Vampirthread

Dass die so lange rumstehen, ist normal ... Da hilft leider nur warten. Irgendwann trinken sie:)
 
Jupp, mach das.^^ Meine haben dafür übrigens schon etliche Stunden gebraucht. Also .... Lass ihnen Zeit*gg*
 
gint es sowas wie halbe vampire?


so ist es bei vampiren


das ist bei wem so? halbe vampire ..ich habe das menü von jemanden der ein vampir war dann tot,dann wiederbelebt und jetzt kann er um umwandlung bitten da er nicht vampir ist ?!
aber warum hat er diese anders ausehende menü??


normal =)

 
Cielleicht ein Bug. Frohes neues nebendrein. Hab ich das richtig verstanden. Drer typ war ein Vampir starb wurde wiederbelebt und hat jetzt die Anzeige wie auf Bild 2. und Kann um eine Umwandlung bitten.
Vielleicht gehts ja auch bei an und aus machen wieder weg
 
Das ist ja komisch...ich würde auch sagen, dass das ein Bug ist, wahrscheinlich hat EA einfach nicht daran gedacht, dass jemand einen Vampir wiederbeleben will xD
Er trinkt dann wahrscheinlich auch kein Plasma, oder??
Vielleicht hilft es ja, wenn du ihn wieder zum Vampir machst und dann wieder zum Menschen?? (Da gibt's doch diesen Trank für, oder??)
 
..ich habs mal in den vampierthread geschoben.

Corradogirli - mach bitte nicht für jede Frage immer nen neuen Thread auf, schau bitte erst per SuFu, ob es schon einen thread mit dem thema gibt, ansonsten kannst du für kleine Fragen auch den Thread für "Fragen, die nirgendwo passen" nutzen - der ist oben mit angepinnt.
 
Das ist ja komisch...ich würde auch sagen, dass das ein Bug ist, wahrscheinlich hat EA einfach nicht daran gedacht, dass jemand einen Vampir wiederbeleben will xD
Er trinkt dann wahrscheinlich auch kein Plasma, oder??
Vielleicht hilft es ja, wenn du ihn wieder zum Vampir machst und dann wieder zum Menschen?? (Da gibt's doch diesen Trank für, oder??)
ja gibt es vampirex dann sind sie wieder normal aber er war ja kein vampir... aber jetzt is ers wieder durch umwandlung =)
 
Hallo :hallo:

Ich find das auch sooo cool mit Vampieren aber ich suche Tag und Nacht jeden Tag nach Vampieren aber ich finde keine !
Gibt´s die überhaupt in Sims 3 einfach Tierisch ?
Wenn ja, wo am häufigsten ?

Lg Tanja :hallo:
 
Für Vampire benötigst du das Addon "Late Night". Mit diesem (und nur mit diesem) hat man dann auch Vampire im Spiel (egal welche Addons man sonst noch so hat).

Treffen kann man sie überall, sogar am Tag als NPC. Achte einfach auf Sims mit leuchtenden Augen bzw. heller Haut.

Ich spiele auch seit jeher immer eine Vampir-Familie. ;_)
 
hallo zusammen. ich finde die vampire echt genial, aber es gibt eien sache die mich was stört.
undzwar meien vampire rennen immer zum kühlschrank und holen sich da ein plasma drink. den trinken die auch brav. setzen sich am küschentich hin udn trinken ihn.
soweit so gut stört es mich nicht. aber das was jetzt kommt stört mich.
die schmeißen den leeren plasma saft nicht weg sondern stellen ihn auf den küschentich. bei 3 vampiren in der familie und 2 plasmasäfte pro tag pro vampir sieht die küsche nachher aus wie unteraller sau. über all stehen die leeren plasmasäfte rum keiner schmeißt die weg.
und jeden einzelnen immer manuel zu entfernen ist frustrierend. egal welche eigenschaften die vampire haben. keiner wirft den weg.
ist das normal?
die plasma früchte habe ich bisher noch nicht angepflanzt um das damit zu testen da komtm ja kein müll zusammen. wei ldie drackt die frucht essen.
habe auch schon mehrmals ein buttler oder haushaltshilfe angehäuert. also die auch bei einem zu hause schlafen und den haushalt schmeißen. die laufen aber nach 3 simtagen immer weg wei lso viel müll aufkommen in der familie ist. lach.

Gruß Mark
 
Für Vampire benötigst du das Addon "Late Night". Mit diesem (und nur mit diesem) hat man dann auch Vampire im Spiel (egal welche Addons man sonst noch so hat).

Treffen kann man sie überall, sogar am Tag als NPC. Achte einfach auf Sims mit leuchtenden Augen bzw. heller Haut.

Ich spiele auch seit jeher immer eine Vampir-Familie. ;_)

schade aber danke ... dan kaufe ich es mir eben =) Aber meine Freundin hat Gartenaccessoires da ist sie aber auch vampier (und sie hat Nur diese erweiterung keine anderen) :confused:
 
@_Tanja_

Hat sie irgendwelche Downloads im Spiel? Dann sieht der Sim vielleicht nur so aus, wie ein Vampir...
Die Vampire gibt es nämlich, wie Ser Puschel bereits sagte, nur mit Late Night. Ich hab das Addon auch nur noch auf dem PC, weil ich die Vampire im Spiel haben möchte, sonst wäre das Addon schon längst deinstalliert.


@BadBoyzDJTeam

Meine Sims werfen die normalen Getränkepacks auch nie weg und die Vampire ihre Plasmasaftpackungen auch nicht. Ich schätze, dass da EA nicht ganz ordentlich programmiert hat. Entweder musst du halt immer direkt nach dem Trinken deinem Vampir sagen, dass er seine Packung aufräumen soll oder du musst dir die Plasmapflanze anschaffen.
 
Danke animefan, das habe ich auch befürchtet das das mehrere leute haben.
aber da sieht man mal wieder wie schlampig die programierer arbeiten.
Es gibt genug spiele die fehelr ohne ende haben aber auf dem spiele markt geworfen werden um das große geld zu machen.
Auch wenn sich die kunden später beschweren was so alles fehlerhaft und verbugt ist. Ist mitlerweise echt schlimm geworden.
Naja dan werd ich mich wohl damti abfinden müssen das ich der ki hinterher renn und den sims manuel sage das die ihre dosen in den müll werfen sollen. oder steige halt auf plasma früchte um. aber das kann ja auch nicht der sinn des spieles sein.
 
Meine Sims werfen die normalen Getränkepacks auch nie weg und die Vampire ihre Plasmasaftpackungen auch nicht. Ich schätze, dass da EA nicht ganz ordentlich programmiert hat. Entweder musst du halt immer direkt nach dem Trinken deinem Vampir sagen, dass er seine Packung aufräumen soll oder du musst dir die Plasmapflanze anschaffen.

Das ist nur Faulheit, kann man ihnen aber abgewöhnen.;)
Wenn sie die Packung auf Tisch oder Theke abstellen, anklicken, aufräumen lassen, und siehe da, nach einigen Tagen finden sie den Mülleimer ganz von allein.
Ist reine Erziehungssache.=)
 
Das ist nur Faulheit, kann man ihnen aber abgewöhnen.;)
Wenn sie die Packung auf Tisch oder Theke abstellen, anklicken, aufräumen lassen, und siehe da, nach einigen Tagen finden sie den Mülleimer ganz von allein.
Ist reine Erziehungssache.=)

Also bei mir lernen sie es nie. Ich mache es immer manuell und wenn ich es mal vergesse, steht es immer noch da. Außer bei diesen ordentlichen Sims. Die lernen manchmal das ganze doch noch. :D
 
Das ist nur Faulheit, kann man ihnen aber abgewöhnen.;)
Wenn sie die Packung auf Tisch oder Theke abstellen, anklicken, aufräumen lassen, und siehe da, nach einigen Tagen finden sie den Mülleimer ganz von allein.
Ist reine Erziehungssache.=)

also bei mir machen die das auch nach x simwochen ned. selbst wenn ich jeden sim pro tag 20 plasmasaft tüten manuel ein den müll bringe, raffen die es nicht.
ich gebs auf mit der ki und werde bald in ein anderes haus umziehen und da werde ich dan mal die plasmafrüchte in massen züchten :) langsam reicht es mir mit den müll aufkommen. selbst wenn die müllpressen voll sind bringen sie die nicht nach draußen zur mülltonne nein das mus ich alles von hand machen. oder jetzt habe ich mal eine haushaltshilfe gefunden die nicht nach 4 tagen aufgegeben hat :) der kerl ackert kräftig in der wohnung rum. putzt macht müll weg, koch (wobei frage mich wiso der kocht) weil habe nur vampire im haus und einen simbot und 3 babys. naja egal was solls :) verdirbt das essen halt immer was der jute man kocht.
 
Das ist nur Faulheit, kann man ihnen aber abgewöhnen.;)
Wenn sie die Packung auf Tisch oder Theke abstellen, anklicken, aufräumen lassen, und siehe da, nach einigen Tagen finden sie den Mülleimer ganz von allein.
Ist reine Erziehungssache.=)

Bei miur klappt es so auch. Zuerst lassen sie alles stehen aber nach ein paar tagen manuell aufräumen machen sie es dann automatisch so. Was meine leider aber nicht lernen wollen ist das Händewaschen nach dem Klogang.
 
@_Tanja_

Hat sie irgendwelche Downloads im Spiel? Dann sieht der Sim vielleicht nur so aus, wie ein Vampir...
Die Vampire gibt es nämlich, wie Ser Puschel bereits sagte, nur mit Late Night. Ich hab das Addon auch nur noch auf dem PC, weil ich die Vampire im Spiel haben möchte, sonst wäre das Addon schon längst deinstalliert.

Nein, ich habe sie wieder gefragt ... Weder Downloads noch sonst etwas... Sie ist ein Vampir, ich hab ihr ja mal beim spielen zu gesehn. Da hat sie ja auch ihren Mann gebissen. Hab heute mal wieder mit ihr gesprochen, sie hatte mehrer erweiterungen gleichzeitig, sie wusste aber nicht welche. Dann war da sicherlich Late Night dabei !
Aber danke für deine Antwort :hallo:
 
Hallo :hallo:

Also ich hab mal ne Frage ...
Wo genau findet man häufig Vampire ? Denn ich suche bzw. will sie unter "Nachtleben" auf der Karte suchen. Aber immer wenn ich das anklicke kommt nichts ! Also wieso kommt da nichts, und wo findet man Vampire ?

Danke :hallo:
 
Ich meine die Einstellung Nachtleben zeigt alle Bars an.
In Bridgeport findet man am ehesten in dieser Vampier Lounge welche. Plasma, oder Blut irgendwas, in einem von den Wolkenkratzern in der Innenstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Einstellung Nachtleben zeigt alle Bars an.
In Bridgeport findet man am ehesten in dieser Vampier Lounge welche. Plasma, oder Blut irgendwas, in einem von den Wolkenkratzern in der Innenstadt.

Danke, aber wenn ich auf Nachtleben gehe, kommt einfach nichts ! Ich hab schon millionen mal nach gesehn ! Ich versteh das nicht :confused:
 
Im normalfall sollten über den bars dann so kleine blaue Punkte mit Flaschen & Coctailgläsern drin auftauchen. In welcher Stadt spielst Du denn? Weil nur in Bridgeport sind die standartmäßig platziert, in den anderen muss man das selber machen.
 
Guten Morgen liebe Sims-Freunde...

Ich habe ein klitzekleines Problemchen und ich weiß nicht ob ich es hier im richtigen Thema zu Ordne (Admins bitte nicht böse sein, falls es falsch ist :schäm:)

Also ich habe folgendes Problem....mein weiblicher Sim, hat am Tag ihrer Hochzeit (also ich hab die Hochzeitsfeier außerhalb angemeldet also zur Party auch eingeladen und dekoriert auch mit bogen)
Einen Vampir-Sim-Freund darum gebeten sie zu Wandeln. Ihr zukünftiger Mann ist kein Vampir...es kamen dann auch die Meldungen bla bla wegen Mückenstiche...
Dann war es so weit und alle Sims haben sich bereits auf dem Gelände eingefunden und ich hab auch zwischen meiner Sim-Frau (Aktive) und meinen Sim-Mann ziemlich viele Romantische Aktionen durchgeführt. Es ging halt soweit, dass dort auch Stand "Hochzeit im kleinen Kreis feiern" Dann wollte ich auf den Bogen klicken...konnte ich aber nicht, da war nichts zu Auswahl, was ich ziemlich schade um die Hochzeitsparty finde. Jetzt ist die Frage (ich hab mittendrin ausgemacht und gespeichert) ob die jetzt nicht Heiraten können, wegen der Umwandlung oder ob ich vielleicht etwas anderes falsch gemacht hab?

Ich wäre euch für eure Antworten sehr dankbar...

Liebe grüße Lia :D :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !

Die Mods zu den Vampiren sind schon genial und ich spiele nun schon einige Zeit die Vamps!

Frage mal an Euch gibt es ein MOD womit ich auch Teenager beißen und umwandeln kann?

Danke für eure Antworten im Vorrauss!
 
Ihr kennt doch sicher diese tollen Vampirbetten aus Sims 2, hier für Sims 3. Weiß da jemand ob es noch andere gibt? Weil bei den aus dem Link habe ich ständig Clipping-Fehler.

Und wißt ihr ob das hier, Crypt of the Vampire, auch (beziehe mich da auch die Änderungen an benutzerdefinierten Objekten durch Patch 1.26) mit diesem Tool (TSR Fixer) überarbeitet werden muß so dass es funktioniert? Derzeit zieht ein Vampir bei mir nur an der Türe (am Sarg) ohne dass sie wirklich aufgeht (kommt nur das Geräusch als würde der Sarg aufgehen) und dann verschwindet der Vampir darin.

Und kennt ihr sonst noch tollen Vampirstuff, Zeug, oder Objekte die ein Muß sind?

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt doch sicher diese tollen Vampirbetten aus Sims 2, hier für Sims 3. Weiß da jemand ob es noch andere gibt? Weil bei den aus dem Link habe ich ständig Clipping-Fehler.

Und wißt ihr ob das hier, Crypt of the Vampire, auch (beziehe mich da auch die Änderungen an benutzerdefinierten Objekten durch Patch 1.26) mit diesem Tool (TSR Fixer) überarbeitet werden muß so dass es funktioniert? Derzeit zieht ein Vampir bei mir nur an der Türe (am Sarg) ohne dass sie wirklich aufgeht (kommt nur das Geräusch als würde der Sarg aufgehen) und dann verschwindet der Vampir darin.

Und kennt ihr sonst noch tollen Vampirstuff, Zeug, oder Objekte die ein Muß sind?

Gruß.


Die dl`s von Mts hatte ich leider nicht, deshalb kann ich deine Fragen nicht beantworten, aber bei Luna gibts tolle Sachen für deine Vampire. Als ich noch mit dl`s spielte, hatte ich gerade für die Vampire viel von ihr. http://lunasimslulamai.jimdo.com/set-cripta-vistalegre/
 
Die dl`s von Mts hatte ich leider nicht, deshalb kann ich deine Fragen nicht beantworten, aber bei Luna gibts tolle Sachen für deine Vampire. Als ich noch mit dl`s spielte, hatte ich gerade für die Vampire viel von ihr. http://lunasimslulamai.jimdo.com/set-cripta-vistalegre/

Danke dir für den Link, sind wirklich tolle Sachen bei. Ich spiele in der Regel ohne CC (an Objekten) und lege da auch viel Wert drauf ... aber grade das Vampir-Thema finde ich so faszinierend und da gibt es leider sehr wenig in Sims 3 zu (leider ja nichtmal im Store neue Särge oder so).

Mal schauen ob ich davon etwas nehme. :)

Bei den oben verlinkten Vampirbetten und so sind leider viele Clipping-Fehler, weil es entsprechende Animationen nicht in Sims 3 gibt und die normale Bett-Animationen nutzen (dadurch dann z.B. durch den Sargrand steigen und so).
 
Ich stell mal meine Vampir Fragen hier. Im SN Thread sind sie irgendwie unter gegangen. Ich hab nämlich noch keine Erfahrung mit Vampiren, hab kein LN

Ich hab in SN die Famlie Gould. Die besteht aus Vater und zwei Teenager
(Junge und Mädchen) Der Vater ist Vampir, was ich an seinen roten Augen erkannt hab und an seiner Bedürfnisleiste. Bei den Teenagern ging ich zunächst davon aus dass sie menschlich sind, weil deren Bedürfnisleiste grün ist und nicht so lila wie beim Vater. Die Augen sind auch normal.

Jetzt hab ich aber fest gestellt, als der Vater der Tochter die Zähne gezeigt hat, dass diese ebenfalls die Zähne zeigt und dann geschaut bei den Interaktionen von ihr, sie hat da drinnen auch Vampirinteraktionen.

Mich verwirrt das jetzt. Ist sie nun ein Vampir oder nicht? Oder gibts da auch ne Zwischenstufe?
 
Geborene Vampire haben als Baby/Kind/Teenager ganz normal die grünen Balken. In diesem Alter ist die "Umwandlung" noch nicht komplett, diese findet erst langsam statt. Sie können allerdings schon Plasma trinken, viel schneller lernen usw.

Als junger Erwachsener ist die Umwandlung dann vollzogen ... und sie sind ein Kind der ewigen Nacht. :)

Ich spiele ja fast nur Vampire ... na und nun mit dem Addon kommt sicher noch eine Hexe hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann also dass sie auch nicht beißen kann oder andere Sachen die Vampire können?
 
Derzeit, wenn die Kinder im Teeniealter sind, dürften sie das nicht können ... erst als junger Erwachsener. Es gibt auch die Regelung dass Vampire keine Kinder/Teenies beißen können. Ich habe es grade nicht im Kopf ob sie auch schon Gedanken lesen können und sowas. Aber die Umwandlung sollte ganz normal laufen, dass sie dann ab der nächsten Altersstufe vollwertige Vampire sind.

Hingegen Plasma-Säfte aus dem Kühlschrank können sie schon trinken (haben sie manchmal als Wunsch) ... auf Särgen sollten sie auch schon schlafen können (da bin ich mir aber nicht sicher).

Vampire können in Sims 3 ihre Fähigkeiten erst Abends/Nachts entfalten. Glaube so ab 20 Uhr bis hin zum Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
 
Mag mal jemand für mich zusammenfassen, was sich mit SN verändert hat? Ich bin im Moment überhaupt nicht aktuell...
 
Also, Vampire haben mehrere neue Interaktionen:

  • Einschüchtern, dabei rückt der Vampir seinem Opfer auf die Pelle und zischt um ihn herum. Ist eine negative Aktion
  • Hypnotischer Blick, das Opfer wird hypnotisiert(es kommt bei erfolg eine Meldung, das Opfer sei nun verwirrt. Die hypnotisierten Sims wehren sich bei mir aber immernoch gegen das trinken). Manchmal hypnotisiert der Vampir aber auch sich selbst.
  • Leugnen, ein Vampir zu sein. Das steigert bei mir im normalfall einfach die Beziehung.
  • Gestehen, ein Vampir zu sein.
    Wird bei mir meist negativ aufgenommen, auch wenn es beste Freunde sind. Vielleicht reagieren Sims mit dem Merkmal "Fan des übernatürlichen" ja positiv.
  • Zähne zeigen. Diese Aktion ist nur verfügbar mit anderen Vampiren oder Werwölfen. Die beiden Wesen zeigen sich dann gegenseitig die Zähne.
  • Über Plasma reden(weiß nicht mehr, wie der genaue Name der Interaktion ist). Geht nur zwischen 2 Vampiren. Die Vampire unterhalten sich dann über Plasma und stoßen am Ende mit 2 Flaschen Plasmasaft an.
Andere Sims haben auch noch ein paar andere Aktionen mit Vampiren, die meisten sind bei gemein

  • Andeuten, Mutter sei ein cubacabra
  • Drohen schwäche auszunutzen
  • Beschuldigen ein Vampir zu sein
Es gibt speziell für Vampire einen neuen Lebenswunsch, "Die Stadt verwandlen", dabei will der Sim von 20 verschiedenen Sims trinken und 5 Sims in Vampire verwandeln.


Es gibt auch dieses Elixier was Vampiren für einige Stunden erlaubt sich in der Sonne aufzuhalten, allerdings glitzern währendessen in der Sonne.

Für 30.000 Lebenszeitpunkte kann ein Vampir die Belohnug "unvergänglich" erwerben. Die sorgt dafür, dass dieser Vampir nicht mehr altert und auch vor der Sonne geschützt ist. Außerdem wird die Aktion trinken immer akzeptiert(umwandeln bin ich mir nicht sicher), mit der Belohnung glitzern die Vampire auch in der Sonne.

Das ist alles, was mir im Moment einfällt
 
  • Danke
Reaktionen: LascoNL
Dank dir! :hallo:

Für das Glitzern gibts zum Glück bei MTS nen Mod... :lol:
 
Keine Ahnung woran es liegt ... aber bei mir ist das glitzern nur in dem Moment vorhanden wenn der Vampir das Elixier zu sich nimmt. Ist bei mir aber auch so mit der Lebenszeitbelohnung "Augenweide". Danach glitzert (zum Glück) bei mir nichts mehr. Nutze dazu keine Mod oder so.
 
Wann erkennt man eigentlich ne umwandlung? Meine Simin hat diesen Lebenswunsch
" die Stadt verwandeln" und fragte letztens eine ob Sie umgewandelt werden will, und biss zu,
aber in dem Lebenswunschfeld steht bei den umgewandelten immernoch null umgewandelte.:rolleyes:
 
Es dauert 2-3 Simstage bis die Umwandlung ganz abgeschlossen ist :)
Vielleicht ist der Sim ja auch weggezogen inzwischen oder gestorben, oder die Zeit ist eben noch nicht um.

Edit:
Das hypnotisieren verhilft leider wohl nicht zum trinken, allerdings steigert es die Beziehung und lässt negative Meinungen verschwinden (wie "xx findet xx verhält sich peinlich)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Mein Vampir hat identitätsprobleme... :lol: Er hat den Lebenswunsch, 20 (?) Sims zu verwandeln... in WERWÖLFE!! :Oo:
 
Dieses Elexier das Vampire trinken können um in die Sonne gehen zu können, wie lange hält das eigentlich? Für immer?
Und kann ich irgendwie erkennen ob ein Vampir das bereits zu sich genommen hat.

Ich habe nämlich einen von EA erstellten Vampir gespielt und der hatte überhaupt keine Probleme damit in der Sonne umherzuhüpfen, auch den ganzen Tag wenn es sein muss....das fand ich ein bisschen seltsam....

Lg
 
Das Elixier hält glaube ich nur so ca. 6 Stunden. Dieser Vampir hat dann vielleicht die neue Lebenszeitbelohung gehabt, die schützt auch vor der Sonne und hält für immer.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten