Einsatz in 4 Wänden - Einstieg immer möglich

Denkt bitte dran, am Sonntag ist Abgabe. Wollt euch nur mal dran erinnern, falls es jemand vergessen hatte. Hier wurde ja auch ne Weile nix mehr geschrieben.
 
Schade Rubi, ich trag dich aus. Bei der nächsten Runde bist du aber wieder dabei oder?
 
So meine Bilder sind jetzt raus
 
Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)
 
Jetzt fehlen mir nur noch die Bilder von Tatzi und Ladi. Könnt ihr mir kurz Bescheid geben ob ihr es noch schafft bis heut abend?
 
Ich hab die neue Aufgabe eingestellt. Ich hoffe sie gefällt euch.

Die Abstimmung mach ich auch gleich fertig. Schade, dass ich von den andern beiden nix mehr gehört hab :(
 
Den kannst du weg nehmen, es sollen nur die Theken und die großen Geräte stehn bleiben
 
nein die müssen da stehn bleiben wo sie sind
 
@keine: Nett, dass du mich eingetragen hast, aber ich habe leider nicht genügend Zeit für so eine komplexe Aufgabe neben den anderen, an denen ich teilnehme! Tut mir Leid!
 
Ist denn die Aufgabe bzw. das Zimmer zu groß?
 
Nein, keine. Es liegt nicht an der Aufgabe, sondern an meinen persönlichen Lebensumständen. Ich habe seit drei Tagen versucht, die Aufgabe für Sims im Glück zu lösen, bin aber noch nicht ganz fertig.
Dann will ich jetzt endlich meinen neuen PC bestellen und einrichten.
Danach möchte ich meine Ariel-Aufgabe bis Ende des Monats lösen. Da habe ich noch gar nicht angefangen.
Ende des Monats besuchen wir meinen Sohn in Brüssel, Anfang Juni kommt meine Mutter zu Besuch. Ich habe leider einfach nicht genug Zeit!
 
Achso ja das ist dann verständlich. Setz am besten deine Prioritäten mal so dass du erst deinen neuen PC bestellst, danach kannst du auch viel stressfreier spielen, bauen und einrichten. Geht bei mir auch seit ich Win7 richtig flott. Brauche für ein Zimmer einzurichten 2-3 Tage wo ich vorher ne Woche oder mehr gebraucht habe. Da macht das ganze auch wieder richtig Spaß

Ich trag dich dann aus und wenn du doch noch irgendwann etwas Zeit dazu findest kannst dich ja dann melden :)
 
Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)
 
Ich hab vorne mal im ersten Post eine Übersicht der Runden gemacht wo dann die Links zu den einzelnen Runden drin sind, dann muss man nicht mehr soviel scrollen wenn man runter zur Aufgabe will.

Ansonsten wollt ich euch mal dran erinnern, dass in 2 Tagen Abgabe ist. Ich hab bisher nur von einem TN Bilder bekommen. Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer denn überhaupt noch mitmacht in dieser Runde und wie weit ihr denn seid.

Bitte meldet euch bald mal und gebt mir Bescheid, weil ich, falls es zur Verlängerung kommen sollte, mir dann Zeit für die nächste Aufgabe nehmen würde. Ansonsten setz ich mich da morgen dran. Muss mir erst noch was überlegen, das was ich eigentlich geplant hatte, kann ich derzeit nicht machen, da was ähnliches derzeit in 2 anderen Projekten läuft und da wär das jetzt hier einfach zuviel.

Vielleicht fällt euch ja auch was ein für eine Aufgabe. Wenn ihr eine gute Idee habt, meldet euch einfach, dann schau ich mal was ich machen kann. Am besten dann per PN dann bleibts wenigstens noch für den Rest eine Überraschung, falls was umgesetzt wird ;)
 
Warum meldet sich denn keiner der TN mehr hier? Ich weiß jetzt gar nicht mehr was jetzt aus der Runde wird. Mögt ihr die Aufgabe nicht oder woran liegt es? Wenns euch nicht gefällt oder zu schwer ist dann müsst ihr es sagen. Dann hätte man auch was anderes machen können oder abändern können.
 
ich mache nur nicht mit weil ich momentan wenig lust auf sims hab. dieses momentan eher sonnige wetter stimmt auf lust nach frischer luft, nach draussen und nicht nach sims, geht zumindest mir so ;) liegt nicht an der aufgabe, aber das weisst du ja auch schon. wollte es nur nochmal erwähnen :)
 
mir is was dazwischen gekommen(Totalabsturz vom rechner) bin grade beim neuinstallieren von den ganzen sachen.
Werds also leider bis heute abend nicht mit der Aufgabe schaffen.

Werd aber die nächste runde wieder dabei sein
 
Ich werde sowieso verlängern müssen, mit einem TN kann ich ja keine Abstimmung machen. Würde dir eine Woche reichen Wuchi?
 
Also ich würd mit ner Woche klarkommen. kann ja vieleicht heute Abend noch anfangen wenn ich alles wieder auf stand habe
 
Schön dann änder ich jetzt mal die Abgabefrist auf nächste Woche. Ich hoffe die andern melden sich dann inzwischen noch. Ich hätte schon gerne mind. 3 TN für die Abstimmung. Weniger macht kaum Sinn. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der bisher noch nicht teil genommen hat. Und wenns mit der einen Woche nicht hin haut, würd ich auch noch ne zweite Woche drauf schlagen, wenns mehr TN bedeutet.

Ich frag mich die ganze Zeit woran es liegt. Vorher hatten doch auch immer einige teilgenommen und jetzt herrscht hier so ne Flaute bei meinem Projekt. Das find ich sehr schade, würde auch gerne noch die restlichen Runden machen.
 
schön dass du noch mit machst Ladi :)
 
Nicht so schlimm, hab ja verlängert bis Sonntag. Schaffst du es dann bis dahin?
 
Natürlich kannst du wieder mit machen, man kann ja in jeder Runde immer wieder einsteigen.

Wie lange würdest du denn brauchen, wenn du die Aufgabe noch machen würdest? Vielleicht kann ich ja noch was nachlegen bei der Verlängerung, wenn die andern einverstanden sind. Bis jetzt hat ja auch noch niemand außer Ottifatin abgegeben. Vielleicht wirds ja den andern auch wieder eng.
 
Ok dann bis zur nächsten Runde :)
 
@Ladi deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)
 
So endlich geschaft.

Bilder gehn gerade raus.
 
Besser erstmal nicht, sorry.
Melde mich dann spontan ob ich mitmache und werde dann auch gleich die Bilder senden.

Denn sonst komm ich evtl nicht dazu und muss mich dann wieder austragen lassen und langsam ists mir peinlich...
Tut mir leid.
 
Muss dir nicht peinlich sein, ist doch ok. Geht ja bestimmt fast jedem mal so, dass er zwischendurch merkt, dass er es nicht schafft :)
 
Die neue Aufgabe ist da und die Abstimmung kommt auch gleich :)
 
Ich schau nachher nach den Bildern. Bin grad am Bilder sortiern für Sims im Glück, sobald ich damit fertig bin und abgeschickt habe, schau ich mir deine an :)
 
So jetzt hab ich die Bilder angeschaut. Sie sind soweit ok, aber ne Kleinigkeit wär noch per PN zu klären :)
 
sind angekommen und ok :)
 
sind angekommen und in Ordnung :)
 
Ich wollte versuchen mitzumachen, aber mir ist bis jetzt jedesmal das Spiel abgestürzt, wenn ich das Haus aufstellen wollte - gestern in Sunset Valley, heute in Riverview. Warum weiß ich nicht, andere Häuser gehen.
Hast du das haus für die Aufgabe vielleicht auch als package-Datei? Oder weißt du einen Rat?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten