Simforum's next "Sim"-Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer fliegt nach Runde 2?

1) Derjenige der in Runde 2a und 2b zusammen am wenigsten Punkte hatte?
2) Derjenige der in Runde 2b am wenigsten Punkte hatte?
3) Derjenige der in Runde 1, 2a und 2b am wenigsten Punkte hatte?
 
Wer fliegt nach Runde 2?

1) Derjenige der in Runde 2a und 2b zusammen am wenigsten Punkte hatte?
2) Derjenige der in Runde 2b am wenigsten Punkte hatte?
3) Derjenige der in Runde 1, 2a und 2b am wenigsten Punkte hatte?

Ich denke mal derjenige der im durchschnitt von 2a und 2b die wenigsten Punkte hat. Die Frage ist allerdings berechtigt, da petra ja in der Siegerehrung die Punkte von Runde 1 und Runde 2a im durchschnitt genommen hat. ^^ Das ist ziemlich verwirrend.
 
Wer fliegt nach Runde 2?

1) Derjenige der in Runde 2a und 2b zusammen am wenigsten Punkte hatte?
2) Derjenige der in Runde 2b am wenigsten Punkte hatte?
3) Derjenige der in Runde 1, 2a und 2b am wenigsten Punkte hatte?
Nach Runde 2 fliegt derjenige, der in Runde 2a und 2b zusammen am wenigsten Punkte hatte.
 
Gut dann habe ich das richtig verstanden. Wäre lieb, wenn du das Petra auch nochmal sagst, nicht dass sie etwas anderes rechnet. :schäm:
 
Gut dann habe ich das richtig verstanden. Wäre lieb, wenn du das Petra auch nochmal sagst, nicht dass sie etwas anderes rechnet. :schäm:
Mache ich. :nick:

3. Es war einmal... Richtig, hier geht es um Märchen. Deine Simin muss sich hier als Märchenfigur verkleiden. Ihr müsst euch zwischen diesen Figuren entscheiden: Cinderella, Die Schöne (und das Biest), Schneewittchen, Dornröschen, Pocahontas und Jasmine (Aladdin).

disneyprincesses.jpg
indianprincesscostume.jpg
disneyprincessjasmine.jpg


Anzahl der Bilder: Drei Größe: 640x480, 480x640 Bilder bitte an folgende E-Mail senden: ppieper2@hotmail.de Abgabetermin: 21.03.2010, 20 Uhr
Die Bilder sind an frei wählbaren Orten zu schießen.
Es dürfen weiteren Simmodels mit auf dem Bild sein (Aladdin, das Biest oder Prinzen, niemand anderes!).
Die Models dürfen keine unterschiedlichen Frisuren auf den Bildern haben.
Die Models dürfen kein unterschiedliches Make-up auf den Bildern tragen.
Die Nutzung von Downloads und Bildbearbeitung ist erlaubt.
Die Beschriftung der Bilder mit dem eigenen Namen oder Nicknamen ist verboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooow das ist echt ne tolle aufgabe :love: aber auf jeden bild die gleiche Frisur und gleiches make up ? weiß nicht kommt schneewittchen zb mit langen haaren nicht ne bissl komisch rüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verpass deinem Model doch eine Perücke...
Ich denke mal, dass das bei einer Verkleidungs-Aufgabe erlaubt ist, sonst hätten glaub ich manche Models Probleme mit der Frisur.
 
Woooow das ist echt ne tolle aufgabe :love: aber auf jeden bild die gleiche Frisur und gleiches make up ? weiß nicht kommt schneewittchen zb mit langen haaren nicht ne bissl komisch rüber ?
Dann verpass deinem Model doch eine Perücke...
Ich denke mal, dass das bei einer Verkleidungs-Aufgabe erlaubt ist, sonst hätten glaub ich manche Models Probleme mit der Frisur.
Die Models dürfen keine unterschiedlichen Frisuren auf den Bildern haben.
Die Models dürfen kein unterschiedliches Make-up auf den Bildern tragen.
Das soll nicht heißen, ihr dürft denen gar keine andere Frisur machen, sondern, es geht daraum dass wenn ihr die Frisur geändert habt, dann ein Bild macht, dürft ihr auf dem nächsten Bild keine andere Frisur haben.
 
Aladdin, das Biest oder allgemein Prinzen gelten auch als Simmodels, die man nicht mit auf's Bild nehmen darf ? :(
 
ja hab das schon verstanden das man zwar die frisur ändern darf aber nur einmal und dann auf alle 3 bildern die gleiche sein soll.=) oder versteh ich doch falsch ? :idee:
 
ja hab das schon verstanden das man zwar die frisur ändern darf aber nur einmal und dann auf alle 3 bildern die gleiche sein soll.=) oder versteh ich doch falsch ? :idee:
Nein. Auf allen 3 Bildern muss es die gleiche Frisur sein.

Aladdin, das Biest oder allgemein Prinzen gelten auch als Simmodels, die man nicht mit auf's Bild nehmen darf ? :(
Stimmt. Prinzen und so sind mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Na gut. :) Ich editier das mal.
 
lach kann das sein das ich das doch falsch verstanden haben und zwar das wir uns nur eine märchen figur aussuchen sollen und mit der 3 bilder machen sollen ? grübel ansonsten sorry lach ich bin heut nich ganz so da xD
 
hehe okay lach dann hab ich das nämlich falsch verstanden lach dachte 3 figuren mit einer frisur :lol::lol::lol::lol:

sorry noch mal bin aber auch ne bissl blöd :Oo:
 
Darf man auch die Haare färben?
Ja, die Haare darf man färben.

soll das outfit auf allen drei bildern gleich sein? manche figuren haben ja mehr als nur ein kleid.....
Ja, das Outfit sollte auf allen drei Bildern das gleiche sein.

sind kontaktlinsen ok?
Nein, "Kontaktlinsen" dürfen nicht verwendet werden. Irgendworan, soll man ja schon noch erkennen, wer welches Model ist. :lol:
 
Ich will ja nicht nerven, aber wie sieht's denn jetzt bei mir aus? Bin ich raus? Oder darf ich noch mitmachen? Reicht meine Punktzahl vielleicht trotzdem, auch ohne diese Runde?
 
So, Leute, wir haben ein Problem. Petra ist beim Projekt ausgestiegen. Und die Zeit wegen den Bildern hochladen und so, hab ich leider nicht. D.h. das Projekt kann nicht weiter gemacht werden. :( Außer es erklärt sich jemand bereit das mit den Bildern zu übernehmen...
 
Na toll, das hört man gerne. Warum erklärt man sich bereit, so viel Verantwortung zu übernehmen, wenn man dann doch abspringt? Kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte.

Ich kann zur Lösung des Problems nichts beitragen, da ich ja selbst Teilnehmerin bin und mich deshalb nicht um die Fotos kümmern kann.

Meine Meinung: setzt einen Schlussstrich unter dieses chaotische Projekt, sucht nach neuen Verantwortlichen und beginnt es neu. Wenn es eine Neuauflage gibt, kann ich bei der Mitorganisation vielleicht helfen.
 
Na toll, das hört man gerne. Warum erklärt man sich bereit, so viel Verantwortung zu übernehmen, wenn man dann doch abspringt? Kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte.

Ich kann zur Lösung des Problems nichts beitragen, da ich ja selbst Teilnehmerin bin und mich deshalb nicht um die Fotos kümmern kann.

Meine Meinung: setzt einen Schlussstrich unter dieses chaotische Projekt, sucht nach neuen Verantwortlichen und beginnt es neu. Wenn es eine Neuauflage gibt, kann ich bei der Mitorganisation vielleicht helfen.

Ich kann da leider im mom auch nicht helfen. Als Teilnehmer ist das echt schlecht ... Sonst hätte ich mich um die Fotos gekümmert. Aber dann müsste ich ja aussteigen ... :-/ Doof

Zum Neuanfang: Da würde ich dann auch mithelfen :-). Leider konnte ich bei diesem Mal nicht, weil Schule erstmal vorrang hatte.
 
Wie hast du dir das denn vorgestellt, Lady?
Soll so weitergemacht werden wie bisher, also den aktuellen Punktestand fortsetzen oder soll ab dieser Aufgabe wieder bei 0 begonnen werden?
Ich würde wie gesagt wahnsinnig gerne weiter mitmachen und hab auch nicht so das Problem damit, dass wohl einige User wissen, welches mein Model ist. Ich denke, dass die meisten hier wohl trotzdem in der Lage sein werden, fair zu bewerten und wenn jemand meint, mein Model schlecht zu bewerten, nur weil er ein persönliches Problem mit mir hat, ist das für mich auch okay ;)
Ich biete mich mal vorsichtig an, das mit den Fotos und dem Abstimmungs- und Siegerthread zu übernehmen, aber ich möchte trotzdem gern weiter dabei sein.

Deswegen hier an alle User und TN:
Ich würde das ganze so handhaben, dass ihr mir eure Bilder schickt und vielleicht per PN nochmal schreibt, welcher TN in in den bisherigen Runden gewesen seid. Ich werde das ganze dann nochmal nachrechen oder evtl. Oepu bitten, mir ihre tolle Exel-Tabelle zu schicken, damit das ganze auch sicher ist.
Ihr müsstet euch wegen meiner teilnahme keine Sorgen machen, dass ich absichtlich Punkte falsch verrechne oder sonst irgendetwas zu eurem Nachteil mache, da es mir persönlich um's mitmachen geht, nicht um's gewinnen. Ich lass mich auch gerne überprüfen ;)
Wäre das so okay für euch? Und besonderds für dich, Lady?
 
Also ich hätte Zeit und Lust das zu übernehmen. :)
Nur müsste ich dann erklärt bekommen, wie das mit dem Bilderhochladen funktioniert. (Aber daran wird es jawohl nicht scheitern.)

Edit: Hab gerade gelesen, dass Deniera es auch machen würde.
Wenn es nicht klappt, dann stehe ich noch zur Verfügung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du dir das denn vorgestellt, Lady?
Soll so weitergemacht werden wie bisher, also den aktuellen Punktestand fortsetzen oder soll ab dieser Aufgabe wieder bei 0 begonnen werden?
Ich würde wie gesagt wahnsinnig gerne weiter mitmachen und hab auch nicht so das Problem damit, dass wohl einige User wissen, welches mein Model ist. Ich denke, dass die meisten hier wohl trotzdem in der Lage sein werden, fair zu bewerten und wenn jemand meint, mein Model schlecht zu bewerten, nur weil er ein persönliches Problem mit mir hat, ist das für mich auch okay ;)
Ich biete mich mal vorsichtig an, das mit den Fotos und dem Abstimmungs- und Siegerthread zu übernehmen, aber ich möchte trotzdem gern weiter dabei sein.

Deswegen hier an alle User und TN:
Ich würde das ganze so handhaben, dass ihr mir eure Bilder schickt und vielleicht per PN nochmal schreibt, welcher TN in in den bisherigen Runden gewesen seid. Ich werde das ganze dann nochmal nachrechen oder evtl. Oepu bitten, mir ihre tolle Exel-Tabelle zu schicken, damit das ganze auch sicher ist.
Ihr müsstet euch wegen meiner teilnahme keine Sorgen machen, dass ich absichtlich Punkte falsch verrechne oder sonst irgendetwas zu eurem Nachteil mache, da es mir persönlich um's mitmachen geht, nicht um's gewinnen. Ich lass mich auch gerne überprüfen ;)
Wäre das so okay für euch? Und besonderds für dich, Lady?

Für mich wäre das ok. ^^ Mittlerweile weiß eh schon jeder wer mein Model ist. Und wenn nicht, dann halt nicht ...

Ich traue dir soviel Anstand zu fair zu bleiben. Von mir einen Daumen hoch!
 
@ Bisounours
Wäre mir erstmal lieber, wenn du das übernehmen würdest, weil ich beruflich sehr eingespannt bin und es deswegen vorkommt, dass ich mehrere Tage lang auch mal den PC nicht anhabe.
Ich würde dir aber trotzdem beim Hochladen und erstellen der Siegerposts und Abstimmthreads helfen, wenn du das möchtest :)
 
@Deniera
Joa, ich würde dann gern noch genauer wissen, was ich überhaupt machen muss, da Lady-Sunshine mitverantwortlich ist. Doof, wenn wir beide das gleiche machen. ;)
Hätte auch kein Problem mit Punkte-Auswertung etc.
Würde dann auch freiwillig aufs Abstimmen verzichten.
 
Für mich wären beide Varianten in Ordnung. Danke an euch, dass ihr euch zur Verfügung stellt, das find ich wirklich super von euch. :)

Wenn Bisou (wie süß, französisch für Kuss %)) das übernehmen könnte, ergäbe sich die Doppelbelastung für dich, Deniera, erst gar nicht.

Zum Thema Bilderhochladen kann ich www.picturetrail.com empfehlen, das ist wirklich leicht zu handhaben. Aber vielleicht hat jemand anderer ja noch bessere Alternativen parat.
 
Ich mach mich mal mit picturetrail bekannt und meld mich dann morgen wieder, geh erstmal off.

(Jaa, bisou ist der Kuss und nounours ist der Teddybär und im Deutschen ist dieser Kussteddybär als Glücksbärchi bekannt. :lol:)
 
Super, ich freu mich :) Ansonsten kann man ich Imageshack (leichte Handhabung, aber etwas chaotisch bei vielen Bildern) und Photobucket (mehr Übersicht) noch empfehlen. Aber probier erstmal Picturetrail aus, wenn's dir da gefällt, musst du ja nirgendwo anders hin ;)
Ich würde ja dann die Thread selbst nicht erstellen, sondern vielleicht gemeinsam mit Bisounours und LadySunshine einen Textentwurf für die Abstimmung und die Siegerehrung erstellen, damit das ganze übersichtlich und einfach ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten