Die Männer-WG ~ Einstieg immer möglich

Du hast ja noch ne Woche Zeit, falls du noch bessere machen könntest :)
 
achso, das klang irgendwie danach, dass du aus Zeitgründen nicht bessere Fotos machen konntest %)
 
@Dementia: Ich habe dir gerade meine Bilder geschickt. Hoffentlich ist alles okay, weil das Senden so lange gedauert hat!?! Wäre nett, wenn du Bescheid gibst, denn ich bin demnächst wieder unterwegs und kann dann nichts mehr ändern.

@petraxxx: So ist es mir auch gegangen, aber jetzt habe ich weder Zeit, noch Nerven noch einmal anzufangen. Immerhin ist mein Ariel einigermaßen zufrieden, doch der ist ja nicht verwöhnt. ;)
 
Mann, ich bin soooo unglücklich mit meinem Ariel-Zuhause. :( Ich hab das jetzt zig Mal umgebaut und neu eingerichtet. Ich weiß nicht... modern, bisschen chaotisch, anders als "normale" Menschen, von Allem ein bisschen was.... puuuhhhh! :naja: Ich glaube ich habe das noch immer nicht alles berücksichtigen können. Wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

Egal, ich lasse es jetzt so. Hab schon so irre viel Zeit da reingesteckt. Mache heute Abend die Bilder und sende sie dann raus. Damit ich mir da endlich nicht mehr weiter meinen Kopf zerbrechen muss... :rolleyes:
 
Ich wollte nur darauf hinweisen dass Sonntag Abgabetermin ist und es fehlen noch Bilder von: *Lotusbluete*, Wuchi, Simsane11, Piepsmaus
Schafft ihr das noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bekommst du heute Abend per Mail - habe gestern alle Bilder geschossen. Muss sie nur noch auf das Format 800x600 bringen. Das mache ich heute gleich nach dem Büro.

Ich schaffe es also noch. :nick:
 
Hallo Dementia - wann kommt die neue Aufgabe? Bin ein paar Tage verreist, aber schon sooo gespannt auf die Ergebnisse von Runde 2!
 
Die neue Aufgabe kommt am Wochenende, sehr wahrscheinlich noch vor der Abstimmung :)
Schöne Tage wünsche ich dir ;)
 
Meine Bilder sind jetzt raus... puhhhhh!
00010982.gif
 
ohoh da sieht aber jemand sehr fertig aus :D
hast es ja nun geschafft ;) bilder sind ok :)
 
Wollt ihr die neue Aufgabe jetzt schon haben?
Bearbeitungszeit ist dann eben ein paar Tage länger :)
 
ok dann mach ich sie mal rein :) hab ja alles schon vorbereitet also brauch ich nur einfügen :)

so die neue HERAUSFORDERUNG ist drin :D viel spaß ;)
 
Das ist ja ne Mammutaufgabe :eek:

Und ganz schön wenig Zeit :D

Abgabetermin ist der 29.05.2011 um 20:00Uhr
Musst noch das richtige Datum einsetzen :lol:

Wie macht man denn ein Innen-Außenschwimmbecken?
 
Nach der Anleitung habe ich es immer geschafft!


Aber bitte, wie geht denn chaotisch -unaufgeräumt ohne Deko? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Clutter, also nix zum schön aussehn, sondern alles mögliche rein tun, was zwar im Spiel als Deko da ist, aber im realen Leben keine Deko wäre. Wenn ich mir meine Küche so anschaue würd ich nicht sagen, dass mein dreckiges Geschirr was rumsteht dekorativ aussieht :lol:
 
na zum beispiel keine bilder an der wand, keine normalen dekogegenstände eben, nur das chaos, wie zum beispiel zeitungen die überall rumliegen, papiere die keinen bestimmten platz haben, kissen auf dem boden rumliegen ;)
 
Na, wenn das mal keine Mega-Aufgabe ist. :eek: Gut, dass wir so lange Zeit haben. Werde ich gleich mal heute Abend schon beginnen...

Eine Frage: wie sieht es mit Küche aus? Da hat Ariel ja seine eigene. Bekommt Sunny auch eine eigene? Oben in seinem Zimmer? Oder soll es noch eine Gemeinschaftsküche später geben? Muss er solange bei Ariel dann essen?
 
Eine Frage: wie sieht es mit Küche aus? Da hat Ariel ja seine eigene. Bekommt Sunny auch eine eigene? Oben in seinem Zimmer? Oder soll es noch eine Gemeinschaftsküche später geben? Muss er solange bei Ariel dann essen?

Sunny hat auch wie Ariel eine kleine Kochnische.
Es wird späterhin eine Gemeinschaftsküche geben, aber das dauert noch... ;)

Und mal aus eigenem Interesse, gefällt euch denn die neue Aufgabe?
 
Ich finde sie total cool. :nick: Gefällt mir wirklich sehr gut. Und ich habe schon eine Menge Ideen... ist nur echt mit dem Bauen nicht so einfach. Weil ich eine Gemeinschaftsküche später ungern irgendwo an den Rand des Hauses bauen würde. Nur kann man das jetzt auch noch nicht einplanen. Und ändern darf man ja im Nachhinein nichts mehr. :argh: Das macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen muss ich sagen. Wie und wo ich das jetzt baue. Damit es hinterher nicht so unglücklich gestückelt ist.
 
Ich dachte, ich lass irgendwie in der Mitte Platz für Gemeinschaftsräume und baue die anderen Teile rundherum.

@Dementia: Vielleicht wäre es hilfreich zu verraten, wieviele Männer insgesamt in der WG wohnen werden?
 
Ich hab mal in den 1. Beitrag noch Direktlinks zu den Aufgaben gemacht, denn mittlerweile muss ja nun wirklich etwas viel Scrollen.
 
Ich dachte, ich lass irgendwie in der Mitte Platz für Gemeinschaftsräume und baue die anderen Teile rundherum.

@Dementia: Vielleicht wäre es hilfreich zu verraten, wieviele Männer insgesamt in der WG wohnen werden?
Das steht in der ersten Aufgabe in der Beschreibung:
eine WG mit drei anderen Männern
Also wohl insgesamt 4 Männer dann mit Ariel. ;)

Ja, ich baue es auch so, dass ich in der Mitte die Gemeinschaftsräume noch reinbauen kann. Habe mir jetzt mal eine Skizze per Hand gemacht um das im Überblick zu haben....
 
Habe mir jetzt mal eine Skizze per Hand gemacht um das im Überblick zu haben....
Das ist eine gute Idee, ich glaub das mach ich auch, dann sieht mans wenigstens vor sich und weiß wie es später mal aussehn soll.
 
ach huch den eintrag von ingerigar vor meinem hab ich ganz übersehen :rolleyes:

sry, also es werden 4 männer (mit ariel sein) wobei 2 sich einen wohnbereich teilen werden ;)
 
oh jipieeeeeeeeeeeeh, eine neue aufgabe! und jipieeeeeeeeeeeh ein neuer sim! und nicht so jipiehm anspruchsvolle baukenntnisse sind gefragt xD das wird ein spass! der komplexe pool und die saune bereiten mir kopfzerbrechen, aber ich will mal nicht gleich verzweifeln, hab ja schließlich grad erst alles neue hier entdeckt ^^
hab auch direkt ne frage zur dritten aufgabe:

wie sollen die bilder eingeteilt sein? soll darauf einfach sunny in seinen räumen zu sehen sein oder auch ein paar halt von ihm, also zum beispiel bei sportlichen aktivitäten und so. halt so wies bei ariel war, der ja quasi in der ersten aufgabe seine eigene fotostrecke hatte.

danke schonmal!

:hallo:
 
Mir gefällt die Aufgabe sehr, sehr gut!
Nur wie bei laliza bereitet die Saune und der Pool Angstzustände :D Eine Frage: Gibt es denn i-woe Massageliegen zum Download oder ist da was anderes mit gemeint?
^^'
Und noch ne Frage: Wann kommt die Abstimmung (Neeeeiiin, ich will nicht hetzen :rolleyes:)? :-D
Quark, es sind noch gar nicht alle fertig ^^'' Vergessen bitte! xD

LG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit müssten diese Saunabänke gemeint sein oder? Oder sind da so Liegen gemeint, auf der man liegt bei Massagen? Also für beides hätte ich was, hab Saunabänke und auch so Arztliegen, ich müsste nur mal schauen wo die her sind, dann kann ich dir die Links zum DL geben.

Da fällt mir ein beim Sims 3 Marktplatz gibt es ein Krankenhaus Set, da ist auch so eine Liege dabei. Schau dich doch mal dort um.
 
Ja die sehn etwa so aus wie diese Arztliegen bei dem Krankenhausset. Die findet man dann bei den Betten.
 
wie sollen die bilder eingeteilt sein? soll darauf einfach sunny in seinen räumen zu sehen sein oder auch ein paar halt von ihm, also zum beispiel bei sportlichen aktivitäten und so. halt so wies bei ariel war, der ja quasi in der ersten aufgabe seine eigene fotostrecke hatte.

also erst mal vorab, ich war gestern so voller vorfreude euch die neue aufgabe präsentieren zu können dass ich einige dinge vergessen hab rein zu schreiben.
wie das mit den bildern, also ihr dürft sunny gerne in aktivitäten zeigen, ein bild sollte jedoch ein panorambild werden, jeweils eins in sämtlichen kleidungsrichtungen wie bei ariel, aber das dürft ihr gerne mit der einrichtung verbinden ;)


edit: ich meinte natürlich nicht panoramabild sondern portraitfoto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für beides hätte ich was, hab Saunabänke und auch so Arztliegen, ich müsste nur mal schauen wo die her sind, dann kann ich dir die Links zum DL geben.

das wär ganz super, ich hab nun auch schon ne weile gesucht und noch nichts gefuden. besonders die saunasachen fehlen mir halt. danke schonmal!
 
Ich finde die Sache mit dem "nichts aufhängen" sehr schwer. Wie sieht das denn mit Trophäenregalen aus? Oder mit Erinnerungsstücken?
ach ja, wie kann man packages zusammenfassen? ich hab ein tolles Saunaset gefunden aber das gibts iwie nicht als sims3pack und mein spiel wird so lahm wenn packeges im spiel sind

hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder von der 2ten Runde sind raus

Mach mich dann gleich an die 3te. Is mal wieder richtig schwer.
Ne nette kleine herausvorderung.
 
Morgen gibts ja dann auch endlich die Bilder zu sehn *freu* bin schon ganz gespannt :D
 
oh ja ich auch! wird bestimmt super, sind ja hier einige super bauherren unter uns, gell keine ^^ ? ich werd vermutlich heulen, aber is egal, ich lenk mich einfach mit der neuen bauaufgabe ab, an der ich verzweifeln kann xD
ach ja und kann wer bitte, bitte saunasachen posten? ich find da einfach absolut GARNICHTS Oo ist mir auch noch nie passiert wenn man bedenkt das mein halber favoritenordner aus sims seiten besteht...

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten