Meine Sims Fashion

:hallo: ... sehr hübsch, wie du das umgesetzt hast... :hallo:
ich hab mir die dinger auch gezogen...
allerdings ist es etwas seltsam, dass die damen mit DIESEN schuhen ins bett gehn... =) =) %) ;)
 
Hi Beatrice,

ich als Anfänger komme aus dem STaunen agr nicht mehr heraus beim ANblick deiner Skins. Echt immer wieder niedlich, sexy, warm oder auch mal cool %) Und ich finde es klasse dass du auch mal an die kleinen Smis denkst, denn für die ist die Auswahl schon ohne DL's extrem dürftig....

MfG KleinerFrosch
 
Danke ihr Lieben

@ Peachy, Chriko und Smallfrog: Danke, ihr seid zu süss :lol: :lol: ......ich fühle mich richtig geschmeichelt. Chriko, ich musste heute mittag auch lachen, als meine Simdame mit den Schuhen ins Bett gestiegen ist ;) , sah superlustig aus, so lustig, dass ich meine Simdame einfach aufs Sofa umquartiert habe . Aber Peachy hat ja recht, man kann ja auch ein schönes Minikleid zaubern.=) =).

Bastle mal freudig weiter ;)

Lieben Gruss

Beatrice

@Chriko: dein neues Kleidchen ist mal wieder superschick geworden....ich sehne mir den Sommer auch wieder herbei, bin es leid, dass mein Sohn seit dem 12. September von einem Infekt in den anderen reinrutscht :argh:

By und schönen abend noch
 
:hallo: Hallo Beatrice ;)

wieder "hot-Teile" geworden ;) Deine armen Sim-Herren... wissen warscheinlich gar nicht mehr wo sie zuerst hinschauen sollen :lol:

Bin ja riesig auf dein "Update" gespannt ;)

Liebe Grüsse Bea
 
Hihihihi

@Bea: :hallo: ....da könntest du recht haben.........ich sollte vielleicht mal sexy Wäsche für den Mann kreieren, ausgleichende Gerechtigkeit.....schliesslich wollen die Simdamen ja auch was zum Anschauen haben;)

Danke dir für deinen Beitrag und wünsche noch einen schönen Tag

Lieben Gruss

Beatrice
 
2 neue Heads + neue Sommermode

Hallo ihr alle zusammen,

heute abend gibt es zwei neue Girl-Heads, die mich ziemlich viel Mühe gekostet haben......sind neue versuche, die ich noch am auspobieren bin.....und dann habe ich noch ein paar Sommerkleidchen gemacht....man träumt ja derzeit gerne von ein paar heissen Tagen. ich hoffe, meine neuen Kreationen gefallen Euch.

Lieben Gruss

Beatrice

bw_zwei_girl_heads.jpg


bw_sommerkleid_neu_med2x.jpg
 
Erste =)
Wow, die Damen sind echt cool! Aber am besten gefallen mir die Kinderköpfe - die sind echt ein Traum! *auchsocooleskinserstellenkönnenwill* ;)
 
:hallo:
auf meinen armen alten valerius musst du wohl noch verzichten...;)...
der ist krank und muss das bett hüten, anstatt sexy skins zu machen...

ach ja... lourdes gefällt mir sehr gut.... naja, und
die sommerkleidchen... süss...:lalala: ... wo ist der sommer bloss hin?...
heute war bei uns eiszeit angesagt... *bibber*
 
noch zwei neue Girl-Heads

@chriko und Flake: Dankeschön :D , schön, dass Euch die neuen Heads gefallen. Da ich schon seit Tagen an den neuen heads arbeite und mir die Heads von Stunde zu Stunde besser gefallen, habe ich hier noch zwei neue Girlie-Heads. Ich habe die Kleenen ein wenig geschminkt, das ist ja heute so in bei den Kiddies. Mir persönlich gefallen die Gesichter so sehr gut, weil man dann viel mehr Charaktere erkennen kann. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch. Lange Rede, kurzer Sinn, hier die beiden neuen Mädels Paris und Shiva.

LG

Beatrice

PS: Chriko, dann richte Valerius mal meine herzlichsten genesungswünsche aus und sag ihm, dass ich eine der vielen hier im Forum bin, die valeriuslein vermissen...vielleicht geht es ihm dann direkt ein wenig besser ;)

bw_paris_shiva.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu Beatrice ;)

Deine neue Mode finde ich toll ... die Kinder-Heads sind richtig süss ;) Haben Dir als Vorlagen ein paar Puppen gedient ? ;)

Liebe Grüsse nach K, Bea :hallo:
 
:hallo: Huhu Bea ;)

Nein, finde sie nicht "zu" puppenhaft, im Gegenteil, ich mag diese Püppchen, die sind halt süss, deshalb hab ich es wohl auch gesehen ;)

Mir gefallen sie ;)

Alles Liebe Bea :hallo:
 
:hallo: .... hab ich doch richtig gesehn... püppies =)...
aber sehr hübsche...
bei uns im kiga sehn die kiddies frecher aus...
allerdings haben wir eine 4jährige, die echt so aussieht, als
wäre sie aus einem Anime entsprungen... :lol:

danke für die genesungswünsche... ich werd sie ausrichten...
ich hoffe ja auch, dass es ihm bald besser geht, dem armen...
ich werd dir mal was geheimes zeigen...moment... in meinem thread, wenn du willst...;)
 
:hallo: Huhu liebe Beatrice ;)

sag mal, machst eigentlich auch noch was anderes ausser "Basteln" =)

Die kleine ist voll süss, die Haare sind toll geworden ;)

Liebe Grüsse Bea :hallo:
 
Ja, ich mache noch andere Sachen ;-)

Hallo Bea,

....Dankeschön...ich finde sie auch total süss und würde sie am liebsten knuddeln....;) . Zu deiner Frage ob ich auch noch was anderes mache........ja. man sollte es nicht glauben, ich führe einen Haushalt (Haus 180 qm Wohnfläche), arbeite, erziehe einen 4 1/2 jährigen Sohnemann und versuche meine 17 Jährige Tochter auf dem rechten Weg zu halten, abends arbeite ich dann ganz alleine für mich am PC....meist bis tief in die Nacht hinein. Ich liebe diese Stille, wenn keiner "Mama" ruft. Ab und zu schaut meine bessere Hälfte mal rein um zu sehen, ob ich noch da bin ;) ansonsten, wenn noch Zeit übrig bleibt, schlafe ich =) =)

Lieben gruss

Beatrice
 
Hallo Beatrice,

ich finde die kleine ist ein echtes püppi....einfach zum liebhaben.
Man wenn ich deinen Tagesablauf so lese könnte ich meinen da ich das geschrieben habe.
Ich habe einen "knappen" 4 jährigen sohn der mich auch voll beansprucht.Dank sei der Kindergartenerfindung:lol:
und nachdem ich hier meine arbeit gemacht habe gehts an die skinserstellung....
Mein Mann ist der meinung das ich süchtig bin.....:( PC süchtig stell dir das mal vor....:lol: wie recht der hat.

So schluss jetzt ich freue mich schon auf deine nächsten kiddys...

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Hallo Lissysim

...schön, dass man hier im Forum soviele Gemeinsamkeiten entdeckt. Sollen die Männer nur still sein...ich sag meinem immer:" sei doch froh, dass ich abends am PC hänge statt in den Kneipen oder Discos abzutanzen und zu flirten!" Dann ist er immer wieder lieb und sagt:"ich mein ja nur!" ....nee, Spass bei Seite, meine bessere Hälfte weiss, dass ich auch Raum für mich brauche, zumal wir einen behinderten Jungen haben und der uns mehr beansprucht als andere Kinder. Ich nutze die Zeit vor dem PC zum Auftanken.....statt Süssigkeiten in mich reinzustopfen, kreiere ich lieber Skins, das ist meine Nervennahrung ;)

Wir wünschen allen hier einen schönen dritten Advend

das ist unser Süsser vor vier Jahren und heute ........


molaus1.jpg


mo12112001b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu Beatrice ;)

Dein Sohn ist ja ein richtig süsser ;) Aber ich glaube, das Problem haben mehrere ... mein Mann "hasst" meinen PC :rolleyes: Ich habe ihm genau die gleichen Argumente wie Du gebracht *gg* und es hat auch gewirkt ;)

Dein neuer Kopf ist auch schön geworden ;) Freu mich schon auf Dein Update... dann gehe ich mir direkt deine süssen Kiddies holen ;)

Liebe Grüsse nach Köln, ist es bei Euch auch so am schütten ? Bei uns ist es heute unmöglich das Wetter :argh:

Hugs Bea
 
:hallo: beatrice...
dein söhner ist ja noch viel süsser als deine sim-kiddies... :)

und bei uns schüttet es auch schon den ganzen tag...:(

greetz
chriko
 
Danke

@bea: ja, leider, bei uns regnet und stürmt es so stark, dass nicht mal unser Hund vor die Tür möchte. Danke für deinen süssen Komentar zu meinem Sohnemann und meinen Kids-Heads. Es kommen noch ein paar dazu, zumindest habe ich das geplant.

Lieben gruss und bis zu den nächsten Köpfen ;)

@chriko: Danke, so ein süsses Kompliment höre ich sehr gerne. Mein Spazelschatzel ist mit nichts zu vergleichen.

Lieben gruss

Beatrice
 
:hallo: huhu Beatrice,

mann dein kleiner ist ja niedlich....:eek:
Und mit der Nikolaus-Mütze sieht er zum anbeissen aus;)

Ich will auch ein Bild von meinem kleinen online stellen doch ich muss es erst hochladen.

Nun zu deinen Heads:

Jaja ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen.
Superdupigut....*lol+ (habe ich von meinem kleinen abgeguckt)

Deine kinderheads gefallen mir wirklich und ich verrate dir mal was so unter uns;
ich habe mir schon einmal kleidung für meine kiddys bei dir runtergeladen aber verrate es niemand... ;) =) :D

Wünsche dir noch was....und ganz liebe knuddelgrüsse zu dir

Tanja:hallo:

PS:Hier regnet es schon den ganzen Tag wie verrückt:argh:
 
:hallo:
hi, beatrice...
deine kiddies sind einsame spitze....
eigentlich hab ich ja keine in meinem spiel, weil ich ja
durch meinen job den ganzen tag welche um mich hab, da
brauch ich das ned zur entspannung auch noch...;)=):cool: ...
aber nun bin ich echt am überlegen...=)

schönen 3.Advent wünsch ich dir :hallo:
 
Dankeschön ;-)

hallo Chriko,

jaaaaaa, nimm dir Kinder ins Spiel, ich kann es nur empfehlen. Wenn es im wahren Leben so einfach wäre, Kinder um sich herum zu haben wie in dem Simsspiel, hätten wir ganz wenig Stress. Ausserdem macht es das Spiel doch erst interessant. Leider kommt man vor lauter Kreieren nicht oft zum Spielen ;) Bin gerade dabei, sexy Lingerie für den Mann zu machen, hoffe, dass mir die Teile ebensogut gelingen wie die der Damen :D

Lieben Gruss und ebenfalls einen schönen dritten Advent:hallo:

Beatrice
 
Saddam Hussein gefasst

.....:hallo: kleine erfreuliche Nachricht am Rande.....Saddam Hussein ist gefasst....für mich persönlich ein tolles Weihnachtsgeschenk.......

Lieben Gruss

Beatrice

So, jetzt zum eigentlichen Thema. Chriko, oder die anderen Kenner (Könner) hier im Forum: Wenn ich meine Faces bearbeitet habe und dann wieder auf 256 Farben speichere, haben die so komische Flecken. Wie bekomme ich die weg?:heul: :heul: Vielleicht hat der ein oder andere ja ein Tipp für mich, retuschiere mich hier nämlich zum Schänzchen%)

Lieben Gruss

Beatrice
 
Huhu Beatrice....

ich habe das problem auch mit diesen flecken.....das nervt total denn die skins sehem so ungewaschen aus...:(

Bitte...ihr liebe wir brauchen einen tipp......:read:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Habs schon

@chriko: Dankeschön, mein Mann war schneller, er hat mir es soeben auf meinen PC installiert. Version 4.01. Kannst du mir jetzt auch noch sagen, bzw. schreiben, wie ich die Farben ändere mit dem Programm, wäre dir sehr dankbar....ich bin so ungeduldig was neue Programme angeht:lol: %)

Lieben gruss

Beatrice
 
%)
du öffnest das pic mir dem proggie... klickst auf das auge, dann kommt ein neues fenster mit dem pic..
dann oben auf "color" gehn, 256 farben anhaken.... feddisch... =)
 
Aufgepasst Mädels!

Aufgepasst, Mädels......hier präsentiere ich zwei Schnuckelboys mit neuer Bademode. Habe ein bißchen am Körper rumexperimentiert...Muskeln, Popo, etc...damit die Schnuckelchen ein bißchen realistischer aussehen. Hoffe, die Boys erwärmen Euch ein bißchen =)

Lieben Gruss

Beatrice

bw_bademode_men1.jpg
 
wow....:eek:
Sag mir an welchen strand diese adonis liegen und meine simdame reist sofort hin.
Die sehen ja sehr knackig aus....=)
Und das im dezember....nenene....:lol:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Darf man mal da ran fassen...:eek:
Gottchen was sind die HOT....das zischt ja schon beim anschauen.
Boahhh Chippendales-boys bei den Sims....yeaaaahhhhhhh=)

Schmachtende grüsse
Tanja:hallo:
 
Hey deine boys haben ja weniger an als meine mädels :D .........und das will schon was heissen.........klasse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten