Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkelf

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
39
Ort
bei Hannover
Geschlecht
w

Hallo, liebe Bastelstuben-Besucher/innen !

Wie sicherlich einigen von euch negativ aufgefallen ist, häufen sich in letzter Zeit zunehmend Threads mit Anfragen, Aufträgen und Gesuchen. Der eigentliche Zweck der Bastelstube rückt immer mehr in den Hintergrund.

Aus diesem Grund ist nun dieser Auftragsthread entstanden, in dem ihr eure Anliegen schildern könnt. Bitte eröffnet auch keine neuen Threads, sonst wird alles zu unübersichtlich. ;)

Wenn ihr möchtet, dass jemand euch ein Objekt oder einen Skin erstellt, solltet ihr immer geeignetes Bildmaterial und eine gute Beschreibung parat haben. Bitte beachtet, dass es keinesfalls selbstverständlich ist, wenn jemand für euch seine Zeit opfert und für euch etwas kreiert. Also bitte nicht gleich eine ganze Liste mit 'abzuarbeitenden' Wünschen, okay? :hallo:

Ansonsten noch viel Spaß :) !
 
ich bräuchte nen head und nen skin *ggg*
also skin soll so aussehen:
bextor07.jpg
(oder so ähnlich)

und head so: (hab leider kein bild): Schawrze lockige/wellige haare, mit roten und blonden strähnen
 
Hallo!:hallo:
ich hätte gern einen mann in einem langem schwarzen kleid(der mann sollte schmal sein, aber kein *skn*körper:) ), alles andere könnt ihr euch selbst ausdenken, halt haupsache kleid+schwarz ;)
Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben !

wie geht's denn so?
könnte mir bitte jemand einen head von florian david fitz machen?
*ganzliebschau*
hier könnt ihr euch ein bild ansehn:
zoom.asp

ich würde mich sehr drüber freuen.
macht euch noch nen schönen tag und danke schon mal im voraus, sarah :)
 
Kann mir jemand einen Tier skin verändern?

Ich hab keinen Thread mit meiner Frage mehr gefunden, nicht böse sein das ich einfach so frage.

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich ein Geisterhaus für meine Sims gemacht und brauche dafür noch 2 dinge. Und zwar eine schwarze Katze mit gelben, leuchtenden Augen und rotem Blut auf dem Fell (so wie bei Friedhof der Kuscheltiere, ist doof zu beschreiben.) und einen einen Schwarzen Hund der auch gelbe Augen hat und blut auf dem Fell. Wenn ihr wissen möchtet wie es aussehen soll guckt mal im sims forum da gibts einen Thread mit einem Gruselhaus wo eine solche Katze bei ist.

Wär lieb wenn das jemand für mich mahen könnte.

Danke schön! :lalala:
 
Hübsch :)

Ist es ok, wenn ich fertige Skins/Heads, die sich jemand gewünscht hat, in meinen "Meine Werke" Thread poste?
Hab da jetzt zum Beispiel einen Head, den jemand wollte... nur da der eh nicht so dolle geworden ist...

EDIT: Ach so, ich dacht schon ich wär bekloppt ;)
Jetzt ist der Tierskin Thread hierhin verschoben.
Und ich wunderte mich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LadyLina
Ich suche immer noch die heads von Hilda und Zelda aus Sabrina - Total verhext...

Fotos:
Hilda:
http://people.freenet.de/ClubMel/cast2gro4.jpg


An Hilda hab ich mich sogar selbst mal probiert! *g*
Die Haare sind blöd (zu dunkel) und müsste nen anderer Mesh sein, aber man sieht, wers ist (nach meiner Meinung)

Hilda.jpg


Schaut mal! ;) Foto ist eigentlich ziemlich klein, und hier zu sehr vergrößert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Peacy
dann hätte ich auch ein Bild!!!

Wat'n nü?
'n Bild oder 'nen Head oder Skin oder beides oder keins oder was?
Anstatt der !!! Parade lieber ein paar Infos mehr ;)

@LL:
Der Link tut's noch net.
Hast Du das Album freigeschaltet?
 
Tierskins

Ich bräuchte, wenn irgend möglich, veränderte Tierskins

Als erstes einen zum Esel abgewandelten Hund. Die Größe ist kein Problem, so groß wie ein Hund ist voll ok. Aber natürlich kurzes graues Fell. Wenn machbar auch etwas längere Ohren und einen Schwanz. Und unverschämterweise hätte ich davon gern einen mit roter und einen mit blauer Schleife. (der schlanke Dobermann wäre glaube ich eine gute Basis)

Ausserdem einen Teddy aus Katze oder Hund, so teddyähnlich wie halt möglich (evtl kleine runde Ohren und hellbraunes Fell)

Wenn das einer schaffen würde... wäre echt toll.
Wenn nicht, kann ich's gut verstehen, aber fragen kann man ja mal.

Liebe Grüße
piewke
 
Ich darf vielleicht ma ganz dezent darauf aufmerksam machen,
dass es bis dato - außer den Maxis Skin Packs - KAUM neue Tierskins gibt, mit Ausnahme des Neufundländer-Meshes und den umbenannten Racoon und Skunk Meshes von Paladin.

Also stellt Euch dat nicht so einfach vor, dass man mal eben so locker einen Tiermesh größer warpen kann oder irgendwelche Modifikationen dranfügt.

Erstens mangelt es an den Programmen, die die Tiermeshes verarbeiten können.
Zweitens - so ist zumindest meine Meinung - ist man an die Gegebenheiten des Spiels (Animationen und Interaktionen usw.) gebunden, die die Erschaffung von völlig neuen Tieren im Weg stehen.

Neue TierSKINS ja - aber die haben dann auch haargenau die Form der alten Tiere.
Neue TierMESHES - höchstwahrscheinlichst nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DjagoRed

ok, was Du sagst klingt plausibel.
Wäre es dann aber möglich, innerhalb der vorgegebenen Meshes etwas Eselähnliches zu machen? Ich fotographiere dann halt nur aus der Entfernung. Die vorgegebene Größe eines Hundes würde mir sogar entgegenkommen. Und der Rotweiler als Basis passt doch fast. Mit grauem Fell, schwarzer kleiner Nase und angedeutetem Sattel .......
Vielleicht noch Hufe?????
Ich wäre ewig dankbar.
 
Matthew Lillard Skin???

Hi,
Ich hätte gern einen Head von Matthew Lillard, selber hab ichs zwar schon mal probiert, kenn mich aber nicht so mit PSP aus.
Wäre echt nett, wenn mir jemand den Head in light oder medium machen könnte.
howie13.jpg
 
Irrenanstalt Objekte erstellen

Hallo ich will eine Irrenanstalt Bauen und habe keine Objekte Gefunden

Jetzt wollte ich fragen ob mir einer ne Gummiezelle und ein Fixir Bett

erstellt ?

Das wäre nett

MFG

Gerrit
 
noch eine anfrage...

könnte jemand "ritas welt"-skins machen?

biiiiddddeee...

falls fotos gebraucht werden, werde ich mich drum kümmern.
wollte nur mal wissen, ob überhaupt jemand interesse hat.

und:

das coole mädl aus dharma & greg such ich noch immer.
hatte schon mal fotos gepostet.

lg
s.
 
guten morgen !

wie ich sehe seid ihr hier schon fleißig am erstellen.
Cherokee der skin ist echt super!
ich wollt nur mal gucken, ob sich jemand meiner anfrage gewidemet hat, aber is ja egal.
weiß einer von euch wo ich nen head von Vin Diesel herbekommen könnt?? von dem finde ich nie ein bild wo er gescheid in die kamera guckt und nicht überbelichtet ist, also kann ich keine anfrage hier rein stellen.
schönen 1. advent noch,
:hallo: sarah
 
Ich hätte gern nen Sarah Michelle Gellar Skin....
Sarah%20Michelle%20Gellar%2001.jpg


1041731.jpg


Vielleicht einen von den beiden,.... *ganzliebanschau*!
 
????

Hi @ all!!!

Einen Matthew Lillard Head zu erstellen hat wohl keiner Lust, oder???
Na, ja auch egal. Vielleicht schaff ichs auch selber.

@ JustSarah: Einen Vin Diesel Head hab ich. Weiß bloß nicht mehr von wo. Kann ihn dir aber mal raussuchen und per e-mail schicken.:hallo:
 
ochsenkarren

hallo ihr lieben!

könnte einer den für mich machen? natürlich ohne menschen und natürlich nur zur deko für das altertümliche stadtbild...es könnte auch ein esel sein egal...aber schön wäre wenn kisten oder fässer draufwären und alles gaaaaaaanz alt aussieht....

mensch man wär dat schön!!!!!!!!!!

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte


http://www.kulmbach.net/~MGF-Gymnasium/bilderdaten/tierkraft/Seiten/ochsenkarren_jpg.htm

silvi(asusann)
 
Suche Head Mesh!!!

Hi!!!
Ich versuch mich gerade selber am Skin erstellen und will mir einen Matthew Lillard Head machen. Leider hab ich keinen Plan was für ein Head Mesh bei ihm passen könnte und selbst habe ich nicht so viele verschiedene. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre echt supernett :)
howie13.jpg
howie14.jpg
howie25.jpg
 
hallo :hallo: !

evtl passt der gaaanz blonde männer skin vom mesh her zu deinem auf dieser seite

hier !
 
Kann mir jemand ein Rentier oder Elch aus dem Llama von Simorphor machen?

Bitte denn ich liebe Elche und Rentiere.
 
Könntet ihr mir einen Sikn machen?

Könntet ihr mir einen Sikn machen?

Und zwar den von Shaikra, ich möchte den von ihr.So wie sie auf dem Cover von ihrer neuen Single "Objection (Tango) ist.

Wenn es möglich wäre.Könnte mir den bitte jemand machen?
 
Hallo


mit einem bld davon würde ich weiterkommen - mit angabe ob head oder body wär mir auch weitergeholfen.


Und hast dus chon den auftrags thread endeckt?

Julia
 
Bin ja nett...*fg*

B00006ZY5T.03.LZZZZZZZ



Aber aus dem Bild kann man keinen Head machen...:naja:


tina
 
Könntet ihr mir bite einen Skin machen?

Könntet ihr mir einen Sikn machen?

Und zwar den von Shaikra, ich möchte den von ihr.So wie sie auf dem Cover von ihrer neuen Single "Objection (Tango) ist.

Wenn es möglich wäre.Könnte es mir den bitte jemand machen?
 
Re: Könntet ihr mir bite einen Skin machen?

Original geschrieben von Baldurfreak
Könntet ihr mir einen Sikn machen?

Und zwar den von Shaikra, ich möchte den von ihr.So wie sie auf dem Cover von ihrer neuen Single "Objection (Tango) ist.

Wenn es möglich wäre.Könnte es mir den bitte jemand machen?
Du brauchst dich nicht zu wiederholen :hallo: !
 
Erstellt mir wer ein spezielles Kinderzimmer?????

Hi ihr Lieben!!

Also erstmal ich hab NIRGENDWO so ein Zimmer gefunden und deshalb frage ich hier ob jemand so nett ist und mir ein ASIA-KINDERZIMMER erstellt.
Beschreibung:
Singel-Bett
Schreibtisch
Stuhl
Kleiderkasten
Nachtkästchen
......
vielecht mir Chinesischen Zeichen auf den Möbeln,....

Hoffentlich ist das nicht zu viel :(
Bitte schimpft mich deshalb nicht!!!!!! *liebguck*

Larizza
 
Hallo leutz!
Könnte mir jmd. von den Tierskins erstellern nen hübschen Collie basteln? also am besten so einen wie Lassie, kann auch Bilder suchen..

Kibi89
:hallo: :lalala:
 
Wie Lassie aussieht, weiss ich sogar mal ;)
 
Wie 'n Collie :D

Nee, aber genug des Gespammes ;)

Was für'n Mesh nimmt man denn da am besten?
*vorlage zück* -> http://www.jdpliquett.de/sims/dogs.jpg (Thx to pastababe for the pic!)
Hm, B005dog, der passt wenigstens vonner Schnauze her (das ist dieser weiß-braune Jack Russel Terrier Verschnitt) Aber 'n Collie hat keine Schlappohren.
Oder lieber den Windhund, aber der hat auch Schlappohren.

Einen Mesh mit 'ner schönen langen Schnauze und pelziger Brustpartie und mit stehenden Ohren... gibt's leider nicht :(

Theoretisch wär der "Chihuahua" (14) net übel. Mal sehen.
 
Wer erstellt mir einen Jeanette Biedermann-Skin?

Ich suche schon seit ewigkeiten einen jeanette biedermann-skin!!!
Ich hoffe, dass jemand, der mehr ahnung von der skinerstellung hat, das hier ließt!!!

P.S.: Bilder von jeanette findet ihr auf der seite www.jeanettebiedermann.de unter fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten