Bug/Spielfehler Keine romantischen Aktionen mehr

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
35
Geschlecht
w

Tag auch ...

der erste Post und ich komme gleich mit einem Problem ... -.-

Folgendes: Ganz plötzlich wollen meine beiden Sims keine romantischen Aktionen mehr ausführen außer diesen:
4f57634467eadd4e7e5b4a8ca59a8607.png

Obwohl das bis gestern noch funktioniert hat (da konnten sie sogar noch heiraten!):
  • Die beiden sind zwar verheiratet, aber ansonsten nicht verwandt.
  • Die beiden sind junge Erwachsene.

Was ich probiert habe, um den Fehler zu beheben:
  • Zurücksetzen beider Sims
  • Entfernen aller MODs
  • Cache leeren nach dieser Anleitung

Klar, dass das alles nix geholfen hat, sonst wäre ich vermutlich a. weniger ratlos und b. nicht hier. :confused:

Hat da bitte jemand eine Idee?

Danke im Voraus ...
Nighty
 
Hallo,

Also spontan würde mir jetzt noch einfallen, dass du versuchen könntest, das Spiel über Origin zu reparieren, vielleicht hilft das ja?

Ist dein Spiel auf dem neusten Stand bzw. hast du den letzten Patch von gestern installiert?

Ansonsten könnte es auch einfach ein neuer Bug sein :?
 
Hallo,

Also spontan würde mir jetzt noch einfallen, dass du versuchen könntest, das Spiel über Origin zu reparieren, vielleicht hilft das ja?

Ist dein Spiel auf dem neusten Stand bzw. hast du den letzten Patch von gestern installiert?

Ansonsten könnte es auch einfach ein neuer Bug sein :?

Muss wohl neu sein, ich habe gestern Abend den Rechner aus und heut wieder eingeschaltet - und ohne Änderungen im Spiel geht's nicht mehr! :(

Was ich jetzt mal probiere ist, den Cache nochmal zu leeren und ein neues Spiel zu starten, mag ja sein, dass sich da im save einfach irgendwo ein Bit verschluckt hat. Eine andere Idee hab ich nicht ... :(

Ergänzung: Das scheint es gewesen zu sein - mit den Neuen geht's wieder:
6e9ee1ca2601217006f7a12c0ad05986.png
Heulen könnte ich trotzdem ... das Mädel von dem anderen Paar war eins in dritter Generation .. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten