Kann plötzlich nach heutigen Firefox-Update, keine Bilder sehen.

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Nachdem ich Heute ein Firefox-Update gemacht habe, kann ich keine Bilder mehr sehen. Vor allem meine Bilder bei Eigenzuchten sind weg. Anstelle wo ich Gestern noch meine hochgeladenen Bilder gesehen habe, ist nicht nur eine leere Zeile. Auch Bilder von anderen Nutzern kann ich plötzlich nicht mehr sehen.
Wieso kann ich plötzlich die Bilder nicht mehr sehen? Könnt ihr denn noch meine Bilder sehen? Wie kriege ich das hin, das ich wieder die Bilder sehen kann?
 
Hallo

Habe meinen PC neugestartet. Hat leider nicht funktioniert. :argh:
Sind da vielleicht irgendwelche Einstellungen im Forum und wenn, wo und wie kann ich da "wieder" einstellen, daß ich die Bilder sehen kann?
 
Sind möglicherweise deine Add-ons von Firefox nicht mehr kompatibel?

da das ja auch kein Sims-spezifisches Problem ist, verschiebe ich deinen Thread mal in den allgemeinen Technik-Bereich.

Hallo

Habe ich gerade auch gedacht. Habe mal alle meine AddOns deaktiviert. Nun kann ich die Bilder wieder sehen. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, welches AddOn dafür verantwortlich war.


Nachtrag:
Ich habe den Übeltäter gefunden. Es war der imTranslator. Ist aber jetzt nicht schlimm, ich habe ja noch den Google-Übersetzer, der sowieso viel besser übersetzt.
Viel schlimmer hätte ich es gefunden, wenn es WOT oder mein AdBlocker, gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten