Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Boah, nach der gestrigen Folge bin ich auch absolut der Meinung, dass der Bond raus soll. Der nervt einfach tierisch. Ich fand den früher schon beim Glücksrad unsympathisch, fällt mir grade wieder ein..
Gerne würde ich Lorielle (das mit ihrer Mutter ist ja schon echt hart..) und Gundis noch länger sehen. Der Rest ist mir halbwegs egal. Günther ist insofern ganz nett, dass er mit seinen Kommentaren den Nagel doch meistens recht gut auf den Kopf trifft.
 
erzählt mal was hat den der dicke Kerl gemacht, der immer rumgammelt? also vorher..

der bond nervt voll, absoluter loser der typ
 
Guck mal Scarlet
http://www.rtl.de/tv/ibes_977390.php
Ich wußte nur, dass er ein Schauspieler ist und auf Grund eines falschen Geständnisses im Knast saß.

Für mich kann Peter Wurst noch länger drin bleiben, ich habe sonst zu wenig Campbewohner über die ich mich aufregen kann.
Der bringt meinen sowieso zu niedrigen Blutdruck in die Höhe und dafür danke ich ihm;)
Himmel Herrgott ist der $§%§$/$%§&53:scream:
 
@babetta
richtig. und wenn mich nicht alles täuscht wurde er für die rolle des bösen wikingers genommen.

@hummel
also das interview mit der freundin von peter hab ich leider nicht gesehen. schade.
und lorielle find ich mittlerweile auch total nett. sie kommt sehr erhlich rüber und hat keine solchen starallüren wie z.b. guilia, die oberzicke:scream:
 
ah der ist das okay.

lorenzo is ganz nett ja, am schlimmsten find ich noch immer Dirk Bach, mit diesem übertriebenen schwul-sein, furchtbar!
Da is mir Guilias Gezicke 100 mal lieber
 
schramm bei der prüfung, herrlich.
Ich dachte der fängt gleich an zu heulen und dann mit der Hose ins Camp...hammer. Und dann waschen sie ihn auch noch, ich schmeiß mich hintern zug war das witzig :lol:

Aber mal ehrlich, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun oder? Unfall? Zu viel Schnee (auch im Sommer)?
 
Die Schatzsuche fand ich ja mal klasse %)
 
ich hätts ja nicht geglaubt:eek:
ich war mir sicher das es mausi ist. aber ich bin froh, sein dummes gelaber nicht mehr zu hören.
@chippie
ich finde er kommt total überheblich rüber. aber das ist doch auch das interesante am dschungelcamp das die bewohner ziemlich unterschiedliche charaktere sind.
 
stimmt, michael ist schon ein schnuckelchen.:lol:
aber so rein vom optischen find ich nico nicht schlecht.
und ich hätt auch nichts dagegen wenn sein dialekt etwas ausgeprägter wär.:lol:
 
und ich hätt auch nichts dagegen wenn sein dialekt etwas ausgeprägter wär.:lol:
Ach du meine Güte. :lol:

@ Chappie:
Ich finde den Bond einfach zu überheblich, hätte jetzt aber nicht erwartet, dass er schon rausfliegt, der Mann hat unterhaltungswert. :lol:
 
als wenn ichs geahnt habe und es ist wirklich wahr..der schleimbolzen ist raus..endlich...:Dder war ja mit seiner überheblichen art nicht mehr zu ertragen..und ich denke, sonja hat da etwas manipuliert...man achte nur auf ihre kommentare zu dem bond..für sie war der schon gar nicht mehr im camp...*gg*
 
"Acht... plus einer" =)

Bin mal gespannt ob heute endlich Nobby dran ist oder doch meine Vermutung Giulia.
 
Ich glaub Norbi wird noch ein ganz großer da, irgendwie haben die Zuschauer Mitleid mit ihm :lol:

Ich mein, er ist so sinnlich... :ohoh:
 
... aber ich hätte Michael ja auch nicht rausgeschmissen... dafür sieht der viel zu gut aus :rolleyes:
Den fand ich auch ganz nett, und wirklich gutaussehend.

stimmt, michael ist schon ein schnuckelchen.:lol:
aber so rein vom optischen find ich nico nicht schlecht.
und ich hätt auch nichts dagegen wenn sein dialekt etwas ausgeprägter wär.:lol:
HaHa, stimmt, wenn der Akzent noch ausgeprägter wäre dann könnte ich noch mehr lachen :lol: So wie Sachsen Paule ;)
Und optisch ist Nico auch nett anzusehen.
 
Aber der Bond wurde auch nur rausgewählt (so glaubt er zumindest),
weil ihn seine Fans so lieben... :lol::lol::lol:

Das beste bei Norberts Prüfung war,wie er zurück kam, die Hose auf halb acht "grrrrrh u schmacht" (ein Bild für die Götter).

Und wie sich die Champmädels beim anschließenden Bad um ihn gekümmert haben :eek:
 
Na, die Prüfung hat er grad aber gut gemacht, der Nico! Mit den Füßen kann man neben Schlangen halt schlecht ´nen Stern finden...

Er hat sein Hirn ausgeschaltet, soso. Tun Models das nicht immer?

Bei GMX ist ein Interview mit Daniel Kübelböck, ich hab´s leider nicht ganz gelesen, aber von wegen C Promis und früher war alles besser und Lorielle ist erbärmlich.
 
Och man, ich habe leider gerade keine Zeit um das anzuschauen... muss lernen... aber ich finde "ich bin ein Star holt mich hier raus" tierisch witzig. Vorallem Dirk Bach und seine Co. Moderatorin ( weiß leider ihren Namen nicht mehr) sind echt am besten. Am Anfang dachte ich nur bei Lorielle London "Ohnee was will die da", aber so mitlerweile kann ich sie so im Camp ganz gut leide. Und Ingrid van Bergen ist die beste "Wo, ist mein Löffel" " Wo ist meine Trinkflasche... ah ja da ist sie.. oh nein, jetzt habe ich meine Brille verloren... hmm ne da ist sie wieder" Sie ist so goldig ^^...

Gruß VIVIL
 
Worum ging es den da zwischen Giulia,Ingrid und Gundis?Ich gucks nur nebenbei und habs net so richtig mitbekommen.
 
Ingrid grad war klasse... "Ich hab immer noch kein Wasser... :heul:" Lori kommt angestürzt um sie zu trösten. Ingrid wieder ernst: "Sach mal, du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich wegen sowas heule!?"

=)
 
Ich glaube es ging ums Essen. Ingrid isst glaube kein Fleisch und dann gabs glaube ich Streit wer mehr essen bekommen hat.
Und Giulia war der Meinung das sie immer ihr Essen teilt, obwohl sie auch kein Fleisch isst und sie fühlte sich ungerecht behandelt und lief dann davon.

Hab ich das richtig intepretiert? Hab eben nur nebenbei geguckt =)

Finde es gut das Norbert draussen ist, der war langweilig, meiner Meinung nach.
Die Nächste wo fliegen soll ist Mausi %) :hallo:
 
Guilia meinte, dass Ingrids Spezialration (weil Ingrid Vegetarier ist, bekommt sie Spezialessen) größer sei, als ein 3-Sterne-Essen und wollte wohl etwas abhaben, da ist auch ein Quasi-Vegetarier ist. Sie isst nämlich nur Hühnerfleisch und keine anderen Tiere (da aber so ziemlich alles, was in australien fleucht nach Huhn schmeckt, könnte sie sich doch im Dschungel satt essen =) %)). Gundis stand dann Ingrid zur Seite und Guilia spielte dann die beleidigte Leberwurst.
Und wieso kennt die Rechtschreibhilfe vom FireFox Leberwurst nicht %)?
 
Ingrid ist meine Dschungelkönigin :D
Oder wie Sonja und Dirk gesagt haben:
Ingrid ist Königin Mutter, Günther König Vater und Lori die Prinzessin :lol:
 
Guilia meinte, dass Ingrids Spezialration (weil Ingrid Vegetarier ist, bekommt sie Spezialessen) größer sei, als ein 3-Sterne-Essen und wollte wohl etwas abhaben, da ist auch ein Quasi-Vegetarier ist. Sie isst nämlich nur Hühnerfleisch und keine anderen Tiere (da aber so ziemlich alles, was in australien fleucht nach Huhn schmeckt, könnte sie sich doch im Dschungel satt essen =) %)). Gundis stand dann Ingrid zur Seite und Guilia spielte dann die beleidigte Leberwurst.
Und wieso kennt die Rechtschreibhilfe vom FireFox Leberwurst nicht %)?

Ja stimmt, genau so war es!
Schon krass wie sie sich ums Essen streiten können... Giulia scheint wirklich Hunger zu haben ;)
 
Find ich nicht gut, dass Leute im Dschungel da irgendwelche Sonderwünsche erfüllt kriegen. Es soll ja hart sein und wenn sie da unbedingt vegetarisches Essen haben will, dann soll sie nicht mitmachen.

Und nein ich will keine Anti-Veggie Diskussion losbrechen, ich finds nur bissl unfair.

Aber nachdem der Bond da 2x nix aufn Tisch gebracht hatte, hätte ich auch hunger ^^
 
Ja das find ich auch nicht gut..

Ich fands aber ulkig das Mausi in ihren Haaren Kosmetikprodukte reingeschmuggelt hat
 
Das es Norbert getroffen hat, war nicht wirklich eine Überraschung. Ich meine, der war doch wie ein Chamäleon, ein Meister der Tarnung, deshalb haben wir ihn auch nie gesehen o gehört :p.

Vermute auch, das heute Mausi gehen muss.:ciao:
 
Ja das find ich auch nicht gut..

Ich fands aber ulkig das Mausi in ihren Haaren Kosmetikprodukte reingeschmuggelt hat

Ohja das find ich auch lustig...=)

Ja stimmt, wenn die wirklich nur so wenig Bohnen und Reis kriegen, und der Bond so wenig Sterne geholt hat, dann ist es normal das die Hunger haben.
Naja, will gar nicht wissen was dort alles abgeht ohne das wir Zuschauer es wissen =)
Die Sendung besteht ja aus Tagesauschnitten, und ist nur teilweise Live. Und die Sendung geht nur eine Stunde (mit Werbung) und die "Stars" sind ja 24 Stunden dort drin.
 
Heute wird es für Mausi sicherlich schwer,hoffe trotzdem,dass sie bleibt.
Nico kann eher raus,ist mir zu langweilig sowie fast all die anderen Männer dort.
 
@elenaor
ich stimm dir zu, ich find mausi auch erschreckend dürr.:eek:
die ist ja fast nur noch haut und knochen.
im übrigen denke ich das sie diejenige ist, die heute gehen wird.
 
Ich finde Giulia dürr.

Ich mag Mausi (ich liebe aber auch den Ösi-Akzent.. naja :lol:)
 
Das mit den fünf Mädels hab ich mir auch schon mit Vergnügen vorgestellt.
 
Wieso den?die machen doch eh nix!!Sie sind halt nur anwesend!:D
Musste mich schlapplachen,als Ingrid so getan hat,als würde sie weinen!XD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten