Skins by Mysterioese

hey die sind echt gut. sag mal woher hast du die verschiedenen stoffe dafür??
 
Danke euch für euer Lob!!! :) Ich habe in letzter zeit ein wenig viel um die Ohren ;) aber heute gibt es einen neuen Head von mir. :)

400_3166666333346534.jpg


Lieber Gruß,
Mysti
:hallo:
 
wow! sieht klasse aus! orange ist eine gute farbe dafür! :eek:
 
Skins und Haeds

:hallo: Mysterioese
Muß den Anderen zustimmen,bei dem schönen Rock,bekommt man Sommerlaune.Meine Sommerlieblingsfarben.
Die Textur hast Du gut draufgebracht,perfeckt.
Der Haed hat ein hübsches Gesicht.
Schüssi Guderun:) :ciao:
 
:hallo: mysti, die sieht ja zuckersüss aus... wie ein sahnebaiser... :lol:

die kannst du auf ne hochzeitstorte stellen... ;)
wirklich reizend... und der orangene rock ist sehr schön geworden...:hallo:
 
@ Chriko
Hochzeitstorte ist das Stichwort... Ich glaube ich mache der Dame mal ein Brautkleid. :lol:

@ Alle
Danke für euer Lob! :hallo:

Und der nächste Head... Nicht ganz so zuckersüß wie der letzte befürchte ich... ;)

C12vfalgt_myst_Rina.jpg


Knuddel,
Mysti
:hallo:
 
stimmt...........aber troztdem sehr hübsch geworden
 
@ShineGirlShini
Schaue doch mal hier im Forum nach, da gibt es viele Turorials. Was auch noch gut ist ist das Tutorial von Blue (mit dem habe ich angefangen :) ), das findest du hier: www.bluesims.de

@ Valerius
Schön dass er dir dennoch gefällt. :D :hallo:

Und hier das Kleid für den 'süßen' Head... In rot. :D Aber vielleicht gefällt es ja doch jemandem. ;)

b341fafirlgt_myst_rbrklsm.jpg


LG,
Mysti
 
jaap.........;) aber der rote hier gefällt mir viel besser :cool:
 
cooles teil und sehr schön schattiert......wirkt sehr lebendig:cool:
 
:hallo: ich mag ja lileu ned so, aber das kleid ist trotzdem sehr schön geworden... die changierenden farben kommen sehr gut rüber, prima

:hallo:
 
Die letzten Sachen sind allesamt wunderschön aber das lila Kleid läßt alles andere verblassen.Das ist wirklich der absolute wahnsinn!!Die ganzen kleinen Falten und wie das schimmert....*schwärm* einfach traumhaft.
 
:hallo: ... tja... was anderes als das hier :eek: :eek: fällt mir nicht ein....

ganz toll sind sie geworden, die kleider...
wenn nach ner pause immer sowas kommt, darfst du öfter pause machen...=)
 
Die teile sind wunderschön geworden...........*auchmalskinpausemachennwill/muss"
 
Die sind wirklich wunderschön :eek:
 
Danke euch allen! :D :hallo:

Tja, ich muss wohl jetzt öfters Skin Pause machen, mein Studium nimmt mich sehr in Anspruch, habe deswegen kaum noch Zeit zum Skinnen. :( Aber momentan gönne ich mir eine Lernpause und arbeite an einem weiteren Head, vielleicht bekomme ich ihn heute sogar fertig (so dass er mir endlich gefällt :D ).

Lieber Gruß,
Mysti :hallo:
 
Ah, da is ja das Kleid!
Ich frag mich nur ganz ehrlich wie ich mit dir mithalten konnte?! :confused:
Das ist so schön, das muss meine Simsfrau haben!!!:hallo:
 
Huhu Mysti *knuddel*
Mensch die Kleider sind toll! Die Oberteile sind ja total ähm....geil! Die ganzen Details darauf...sieht wirklich sagenhaft aus:eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten