Die Männer-WG ~ Einstieg immer möglich

das kann ich leider noch nicht sagen, wollte ja heute morgen die abstimmung machen aber als ich dann die bilder von darkmim gesehen hab wollte ich erst noch was abklären^^
 
So, jetzt will ich mich hier wenigstens mal wieder melden! *schäm* :schäm:

Ich war jetzt laaange nicht aktiv hier - die Sache mit meiner Handgelenks-OP hat sich arg gezogen (lange Schmerzen, derzeit immer noch Einschränkungen in der Beweglichkeit). Und ich habe seitdem auch überhaupt kein Sims mehr gespielt!
Ich muss ja auch im Job viel am PC arbeiten. Und nach 6 Wochen Krankschreibung bin ich im Moment froh, wenn ich die Arbeitstage gut rumkriege. Da setze ich mich Abends daheim kaum noch an den PC um mein Handgelenk mal in Ruhe zu lassen...

Deswegen: ich denke nicht, dass ich in dieses laufende Projekt hier nochmal einsteigen werde. Da ist das was ich aufholen müsste jetzt doch recht viel. Und ich habe im Moment auch irgendwie vollkommen die Lust am Sims spielen verloren durch die lange Auszeit. Hab noch nicht mal das neue Addon "Einfach tierisch" installiert, obwohl es Zuhause rumliegt. Mir fehlt schlicht der Drang. *seufz* :argh:

Aber ich verfolge das Projekt hier weiter! Und ich werde ab jetzt auch zumindest immer artig für euch abstimmen. Ganz fest versprochen!!! Geh mir gleich die neuen Bilder anschauen. :nick:

Liebe Grüße an euch ALLE. :hallo:
 
Äh ja, wie soll ich das sagen?

Vielleicht hat der eine oder die andere schon meinen Thread im Technikbereich gesehen.
Da ich das Spiel also diese Woche noch nicht wieder installieren kann, hab ich mal durchgeguckt was ich so an Simssachen hab und dabei festgestellt, dass ich meine Spielstände vergessen habe -.-

Deshalb muss ich mich Simsana anschließen: Mitmachen geht leider nicht mehr, aber ich werde abstimmen ;)

:hallo:
 
ich werd heute abend die abstimmung auswerten. bin leider vorher noch nicht dazu gekommen o_O
 
Hilfe! Gerade habe ich mit der Fotostory angefangen: 9 Bilder zur Einführung, Eric und Sammy im Gespräch ... Lenny ist noch nicht einmal zu Hause ... wie soll ich da jemals mit 15 Bildern auskommen??? Soll ich Collagen machen oder dürfen es auch ein paar mehr sein???
 
es dürfen ruhig auch collagen sein :) aber ich denke dass ich die bilderanzahl erhöhen werde. :)
 
Ich hab mir das auch mal überlegt und in Rot die meiner Ansicht nach mindestens nötige Bilderzahl eingefügt:

Gerade als sich Lenny und Eric eingelebt haben, ihr Glück fast vollkommen ist, klingelt ein Junge an der Tür. 1 Bild
Eric denkt dass er Kekse verkaufen möchte. Doch dann fragt der Junge nach Lenny. Vielleicht ist er ja ein Neffe oder ein Freund von Lenny. 2
Nach einer kurzen Erklärung versteht auch Eric den Besuch des Jungen. LENNY hat ein KIND?!?! 2
Lenny weiss natürlich nichts davon, ganz unwissend kommt er von der Arbeit und der Zoff beginnt.2
Eric macht Lenny Vorwürfe, der Streit eskaliert über Tage, da Eric nicht verstehen will dass Lenny nichts davon wusste/weiss dass er einen Sohn hat. Lenny hatte vor Jahren eine Freundin, um zu verheimlichen dass er Schwul ist. Aus dieser Beziehung ist dieses Kind entstanden. 3
Lenny und Sammy nähern sich langsam, sie lernen sich kennen und zu mögen. (Zeigt wie Lenny die 3 Eigenschaften von Sammy herausfindet und was sie zusammen erleben.) 3-4 Doch in der Beziehung zu Eric kracht es immer mehr. 2 Kurz bevor Eric ausziehen möchte kriegen die beiden sich wieder ein.1 Und wer hätte das gedacht? Lenny macht seinem Eric einen Antrag! Den Eric glücklich annimmt. Sie lieben sich einfach! 2

Also, wenn man das alles darstellen soll, sind 20 Bilder schon knapp bemessen. Ich weiß ja nicht, was die anderen meinen, aber ich fände es schön, wenn es so etwa 20 oder 25 sein dürften. Wir sind ja auch nicht mehr allzu viele Teilnehmer. Da hält sich die Bilderzahl insgesamt doch in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich telefonier grad mit Dementia. Sie ging davon aus, dass ich hier Bescheid gesagt hätte, aber sie trug es mir nicht auf und da hab ich nicht gewusst dass ich das machen sollte.

Sie hat sich vor ein paar Tagen einen Finger verletzt und hat nen dicken Verband, kann kaum tippen, nur das nötigste und hat deswegen die Auswertung noch nicht machen können. Seit heute eitert der Finger sogar und sie geht morgen erst mal zum Arzt. Sobald es ihr besser geht und sie wieder einigermaßen tippen kann, oder generell was mit dem Finger bzw. dieser Hand was machen kann (rechte Hand) wird sie sich um die Auswertung kümmern. Ich hoffe es macht euch nix aus noch etwas zu warten. Und sorry dass ich euch nicht informiert hab, bin eigentlich auch davon ausgegangen dass es schon besser wäre mit dem Finger.

Wegen der Bilder, die werden dann hoch gesetzt auf 25. Um das zu ändern vorne, hat sie mir grad vor geschlagen, dass ich mich mit ihrem Account einlogge. Also nicht wundern wenn ihr Dementia seht, das bin dann ich.

Edit: So habs geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dementia: Ich hab dir gerade eine PN und eine e-Mail geschickt, weil ich möglichst schnell eine Antwort brauche.

Außerdem habe ich noch eine Frage, die ich jetzt einmal für alle stelle: Für mich gehören zu einer Fotostory auch Sprech- und Gedankenblasen. Das ist in der Aufgabenstellung bei Bildbearbeitung aber nicht erwähnt! Wenn ich das nicht darf, muss ich für diese Runde passen. Ich habe einfach nicht mehr genug Zeit, noch einmal alles neu zu machen. (Im Moment bin ich nämlich dabei für alle Verwandten und Freunde zu backen. Die sind das schon seit Jahren von mir gewöhnt und warten darauf!)
 
Jetzt macht doch mal langsam, es hat doch keiner gesagt dass sie nicht erlaubt sind. Ich kann gerne Dementia mal anrufen und sie fragen.

Edit: hab sie net erreicht. Ich sag Bescheid wenn ich was von ihr gehört hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sie hat zurück gerufen, Sprechblasen sind erlaubt
 
Wer hat denn nun eigentlich Runde 6 gewonnen? Hätte mich mal interessiert, weil ich da ja mit abgestimmt hatte. Kann da gar nichts finden - oder seh ich es nur nicht? :confused:
 
Ich fürchte, dass Dementia überhaupt kaum noch hier hereinschaut und keine hat ja nun auch keine Zeit mehr. Weiß nicht, wie das hier noch weiter läuft!?

Wenn ich wüsste, dass es sich nicht lohnt, die Fotostory noch zu erstellen, könnte ich es auch lassen, ehe ich mich umsonst anstrenge. Hier meldet sich ja kaum noch einer ... schade!!!!

Ich wäre z.B. für eine Verlängerung von zwei Tagen echt froh, weil ich gerade zuviel Stress habe, und ich bin überhaupt nicht mehr motiviert, wenn sich von den Leitern und Teilnehmern keiner mehr meldet außer petraxxx.

@Wuchi, DarkMim, keine: Schafft ihr es denn rechtzeitig? Wenn es unbedingt sein muss, könnte ich es bis morgen Abend hinkriegen, aber es wird schwierig!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man neue Projekte nur noch so starten sollte, dass rundenweise ein- und ausgestiegen werden kann. So wie ich das beobachte, hält hier keiner ein halbes, geschweige denn ein ganzes Jahr durch! Warum auch immer? (Soll man Jugendlichen wirklich nicht mangelndes Durchhaltevermögen vorwerfen, wenn Erwachsene sich damit so schwertun.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb auf, bei dieser Ründe. Hab's jetzt auf verschiedene weisen versucht ne Storry zu machen und bin jedes mal gescheitern.
Bin halt doch kein Geschichten Erzähler. Hab das nie geglaubt aber hält doch der typische Techniker. Alles kurz, pregnant und auf den Punkt, aber hält keine Geschichte.

Ich muss leider für die Ründe aussteigen. Bin in der nächsten wieder dabei.
 
@Wuchi: Sehr schade, aber ich kann dich verstehen! Würdest du denn bei einer weiteren Runde wieder mitmachen?

@DarkMim: Hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen. Schade! Trotzdem danke für deine Antwort!

Jetzt warte ich auf keine oder Dementia, ehe ich weitermache!!! Ich schreibe zwar gerne Geschichten, aber mir fällt es schwer, die Sims dazu zu bewegen, richtig für die passenden Bilder zu posieren. Sonst mache ich es ja so, dass ich mich durch die Bilder, die oft zufällig entstehen, zu einer Story inspirieren lasse! Und wenn keine auch aussteigt, wären wir ja nur noch zu zweit.

@petraxxx: Tut mir leid, wenn deine Mühe umsonst war! Scheint wohl so, dass kaum noch einer 10 Runden durchhält!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, echt nur noch ihr 2? Hab nämlich mit Dementia schon vor ner Weile besprochen dass ich diese Runde aussetze. Hätt ich eh net mehr geschafft und für Geschichte zu erzählen hab ich eh net so den Kopf, würde auch viel zu lange dauern dann bei mir.

Jetzt kommt noch was anderes privates dazu, was mich noch von den Sims abhält, aber ist auch was gutes. War die ganze Zeit immer noch am sortiern meiner DLs, war aber schon bei den Häusern, ist aber auch ziemlich langwierig weil ich genau gucken will was da drinnen steckt und alles instalieren und exportieren, wegen dem fixen. Hab die letzten paar Tage aber nix mehr gemacht, weil ich keine Lust und teilweise auch keine Zeit hatte. Heut abend mach ich mal wieder was.
 
Oh sorry, echt nur noch ihr 2?

Ja - nein, dann eben nur petraxxx! Aber ich finde das ja auch ziemlich unfair! Wenn ihr gewusst habt, dass ihr aussteigt, hättet ihr das ja vielleicht auch früher sagen können ehe z.B. petraxxx ihre Story geschickt hat ... (Ich gönne dir deine privaten Freuden durchaus - das ist nicht das Thema!)

Könntest du mal bei Dementia nachfragen, was sie sich mit dem Projekt jetzt überhaupt noch vorstellt? Die Auswertung von Runde 6 fehlt ja auch noch! Und wenn sie nicht tippen kann, wird sie doch wohl lesen können und dir dann Bescheid geben!

Wenn das jetzt schiefgeht, werde ich mich so schnell bei keinem Projekt mehr beteiligen. Das steht für mich schon fest, da ich ja doch von sehr vielen hier enttäuscht bin. Wenn man nur nach dem Lustprinzip lebt, darf man sich eben nicht für Längerfristiges anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich weiter dabei, in den nächsten Runden.
Hab jetzt nur gemerkt das ich bei den Story's an meine Grenzen stoße.
 
Ach Wuchi, das ist lieb von dir! Wir haben ja schon bei den Buonos durchgehalten! Ich mach meinen Kram auch noch fertig, wenn es denn weiter hilft! Aber nicht bis heute Abend, und nicht, wenn ich von Dementia überhaupt keine Rückmeldung mehr bekomme. Für die Katz will ich es nämlich auch nicht machen, zumal es mir auch schwerfällt (siehe oben)!

Irgendwie fühle ich mich im Stich gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja hier im Forum nicht immer so präsent - die Zeit habe ich gar nicht! Aber ich hoffe doch, einigermaßen zuverlässig zu sein. Und wenn andere das nicht sind, kränkt mich das schon. Deshalb hoffe ich jetzt dringend auf irgendeine Reaktion von Dementia. Andernfalls mache ich hier im Forum überhaupt nicht mehr mit.
Unzuverlässigkeit ist für mich nämlich ein absolutes No-Go. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, sorry!
 
Also ich muss mich doch hier bestimmt nicht rechtfertigen wenn ich mal ne Runde aussetze. Ich hab doch bereits gesagt, dass ich das schon ne Weile vorher mit Dementia besprochen hatte und dass mir Fotostorys nunmal nicht so liegt und keinen Kopf für sowas habe.

Ich werd doch wohl noch alleine entscheiden dürfen ob ich mal aussetze, fühl mich jetzt echt wie ein Depp hier :argh:

Edit: Hab Dementia angerufen, sie meldet sich wenn sie Zeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach keine, du musst dich doch nicht angegriffen fühlen - ich glaube das ging nicht gegen dich. Die Zwei sind einfach enttäuscht, das kann ich schon verstehen. Und wenn du dir den Schuh anziehst, dann muss ich mir den ebenso anziehen. ;) Ich gehöre ja irgendwie auch zu den "Schwächlern". Liegt aber bei mir nicht am Projekt, sondern dass ich wie schon erwähnt derzeit gar kein Sims mehr spiele. Ich habe bisher meine Lust drauf einfach nicht wiedergefunden... :naja:

Doof ist halt auch, dass Dementia sich als Leiterin hier gar nicht mehr meldet (das soll jetzt KEIN Vorwurf sein - ist nur eine Feststellung!), und wenn die Motivation unter den Teilnehmern nachlässt, dann führt ein demotivierter Leiter nicht gerade dazu, dass das Projekt "durchhält". Ist schon verständlich enttäuscht zu sein, denke ich, wenn man sich Mühe macht und stundenlang was erstellt, dann Gott sei Dank auch Etliche abstimmen (was ja auch oft hapert....) und dann kommt wochenlang keine Auswertung. Da ist Enttäuschung doch ganz normal. Da darf man es nicht übel nehmen, wenn hier auch mal ehrlich gesagt wird wie man das findet.

Also: nimm es nicht so Persönlich! Und es wäre halt wirklich schön, wenn Dementia sich mal meldet. Würde sicher helfen!
 
Also: nimm es nicht so Persönlich! Und es wäre halt wirklich schön, wenn Dementia sich mal meldet. Würde sicher helfen!
Das hab ich ihr ja auch gesagt. Hatte halt das Gefühl dass man das jetzt an mir auslässt. Deswegen hab ich sie ja auch angerufen, aber mehr kann ich da auch nicht tun.

Wegen ihrem Finger da hatte sie lange damit zu tun, scheint auch immer noch nicht richtig verheilt zu sein. Der hatte sich zweimal entzündet und jetzt ist zwar die Wunde zu, aber noch alles rot und dick drumrum. Sie hat ja dann auch noch die Kinder und den Haushalt, da geht das dann auch net so gut mit dem Finger.
 
@Dementia (und keine?): Ich warte jetzt noch bis allerspätestens Montagabend. Wenn ich bis dahin keine Nachricht über den Verbleib meiner Bilder, die Auswertung der letzten Runde und das geplante weitere Vorgehen bekomme, dann melde ich mich hier im Forum komplett ab! Ich muss für mich dann etwas Anderes suchen. Ich find das sehr schade, aber so macht es mir absolut keinen Spaß und ärgern kann ich mich auch woanders!
Ich habe mich wirklich bemüht, immer meine Termine einzuhalten, ich jammere auch nicht über die eine oder andere Verlängerung, aber ich lass mich auch nicht gerne ver***en!

Es kann ja mal was sein, aber das kann doch nicht heißen, andere einfach auflaufen zu lassen - ohne irgendein Wort der Entschuldigung.

Soweit ich weiß, bin ich ansonsten keine Verpflichtungen eingegangen, andernfalls gebt bitte Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt hier los? Gar nichts mehr? Dann brauche ich meine Story ja wohl auch gar nicht fertigmachen? Ist das Projekt damit gestorben? Oder wie sieht's aus???
 
Also - ich hab jetzt von Dementia gar nichts mehr gehört, obwohl sie zwischendurch nach meiner Fotostory gefragt hatte. Auf meine Antwort, dass ich das mit der Story aufgesteckt habe, hat sie dann aber nichts mehr erwidert.
Ich gehe jetzt davon aus, dass das Projekt endgültig "gestorben" ist. Ich ärgere mich auch nicht mehr darüber. Aber ich würde gerne meine Fotodokugeschichte zur WG veröffentlichen und ich möchte, dass allen klar ist, dass dann jeder weiß, wer hinter den Bildern steckt. Geht das so in Ordnung? Länger warten möchte ich eigentlich nicht mehr, sonst verliere ich nämlich selber den Faden. Ich mach das dann für mich fertig (war ja mein Baby) und gut ist's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt davon aus, dass das Projekt endgültig "gestorben" ist. Ich ärgere mich auch nicht mehr darüber.
Nein davon solltest du nicht ausgehn. Ich hab sie kürzlich mal kurz darauf angesprochen. Sie will schon weiter machen. Aber viel konnte ich nicht mit ihr reden. Werd das aber demnächst noch machen.

Du solltest deshalb erst mal etwas warten mit den Bildern bis ich mit ihr reden konnte. Derzeit isse auch nicht zuhause, könnte sie im Moment gar nicht erreichen. Sie ist mit ihrer Familie zu ner Freundin gefahren, wo sie bis nach Silvester bleibt. Am Sonntag müsste sie wieder zurück sein. Da will ich sie aber natürlich nicht gleich damit überfallen, da braucht sie von dem Stress mit der Fahrerei auch erst mal etwas Ruhe. Ich geh das dann im Laufe der Woche an, wenn sich ein guter Zeitpunkt zum reden ergibt, versprochen :)
 
Ja in Ordnung! Ich kann das schon noch abwarten, möchte aber gerne Bescheid wissen.

Mir ist bloß nicht ganz klar, wer überhaupt noch mitmachen würde!? Wuchi wahrscheinlich und du, petraxxx hat überhaupt nichts mehr von sich hören lassen, ist wohl beleidigt. Aber mehr sind wir ja wohl auch nicht mehr - oder?

Ich hab grade genug von den sich dahin schleppenden Projekten (Unsere kleine Stadt, Außergewöhnliche Gebäude ...) und dem mangelnden Interesse dabei abzustimmen, sodass ich mir eine schöpferische Pause verordnet habe. (Nicht in dem Sinne, dass ich kein Sims mehr spiele, sondern dass ich meine Zeit jetzt mal vorwiegend auf meine eigenen angefangenen Sachen verwenden möchte.)

Aber das soll nicht heißen, dass ich mich beleidigt zurückziehe, wenn es irgendwo hakt. Nur Neues kommt erst einmal nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte, dass ich noch einmal poste, aber das ist ja wohl auch das letzte Mal in diesem Thread.

keine:
Sie will schon weiter machen.

Das glaub ich aber inzwischen nicht mehr! Sie reagiert weder auf e_mail, noch auf PN. Und ehrlich gesagt, hab ich jetzt dann auch keine Lust mehr!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten