune Haare? :ohoh: Ich bin mir sicher weder Zander noch Juli die Haare umgefärbt zu haben. Ich bin noch recht unschlüssig wen ich weiterspiel - Björn ist eben so ein richtiges Muttersöhnchen :lol: und sieht seinem Vater mal so garnich ähnlich, daher tendier ich eher zu Helena. Aber vielleicht nehm ich auch beide. *schulterzuck* Erstmal müssen eh beide erwachsen werden. ^^
Ich hoffe, es sind nicht zuviele Bilder. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation 5
Julia Blauauge(Alison) & Maik Blind
5eltern.jpg

und ihre bildhübsche Tochter Veronika(langsam aber sicher verwachsen sich Caseys Gene)
5kindteen.jpg

5erwachsen.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost aber ich kommentiere nich in Präsentation^^
Sir.Sims: Bei dir tut sich ja viel was und der Vergleich ist gut :up:
Alison: Das mit den braunen Haaren ist ja schon komisch...
Aber Helena ist richtig süß und garnich hässslich mal schauen was sich noch verändert :D
 
@ Alison

Na endlich wurde mal wieder Zanders schönes Grün weitervererbt. ;)
Ich denke die kleine Tochter wird sich bis zum Erwachsenenalter noch stark verändern finde aber jetzt schon, dass sie eine gute Mischung aus beiden darstellt. Ihr Gesicht zum Beispiel ähnelt von der Form so wie ich es sehen kann ihrer Mutter und die typische seitlich lang gezogene Nase hat sie anscheinend von Zander.

@ R_U_R_S

Finde deine Entwicklungen interessant. Ich denke mal, da Maik ja richtig hübsch (wenn auch grün) geworden ist und die neue Tochter, Veronika, obwohl sie mit der hässlichen Juli entstanden ist, auch wieder hübsch aussieht, dürfte bei dir auf lange Sicht das Baby im Erwachsenen-Alter immer etwas hübscher aussehen und wird dies dann auch weitervererben. Es sei dann ein Baby kommt einmal ganz nach dem hässlichen Elternteil.
 
@Deniera: Die Insel gibts bei MATY in der Pudding Factory, sie heißt Coconut Island. Ist bisher die einzige Custom World, die mich vom Design her überzeugt hat.

@Sir.Sims: Deine Präsentationen find ich gut. Schon das Eingangsfoto für die 1. Generation :D

@Alison: Ich würde mit Helena weiterspielen, die sieht interessanter aus.

Ich selbst werde fortan auch nicht immer mit dem Erstgeborenen weiterspielen, wenn diese von der Gesichtsform her exakte Kopien eines Elternteils sind, was leider ziemlich häufig vorkommt :argh: Zumal ich weiterhin glaube, daß Merkmale, die einmal weg sind, nicht in späteren Generationen wiederkommen. (Bei Sir.Sims Nuni hab ich auch so meine Zweifel, ob da Merkmale der Großmutter drin sind.) Das müßte echt mal jemand im Programmcode nachsehen.

Auf meinen Bildern wirken die Texturen oft matschig. Liegt das etwa auch an der ATI-Grafikkarte? :ohoh:
 
@ Entgleichen

Toll, dass dir die Präsentation gefällt. Noch schnell zu deiner Meinung:

Entgleichen schrieb:
(Bei Sir.Sims Nuni hab ich auch so meine Zweifel, ob da Merkmale der Großmutter drin sind.) Das müßte echt mal jemand im Programmcode nachsehen.

Ja, das sollte man eigentlich mal genau analysieren...
Aufjedenfall hat Nuni die exakt gleiche Augenfarbe wie ihre Großmutter Juli. Beide Elternteile hatten nicht diese tiefe blaue Augenfarbe.
 
Ja, das sollte man eigentlich mal genau analysieren...
Aufjedenfall hat Nuni die exakt gleiche Augenfarbe wie ihre Großmutter Juli. Beide Elternteile hatten nicht diese tiefe blaue Augenfarbe.

Dann isses vielleicht doch vererbbar, aber dumm programmiert. Nicht realistisch, daß ein Kind haargenau aussieht wie ein Elternteil und sich bloß durch die Haar- oder Augenfarbe von ihm unterscheidet.
 
Nicht realistisch, daß ein Kind haargenau aussieht wie ein Elternteil und sich bloß durch die Haar- oder Augenfarbe von ihm unterscheidet.

Genau das nervt mich auch. Aber auf der anderen Seite fällt es aber auch nur jetzt, wenn Extrem-Sims Kinder bekommen auf. Ansonsten wirkt es ja deutlich realistischer. Trotzdem gaukelt EA auch hier was vor, nur ein Vorhang den Experimente wieder lüften und die einfache Mechanik dahinter zeigen. Genau wie die Nachbarschaft. Eigenständig handeln die Nachbarn nämlich gar nicht.
 
Dani versucht es auch mal

Ich habe jetzt doch mal etwas Hässliches gebastelt, nachdem ich mein verbuggtes Sims 3 (danke, ihr "tollen" Patches...) für so ein Projekt noch für ausreichend befunden habe.
Darf ich vorstellen:

Gaylord Facka
Gaylord-Facka-1.jpg
Gaylord-Facka-2.jpg


Er ist böse, kleptomanisch, mag keine Kinder (zeugungsfähig ist er trotzdem :lol:), hasst die Natur und ist ein Snob.
Sein Lieblingsessen ist Hummer "Thermador", er hört am liebsten Electro, und seine Lieblingsfarbe ist - natürlich - Pink.
Sein Lebenswunsch ist es, einmal der Imperator des Bösen zu sein.

Wer es mal mit ihm versuchen will, kann ihn sich hier herunterladen: KLICK

Ich geh mir dann mal 'ne Partnerin für ihn suchen. =) EDIT: Habe mich nun für Nini Klumpi von Patrick2606 entschieden.^^

EDIT: Ups, ich sehe jetzt erst, dass oepu den Sim eigentlich in einem anderen Format haben möchte. Ich schicke ihn ihr noch per eMail zu, dann könnt ihr ihn auch zur Frau umbasteln, wenn ihr ihn nicht als Mann haben wollt oder so.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ R_U_R_S: Spielst du die Familien auch oder kreuzt du sie nur im CAS?
 
Es sieht so aus ob ich sie nur kreuze aber nein ich spiel sie auch blos im CAS find ich kann man den unterschied wegen den ....Lichtverhältniss im Spiel meiner Meinung nach besser erkennen.
 
Es sieht so aus ob ich sie nur kreuze aber nein ich spiel sie auch blos im CAS find ich kann man den unterschied wegen den ....Lichtverhältniss im Spiel meiner Meinung nach besser erkennen.
Ok, wäre toll, wenn du auch Bilder von deinen Sims in Aktion zeigen würdest :)

EDIT:
Mein Sim:

Imita Tion


2lj5cf6.jpg

Als Kleinkind und Kind.

aujdae.jpg

Als Teenager und Erwachsene.

msd25v.jpg

Als Mann (Imiter Tion).

Ihr Lebenswunsch ist es, einmal Vorsitzende der Freien Welt zu werden.

Ja, sie ist wunderschön:
2jfddp1.jpg


Die Fotos sind wirklich nicht schön zugeschnitten. Eigentlich wollte ich eine Art Collage machen, aber Photoshop streikt gerade, ja, mein Computer findet immer was Neues.

EDIT: Fotos erträglich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss unbedingt mal los werden, dass ich "Zander Zausel" irre lustig finde. Ich könnte mich jedes Mal halb tot lachen, wenn ich den sehe. Dieses bedröppelte Gesicht und das Bild, auf dem man seine dünnen Beinchen in den rosa Hasen-Puschen sieht, sind einfach genial. Zum Schreien! :lol: Und der Vergleich mit der Palme in der Vorstellung... :lol: Geil! Ich freue mich schon, wenn ich den zum Züchten nehmen darf. :D
 
So, hab heute ein wenig gespielt und habe meine erste Generation begonnen :)


Imita Tion + Tom Tom (oepu) ~ Generation 1

Ein riesengroßes Dankeschön für oepus erstklassigen Sim! Bei dem stimmt einfach alles ;)

2qi8acw.jpg

Während sie ein langes Gesicht macht, schaut er wieder total begeistert drein :D - Aus der heißen Liebe der Zwei, entstand schließlich ihr erstes Kind, ein Sohn, Tim Tom. Wie auch immer, wechselte die Hautfarbe von blau auf normalen Teint. Keine Ahnung wieso.

205cwuc.jpg

An Hässlichkeit fehlt es diesem Kind bestimmt schon einmal nicht.
33289k4.jpg


os93s8.jpg

Nach Anfangsschwierigkeiten, verursacht durch den Repo-Man (fällt mir der deutsche Name doch glatt nicht mehr ein :ohoh:), der den Weg versperrte, während die zwei besorgten Eltern natürlich GLEICHZEITIG ins Zimmer mussten, um nach ihm zu sehen,...

2utgsch.jpg

...wird auch der Kleine schließlich älter, dazu eine Schlafmütze, und als er Teenager wird...

2nkuejk.jpg

...auch ein Virtuose. Ein sehr schöner beibemerkt.

Sonstiges:
xeh8qu.jpg

Dass sie flirtfaul ist, sieht man hier sehr gut. Leider hab ich kein Foto von Tom, der jede freie Sekunde damit vergeudet vor dem Spiegel zu posieren.

Die Bodydefaults für Männer sind leider von Peggy, die find ich nicht so klasse, aber ich hab mich noch ned nach besseren umgeschaut...
 
Imita ist ja der Brüller! Sie sieht aus, wie eine bedröppelte Comicfigur :lol: Und Sohnemann Tim schaut ein bisschen wie ein Schweinchen aus. Sehr schön, dass sich Toms Gene diesmal nicht komplett durchgesetzt haben :D
 
So bei mir ist die zweite Generation nun auch auf der Welt.

Mutter ist natürlich meine Lady Gudrun All
gudrun.jpg
gudrun_2.jpg
gudrun_3.jpg


Der Vater ist Hanno Schäbig von laliza84. Vielen Dank für den knuffigen Sim. Er ist inzwischen auch Erwachsen.
hanno.jpg
hanno_2.jpg
hanno_3.jpg


Ihr erstes Kind ist die Tochter Kira. Sie hat die Eigenschaft tapfer vom Spiel gewählt gekommen dazu kam von mir leicht zu beindrucken. Als sie Kind wurde gab ihr das Spiel noch die Eigenschaft draufgängerisch und als Teen hasst die Natur. Zum Schluss wählte das Spiel noch Fotografenblick aus.
kira_1.jpg
kira_2.jpg
kira_3.jpg
kira_4.jpg


Später kam dann noch die Tochter Gitte dazu, deren zwei Merkmale leichter Schlaf und Stubenhocker von mir ausgesucht wurden. Als Kind kam vom Spiel Anglerin dazu und als sie zum Teen wurde, gab ihr das Spiel die Eigenschaft leicht zu beeindrucken. Sie bekam vom Spiel noch Gut dazu.
gitte_1.jpg
gitte_2.jpg
gitte_3.jpg
gitte_4.jpg


Hier gehts zur zweiten Generation.

Es folgen jetzt noch ein paar Zusatzbilder:


Es ist einfach immer wieder witzig, wenn man mit wahnsinnigen Sims spielt :D
Screenshot-138.jpg


Screenshot-143.jpg


Die Geburt steht an. Hach ich finde dieses Bild so lustig.
Screenshot-144.jpg


Screenshot-148.jpg


Screenshot-151.jpg


Screenshot-156.jpg


Screenshot-162.jpg


Screenshot-175.jpg


Hach dies ist eines meiner Lieblingsbilder :D
Screenshot-178.jpg


Screenshot-184.jpg


Screenshot-198.jpg


Screenshot-187.jpg


Screenshot-204.jpg


Screenshot-205.jpg



Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Generation

So, ich habe nun auch die erste Brut großgezogen. Und was für eine...
Aber ich fange mal mit zwei Bildern aus der Ehe zwischen Gaylord Facka und Nini Facka (geb. Klumpi) von Patrick2606 an. :lol:

Nini-und-Gaylord.jpg
Nini-Facka-schwanger.jpg


Und heraus kam dann dieses Ding namens Masa Facka (weiblich):
Masa-Facka-KK.jpg
Masa-Facka-K.jpg

Masa-Facka-T.jpg
Masa-Facka-E.jpg

Ganz die Mama, sie hat leider bis auf die Haarfarbe nichts von Gaylord geerbt.

Ich gehe mal 'nen Partner für sie aussuchen. Hm, vielleicht Zander Zausel? Mal gucken. :lol:
 
Ja ich find die Kinder auch so knuffig. Als Teen find ich Kira noch knuffiger, wegen ihrer süßen Segelohren. Freut mich auch, dass dir Hannos Umstyling gefällt.

Bei mir geht es auch weiter. Gudrun wurde Erwachsen, Kira zum Teen und Gitte wurde erst zum Kind und anschließend ebenfalls Teen.

Leila
 
@R_U_R_S: Ja, der Name war Absicht. *g* Irgendwie sieht sie aus wie eine Hexe. Wie ihre Mutter eben.
@Ricki: Deine Kids finde ich auch knuffig. Die sind ja richtig hübsch im Vergleich zu den Monstern, die sonst so gezeigt werden. Die Eltern sehen aber auch noch vergleichsweise gut aus. :lol: Aber irgendwie gucken die als Erwachsene alle so bekifft. :lol:
 
Ui Dani deine Masa ist ja wirklich total gruselig *schauder*
Freut mich übrigens, dass dir meine Sims gefallen, aber die sind bisher noch Teenager (außer Kira, die ist bei mir im Spiel schon Erwachsen und da guckt sie dan nicht mehr ganz so bekifft)

Leila
 
So nun bin ich "fertig" mit der ersten Generation.
Die ersten Bilder von der zweiten Generation sind auch schon fertig, die werd ich aber wohl erst heute abend oder morgen im laufe des Tages hochladen.
 
hi ihr lieben, wollt mich auch nochmal kurz melden. erstmal ein riesen lob an euch fleißigen spieler, eure bilder und zuchterfolge sind einfach gernial :lol:
es sind ein paar so fürchterliche sims dabei rausgekommen, einfach klasse! kira und gitte find ich voll genial, aber keineswegs hässlich. naja ^^
mein pc macht immernoch mucken, so dass ich nicht zum spielen komme, aber wenighstens hab ich inzwischen all meine daten gesichert und werde dann wohl morgen formatieren können. na jedenfalls gibts mich noch - für die die das interessiert xD
 
laliza:
Ich hoffe, dass es mit deinem PC doch noch etwas wird.
Zum Glück hast du immerhin schon mal Hanno erstellen können und ich hab mich glatt in diesen knuffigen Sims verliebt :)
Freut mich übrigens sehr, dass dir Kira und Gitte gefallen. Hässlich sind sie nicht unbedingt das stimmt, zumindest von vorne nicht. Gitte sieht von der Seite ziemlich strange aus und Kira hat auch nicht gerade das Traumprofil :D
 
@ Alison: Ich find Helena irgendwie richtig süß!
Man muss halt schaun, wie sie sich entwickelt ;D

@ Ricki: Das Foto von Gitte in der Kiste is ja wirklich süß :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten