Die Sakura in mir

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Halli Hallo ihr Lieben!
Also da ich ja ursprünglich von den ganzen fanfiction-seiten komme, dachte ich mir, ich mache mir Sims 4 zu nutze und baue meine Charaktere so nach, wie sie in meiner Story vorkommen.
Es sollen also keine Originalcharaktere nachgebaut sein, sondern nur daran angelehnt und dann eben so verändert, wie ich mit ihnen in meiner Story spiele.

Dazu poste ich euch jetzt mal die ersten Charaktere und dann eben auch mal die Beschreibung/den Plot/ Klappentext oder wie immer ihr es nennen wollt :)

" Indira mein Name. Zumindest mein Offizieller, man nennt mich nur noch Sakura, aber es dauerte auch gut 18 Jahre bis ich die Sakura in mir gefunden habe. Die gebe ich jetzt erstmal nicht mehr her. Auch wenn es sich dabei eher um einen Unfall und den Verdienst dieser bekloppten Meute von der Untergrundbewegung handelt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung wie ich da wirklich reingerutscht bin. Und wenn ich noch ehrlicher bin, kann ich euch nicht sagen, ob ich es gut finden soll. Ich meine eigentlich passe ich da gar nicht rein. Ich bin nicht so erbarmungslos und doch sind es meine Freunde. © TheChaosqueen "

:hallo:
 
Die Charaktere Teil 1

15n3wcm.jpg


Das ist meine Indira, sie ist die Protagonistin meiner Geschichte und bekommt weiter später dann eben auch einen neuen Look. Die Sakura in ihr:

21csdjk.jpg
 
Charaktere Teil 2

Indiras Freundeskreis ist ein kunterbunter Haufen, der selbst noch nicht ganz weiß, wie wichtig man sich denn jetzt eigentlich ist und wo die Gemeinsamkeiten liegen

TenTen, die sportliche und strenge Kämpferin
2cdfki8.jpg


Hinata, die Süße, unter dem Scheffel ihrer Familie
ic6xxd.jpg


Tayuya, die vorlaute und lässige Tanzmaus
8wicrk.jpg


Naruto, der selbsteinladende, verwirrte aber liebenswerte.
2valh7o.jpg


Sasuke, welcher eigentlich gar nicht so wirklich dazugehört, sich aber trotzdem freut...?
65qslx.jpg
 
Charaktere Teil 3

Dann (vorerst) zuletzt noch die Akatsuki. Zu Anfang kennt sie den Zusammenhang von den Einzelnen noch nicht.

Zetsu, ihr Ex, der sich ganz schön verändert hat
2lkb5hz.jpg


Hidan, ihr neuer Arbeitskollege, den sie absolut nicht einschätzen kann.
34zmxdf.jpg


Yahiko(Pain), der verrückte 'Slackline-Padawan'
2ueo5dv.jpg


Madara, der gruselige aber irgendwie ausziehende Typ bei ihrem Ex
(Madara ist mir leider nicht wirklich geklückt. Ich wollte ihm nicht die gleiche Frisur wie Hidan/Sasuke verpassen und die anderen Langhaarfrisuren sehen mir zu ungepflegt aus. Wenn jemand also noch Vorschläge zur Verbesserung hat...?:confused:)
209hc47.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten