schräge wände!?

narya

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
37
Ort
Nähe Heilbronx
Geschlecht
w

hi!
kann man was mit schrägen wänden machen???hab nämlich ein paar in meiner Hütte.. . und ich finde nix was man dahin machen kann!!
gerade fällt mir ein, kann ich da bilder hin hängen?oder irgendwelche möbel hinstellen?fenster???
 
soweit ich weiß, ist nichts möglich. fenster gehen glaub ich, sicher bin ich mir aber nicht
 
ja ist voll blöd, hab da so zick zack drin, weil ich anders net anbauen hätt können!
aber jetzt ist da nur ne leerre wand!
 
Huhu!

An schräge Wände kann man leider weder etwas stellen noch hängen. Bei Jerigonza Perspicaz gibt es allerdings Fake-Fenster, die man an die schrägen Wände hängen kann. Nur funktioniert die Seite im Moment nicht. Hab keine Ahnung, was da los ist... :confused: Vielleicht hat jemand einen neuen Link zu der Seite oder so? ...


LG,
die Chaotin :ciao:
 
Es gibt auch einige spezielle Bilder, die an schräge Wände gehängt werden können. Ariadne (heutiger Update-Thread) hat z.B. welche.
 
Chaotin84 schrieb:
Huhu!

An schräge Wände kann man leider weder etwas stellen noch hängen. Bei Jerigonza Perspicaz gibt es allerdings Fake-Fenster, die man an die schrägen Wände hängen kann. Nur funktioniert die Seite im Moment nicht. Hab keine Ahnung, was da los ist... :confused: Vielleicht hat jemand einen neuen Link zu der Seite oder so? ...


LG,
die Chaotin :ciao:

Haben bandwith-probleme,war das letzte,was man hörte.Sollen angeblich im Juli wieder da sein ....
:ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten