Skins auf Bestellung? - Aber gerne doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo: Hallöchen, ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ich würde gerne wissen ob das mah bar ist was ich davor geschrieben habe und wie man denn nun geschickte Sachen auspackt!!!:hallo:
schon mal danke im vorraus !:D
 
@ flippie
kannst du mir vielleicht auch n paar skins machen? (kannst du das? und nur wenn du zeit hast) also ich hab das schon auf der ersten seite aufgeschrieben....kannst ja ma gucken, wäre nett wenn du das könntest .... ich weiß es ja nich...



kibi89
 
DANKE=)
Ich habe mir gleich den G.-Skin geholt.
Es wäre aber trotztdem nett wenn mir einer die davor
genannten Skins machen könnte!!!;)
 
Sim-Jenni lebst du noch?
Wenn nicht kann mir vielleich ein anderer die
Skins machen?
Ich bin für alle Versuche und Hilfen sehr dankbar !!!
 
Antwort!

Sim Jennie hat sich bei mir gemeldet. Sie hat gesagt dass meine No Angels Skins so Ende der Woche fertig sein werden. *freu* Ich hab mich in der Zwischenzeit mal selber an einem Sandy Skin probiert. Zu sehen hier:
~Tarzans Skins~
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Schnulli999
Tut mir leid,aber hier kommt schon wieder meine nächste Bestellung,wenns geht:
Ich brauche infach nur eine Frau mit ihrem Kind(Mädchen),die sehr heruntergekommenaussehen,also dreckig,eklig,aber nicht zu doll,also sie müssen obdachlos aussehen!!

Auf meiner Homepage habe ich ein Bild von einem Obdachlosen-Skin.Wenn er dir gefällt kannst du mir ja ne e-Mail schicken und ich schicke dir den Skin dann per E-Mail.

@ Sim jennie :Ich will dir nicht die Aufträge wegnehmen.Den Skin habe ich schon vor längeren gemacht und er ist eh nicht so schön.
 
@Powerbienchen

Wie ist den denn die Adresse zu deiner Homepage???Dann würde ich sie mal angucken.Und danke,dass du dich gemeldet hast!!!

@Sim-Jennie

Hallo???Was ist los???Köntest du vielleicht auch mal zurückschreiben.Schließlich hast du diesen Thread ja auch geöffnet und hättest dir auch denken können,dass da viele Nachfragen kommen,oder????Hmmm....ich hätte den Skin mit der Rüschen-Bluse doch auch gerne nochmal von dir!!:hallo:
 
Hier kommst du auf meine Homepage!

Mann kann ihn dort aber nicht runterladen.Wenn er dir gefällt schick ich ihn dir in ner E-Mail.Ist aber echt nicht so schön geworden!

@ Sim Jennie

Ich finde es etwas doof so einen Thread aufzumachen und dann sich nicht mehr zu melden!Da brauchst du dich nicht zu wundern,wenn andere Leute die Skins machen!
 
Wenn es geht hätte ich gern von Star Wars: Amidala(vielleich in dem Kostum wo sie weiß geschmink ist), Prinzessin Leia(oder wie die auch heißt, Teil 1),Herr der Ringe: Legolas(vielleicht mit Pfeil und Bogen, schön lange Haare),irgentetwas mit G..(weiblich, Elbe, Herrin des Waldes).
Ich hoffe es geht trotz meiner "genauen" Angaben, denn ich habe keine Bilder.
meine E-Mail Adresse: sandraschuetzberlin@web.de
(wie entpacke ich überhaupt geschickte Skins???):lalala: [/B]
@Vilja ich wollte keine Satanistenskins, das war ein anderer!!!
Wäre aber trotztdem nett wenn einer mir die obengenanten
Skins erstellen könnte!:D
 
uuuuuuupsss... verlesen *arg* naja sorry *g*


naja für Ami. würd ich besondere meshes brauch ;-( die hab ich nicht...

ich könnt das Kleid von galadriel versuchen ;-)
 
Hallo ihr Lieben
Sim Jennie hat sich vor 4 Tagen das letzt mal gemeldet. Vielleicht kann ja auch jemand anders aushelfen, wenn der eine mal keine Zeit hat. Sim Jennie dürfte eigentlich nichts dagegen haben, wenn sie sich nicht meldet, das die Skins jemand anders übernimmt. Anfragen sind ja genug da, somit könnte man sich die Arbeit gut teilen.:)
 
Original geschrieben von Hummel
Hallo ihr Lieben
Sim Jennie hat sich vor 4 Tagen das letzt mal gemeldet. Vielleicht kann ja auch jemand anders aushelfen, wenn der eine mal keine Zeit hat. Sim Jennie dürfte eigentlich nichts dagegen haben, wenn sie sich nicht meldet, das die Skins jemand anders übernimmt. Anfragen sind ja genug da, somit könnte man sich die Arbeit gut teilen.:)

Naja, letztes Mal, als Heartfire die Skins für die User erstellt hat, war Sim-Jennie davon nicht grade begeistert....:(


Tina
 
Original geschrieben von Mumbakumba


Naja, letztes Mal, als Heartfire die Skins für die User erstellt hat, war Sim-Jennie davon nicht grade begeistert....:(


Tina

Ja schon,aber sie muss doch damit rechnen,dass wen sie solch einen Thread aufmacht,viele Nachfragen kommen.Und bis jetzt haben wir keinen einzigen Skin von ihr gesehen.Dann ist es ja klar,dass andere das machen und sie soll sich nicht so aufregen!
 
@Powerbienchen

Das meinte ich damit auch!!!
 
Klar!Ich habe auch nur noch meine Meinung geschrieben ;)
 
Original geschrieben von Heartfire
Sorry leute, ich mach nichtsmehr hier aus dem thread, ich lasse mich nicht nochmal so anmotzen!


Heartfire


kann ich gut verstehn, wenn mich Sim-Jeanni wegen der galadriel die ich grad erstell anmotz werd ich sicha auch nimma wolln...
 
Hallo zusammen
Nehmt euch das nicht so sehr zu Herzen, wenn Sim-Jenni diesen Thread ins Leben ruft u. sich nicht meldet, kann wohl keiner was dagegen sagen, wenn ihr den Thread weiterführt. Die Idee als solche ist ja gut, aber wenn sie Zeit hat Tarzan eine Nachricht zu schicken u. hier nicht, dann bin ich der Meinung, könnt ihr hier getrost weiter machen.
Sim-Jenni kann ja immer noch Skins erstellen, denn es ist genug Bedarf da. Gruß Hummel:hallo:
 
ich hab mich mal an das kleid von galadriel gemacht... ich hab diese kleid nur mir phantasie gezeichnet, hab kein bild zur vorlage verwendet und auch keine fototechnik... das mach ich n ander mal...

so hier is sie:
gala.jpg


okay, es sieht ihrem kleid fast garnicht ähnlich *g* aba es hat spass gemacht das kleid zu erstellen und ich finds schön *gg*
 
@ Vilja:

Der Skin ist echt gut geworden!Hast du den Kopf auch selber gemacht?Der sieht nämlich auch gut aus :)
 
Galadriel ist eher ein blasser hauttyp also hab ich auch die heutfarbe heller gemacht... auch vom Head... den hab ich auch auf gehellt (der is auch von mir erstellt) dann hab ich den skin schon fertig gehabt schau ihn mir an und was fällt mir da auf? auch sch*** die hände! die hab ich jetzt auch noch ein bissi aufgehellt aba sie sind leider trotzdem etwas dünkler als der körper und kopf
 
@Vilja

Ich finde das "Gewand" super! Sieht richtig zauberhaft aus!

@Heartfire

Mhm..kann ich verstehen ,dass du keine Skins hier erstellst, nachdem was Sim-Jennie gesagt hat...
:naja:


Tina
 
Original geschrieben von Mumbakumba
@Vilja

Ich finde das "Gewand" super! Sieht richtig zauberhaft aus!

danke *freu*

bevor gefragt wird: den skin wird es auf Flippies HP zum downloaden geben wenn er ihm gefällt...

in seinem forum wird es ja bald ein Herr Der Ringe RPG geben und da hab ich mir gedach passt der skin schon ganz gut auf seine HP *g*

an alle die auch Herr Der Ringe vernarrt sind: ich kann euch nur empfehlen euch in flippies forum für das RPG anzumelden... *jetztwiederaufhörwerbungzumachen*

=) :hallo:
 
Nehmt ihr eigentlich noch Bestellungen entgegen??? Ich meine wegen dem Streit. :( Wenn schon dann hätt ich eine Bitte!!!!!!
Könnt ihr einen hübsche Natalie Portman Skin erstellen, also von Star Wars Episode 2?????? Das wäre voll lieb weil ich ja nicht Skins erstellen kann, is ja soooooo schwer :heul: Ich poste auch Bilder! Wenn du was für mich erstellst such dir einfach das leichteste der Bilder aus!!!!!!!!! Aber bütte versucht es mal *fleh*
padme_blue_official_side2.jpg
padme_flowered_people_style.jpg
padme_black_promo1.jpg

SUSA-p
 
Original geschrieben von Tarzan
Find ich echt nett von dir! Ich hätte was zum schneidern. So soll es aussehen:
B000069B4X.03.LZZZZZZZ.jpg

Viel Gelingen. ;)

Die No-Angels gibts doch schon bei [http://www.bluesims.de.vu/]BlueSims[/url] im "Stars"-Bereich unter N... In dem Bereich gibts auch andere "Stars" und "Charaktere", die hier erwähnt wurden, auch Herr der Ringe, glaub ich...

Und wenn ich noch eine Bestellung aufgeben darf: Mittelalter-Skins, Westeuropa (England), 14. Jahrhundert, alle Gesellschaftsschichten, alle Altersstufen und Geschlechter.... Ich hoffe, das überfordert hier niemanden... ;) Gebt mir dann bitte per PM Bescheid. Vielen Dank im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Ich bins noch mal. Wenn es mit Sim-Jennie Streit geben sollte u. wir sehen es nicht sofort, könnt ihr Hexlein o. mir bitte eine PM schicken, damit wir einschreiten oder vielmehr schlichten können?
Somit dürfte euch nichts mehr im Wege stehen hier weiter zu machen:hallo:
 
@ Vilja
Daaanke:D
Ich finde den Galadriel-Skin gaaanz toll!!!
Könntest du in mir schicken???
Adresse:sandraschuetzberli@web.de
Wenn der Natalie Portmann-Skin vertig ist hätte ich
ihn auch gerne. Könnte mir einer noch die anderen
obengenannten Skins machen??? Bitte!!!!!!!!!!

(noch mal ne dumme Frage: Wie entpacke ich geschickte
Skins eingentlich???):confused:
 
:heul: Kann mir denn keiner helfen?!:heul:
Aber ich kann´s verstehen, Skin´s zu erstellen
ist bestimmt schwer.
Wenn mir aber doch einer helfen kann oder eine
Antwort auf meine Frage hat, wäre das toll!!!!:D
 
Hallo

ich denke mal das SJ nimma kommen wird... er so gtroß das maul aufreißen und dann das!

@ die anderen

ich kann euch nicht helfen, hab ziemlich viel zu tun.

Julia
 
:eek: Ohje, ich habe gerade gesehen das ich meine
E-Mail-Adresse falsch geschrieben habe!!!
Jetzt aber richtig:sandraschuetzberlin@web.de
@ Vilja
Kannst du mit bitte jetzt den schönen Galadriel-
Skin schicken???
 
@ Sim Jennie:

Gibt es dich noch?Ich finde das jetzt wirklich nicht mehr in Ordnung :naja:
 
Man kann es doch verstehen das sie sich heir nicht mehr so oft blicken lässt .

Sie hat sich das doch jetzt vorgenommen für alle Skins zu machen.
Vielleicht sitzt sie auch da und arbeitet die ganze Zeit an skins.

Da bleibt halt keine Zeit mehr.., so denke ich mir das . :)
 
also ich brauch ca ne halbe minute für einen post, und dabei mach cih allerhand skins. also wenn das zuviel verlangt ist...

Julia

:D :D :D ;)
 
@ Heartfire
:) Danke für den Tipp mit Viljas Seite, aber
es er scheint bei mir nur:
"Hier entsteht eine neue Internetpräsen."!!!:heul:
 
hier habe ich was für
dich shakari.Das soll die prinzessin mit dem schwarzn kleid sein.

e3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten