Simforum's next "Sim"-Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o ich hab das jetzt wie ein "passbild" gemacht, aslo nur gesichtsaufnahme, oder sollten wir das auch ein bisschen anders machen... ich dachte nämlich, es ginge darum, das gesicht zu sehen, egal welcher hintergrund und so?
LG
S.I.M.S.
 
o ich hab das jetzt wie ein "passbild" gemacht, aslo nur gesichtsaufnahme, oder sollten wir das auch ein bisschen anders machen... ich dachte nämlich, es ginge darum, das gesicht zu sehen, egal welcher hintergrund und so?
LG
S.I.M.S.
Nein, das ist so ok. Ja, der Hintergrund ist jedem Selbst überlassen!

hm, so hatte ich das auch verstanden. gesicht halt. und die karte gestalten wie man möchte. aber noch keine posen oder szenen.
Nein, noch keine Posen/Szenen! Einfach nur ein Passbild!
 
Dein Link ist ungültig. Aber Posen allgemein macht man, indem man den Sim einfach bestimmte Dinge ausführen lässt. Bilder anschauen, mit der 3D Brille spielen und diese abnehmen per moveobjects on, tanzen, mit anderen Sims reden oder spielen usw.
 
Dein Link ist ungültig. Aber Posen allgemein macht man, indem man den Sim einfach bestimmte Dinge ausführen lässt. Bilder anschauen, mit der 3D Brille spielen und diese abnehmen per moveobjects on, tanzen, mit anderen Sims reden oder spielen usw.

Danke für den Hinweis, habe es noch mal neu hochgeladen. So etwas meinte ich :-)
 
@erdbeerpuppe. Das ist ein Artwork, also gemalt und ein Screenshot eines Sims. Es könnte im Spiel ähnliche Posen geben, wenn dein Sim sich freut oder altert. Musst du mal austesten, was die Sims so für Posen machen.
 
o_O also ich habe gestern abend noch mal geschaut und da war nüx sonst hätte ich garnicht noch mal geschriebn kann ich auch nüx für ;)
 
Welche Meldung? :confused:
Meinst du das hier?
o ich hab das jetzt wie ein "passbild" gemacht, aslo nur gesichtsaufnahme, oder sollten wir das auch ein bisschen anders machen... ich dachte nämlich, es ginge darum, das gesicht zu sehen, egal welcher hintergrund und so?
LG
S.I.M.S.
 
o_O also ich habe gestern abend noch mal geschaut und da war nüx sonst hätte ich garnicht noch mal geschriebn kann ich auch nüx für ;)
Also das ist eine Frechheit. Sei froh, dass du mitmachen darfst! Ich hab es gestern um 14:00 Uhr geändert. Wenn man eben nicht richtig schaut, kann ich auch nix für! ;)
 
hab kein bock rum zu diskutieren ich weiß das ich nich blind bin also von daher egal xD jetzt bin ja dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Liebe ist doch gut... Alles schön, ihr wisst doch "Wooozzaaa" reibt den Stress weg! (Bad Boys)
Der Wettbewerb soll doch Spaß machen... und da ändern auch keine Smilys was, das ihr echt unhöflich seit! Lady, sie kanns doch übersehen haben, oder? Oder sowas kommt vor... und das hat nichts mit Frechheit zu tun... Und Swenno, nicht so sticheln dann auch noch... ;)

So, das war mein Senf! ;)

P.S.: Ich freu mich schon endlich die ganzen Bilder zu sehen!!
 
Ihr Liebe ist doch gut... Alles schön, ihr wisst doch "Wooozzaaa" reibt den Stress weg! (Bad Boys)
Der Wettbewerb soll doch Spaß machen... und da ändern auch keine Smilys was, das ihr echt unhöflich seit! Lady, sie kanns doch übersehen haben, oder? Oder sowas kommt vor... und das hat nichts mit Frechheit zu tun... Und Swenno, nicht so sticheln dann auch noch... ;)

So, das war mein Senf! ;)

P.S.: Ich freu mich schon endlich die ganzen Bilder zu sehen!!


hehe :D ja ist ja nun auch egal :D
 
Cymon_DE hab dein Bild ausgetauscht;)

@all: Währe echt nett von euch wenn der Umgangston hier wieder so freundlich würde wie er am Anfang war;)

LG Petra:hallo:
Ja, tut mir leid, petra. Ich habe etwas überreagiert. Aber allein bin ich auch nicht dran schuld. ^^

@ all: Achtung, ihr habt nur noch 4 Tage Zeit, um euch für's Projekt anzumelden. Nach dem 25.01.2010 werden keine Bilder mehr angenommen!
 
So, hab dann endlich auch mal meine Karte abgeschickt %)
 
Uiii, das geht ja fix :) Bin schon total gespannt auf die vielen Models %)
 
Ohhh, ich bin neugierig! Was wohl so alles entstanden ist?
 
Ich denk immer "Man, ist die hübsch geworden!", Und wenn ich dann die Konkurrenz seh.. da weiß ich dass ich schon verloren hab :lol: Bitte nicht böse sein wenn ich dann alle mit Fragen überhäufe woher die Downloads sind :rolleyes:
 
Mir auch! :D Auch wenn ich eigentlich kaum mit DLs spiele...
 
Ja, ich kann mich da nur in allem anschließen. es wäre schade, nach runde 1 schon rauszufliegen... aber hey, einige von uns kommen sicher weiter - schließlich können nicht alle auf einmal rausfliegen ;-)
 
Is denn eigentlich gesagt, wie viele rausfliegen sollen?

EDIT: Habs gelesen... 2! ;)
 
Ich hab eeeewig nach so einem Wettbewerb gesucht - und genau da, wo ich ihn mal nicht gesucht habe, hab ich ihn gefunden :)

Aber wenn ich jetzt so über mein Bild nachdenk.. Oh Nein.. Hoffentlich komm ich weiter und mach Bilder, die besser sind xD
 
Oceangotchi, gaaanz ruhig! ;) Tief durchatmen... ;) Du schaffst das! :)
 
Wird schon :D Wird sicher echt hart bei der ganzen Konkurrenz, sind ja auch viele Profis dabei %) Wuah, ich bin total aufgeregt xD
 
Ooh. Profis. Wenn ich das Wort schon hör :lol:
Manchmal frag ich mich wie die das machen, zum beispiel die Sims bei Rosesims sehen auch total echt aus und meine.. nicht. :D
 
Is denn eigentlich gesagt, wie viele rausfliegen sollen?

EDIT: Habs gelesen... 2! ;)
Genau. Da es mehr als 15 Teilnehmer sind, 19 Teilnehmer, werden uns leider 2 verlassen müssen. :(

Ich hab eeeewig nach so einem Wettbewerb gesucht - und genau da, wo ich ihn mal nicht gesucht habe, hab ich ihn gefunden :)

Aber wenn ich jetzt so über mein Bild nachdenk.. Oh Nein.. Hoffentlich komm ich weiter und mach Bilder, die besser sind xD
Ich hab mich total gefreut, dass das Projekt starten konnte. Ich hab das ja auch oft im Sims 2 Forum beobachten und fand es einfach toll.
Aber echt, ich hab auch gedacht, hoffentlich ist mein Bild gut. =)

Ja, ich kann mich da nur in allem anschließen. es wäre schade, nach runde 1 schon rauszufliegen... aber hey, einige von uns kommen sicher weiter - schließlich können nicht alle auf einmal rausfliegen ;-)
Ja, schade wäre es auf jeden Fall! Wenn alle sofort rausfliegen, wäre das Projekt ja langweilig. ;) :lol:


EDIT: So schnell wie ihr schreibt, komm ich gar nicht hinterher. =)
 
... ich schaff das nicht :heul:

gleich kriegst Ärger weils dann unter spamen fällt... ;)

Nein, mach dich nicht irre... stimmt schon, einige alte Hasen und manch ein "Profi", aber das heißt ja nichts... es muss ja gefallen und nicht nur professionell aussehen!

Aber aufgeregt bin ich auch...*auf Uhr schiel*
 
@oceangotchi: hihi genau wie sarinchen (bei gntm)
" ich schaffe das nicht, ich kann das nicht, ich kriege eh keinen job..." und dann war sie unter den letzten... 5?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten