Nestbau mit Familie Buono, Rundenthread/ Einstieg weiterhin möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon dabei, es zu speichern, damit du es schnell bekommst. Schicke die Mail gleich los :)
Ich bin auch schon ganz heiß auf Runde 7 :p
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN heute noch.... bitte bitte bitte bitte bitte :schäm:
Zumindest ein kleiner Hinweis wäre gut... Vielleicht die Räumlichkeit, in der Marisa die Lasagne zubereitet hat?! =)

Ähm... ich habe nur eine library-Datei... wäre das ok?
Speichere zum ersten Mal Häuser ab :argh:
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN heute noch.... bitte bitte bitte bitte bitte :schäm:
Zumindest ein kleiner Hinweis wäre gut... Vielleicht die Räumlichkeit, in der Marisa die Lasagne zubereitet hat?! =)

Ähm... ich habe nur eine library-Datei... wäre das ok?
Speichere zum ersten Mal Häuser ab :argh:
Ich kenn mich mit library Dateien nicht aus. :argh:

Heute geht leider nicht mehr, wir gehen jetzt schwimmen. =)

Hinweis: *blubber, blubber, quieeeeetsch* :lol::lol::lol::lol:
 
Hääää?! bad hatten wir doch schon... Öhm... Pool?! Wellness-Bereich? Sheesha-Lounge? Autowaschanlage?! *lol*
KINDERBADEZIMMER?!?!??!?!

Also im Prinzip ist das ne package-Datei, die du einfach in deine libryra (eigene dateien, sims) reinschmeißt...

wie mache ich es denn sonst anders?

EDIT: Isch hab et... geht gleich auf die Reise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben, Runde 7 ist nun vorne online! :hallo:
Ich bin erst morgen wieder online, ich fliege gleich mit meinem Schatz nach Tallinn.
Fragen also bitte erst morgen. :hallo:
 
Ach du meine Güte... Ich blicke zwar noch nicht so ganz durch, aber das wird schon ;)
Wie ich sehe, hat das zumindest mit dem Häuschen geklappt... und ich hatte vergessen, den Keller aufzuräumen... schlampige Wohnungsübergabe *tzeeee*
 
Leck bist du kreativ!!! Das sieht soo toll aus, ergibt aber viel Arbeit. Gibts irgendwo Sauna-Downloads?! :-o
Ja, gibts, aber das geht auch ohne ganz gut. ;)

Ach du meine Güte... Ich blicke zwar noch nicht so ganz durch, aber das wird schon ;)
Wie ich sehe, hat das zumindest mit dem Häuschen geklappt... und ich hatte vergessen, den Keller aufzuräumen... schlampige Wohnungsübergabe *tzeeee*
Hat geklappt, danke.
Zur Sicherheit hab ich jetzt alles simsmäßige auf einer externen FP.
Von mir aus kann Baby wieder mit Notebooks werfen. :lol::lol:
Übrigens hab ich mich gestern ins eigene Fleisch geschnitten, weil ich unbedingt nach Tallinn fliegen wollte, anstatt mit der Fähre zu fahren.
Ich werde furchtbar schnell seekrank. :naja:
Nur leider war der kurze Flug mit der kleinen Maschine durch ein Gewitter auch nicht besser.:heul:
*würg*
Kommt davon, jaja. :lol::lol:
 
Tja, wer fliegt denn auch nach Tallinn... :p und vor allem wieso?! :nonono:

=)

Also, morgen werde ich mal versuchen, durch deine bilder zu steigen um mich an die Raumaufteilung zu machen :Oo:
Bei Fragen biste ja daaa, woll?!

:hallo:

Cinnie, wenn die Garagenauffahrt, Treppenabgang zur Garage und Größe des Pools genauso sein sollten, wären Kästchen-Angaben cool ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer fliegt denn auch nach Tallinn... :p und vor allem wieso?! :nonono:

=)

Also, morgen werde ich mal versuchen, durch deine bilder zu steigen um mich an die Raumaufteilung zu machen :Oo:
Bei Fragen biste ja daaa, woll?!

:hallo:

Cinnie, wenn die Garagenauffahrt, Treppenabgang zur Garage und Größe des Pools genauso sein sollten, wären Kästchen-Angaben cool ;-)
Ich hab mein Schatzl begleitet, weil er ziemlich unter dem Wetter leidet.
Mehr als ich. :argh:
Und in Tallinn wars als Zugabe noch ein paar Grad wärmer als bei uns,- bäh ich hasse Sommer.

Kästchenangaben gibts morgen dazu. ;)
 
Naaa gut - genehmigt ;)

Ich glaube zwar, ich habe es auch ohne Kästchen hinbekommen, aber wäre trotzdem gut.
 
Werden die Kästchenangaben noch gebraucht?
Im Prinzip hat sich ja nicht viel geändert.
Die Zimmer gar nicht, nur die eine Fensterfront.
Der Pool ist so breit wie das eine Zimmer, und die Länge ist aus den Pics ersichtlich, oder?
Die Treppe zum Hauseingang, oder besser der Hang schließt mit der Hausecke ab.
 
Da gefragt wurde, wie es bei der Garageneinfahrt aussieht: Das habe ich eigentlich nur mal so begonnen, das muß nicht so aussehen, wie bei mir. ;)
Es geht nur um den Teil des Vorgartens, der auf der anderen Seite der Einfahrt liegt, also beim Pool.
 
Ich denke ihr habt auch alle einen Fundamentkeller - oder?
Ich kriege das mit dem Pool nicht hin.:schnief:
Wenn ich sonst einen Innen-/Außenpool gebaut habe, habe ich immer das Fundament benutzt, aber das geht so nicht. Für die Fenster brauche ich eine Wand und eine Wand kann ich nicht auf den Pool bauen. Und drunter komme ich nicht, weil die Wand ja das Fundament ersetzt. Also ich weiß nicht weiter ...
Wenn es daran liegt, dass ich wieder etwas mit dem Keller falsch gemacht habe, gebe ich auf. Ein drittes Mal will ich das Haus nicht bauen. Oder kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueinsteiger

Hi Zusammen,

würde gerne bei diesem Project mitmachen? Kann ich noch mitmachen? würde das ganze Project Innerhalb der nächsten Woche Nachbauen. Habe leider noch keine Erfahrungen mit Projectteilnahmen währe also in der ersten Zeit auf eure Hilfe angewiesen.

Braucht Ihr komplett alle Bilder der Ersten 6 Aufgaben oder Reichen die ab der Letzten?

Finde das Project sehr interresant.
 
Schön, wenn noch jemand mitmacht. Ist echt spitze. (Bloß habe ich im Moment ein paar Schwierigkeiten. Wird sich aber hoffentlich noch hinkriegen lassen.)
 
Hat schon jemand das Pool Problem gelöst?

Habe jetzt das Komplette Haus nachgebaut und stehe jetzt vor dem selben Problem welches Ingeriga hat. Pool gebaut kann aber keine Wand mehr ziehen um die Fenster zu installieren.

Liegt das daran das wir kein Fundament nehmen sollten oder liegt das Problem bei was anderem und ich komm einfach nicht drauf.

Hab schon alles ausprobiert. (Keller gebaut/nachträgliches Fundament/ usw.)
Währe net wenn sich jemand Melden könnte der das Problem gelöst hat.

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auch wenn es kein echter Trost ist, aber ich komm mir wenigstens nicht mehr gar so blöd vor, wenn es noch jemanden gibt, der nicht weiß, wie das gehen soll.
Ich habe mir schon überlegt, dass man erst ein Fundament mit Erdgeschoss und Pool bauen sollte und dann danach den Rest wie gehabt. Ich habe schon einmal ein zweigeschossiges Haus mit Innen- und Außenpool gebaut. Und da ging das mit der zweiten Etage.
Aber wenn das nur so geht, hätte uns cinnie ja schon vorher sagen müssen, was noch kommt.
Andererseits soll das hier ja kein Erdgeschoss, sondern ein (Halb-)Keller sein. Also - ich hab noch keine Lösung!!!
 
Es geht auch anders. schaut euch die Bilder mal genau an!

Bis wann ahben wir eigentlich Zeit? Kam die letzten Wochen nicht dazu - bin in Arbeit versunken...
 
Zeit wurde keine Festgelegt.

Sollte im Tread abgesprochen werden
 
Soll das heißen, dass der Pool innen nur fake ist? Das hatte ich auch schon mal so ähnlich. Das heißt, dass die Sims nicht von außen nach innen durchschwimmen können. Aber so wollte ich das ja eigentlich nicht! Ich spiele nämlich mit meinen Familien und da sollte schon alles funktionieren.
 
Also nach Fake sieht mir das ganze nicht aus. Die Poolwände sind durchgehend.

Wir sind wahrscheinlich schon in eine Richtung festgefahren und deshalb kommen wir nicht auf die Kleinigkeit auf die es ankommt.

Währe nett, Erdbeerpuppe, wenn du uns mal in die richtige Richtung schubsen könntest
 
Gibts da noch nen' Trick hab es ausprobiert aber bei mir funktioniert das leider nicht.

Kann mir noch einer einen Tip geben wo ich ne Sauna bekomme. Die von Marktplatz (Feilchen) kann ich nicht installieren
 
Fehler zwischen den Köpfhörern
Habe das Problem behoben.

Das mit den Fenstern hat doch geklappt
 
cinnie? Ich hätte die Bilder fertig, wusste nicht wie viele, hab auch im Thread hier geschaut, stand aber nix,- ich hab einfach mal 10 Bilder gemacht.. ;D
Darf ich sie zu dir schicken? ^^
 
Inzwischen habe ich es auch hingekriegt, fühle mich aber doch leicht verhonepipelt. Einfach die Fenster so ins Wasser stellen - wer hätte das gedacht? Jedenfalls vielen Dank Biggi!
Bis wann sollen wir eigentlich fertig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Danke für die Sauna Teile

hab aber noch ne kleine Frage? In welche Ordner muss ich diese Seltsame
.package Datei verschieben um das Set zu installieren.

Das ist die erste Download Datei die ich mir aus dem Netz runterlade. Hab noch keine Erfahrung mit solchen Mesh dateien.
 
So hab's hingekriegt.

Währe soweit fertig. Nur noch Bilder und dann abschicken. Wie viele Bilder brauchen wir eigentlich und von welchen Ansichten. Die gleichen Ansichten wie bei Cinnie oder andere.

Meld dich doch mal und sag bescheit.
 
Inzwischen habe ich die Bilder fertig und könnte sie schicken. Weiß aber nicht wieviele wovon bis wann gebraucht werden.
 
Eingangspost ist aktualisiert, und herzlich Willkommen, Wuchi!

Ps, danke Biggi fürs aushelfen. :hallo:

Einsendeschluß hab ich für nächsten Sonntag vorgesehen, aber ich bin für Vorschläge offen.
 
Ich bin mit beiden Terminen einverstanden. Meine Bilder schicke ich sowieso morgen oder übermorgen. Aber für Entzerren bin ich auf jeden Fall auch!
 
Braucht ihr die Bilder von den Vorangegangenen Runden auch noch von mir
oder nur die Aktuellen.

in zwei Wochen fände ich Super. Ist zwar mein einziges Project aber ihr nehmt anscheinend an mehreren gleichzeitig Teil, dann ist eine terminliche Entzerrung von Vorteil.
 
Das wird dir cinnie sagen. (Das ist unser Boss - ohne den bzw. die geht nichts!)

Ich fände es natürlich schön, deine Bilder zu sehen, aber dann geht wohl auch die Anonymität flöten. Was für mich allerdings auch gar kein Problem darstellt. Mir gefiele es nämlich richtig gut, die Fortschritte bei allen im Zusammenhang zu verfolgen. Wenn man genau hinschaut, sieht man bei den Außenaufnahmen doch mit der Zeit sowieso, wem was gehört - oder? Was meinen denn die anderen?

@cinnie: Ich hab dir meine Bilder geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ingerigar: angekommen, und ok! :hallo:

Ich setz den Einsendeschluß auf den übernächsten Sonntag fest, das ist dann der 15. August, wie immer 20 Uhr.
 
Hab da mal noch nen' Vorschlag zu den Bildern

Bau das ganze nochmal auf und schieße die Bilder. :) (Hab ja insgesammt noch zwei Wochen Zeit glaub aber das ich es früher schaffe. Dann können wir immer noch entscheiden was wir dann machen. Ob Ich sie zu Cinnie schicken soll oder nicht.
 
Hi Cinnie

Bilder sind raus.

Mit Was machen wir eigentlich weiter. Küche fänd ich gut. hab mittlerweile einen 7 Personen Haushalt und bräucht einfach mehr platz zum Kochen und essen. Im Trailer Reicht der langsam nicht mehr aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten